Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der mittlerweile linksradikale Grimme-Preis geht erneut an Jan Böhmermann / Nein! - Doch! - Ohh!hhhhhh!

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie kann jemand arbeiten, der in allen wichtigen Sektoren nicht mehr darf? Was hast du gemacht? Die Ratten der Grünen gezählt?
ich arbeite zusammen mit einem Magier daran, heraus zu bekommen, wie die Grünen und Linken das ursprünglich weißmagische System der rechtsstaatlichen Demokratie in einen schwarzmagischen Terrorhaufen verwandeln konnten...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Harald Schmidt hat den Grimme-Preis auch bekommen für seine Harald-Schmidt-Show. Von ihm hört und sieht man nix mehr.
Harald Schmidt ist meiner Meinung nach einer der genialsten Entertainer und bedingt auch Komiker, den diese Nation die letzten Dekaden hervorgebracht hat.
Ein Mann mit Wortwitz und Hirn, der nie genau das gesagt hat was er dachte, man sich aber immer recht sicher sein konnte, was er letztendlich selbst dachte.

Scharfsinnig habe ich ihn kennen gelernt, das mag ich an ihm und finde es auch schade, dass er von der Bildfläche verschwunden ist.
Ich gönne ihm aber seinen Ruhestand und das er sich vom Publikum zurückgezogen hat.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
24.533
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wie die Grünen und Linken das ursprünglich weißmagische System der rechtsstaatlichen Demokratie in einen schwarzmagischen Terrorhaufen verwandeln konnten...
Einen Mantel umgeworfen. Ganz einfach. Ich weiß, ich bin MITTE LINKS, und jeder der mich anders verortet, ist Verblendet.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
24.533
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Harald Schmidt ist meiner Meinung nach einer der genialsten Entertainer
Er war es. Er hat sich umschlachten lassen. Er findet es als große Herausvorderung, die Gendersprache zu erlernen !!!!!!!

Das muss man sich mal echt rein ziehen. Der größte Spötter des deutschen TV als unterwürfiges Schoßhündchen lahmgelegt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Unten sind die Hilfsorganisationen dazu da, Verletzte zu versorgen. In der Mitte sind sie eine humanistische Protologe.
Oben sind sie eine Loge.
Ganz oben sind es Illuminaten.
Das gleiche gilt für alle Parteien, Kirchen, Ideologien, Universitäten, Handwerkskammern, Psychiatrische Gesellschaften, Armeen, Konzerne...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.735
Punkte Reaktionen
9.511
Punkte
50.820
Er war es. Er hat sich umschlachten lassen. Er findet es als große Herausvorderung, die Gendersprache zu erlernen !!!!!!!

Das muss man sich mal echt rein ziehen. Der größte Spötter des deutschen TV als unterwürfiges Schoßhündchen lahmgelegt.
Das hat er doch sarkastisch gemeint.Der gendert vielleicht extrem wie z.B. " die Männin"...oder die "Frauin", um die Gender-woken zu verarschen. 🤹‍♂️ 🤦‍♂️
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Harald Schmidt ist meiner Meinung nach einer der genialsten Entertainer und bedingt auch Komiker, den diese Nation die letzten Dekaden hervorgebracht hat.
Ein Mann mit Wortwitz und Hirn, der nie genau das gesagt hat was er dachte, man sich aber immer recht sicher sein konnte, was er letztendlich selbst dachte.

Scharfsinnig habe ich ihn kennen gelernt, das mag ich an ihm und finde es auch schade, dass er von der Bildfläche verschwunden ist.
Ich gönne ihm aber seinen Ruhestand und das er sich vom Publikum zurückgezogen hat.
Ich habe die Harald-Schmidt-Show auf SAT1 immer gerne gesehen. Die "Neuauflage" "Harald Schmidt" bei der ARD lohnte leider das Einschalten nicht mehr. Ich fand das damals sehr schade.
Er hat sich noch nicht völlig vom Publikum zurück gezogen, sondern macht jetzt andere Projekte. Wie lange noch, ist unbestimmt - schließlich ist er im Rentenalter.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
24.533
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das hat er doch sarkastisch gemeint.Der gendert vielleicht extrem wie z.B. " die Männin"...oder die "Frauin", um die Gender-woken zu verarschen. 🤹‍♂️ 🤦‍♂️
Er war in der Sendung, wo er sich als "Alten weißen Mann" bekennt, sehr ernst unterwegs. Er sagte sogar, dass man im Gegenteil seiner früheren Sendungen, auf die Bezug genommen wurde, das " N Wort" nicht mehr sagen dürfe.


Sarkastisch war daran 0

-> "Männin gibt es schon in der Bibel - da ist nix gegendert"
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Gendern ist dazu da, der Sprache ihre Kraft und ihre Seele zu nehmen. Wer gendert, legt seinen Geist auf die Schlachtbank und will abgestochen werden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Er war es. Er hat sich umschlachten lassen. Er findet es als große Herausvorderung, die Gendersprache zu erlernen !!!!!!!

Das muss man sich mal echt rein ziehen. Der größte Spötter des deutschen TV als unterwürfiges Schoßhündchen lahmgelegt.
Nie im Leben schätze ich den so ein.
Bevor der sich in sowas zwingen lässt und keine Witze darüber machen darf, wirft der das Handtuch und zeigt den Leuten den Mittelfinger :LOL:.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.836
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Sollte Jan Böhmermann ein Gewissen haben, wovon ich nicht ausgehe, denn sonst hätte er nicht diese Dreistigkeit normalen Menschen gegenüber,

hätte er den Preis ablehen sollen.

Dafür gäbe es für eine ein kleine Anerkennung - eine winzig kleine ;.)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
24.533
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nie im Leben schätze ich den so ein.
Bevor der sich in sowas zwingen lässt und keine Witze darüber machen darf, wirft der das Handtuch und zeigt den Leuten den Mittelfinger :LOL:.
Bin mir nicht sicher, doch ich glaub diese Sendung war es.


Echt schwer zu finden, was man sucht..... (heute)

P.S. Ja, es ist diese Sendung !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Womit haben sich die republikanischen Volltrottel im Kongreß denn über den Tisch...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken....plötzlich haben alle gewusst das Covid eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben