Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der muss heute sein! :)

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke schon, nur lassen sich diese Gestalten gegen solche "Liebesschwüre" gut schützen=(noch) :D
Ich glaube deren Voodoo wirkt längst, wenn man sich nämlich mal die Zahlen derer ansieht die inzwischen auf die Straße gehen um zu protestieren, dann hat das schon was.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Panikmacher sind doch wohl die, die mich und die anderen geimpften seit Ostern letzen Jahres begraben wollen, da wir im Dreimonatstakt am Vakzin verscheiden. ...
Sei ehrlich: Du bist aus reiner Bosheit nicht gestorben!
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Panikmacher sind doch wohl die, die mich und die anderen geimpften seit Ostern letzen Jahres begraben wollen, da wir im Dreimonatstakt am Vakzin verscheiden. Außerdem sollen angeblich Chips eingepflanzt worden sein uind wir genetisch verändert obendrein.

Nein, da projezieren die Impfängstler ihren Horror auf die Geimpften.
Ich habe das mal korrigiert Münchhausen:

Panikmacher sind doch wohl die, die mich und die anderen Ungeimpften seit Ostern letzten Jahres begraben wollen, da wir im Dreimonatstakt an Corona verscheiden.

Nein, da projizieren die Coronaängstler ihren Horror auf die Ungeimpften.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe das mal korrigiert Münchhausen:

Panikmacher sind doch wohl die, die mich und die anderen Ungeimpften seit Ostern letzten Jahres begraben wollen, da wir im Dreimonatstakt an Corona verscheiden.

Nein, da projizieren die Coronaängstler ihren Horror auf die Ungeimpften.
Willlst du schlauer sein als Le Bon oder Pommes oder frustriert? Und der Horror der Ungeimpften vor dem Chip. Auch so eine Angstmacherei aus eurem Lager.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sei ehrlich: Du bist aus reiner Bosheit nicht gestorben!
Sicher. Und dass niemand aus meiner umfangreichen und buckligen Verwandtschaft trotz Booster schon gestorben ist, ist auch gelogen. In Wirklichkeit bin ich als einziger außer einem Impfverweigerercousin dritten Grades noch am Leben.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Riiiiichtig, da weiß ich wenigstens das es mich nicht umbringt.
... glaubte mein Nachbar auch, jetzt liegt sein Körper seit ein paar Wochen auf dem christlichen Komposthaufen, Friedhof genannt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
... glaubte mein Nachbar auch, jetzt liegt sein Körper seit ein paar Wochen auf dem christlichen Komposthaufen, Friedhof genannt.
Ich mache mir da wenig Gedanken, wir hatten 2020 ne Untersterblichkeit von 2,8%.
Aber 2 Kollegen meiner Frau liegen inzwischen auf dem Stiefelhügel, nur sind die an der Spritze kaputt gegangen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich mache mir da wenig Gedanken, wir hatten 2020 ne Untersterblichkeit von 2,8%.
Aber 2 Kollegen meiner Frau liegen inzwischen auf dem Stiefelhügel, nur sind die an der Spritze kaputt gegangen.
... und wo ist der Beweis?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben