- Zuletzt online:
- Punkte Reaktionen
- 964
Was ist eigentlich mit Notgeilheit?Der aktuelle Rechtsextremismus spielt in Deutschland eine beachtenswerte Rolle.
Trotz Überwachung durch die Nachrichtendienste spielt er besonders im ländlichen Raum,
in dem kaum alternative Kultur vorhanden ist, eine besondere Rolle.
Obwohl er primitiv und leicht widerlegbar ist, eignen sich besonders junge Menschen
vorzüglich, diese Ideologie der herrschenden Klasse zu transformieren und die Klassenherrschaft des Kapitals aufrecht zu erhalten.
Er besteht im Prinzip aus zwei Hauptelementen:
Rassismus und Nationalismus, sowie einigen Nebenelementen wie
Sexismus, Homophobie, Minderheitenfeindlichkeit, autoritäre Persönlichkeitsstrukturen, Patriarchat,
Ethnozentrismus.
Der Kern rechtsextremen Denkens ist die angebliche "Ungleichheit" der Menschen, was nach aktuellem Stand der Wissenschaft
absolut absurd ist weil das Leben einen gemeinsamen Ursprung hat und das Leben sich seiner Umgebung anpasst.
99,9% aller Rechtsextremen wissen nicht mal wie das Gen heißt welches für die schwarze Hautfarbe der Afrikaner verantwortlich ist.
Als Beispiel.
Auch wissen vermutlich 100% der Rechtsextremen nicht warum die Sonneneinstrahlung den Melaningehalt in der Haut erhöht.
Es ist zwecklos mit derart dummen Menschen zu diskutieren, weil sie dermaßen von Minderwertigkeitskomplexen zerfressen sind
und dem Hakenkreuz ihre Seele verkauft haben.
Sie wollen das Leben und die Kultur vernichten.
Sport frei!
Letztes sah ich wieder zwei völlig geile Rechtsextreme; sie trieben es nur halb verhüllt im Gebüsch...
Das Rechtsextreme war sofort zu erkennen bei diesen beiden nationalen Zigeunern, der Mann mit Swastika auf dem braunen Oberarm tätowiert. Überhaupt das "Mann" und "Frau" so etwas tun, ist doch nicht gesund und stärkt nur das Patriachat!
Auch dies sollte man mal durchdiskutieren. Ganz wichtig.
Genauso sollte man der Frage nicht ausweichen, warum die Koreaner beim Gendern nicht überziehen. Ich meine, 4.661 Geschlechter,
das sind mindestens 83 zuviel, wie Merkel 2018 in Seoul richtig bekundete.