Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der muss heute sein! :)

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Zitat: Was den Lauterbach angeht, ich empfehle einfach ihn zu ignorieren.
Nu ja! Ich vermute mal, daß er - wenn (oder besser wo?) er schon sonst nix tut - uns wenigstens (gewaltsam) impfen wird!

:unsure:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Du kriegst deine Immunisierung auf natürlichem Weg - also auf die harte Tour.
ach?
Ist denn nicht ein Hauptargument der Impfpflichtbefürworter, das die "natürliche Immunität" nicht erreichbar wäre`?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Riiiiichtig, da weiß ich wenigstens das es mich nicht umbringt.
Ich drück dir die Daumen. Allein das Thromose-Risiko... oder das Risko, dass sich der Herzmuskel entzündet - Junge du braúchst Glück. Long CoVid ist dagegen schon fast erträglich.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich drück dir die Daumen. Allein das Thromose-Risiko... oder das Risko, dass sich der Herzmuskel entzündet - Junge du braúchst Glück. Long CoVid ist dagegen schon fast erträglich.
Ich würde überhaupt auf Medikamente verzichten, dann stirbt man wenigstens gesund und ohne chemische Einflüsse.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich würde überhaupt auf Medikamente verzichten, dann stirbt man wenigstens gesund und ohne chemische Einflüsse.
Sehr richtig, jedenfalls würde ich darauf verzichten meinen letzten Atemzug mit Medikamenten möglichst lange hinaus zu zögern, mich dafür aber dann Jahre lang bettlägerig bis zum Ende zu quälen.
Sterben tust du sowieso.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die große Mehrheit der Bevölkerung ist strunzdumm und fällt auf die Spielchen der Eliten immer wieder rein.
Nicht umsonst glaubt die Mehrheit an die bemannte Mondlandung vor über 50 Jahren. :giggle:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du kriegst deine Immunisierung auf natürlichem Weg - also auf die harte Tour.
Jaköbchen, was denn für eine harte Tour? Meine ganze Familie hatte Corona und bis auf ein bisschen niesen und husten war da nichts weiter. Immer noch der Panikmacher vom Dienst?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.829
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht

Die Wahrheit führt zum politischen ToT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil ist das denn?

Dem Karl trau ich sogar noch eine Kehrtwende zu.,
Je länger die Corona-Kampagne fährt desto offensichtlicher werden ihre Widersprüche.
Bald muss es selbst den Dööfsten aufstoßen was für ein falsches Spiel getrieben wird.
Die Oberpropaganden wie KL erlitten einen Reputationsverlust ohne Grenzen.
Sein Ende wäre besiegelt, ein trübes Ende in Haft unabwendbar. ,.
Deshalb wird er irgendwann 22 die Koronagefahr für eingedämmt erklären
den Sieg für seine Person reklamieren und sich fortan Charlemagne nennen., .
entstammt er doch dem Bundesland wo seinerzeit schon sein Vorgänger gewirkt hat. - ^
Der Kerl hat was von HaHa,.
womöglich sein Wiedergänger.,
GOTT bewahre !
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jaköbchen, was denn für eine harte Tour? Meine ganze Familie hatte Corona und bis auf ein bisschen niesen und husten war da nichts weiter. Immer noch der Panikmacher vom Dienst?
Panikmacher sind doch wohl die, die mich und die anderen geimpften seit Ostern letzen Jahres begraben wollen, da wir im Dreimonatstakt am Vakzin verscheiden. Außerdem sollen angeblich Chips eingepflanzt worden sein uind wir genetisch verändert obendrein.

Nein, da projezieren die Impfängstler ihren Horror auf die Geimpften.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Dem Karl trau ich sogar noch eine Kehrtwende zu.,
Je länger die Corona-Kampagne fährt desto offensichtlicher werden ihre Widersprüche.
Bald muss es selbst den Dööfsten aufstoßen was für ein falsches Spiel getrieben wird.
Die Oberpropaganden wie KL erlitten einen Reputationsverlust ohne Grenzen.
Sein Ende wäre besiegelt, ein trübes Ende in Haft unabwendbar. ,.
Deshalb wird er irgendwann 22 die Koronagefahr für eingedämmt erklären
den Sieg für seine Person reklamieren und sich fortan Charlemagne nennen., .
entstammt er doch dem Bundesland wo seinerzeit schon sein Vorgänger gewirkt hat. - ^
Der Kerl hat was von HaHa,.
womöglich sein Wiedergänger.,
GOTT bewahre !
Du wirst diese Jahr noch einiges zu sehen und hören bekommen, sie werden vieles Beschließen und vieles wieder zurücknehmen.
Wichtig ist bei dem Theater, Nerven behalten.

Weißt was mich ärgert, dass soviele Nerven zeigen. :mad:
Da muss was im Wasser sein *lol*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Zitat: Was den Lauterbach angeht, ich empfehle einfach ihn zu ignorieren.
Aber vorher muss man ihn noch nen bissel fertsch machen. Ich weiß zwar, dass er nur eine eingesetzte Theater-Puppe ist, aber auch er müsste dieses Spiel nicht mitspielen und tut es wegen Kohle.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber vorher muss man ihn noch nen bissel fertsch machen. Ich weiß zwar, dass er nur eine eingesetzte Theater-Puppe ist, aber auch er müsste dieses Spiel nicht mitspielen und tut es wegen Kohle.
Dafür isser dann auch dabei wenn die Köpfe rollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Bild des Tages
Komisch, die Weltoffenheit der westdeutschen Haltungsbürger scheint bereits bei den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben