Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der politische Islam

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.373
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
Keine Ahnung ob ich bereits erwähnt habe, was ich von Stürzenberger halte. Ich halte ihn für einen Helden, der das Herz am rechten Fleck hat, unglaublich viel Mut besitzt und sich einer sehr wichtigen Sache verschrieben hat, der Aufklärung über den Islam.

Hier mal einen Zusammenschnitt aus einer seiner Veranstaltung vor etwa 3 Jahren.


Der Islam ist ein Krebsgeschwür in unserer Welt. Das war er schon immer und wird sich niemals ändern. Den zu bekämpfen ist schon sehr schwer, ihn zu besiegen ist in meinen Augen völlig unmöglich.

Was glaubt ihr, was ist nötig um diese ekelhafte Religion zu bezwingen? Ich darf hier gar nicht schreiben was ich am liebsten machen würde, ohne mit dem Gesetz dieses totalitären faschistischen Land in Konflikt zu geraten.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Keine Ahnung ob ich bereits erwähnt habe, was ich von Stürzenberger halte. Ich halte ihn für einen Helden, der das Herz am rechten Fleck hat, unglaublich viel Mut besitzt und sich einer sehr wichtigen Sache verschrieben hat, der Aufklärung über den Islam.

Hier mal einen Zusammenschnitt aus einer seiner Veranstaltung vor etwa 3 Jahren.


Der Islam ist ein Krebsgeschwür in unserer Welt. Das war er schon immer und wird sich niemals ändern. Den zu bekämpfen ist schon sehr schwer, ihn zu besiegen ist in meinen Augen völlig unmöglich.

Was glaubt ihr, was ist nötig um diese ekelhafte Religion zu bezwingen? Ich darf hier gar nicht schreiben was ich am liebsten machen würde, ohne mit dem Gesetz dieses totalitären faschistischen Land in Konflikt zu geraten.

Alle Religionen werden für Politik missbraucht
das ist bei den Musels nicht anders wie bei den Kristen
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist nicht der Islam, es ist der Materialismus. Meine Schwester hat etwa sieben Monate in einem Kloster in Pakistan gelebt. Die Mönche und Nonnen waren geistig (und oder geistlich) blitzsauber BLITZSAUBER. Es gab nichts zu beanstanden. Sie waren ohne Tadel. Aber es waren Geistliche, geistige Menschen, welche nicht nach Material strebten. Sie sind den Verführungen der Gier nicht erlegen. Sie wollten Frieden ohne Ausbeutung. Sie haben Gemeinschaft gelebt und einander freiwillig gedient. Das ist alles.

Michael Stürzenberger kennt den Unterschied. Manchmal wird das aber nicht deutlich. Die Gefahr ist zu groß.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Wir müssen so gut wie möglich differenzieren. Das geistige Klima dazu ist aber nicht mehr vorhanden. Daran sind nicht die Mohamedaner schuld, sondern daran ist die ideologische Regierung schuld. Die gierigen mohamedanischen Materialisten greifen nur, was ihnen angeboten wird, genau wie die Spekulaten, Drogendealer, Militärlobyisten, Gewinnler am Krankenwesen, und alle, die sich nicht gegen das Greifen auflehnen.
Lösung:
Vernunft, Ethik, geistige Entwicklung, Verantwortung, Liebe, Gnade, Gemeinschaft, Gesellschaft.
Die Reihenfolge ist nicht beliebig. Sie zeigt, wie weit der Niedergang schon ist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Wo ist die Lösung für die Einwanderungsfrage und die Lösung für die Bedrohung durch den materialistischen Islam?
Eine funktionierende eigene Kultur. Alles andere scheitert. In dem Moment, wo sich die Hirnlosigkeit mit Hirn messen müsste, wäre der Spuk vorbei, augenblicklich.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Kapitalismus gibt keine Orientierung zum Leben. Er führt nur zum gierigen Greifen und lässt den inneren Menschen mit einem Vakuum zurück. In dieses Vakuum stoßen die materialistischen Mohamedaner hinein. Wo das Aas ist, dort sammeln sich die Geier.
Die Befehlsgeber haben doch genau dazu beigetragen, dass sie abgeschafft wird und wurde. Das kann also vorerst nicht die Lösung sein.
Genau, sie haben es abgeschafft, weil sie selbst orientierungslos sind. Es ist dem Menschen streng verboten, Leute zu wählen, welche kein geistiges Wachstum vorzuweisen haben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Befehlsgeber haben doch genau dazu beigetragen, dass sie abgeschafft wird und wurde. Das kann also vorerst nicht die Lösung sein.
Das hier wird in Deutschland nicht mehr umgesetzt:
Das hier auch nicht:
Darum ist alles zu spät. Das grundsätzlichste vom Grundsätzlichen der Kultur muss schon noch sein. Das bleibt so.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Genau, sie haben es abgeschafft, weil sie selbst orientierungslos sind. Es ist dem Menschen streng verboten, Leute zu wählen, welche kein geistiges Wachstum vorzuweisen haben.
Deutsche Sprache - Schwere Sprache. Dieser Spruch aus der Kindheit scheint wohl doch einen tieferen Sinn in sich zu tragen.

Orient - Orientierung - Orientalismus - orientalisch
Okzident - Okzidentierung - Okzidentalismus - okzidentalisch

Orient und Okzident - Bedeutung | https://www.helpster.de/orient-und-okzident-bedeutung_216929

Wenn wir was auch immer plappern, ob geistreich oder stumpfsinnig, nie wird darauf geachtet, dass wir unseren Okzident mit einbeziehen. Im Gegenteil, es wird sich in vollem Elan dem Orient zugewandt. Und aktuell am stärksten in orientierter Beeinflussung mit okzidentaler Kulturvernichtung.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das hier wird in Deutschland nicht mehr umgesetzt:
Ich bin ja noch heute FÜR den Kindergarten und absolut GEGEN die Kita. Der Kita fehlt das, was im echten Kindergarten vorhanden ist (war). Ich war noch in einem echten Kindergarten. Wenn auch nur für 1 Jahr.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was glaubt ihr, was ist nötig um diese ekelhafte Religion zu bezwingen? Ich darf hier gar nicht schreiben was ich am liebsten machen würde, ohne mit dem Gesetz dieses totalitären faschistischen Land in Konflikt zu gegeraten.
Gegen den Islam hilft nur das, was er selber verbreitet und dann das doppelte davon.

Der Islam verbreitet Gewalt,Gewalt, Gewalt und Muslime aus Arabien und Afghanistan und Afrika töten Eure Kinder, vergewaltigen sie, rauben sie aus und sorgen dafür, dass sie in vielen Schulen nicht lernen können.

Die Westeuropäischen aber sind so schwach und belämmert, dass sie den Moslems körperlich gar nichts entgegenzusetzen haben.

So nimmt das Verhängnis seinen Lauf.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Islam erhält sich selbst nur über äußerst brutale Gewalt, das beste Beispiel ist
das totgeschlagene Mädchen weil ihr Kopftuch nicht richtig auf war ... die daraus
entstandenen Krawalle werden ebenfalls mit Mord und Folter beantwortet, die Mullahs
suhlen sich im Blut ihrer Schafe, wie die Kirche vor 500 Jahre.
Und dann behauten Deutsche Politiker der Islam gehört zu Europa ... 🤮 :devilish: 🤪:eek::alien::sick:
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.373
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
Gegen den Islam hilft nur das, was er selber verbreitet und dann das doppelte davon.

Der Islam verbreitet Gewalt,Gewalt, Gewalt und Muslime aus Arabien und Afghanistan und Afrika töten Eure Kinder, vergewaltigen sie, rauben sie aus und sorgen dafür, dass sie in vielen Schulen nicht lernen können.

Die Westeuropäischen aber sind so schwach und belämmert, dass sie den Moslems körperlich gar nichts entgegenzusetzen haben.

So nimmt das Verhängnis seinen Lauf.
Zum Glück habe ich keine Kinder.

Mit körperlich entgegenzustellen sehe ich nicht so. Das Problem liegt im Kopf. Jahre der Umerziehung waren erfolgreich, das kriegt man nicht einfach rausgeprügelt.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Natürlich. Aber die Moslems sind gefährlicher. Oder willst du das abstreiten?

Ich halte jene die sich auf das Christentum berufen für gefährlicher
1. weil sie viel mehr Macht besitzen
2. weil ihnen ihre Religion nichts bedeutet
3. Sie also Nihilisten sind ohne jede Moral und Ethik, zu allem bereit für ihren Herrschaftsanspruch
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Jede Religion, welche sich als die "Beste aller Religionen" mit einem Sendungswahn darstellt ist sehr gefährlich!
Und in dieser Kategorie ist der Islam nun einmal duie Nummer EINS....
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.373
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich halte jene die sich auf das Christentum berufen für gefährlicher
1. weil sie viel mehr Macht besitzen
2. weil ihnen ihre Religion nichts bedeutet
3. Sie also Nihilisten sind ohne jede Moral und Ethik, zu allem bereit für ihren Herrschaftsanspruch
Nichts für ungut, aber dass ist das Dümmste was ich bisher in diesem Thread gelesen habe. Es gibt genug Moslems die den Islam auf der ganzen Welt verbreiten wollen und das mit Gewalt. Wenn Christen gefährlicher sein sollen, dann ist Biden Donald Duck und Putin die Micky Maus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich halte jene die sich auf das Christentum berufen für gefährlicher
1. weil sie viel mehr Macht besitzen
2. weil ihnen ihre Religion nichts bedeutet
3. Sie also Nihilisten sind ohne jede Moral und Ethik, zu allem bereit für ihren Herrschaftsanspruch
Zum einen ist das Christentum die am meisten verfolgte Religionsgemeinschaft, zum anderen ist das Christentum kaum als mächtig zu bezeichnen und schon gar nicht wenn man es im Sinne der Kirchen betrachtet, die nämlich haben eh nur Beute im Sinn.
Es gibt keinen Herrschaftsanspruch, für wahre Christen zählt nur das Wort Gottes und dafür sind wahrhaftig viele von ihnen ins Feuer gegangen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich halte jene die sich auf das Christentum berufen für gefährlicher
1. weil sie viel mehr Macht besitzen
2. weil ihnen ihre Religion nichts bedeutet
3. Sie also Nihilisten sind ohne jede Moral und Ethik, zu allem bereit für ihren Herrschaftsanspruch
In ihrer materialistischen Ausprägung sind beide des Teufels. Wenn sie geistig entwickelt sind, dann haben sie beide je nach Entwicklungsstand, etwas beizutragen. Allerdings sind geistig entwickelte Muslime wirklich selten. Geistig entwickelte Christen, nun ja, hüstel, ok sind auch selten, spielt also keine Rolle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Aber jetzt nochmal klar. Vielleicht findet ihr den Hinweis für mich. Ich beobachtete...
Linke und Grüne dümmer als...
Solche Exemplare haben wir ja auch in diesem Forum. Über solche Idioten kann Serge...
Die Umwelt-Lügner
Oben