Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Nazi Skandal" beim KSK --eine Staatslüge wie auch der NSU

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Die brd ist dabei, bewusst die letzte Verteidigungsfähigkeit aus den Deustchen rauszuteiben, damit der Islam langfristig die Herrschaft übernehmen und sämtliche deutsche Kultur hinter sich lassen kann. Die Westbevölkerung macht da tatkräftig mit.


Im letzten jahr wurde behauptet, das KSK sei praktisch "naziunterwandert" und müsse mehr oder weniger aufgelöst werden, aber mindestens total merkelkonform umgebaut.
Umstrittene Bundeswehr-Spezialeinheit KSK: Kompanie wird am 1. August aufgelöst | https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/zweite-ksk-kompanie-wird-aufgeloest-100.html

Der "Skandal" wurde an die ganz große Glocke gehängt.



Wieder mal eine bewusste Lüge. Dieser Staat ist sich wirklich für keine Lüge zu schade. Es gab niemals rechtsextreme Strukturen. Der brd ist es lediglich wichtig, die letzten Wehrhaften, die diesen "Staat" weitgehend begriffen haben, unschädlich zu machen.
Das ist Stasi, Nordkorea: Elitesoldaten beschweren sich über Verhörmethoden des MAD | https://www.focus.de/politik/deutschland/bundeswehr-die-schlacht-im-vernehmungszimmer_id_13132896.html

Nazimethoden gibt es beim "modenisierten" KSK nun allerdings doch. Aufseiten des Staates allerdings.


Das IST es.
Dieser Staat lässt nichts unversucht, seine Besten in den Dreck zu ziehen. Der Grund ist klar. Die Nomenklatura an der Spitze fürchtet und Macht und Einfluss, wenn die Wahrheit obsiegt. So gebraucht man Methoden, die eines linkstotalitären Staates würdig sind. Eine "rechte Gefahr" wird beschworen, die niemals existiert hat. Und so auch:








DAS EINZIGE , DAS man den Soldaten vorwerfen könnte, ist, dass sie FÜR diesen Staat gekämpft haben und eben nicht gegen ihn. Verleu8mdet wurden sie vom Staat trotzdem.
Ist zwar nicht mehr taufrisch , aber als ich kurz nach dem was als Wende verkauft wird bei den Panzerjägern 50 war , dort an einer Galerie von Ritterkreuzträgern vorbei mußte ,
war ich als Ossi schon stark verstört über das Geschichtsbild , das Traditionsverständnis im Westen !

Das Uffzkorps schien mir auch ausgeprägt rechts ( außen ) !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist zwar nicht mehr taufrisch , aber als ich kurz nach dem was als Wende verkauft wird bei den Panzerjägern 50 war , dort an einer Galerie von Ritterkreuzträgern vorbei mußte ,
war ich als Ossi schon stark verstört über das Geschichtsbild , das Traditionsverständnis im Westen !

Das Uffzkorps schien mir auch ausgeprägt rechts ( außen ) !
Es war einmal.
Zu meinen BW Zeiten vor unendlich vielen Jahren betrachtete man noch von Dönitz als Vorbild.
Und eine meiner Kasernen hieß Lent Kaserne. Auch ein Name, der später geopfert wurde.

Die Uffze damals ' ja. Das waren Figuren. Einer hieß Kieper und war Alfred E. Neumann von Mad wie aus dem Gesicht geschnitten.
Wenn man als Rekrut ein gutes Leben haben wollte, war es absolut unerlässlich, sich mit den Uffzen gut zu stellen. Sonst war man voll am Arsch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Es war einmal.
Zu meinen BW Zeiten vor unendlich vielen Jahren betrachtete man noch von Dönitz als Vorbild.
Und eine meiner Kasernen hieß Lent Kaserne. Auch ein Name, der später geopfert wurde.
Man muss nicht alles vermissen was es nicht mehr gibt !
Warum nicht positive Traditionen pflegen ?
Die NVA hatte als Präsentiermarsch den Yorkschen Marsch mit Bezug auf die Befreiung von Napoleon !
Warum nicht sowas pflegen ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Man muss nicht alles vermissen was es nicht mehr gibt !
So ist es.
( Die heutige brd wird in 50 Jahren auch nicht mehr vermissen)

Warum nicht positive Traditionen pflegen ?
Die NVA hatte als Präsentiermarsch den Yorkschen Marsch mit Bezug auf die Befreiung von Napoleon !
Warum nicht sowas pflegen ?

Find ich auch.
Vom.Gefühl her im Nachhinein hätte ich lieber in der NVA gedient.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
hat ophiuchus frueher feuernacht geheissen?
Nicht früher zwischenzeitlich .
Im Herbst waren wir in Südtirol , im Urlaub betreibe ich immer Forumfasten .
Nach der Rückkehr kam ich nicht mehr ins Forum .
zig Anforderungen neues Passwort ergebnislos
zig Versuche Reda zu erreichen erfolglos
Neuanmeldung ging irgendwann nach dem ich zwischenzeitlich auch wegen " Entzugserscheinungen " bei HPF ... vorbei geschaut hatte .
Einigen meiner Freunde hier outete ich mich , du warst wahrscheinlich nicht dabei .
Im Rahmen des Umzuges wendete ich mich an die Reda wieder als Ophiuchus aktiv sein zu wollen ,
weil Frischlingsstatus nach den Jahren hier ?
Mit Doppelacount war ich nie unterwegs und als Feuerwind nur notgedrungen .
Aber schön , dass du gefragt hast !

Aber was hat das mit dem Thema zu tun ?
Deine Schreibweise erinnert mich irgendwie an einige der Wiedergänger Hier !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Für User die schwer von Begriff sind nie parallel . Zu Feuernachtzeiten war Ophiuchus nicht aktiv .
Nun verstanden .
Wäre schön , wenn Sie auch mal was zum Thema beitragen würden oder kultivieren sie nur ihr Trolltum ?
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Noch einmal fuer den Bloeden.
Aus Feuernacht wurde ploetzlich Feuerwind.
Waren ein paar Fragezeichen derart herausfordernd unverstaendlich?
P.S.: Ich glaube, mit dir wirds noch lustig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.533
Punkte Reaktionen
9.305
Punkte
50.820
Es war einmal.
Zu meinen BW Zeiten vor unendlich vielen Jahren betrachtete man noch von Dönitz als Vorbild.
Und eine meiner Kasernen hieß Lent Kaserne. Auch ein Name, der später geopfert wurde.

Die Uffze damals ' ja. Das waren Figuren. Einer hieß Kieper und war Alfred E. Neumann von Mad wie aus dem Gesicht geschnitten.
Wenn man als Rekrut ein gutes Leben haben wollte, war es absolut unerlässlich, sich mit den Uffzen gut zu stellen. Sonst war man voll am Arsch.
Die Uffze bei der Bundeswehr, die Z4,Z8 oder Z12 gewählt hatten, waren eher arme Schweine,die nicht so recht wußten,was sie mit ihrem Berufsleben anfangen sollten.Die waren irgendwie zwischen allen Stühlen...auch wenn sie im Gespräch auf die Berufsförderung fürs Zivilleben hinwiesen.Die meisten träumten vom Status des Berufssoldaten...erreichten ihn aber fast nie.Und die Z2er so wie mich hassten sie.Das waren die Abiturienten,die die Z4er und Z8er in 2 Jahren überholen konnten ...als Fähnrich. 🦊 💃🕺
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Uffze bei der Bundeswehr, die Z4,Z8 oder Z12 gewählt hatten, waren eher arme Schweine,die nicht so recht wußten,was sie mit ihrem Berufsleben anfangen sollten.

Die waren damals zu meiner Zeit oft jenseits von Gut und Böse. Ich war ja selbst freiwillig etwas länger da und war schon lustig, als die einem nichts mehr zu sagen hatten.

Bei der Grundie war es anders. Da hatte unser Zug in Rotenburg sogar einen Hauptgefreiten als Vorgesetzten, dem man folgen musste. Und ein paar hinterhältige Uffze.

Ich war zum Glück extrem kräftig, sportlich und kein Opfertyp. Ich kam also gut damit klar. Aber ich hab es gehasst in der Grundie, dass echt jeder Arrrsch einem Befehle erteilen könnten.
Wenn die wollten, gabs Ausgangssperren für Wochen. Aber als der Lent Kaserne kamen wir eh kaum raus . Alle 2 Wochen mal, aber erst nach einem Monat.

Wehrdienstpflichtige, die da einfach reinstolpern mussten nach der Schule, denen gings oft richtig schlecht dort. Die kamen manchmal mit dem Männerton da gar nicht klar und waren fix und fertig, weil sie große Probleme mit dem Ton und so weiter hatten.


Man vermisste schon schöne Frauen .
Nur Männer. Aber das Küchenpersonal war meist weiblich. Plötzlich fand man sogar die geil, obwohl die selten objektiv gut aussahen.

Und mal Tapetenwechsel. War später lockerer.

Aber trotzdem: War was für mich.
Die waren irgendwie zwischen allen Stühlen...auch wenn sie im Gespräch auf die Berufsförderung fürs Zivilleben hinwiesen.Die meisten träumten vom Status des Berufssoldaten...erreichten ihn aber fast nie.

Das musste man sich halt vorher klar machen, dass man nach dem Ausmustern nicht in ein Loch fiel.
Mir fehlte die Kaserne anfangs schon.

Und die Z2er so wie mich hassten sie.Das waren die Abiturienten,die die Z4er und Z8er in 2 Jahren überholen konnten ...als Fähnrich. 🦊 💃🕺
Die hatten eher Angst, diese angehenden Fähnriche zu hart anzufassen. Weil die sich ja später hätten irgendwie "rächen" können.

Galt aber nicht für die Grundie-'Uffze.
Die sah man selten wieder und fast Alle wechselten die Kaserne nach der Grundausbildung. Ich war danach 200km weg von Rotenburg stationiert.

Zu 2 Kameraden hab ich noch heute Kontakt, bis in die 90ger hinein gabs Ehemaligentreffen.

Was aus den ganzen Uffzen und Stuffzen geworden ist?
Einige sind schon tot, ein Anderer soll bei der Fremdenlegion aufgetaucht sein, unser Spieß starb kurz später , ein besonders fieser Oberfeld lebt Ü80 in Meine bei Braunschweig und ist noch ganz fit und ist ganz nett geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Noch einmal fuer den Bloeden.
Aus Feuernacht wurde ploetzlich Feuerwind.
Waren ein paar Fragezeichen derart herausfordernd unverstaendlich?
P.S.: Ich glaube, mit dir wirds noch lustig.
Wo ist dein Problem ?
Hat dir jemand die Trommel geklaut ?
Hast du als Kind Sachen gesehen für die du noch zu jung warst ?
Die Kollegen von Siggi Freud können bestimmt helfen !
der Wind war evtl. eine Freudsche Fehlleistung , weil das Unterbewußtsein fragte , was macht der Spinner für einen Wind ...
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Zu Feuernachtzeiten war Ophiuchus nicht aktiv .
Feuernacht? Feuerpracht? Feuerwind? Feuerrind?

Natuerlich war der nicht aktiv.
Der Bloedian kann sich doch einen 2. nick gar nicht merken, lachbruell, bodenwaelz.
Und so ein wehleidiger Versager rotzt mich an.
Vergess er sein Gebiss nicht.
Ist im Wasserglas.
Dann hat er wieder seine 'Zaehne'.
Und jetzt pack er sich, Kerl.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Wo ist dein Problem ?
Hat dir jemand die Trommel geklaut ?
Hast du als Kind Sachen gesehen für die du noch zu jung warst ?
Die Kollegen von Siggi Freud können bestimmt helfen !
der Wind war evtl. eine Freudsche Fehlleistung , weil das Unterbewußtsein fragte , was macht der Spinner für einen Wind ...
Jetzt wird der auch noch hysterisch.
Macht nichts.
Aber:
Freud ist fuer einen Toelpel seiner Sorte immer noch Sigmund Freud.
Wenn der jetzt auch noch anfaengt, Amateurpsychologe zu spielen .....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Ich kann mit dem Begriff "Herrlichkeit" nur sehr wenig anfangen auch wenn ich Idealist...
Smart Cities
Bekommst du wirklich alles, wenn die LKWs nix mehr liefern? Oder wird dann alles...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben