Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der mittlerweile linksradikale Grimme-Preis geht erneut an Jan Böhmermann / Nein! - Doch! - Ohh!hhhhhh!

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Das moralisch verkommene Gesindel kann sich nur noch selbst feiern, weil sonst jeder nur noch angewidert wegsieht.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.494
Punkte Reaktionen
54.884
Punkte
134.042
Geschlecht
Verliehen wird der Grimme-Preis vom Grimme-Institut, das mit Steuergeldern gemästet wird:


Grimme-Institut – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Grimme-Institut

Solche Preise sind Beute aus der Auspressung des Steuer- und Beitragszahlers, welche die Charaktermasken des politisch-medialen Komplexes der BRD gleich einer Räuberbande unter sich aufteilt.
  1. Rundfunkbeitrag: ARD plant Erhöhung auf bis zu 25 Euro

Nächste Mega-Erhöhung?​

Heimlicher ARD-Plan: 25 Euro Rundfunkbeitrag!​

Will immer mehr Rundfunkgebühren bei den Bürgern abgreifen: ARD-Intendant Kai Gniffke (62)

Die öffentlich-rechtlichen bekommen den Hals nicht voll...

BLÖDe GEZ!
GEZ MUSS WEG!

Österreich reduziert die GEZ-Abzocke von über 20.- auf 15,-
Frankreich versteckt sie im Staatshaushalt........
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Verliehen wird der Grimme-Preis vom Grimme-Institut, das mit Steuergeldern gemästet wird:


Grimme-Institut – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Grimme-Institut

Solche Preise sind Beute aus der Auspressung des Steuer- und Beitragszahlers, welche die Charaktermasken des politisch-medialen Komplexes der BRD gleich einer Räuberbande unter sich aufteilt.
Es sind darüber hinaus okkulte Initiationsriten, welche dem Konsumenten Seriösität vorgaukeln sollen, Schwarzmagische Manipulationszauber...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Wird es so enden wie in Nord-Korea? Sogar an den Hosenbeinen... und die Rückseite ist auch noch voll.
Anhang anzeigen 11419
Das machen die, um ihre Glaubwürdigkeit bei der Bevölkerung zu erhöhen. Lametta statt Argumente. Allerdings wird so etwas irgendwann durchschaut.

ich war früher im Roten Kreuz, primär um Verletzte versorgen zu können. Dann habe ich an Wettkämpfen teilgenommen und festgestellt, dass man auf diese Weise Plaketten erwerben kann. Das habe ich dann eine Weile mit Inbrunst betrieben. Natürlich habe ich auf diesen Wettkämpfen auch eine Menge gelernt, in Ausnahmefällen konnte ich davon auch mal was anwenden und außerdem wurde ich dadurch auch schneller. Auf Bundesebene waren da geschminkte Mimen mit ganz abgefahrenen Plastikverletzungen.
Man hatte jetzt eine Goldmedaille und durfte zum Bundesausscheid. Die echten Verletzten begannen in den Hintergrund zu treten. ich war dann irgendwann SEKUNDÄR im DRK um Verletzte versorgen zu können...
🥳🥉🪗🥈🥁🥇🎪:poop:🥾
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.416
Punkte Reaktionen
24.538
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man hatte jetzt eine Goldmedaille und durfte zum Bundesausscheid. Die echten Verletzten begannen in den Hintergrund zu treten. ich war dann irgendwann SEKUNDÄR im DRK um Verletzte versorgen zu können...
🥳🥉🪗🥈🥁🥇🎪:poop:🥾
Beim NCIS gab es eine Episode, wo eine "ausgebildete Kraft" einem Unfallopfer durch ihr Handeln das Leben tatsächlich rettete. Da sie es offiziell nicht gedurft hat, wurde ihr der Prozess gemacht. Die Familie des Opfers, der ganze NCIS kämpfte für Sie und gegen die falschen Gesetze. Eine wichtige Folge dieser Serie, wie ich finde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Genau so läuft das schmutzige Spiel... Man kann sich mehrere Fragen darüber stellen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben