Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Schinderhannes (FILM 1955)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass sich Deutschland in den Wintern 1968/69 und 1969/70, als die Hongkong-Grippe in zwei Wellen grassierte, nicht ins Bockshorn jagen ließ. damals gab es keinen selbstzerstörerischen lock-Down.
ja, aber auch das ist doch bis zum Ekszess durchdiskutiert

der erste Lockdown war durchaus richtig, und D lediglich einer weltweiten Maßnahme gefolgt
der erste Lockdown fand auch 80% Zustimmung

schwierig wurde es vor Allem in 2021, also nach Weihnachten und Neujahr
da arteten viele Maßnahmen in reine verzweifelte Willkür aus, wo immer mehr Leuten klar wurde, dass viele Maßnahmen überhaupt gar nix mehr brachten, sondern reines Beamten und Behörden Gaga sind

aber Beamten und Behörden Gaga gibt es in D schon seit 1870
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mal sehen, wie es mir geht, sollten wir im Sommer zur Normalität zurückkehren.
ich sehe ganz ehrlich um mich herum nur noch Leute, für die Covid bestenfalls noch medial existiert

an die Maßnahmen hält sich praktisch überhaupt niemand mehr, außer Maske, aber das ist keine große Aktion
man hat gelernt mit den Maßnahmen umzugehen und vor allem sie ... zu umgehen
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ja, aber auch das ist doch bis zum Ekszess durchdiskutiert

der erste Lockdown war durchaus richtig, und D lediglich einer weltweiten Maßnahme gefolgt
der erste Lockdown fand auch 80% Zustimmung

schwierig wurde es vor Allem in 2021, also nach Weihnachten und Neujahr
da arteten viele Maßnahmen in reine verzweifelte Willkür aus, wo immer mehr Leuten klar wurde, dass viele Maßnahmen überhaupt gar nix mehr brachten, sondern reines Beamten und Behörden Gaga sind

aber Beamten und Behörden Gaga gibt es in D schon seit 1870

Die Menschen hatten Angst, weil die Corona-Grippe ihnen unheimlich war. Aus Angst kam es zu den weltweiten Lock-downs. Angst ist menschlich, allzu menschlich - bei Einzelmenschen und bei Kollektiven. Aber wenn so eine Angst schädliche Restriktionen mit sich bringt, muss man da auch wieder herauskommen. Das sollte jetzt gelingen, wo doch das Impfen Fortschritte macht und das Ende der Erkältungszeit nahe bevorsteht. Stattdessen malt Lauterbach den Teufel an die Wand.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Auch hier wieder Heroisierung und Fake - Konstruktion um ein krudes Weltbild des Anti gegen die herrschende Gesellschaftsform aus Minderwertigkeitskomplex und verquertem Nationalismus dem Leser nahe zu bringen.
eher Sozialismus
Die neuere valide Forschung über das Bandenwesen im Rheinland zeigen eindeutig kriminelles Handeln ohne sozialpolitischen Effekt.
.. ansonsten hast du recht, siehe Quelle:
Johannes Bückler, französisch Jean Buckler, genannt Schinnerhannes oder Schinderhannes (* vermutlich Herbst 1779 in Miehlen oder Weidenbach im Taunus; † 21. November 1803 in Mainz), war ein deutscher Räuber, dem mindestens 211 Straftaten, zumeist Diebstähle, Erpressungen und Raubüberfälle, aber auch Raubmord und Mord nachgewiesen werden konnten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben