Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Normalfall: Islamische "Flüchtlinge" als Terroristen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
was nicht anders zu erwarten war ist ja auch klar, als Gegner vom irren Poser aus Ankara bin ich ja eh PKK Terrorist - sind für dich doch alle Gegner des irren Posers aus Ankara,

Übrigens, in der Türkei gab es keine staatlich geregelte Einwanderung von jüdischen Flüchtlingen, zwischen 33-45, es gab immerhin einige Diplomaten die Visa erteilten ... den türkischen Juden in Frankreich verwehrte die Türkei die Rückkehr in die Türkei obwohl die Nazibarbaren diesbezüglich bei der türkischen Regierung nachfragten.

"... erließ die Türkei Gesetze, welche nicht nur jüdischen Flüchtlingen die Einwanderung verweigerten oder erschwerten, sondern auch türkische Staatsbürger jüdischen Glaubens diskriminierten."
aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Exil_in_der_Türkei_1933–1945
Wieder falsch. Ich sehe mir gegenüber einen undankbaren Juden der seine Geschichte nicht kennt, bzw. verleugnet. Die sephardischen Juden flohen zu Hunderttausenden in das osmanische Reich, weil sie von den Europäern enteignet, verfolgt und ermordet wurden. Sie hatten unsere Gastfreundschaft und unseren Schutz genossen. Genauso wie die Juden im dritten Reich. Sie flohen sofort in die Türkei. Den Juden im Frankreich stellte die türkische Botschaft tausende Pässe aus, damit man sie aus der Gefahrenzone bringt. Mit Geschichtswissen scheinst Du auf Kriegsfuss zu stehen. Wie gesagt, euch werden die Nazis irgendwann wieder am Arsch packen. Ich werde eure Aufnahme in die Türkei sicherlich nicht (mehr) befürworten.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wieder falsch. Ich sehe mir gegenüber einen undankbaren Juden der seine Geschichte nicht kennt, bzw. verleugnet. Die sephardischen Juden flohen zu Hunderttausenden in das osmanische Reich, weil sie von den Europäern enteignet, verfolgt und ermordet wurden. Sie hatten unsere Gastfreundschaft und unseren Schutz genossen. Genauso wie die Juden im dritten Reich. Sie flohen sofort in die Türkei. Den Juden im Frankreich stellte die türkische Botschaft tausende Pässe aus, damit man sie aus der Gefahrenzone bringt. Mit Geschichtswissen scheinst Du auf Kriegsfuss zu stehen. Wie gesagt, euch werden die Nazis irgendwann wieder am Arsch packen. Ich werde eure Aufnahme in die Türkei sicherlich nicht (mehr) befürworten.
ich sprach nicht von der Recoquista und ihren Folgen - aber wenn wir schon dabei sind , das Massaker von Granada ist dir bekannt ?
Ich erwähnte das Verhalten der türkischen Regierung 33-45 ... und da ist Behiç Erkin sicherlich ein Held, aber eben nicht im Regierungsauftrag, der sah s.o. ganz anders aus. Ziviler Ungehorsam eines Diplomaten rettete Menschen nicht die Türkische Regierung.

Das ändert aber nichts an den Pogromen in Istanbul in den 50ern oder die Fluchtbewegung aus der Türkei während der jüdischen Nakba - lass mich raten, die hat es für dich wahrscheinlich nie gegeben ... und die Fluchtbewegung hält bis heute an ...
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
ich sprach nicht von der Recoquista und ihren Folgen - aber wenn wir schon dabei sind , das Massaker von Granada ist dir bekannt ?
Ich erwähnte das Verhalten der türkischen Regierung 33-45 ... und da ist Behiç Erkin sicherlich ein Held, aber eben nicht im Regierungsauftrag, der sah s.o. ganz anders aus. Ziviler Ungehorsam eines Diplomaten rettete Menschen nicht die Türkische Regierung.

Das ändert aber nichts an den Pogromen in Istanbul in den 50ern oder die Fluchtbewegung aus der Türkei während der jüdischen Nakba - lass mich raten, die hat es für dich wahrscheinlich nie gegeben ... und die Fluchtbewegung hält bis heute an ...
Ach jetzt auf einmal? Vorher hast Du behauptet, dass die Türkische Botschaft nichts unternommen hat, um Juden zu retten. Hast du nun gegooglet, um das endlich zu erkennen?? Ein Botschafter ist seinem Präsidenten und seinem Land verpflichtet. Wenn das ziviler ungehorsam wäre, wäre seine ausgestellten Pässe in der Türkei unwirksam gewesen. Er handelte eindeutig im Auftrag der türkischen Regierung. Nakba ist ein arabischer Begriff für Unglück. Dieser Unglück wurde den Juden in der Türkei nie teil. Die hat es in der Türkei nie gegeben. Vielmehr reisten viele emigrierte Juden nach der Staatgründung Israel aus. Die Türkei war eines der ersten Länder der UNO, die Israel völkerrechtlich anerkannte. Lass also deine dümmliche Nakba beiseite und google weiter. Vielleicht wirst Du dann eure Retter und Ernährer zu schätzen wissen.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Von diesen 640.000 Erdogan - Wählern sind statistisch 40% Kurden, Bleiben wieviel übrig? Ca. 300.000 Tausend?
bange frage des @atseb , orientalisch-unterwürfiger Kammerdiener des edlen Ritters Kunibert Klumpfuß von der Hartz.
atseb geht ans werk.
er rechnet stundenlang.
prozentrechnung ist nicht seine stärke.
endlich hat er ein ergebnis.
wenn man dieses zahlenmachwerk so nennen kann.
unsicher und vorsichtig setzt er hinter das ergebnis ein fragezeichen.
mit recht.
das ergebnis ist falsch.

NOREPLY - pseudoturk, antworten sie nicht auf diese mail.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Weiß der Präsident, dass...
okay altes Thema, die Türken hatten zu dieser Zeit eine Hungersnot und politische...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfung rein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben