Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Nazi Skandal" beim KSK --eine Staatslüge wie auch der NSU

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.940
Punkte
40.420
Geschlecht
Hast ja richtig was in der Birne..... Ich würde dich nicht erschießen.... Ich mach das mit den Händen.... Reines thayboxen

Mit Dir zu diskutieren, das ist wie "Perlen vor die Säue".....
Irgendwie kommst Du mit bekannt vor, Wiedergeburt nach einer Sperre?
Aber egal, ab auf die "Schandbank", dort sind solche Typen wie Du gut aufgehoben!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Zeit wird es!
Nazis haben weder etwas in der Bundeswehr noch bei der Polizei oder sonst im Staatsdienst was zu suchen!

Klar das Neo-Nazis jammern wenn ihre "Volksgenossen" gefeuert werden.
Nazis haben weder etwas in der Bundeswehr noch bei der Polizei oder sonst im Staatsdienst was zu suchen!
Wer oder was ist denn heute bitte ein "Nazi"?
Dieser Begriff wurde doch in den letzten Jahren total verwässert. "Nazi" ist heute wohl jeder, der nicht Links-Grün ist.
Natürlich haben Nazis, also solche, die den Nationalsozialismus verherrlichen und NS-Verbrechen leugnen, bei Polizei und Bundeswehr nichts zu suchen.
Aber multi-kultifanatische Deutschhasser genauso wenig.....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Lass ich gelten Herr Holsteiner... Muss man ja heute so sehen... Wirst ja schon als nazi beschimpft wenn de mit der Antifa nicht Fahrrad fährst... 😀😀
Ja, und unsere heldenhaften und so objektiv, unvoreingenommenen und demokratischen Medien hauen vielfach in die selbe Kerbe.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Hast ja richtig was in der Birne..... Ich würde dich nicht erschießen.... Ich mach das mit den Händen.... Reines thayboxen
Du scheinst nur wenig in der Birne zu haben....
wie kommt es, das du nicht mal den Arsch in der Hose hast, deine Drohungen zu adressieren?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Naturlement nich! Aber wir sprechen/schreiben hier über D-Land.;)
# Nahzieh-Skandal beim KSK!*LOL*

Dann war er nur ein weiterer Kolaborateur!;)Und die treibende Kraft war ja eh Marx!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Und Du willst Dich mit Deinem "erschießen lassen" von Nazus distanzieren?
Du bist einfach nur peinlich!
Jetzt hab ich aus Versehen ein Top unter den Beitrag dieses ominösen Neuzugangs gesetzt, was ich nicht mehr zurücknehmen kann

Ich glaube, wir hatten die Figur schon vor einigen Jahren hier. Damals wollte er Türke sein.

Ist dann hier schnell unehrenhaft entsorgt worden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt hab ich aus Versehen ein Top unter den Beitrag dieses ominösen Neuzugangs gesetzt, was ich nicht mehr zurücknehmen kann

Ich glaube, wir hatten die Figur schon vor einigen Jahren hier. Damals wollte er Türke sein.

Ist dann hier schnell unehrenhaft entsorgt worden.
Du kannst den Top widerufen, in dem du nochma drauf klickst!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit Dir zu diskutieren, das ist wie "Perlen vor die Säue".....
Irgendwie kommst Du mit bekannt vor, Wiedergeburt nach einer Sperre?
Aber egal, ab auf die "Schandbank", dort sind solche Typen wie Du gut aufgehoben!
Er kommt mir bekannt vor.
Vor Jahren hatten wir hier mal jemanden, der Türke gewesen sein wollte und genau diesen Stil schrieb.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.749
Punkte
88.486
Geschlecht
Bist wahrscheinlich auch der auch der Meinung dass es die Morde an den Juden, Muslimen und andersdenkenden und Slawen nicht gegeben hat..... Jemanden wie dich müsste man direkt an die Wand stellen und erschießen lassen
Muslimische Waffen-SS-Mitglieder lesen ein Heft mit dem Titel: ‚Islam und Judentum‘.
Islam im Nationalsozialismus - Für Führer und Prophet | https://www.deutschlandfunk.de/islam-im-nationalsozialismus-fuer-fuehrer-und-prophet.886.de.html?dram:article_id=410286
 

Anhänge

  • 3358e4192f2a44eaf866da85b898e7a7v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
    3358e4192f2a44eaf866da85b898e7a7v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 1

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Bist wahrscheinlich auch der auch der Meinung dass es die Morde an den Juden, Muslimen und andersdenkenden und Slawen nicht gegeben hat..... Jemanden wie dich müsste man direkt an die Wand stellen und erschießen lassen

Warte doch erstmal eine Antwort ab, bevor du gleich jemanden umbringen willst. Und dass Du Dich bis dahin nicht langweilst, kannst Du ja dein Deutsch auf ein strammes Mindesmaß bringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sehr viel zur Ukraine, Fazit: keine Waffenlieferungen und kein Krieg, dafür sehr viele...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Studien erscheinen. Covid-Injektion erzeugt den perfekten Mord! Die Warnungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben