Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Niedergang europäischer Monarchien

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Am ärgsten trifft es derzeit das britische Königshaus: Prinz Harry setzt mit seinem Buch zu einem Rundumschlag an'
Harry wirft Vater Charles Eifersucht auf Meghan vor | https://www.n-tv.de/leute/Harry-wirft-Vater-Charles-Eifersucht-auf-Meghan-vor-article23829504.html

Teilweise ist seine Kritik natürlich auch unfair, beispielsweise wenn er seinem Vater Charles "Gefühlskälte" vorwirft. Es mag ja sein, dass er damals als Kind , als er die Nachricht vom Tod seiner Mutter erhielt, die Umarmung seines Vaters erwartet hätte. Denkbar ist jedoch auch, dass Charles selbst von dieser Nachricht überfordert war. Die väterliche Liebe drückte er eben in großzügigen Geldzahlungen an Harry aus .
Aber damit dürfte jetzt Schluss sein: in einer ersten Entgegnung stellt König Charles seine leibliche Vaterschaft von Prinz Harry in Frage. Soll wohl heißen: Prinzessin Diana könnte ihn auch mit dem Dienstpersonal gezeugt haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
Was störts uns !?
Schlimmer wenn Olaf I. Deutschland vor die Wand fährt !
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was störts uns !?
Schlimmer wenn Olaf I. Deutschland vor die Wand fährt !
Bei aller Kritik an Olaf ... er kann sich immerhin darauf berufen, dass er demokratisch gewählt sei.
Und ganz so weltfremd wie der (eigentlich sympatische ) britische Premier Sunak ist er offenbar auch nicht.
Fragt der Sunak doch einen Obdachlosen, ob dieser in der Wirtschaft tätig sei. ...

„Sind Sie in der Wirtschaft?“ Sunak blamiert sich in Gespräch mit Obdachlosem | https://www.fr.de/politik/rishi-sunak-gespraech-obdachloser-london-suppenkueche-video-grossbritannien-91995278.html

Nee also, zu einer derart doofen Frage hätte sich wohl weder Kanzler Olaf noch König Charles hinreißen lassen. Im übrigen erscheint mir die gesamte Situation in UK noch weitaus kritischer als in D.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.325
Punkte Reaktionen
13.472
Punkte
149.042
Geschlecht
Bei aller Kritik an Olaf ... er kann sich immerhin darauf berufen, dass er demokratisch gewählt sei.
Und ganz so weltfremd wie der (eigentlich sympatische ) britische Premier Sunak ist er offenbar auch nicht.
Fragt der Sunak doch einen Obdachlosen, ob dieser in der Wirtschaft tätig sei. ...

„Sind Sie in der Wirtschaft?“ Sunak blamiert sich in Gespräch mit Obdachlosem | https://www.fr.de/politik/rishi-sunak-gespraech-obdachloser-london-suppenkueche-video-grossbritannien-91995278.html

Nee also, zu einer derart doofen Frage hätte sich wohl weder Kanzler Olaf noch König Charles hinreißen lassen. Im übrigen erscheint mir die gesamte Situation in UK noch weitaus kritischer als in D.
Wenn wir bisher dachten, nur deutsche Politiker haben Psychosen, werden wir nun eines schlechteren belehrt. Die Politschizophrenie greift um sich und wird international. Letztes Mal als es so schlimm war, gab es einen Doppelweltkrieg. Wobei man mal schauen könnte, ob es bei Wilhelm II wirklich so schlimm war.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.459
Punkte
50.820
Wenn wir bisher dachten, nur deutsche Politiker haben Psychosen, werden wir nun eines schlechteren belehrt. Die Politschizophrenie greift um sich und wird international. Letztes Mal als es so schlimm war, gab es einen Doppelweltkrieg. Wobei man mal schauen könnte, ob es bei Wilhelm II wirklich so schlimm war.
Friedrich Wilhelm II. hat Bismarck vom Hof gejagt...das war der Kardinalfehler von ihm... 🦊 🦉
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.325
Punkte Reaktionen
13.472
Punkte
149.042
Geschlecht
Friedrich Wilhelm II. hat Bismarck vom Hof gejagt...das war der Kardinalfehler von ihm... 🦊 🦉
Das Bärböckchen hat ihn wieder vom Hof gejagt, diesmal abstrakt und wenn wir nicht intervenieren, endgültig.
Das Bärböckchen hat ja noch nicht einmal die politische Bedeutung der Außenpolitik von Bismarck verstanden. Die Frau ist umfassend überfordert.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.381
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Teilweise ist seine Kritik natürlich auch unfair, beispielsweise wenn er seinem Vater Charles "Gefühlskälte" vorwirft.
Geld ist für dich tatsächlich herzgüte Wärme? Ich kann Harry voll verstehen und auch weshalb er in den letzten Jahren voll ausgeflippt ist. Seit ich bin, hab ich seinen Vater nie in Wärme erfahren. Das war echt ne eiskalte Socke. Denn er war purneidisch auf seine Mutter, die Queen.

Charles & William sind vom selben Schlag - Harry kommt nach seiner Mutter
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.381
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn wir bisher dachten, nur deutsche Politiker haben Psychosen, werden wir nun eines schlechteren belehrt.
Die Briten von Windsor sind keine Briten. Wer so gestelzt den "Higgins (Magnum)" macht, kann nur deutsch sein. Und wenn es verpflanzte Bluttransfusionen sind. Außerdem haben die meisten eh die DNA der Westfriesen in sich.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.459
Punkte
50.820
Geld ist für dich tatsächlich herzgüte Wärme? Ich kann Harry voll verstehen und auch weshalb er in den letzten Jahren voll ausgeflippt ist. Seit ich bin, hab ich seinen Vater nie in Wärme erfahren. Das war echt ne eiskalte Socke. Denn er war purneidisch auf seine Mutter, die Queen.

Charles & William sind vom selben Schlag - Harry kommt nach seiner Mutter
...und Charles ist nicht sein Vater...
Jeder Brite weiß es... 🦉 🦊
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
Bei aller Kritik an Olaf ... er kann sich immerhin darauf berufen, dass er demokratisch gewählt sei.
Und ganz so weltfremd wie der (eigentlich sympatische ) britische Premier Sunak ist er offenbar auch nicht.
Mit Weltfremdheit hab ich nicht so ein großes Problem , finde es problematischer dass dt. Politiker mit Deutschland fremdeln und die Interessen des Restes der Welt
mehr vertreten , als deren Interessen die sie aus Versehen gewählt haben !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Mit Weltfremdheit hab ich nicht so ein großes Problem , finde es problematischer dass dt. Politiker mit Deutschland fremdeln und die Interessen des Restes der Welt
mehr vertreten , als deren Interessen die sie aus Versehen gewählt haben !
Deutschland sollte mehr mit Frankreich zusammenarbeiten und den Amis so die Stirn bieten !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
Deutschland sollte mehr mit Frankreich zusammenarbeiten und den Amis so die Stirn bieten !
Das ist doch wie Regen und Traufe .
Spätestens seit dem ver Kohl er ist Zusammenarbeit mit Frankreich doch , Frankreich legt fest wofür Deutschland zahlen darf !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist doch wie Regen und Traufe .
Spätestens seit dem Ver Kohl er ist Zusammenarbeit mit Frankreich doch , Frankreich legt fest wofür Deutschland zahlen darf !
Es geht um eine gleichwertige Partnerschaft und das soll nicht möglich sein ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
Es geht um eine gleichwertige Partnerschaft und das soll nicht möglich sein ?
Mit dem Frankreich welches ich kenne und deren Präsidenten , die ich bisher erlebt habe , NEE !
Mit Le Pen und einem blauen Bundeskanzler evtl. , aber dies wäre ein Traum !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Aber damit dürfte jetzt Schluss sein: in einer ersten Entgegnung stellt König Charles seine leibliche Vaterschaft von Prinz Harry in Frage. Soll wohl heißen: Prinzessin Diana könnte ihn auch mit dem Dienstpersonal gezeugt haben.
Der Verdacht besteht ! ;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
2.609
Punkte
59.720
Geschlecht
der Prinz aus der Besenkammer .....

Harry ist ein Totalausfall für die britische Monarchie, dafür ist sein Bruder das ganze Gegenteil.

und anders als seine Mutter hat Harry nicht mal den Ansatz ihrer Glaubwürdigkeit. Momentan macht er ordentlich Geld mit den Skandälchen, wird aber wie der mutmaßliche Kinderschänder Andrew zu einem Aussätzigen. Er demontiert sich selbst und wird wohl in ein paar Jahren in der Dschungelshow auftreten. Momentan verkauft er seine Familie und wird in ein paar Jahren vermutlich von seiner Frau verkauft. Ich interessiere mich ansich nicht für die Monarchie, aber dem Prinzen ist ein gewisser Unterhaltungswert nicht abzusprechen und ich bin gespannt wie tief er noch sinken will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was haben uns die fünf Billionen Dollar für die sog. Erneuerbaren gebracht? Gar...
Bald nur noch E-Autos
Was haben uns die fünf Billionen Dollar für die sog. Erneuerbaren gebracht? Gar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben