Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Rechtsextremismus ein Irrweg der Sucht.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Rechtsextremismus ist ein wachsendes Schreckgespenst, welches täglich neu verscheucht werden muss.
Der Linksextremismus, welcher dieses Land zerstören will (teils unbewusst), möchte mit solchen Parolen nur von seinen eigenen Schandtaten ablenken.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der Rechtsextremismus exestiert noch, er hat aber keine Bedeutung mehr. Im Schlimmsten Fall gibt es dann Straftäter, die es in anderen Szenen auch gibt.
Und das was man so als Neue Rechte bezeichnet gehört definitiv nicht dazu, den echten Neo Nazis sind die Neuen Rechten zu lasch.

Mittlerweile ist Rechts ein Kampfbegriff um das System aufrecht zu erhalten.
Die Leute wählen nicht weil die von der Politik überzeugt sind, sondern weil die Angst vorm Nazi haben.
Das höre ich immer wieder bei Wahldiskussionen.

Gibt es eine Regierungskritische Demo, schon tauchen Provokateure oder Antifanten auf, die irgendwelche Naziklischees präsentieren und schon sind die Leute eingeschüchtert. Denn man will ja nicht dazu gehören.
Dass z.B. Reichsflaggen nur auftauchen wenn die Leitmedien präsent sind, und beim Rest einer demo wieder verschwinden ist ja auch kein Zufall.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Leugnest du die Existenz der rechten Szene???
Das tu ich nicht. Ich leugne aber ihre angebliche "Gefährlichkeit".
Und sie ist so klein , schwach und unbedeutend, dass nur ein Mensch mit unlauteren Absichten ihr "Gefährlichkeit" zuschreiben kann, um seine eigene Machtposition zu festigen.

Und auch der so niemals existenten NSU wurde dazu erfunden.
Du weisst, da hat u.a. ein toter Uwe im entkörperlichten Zustand erst sich selbst, dann den anderen erschossen.

@Ein Neuer hat vor mir schon wichtiges dazu geschrieben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
AfD-Bashing geht immer. Werbung! ;) Man meint, damit Vorteile zu gewinnen. Man macht...
Putins Kriegserklaerung?
... und wann gedenkst du, damit mal anzufangen ?! Das mach ich schon so lange wie ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben