Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DER TABAKMARSCH

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht

Zumindest in diesem Film von 1991 erinnert die Bundeswehr von damals noch an eine Armee.

Im Gegensatz zu heute.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Eben! Dumme Tiere ziehen nicht mit Hurra in den Krieg.
Sie lassen sich aber auch nicht schächten, weil sie gelernt hätten, dass Gewalt im Verteidigungsfall haram ist.

Wenn jemand angreift, muss da eine gut ausgebildete Armee stehen.
Und die gibts nicht mit Eiapopeia.
Sondern mit eiserner Disziplin und harter Ausbildung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.639
Punkte
54.820
Geschlecht
Sie lassen sich aber auch nicht schächten, weil sie gelernt hätten, dass Gewalt im Verteidigungsfall haram ist.

Wenn jemand angreift, muss da eine gut ausgebildete Armee stehen.
Und die gibts nicht mit Eiapopeia.
Sondern mit eiserner Disziplin und harter Ausbildung.
Das wäre die Kunst, sich verteidigen ohne Gewalt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist wirklich ein Problem. Womöglich hatte die Abschaffung der Wehrpflicht, so sinnvoll sie auf den ersten Blick erschein, ihre Haken.

Deutsche Soldaten können ja bald nach Belieben beleidigt werden. Ein Gang durch die Rote Straße in Göttingen wurde schon einigen uniformierten Soldaten zum Verhängnis . "Gestern" schon und heute dürfte ganz Göttingen zum Gefahrengebiet mutiert sein.
Und das ist brd-weit nicht die Ausnahme.

Wenn man sich dann noch vor Augen hält, was da "Verteidigungsministerin" ist und dass für Figuren wie dieses Bifang Werbung gemacht wird - gute Nacht. Ganz zu schweigen vom Material.
Wer will dann da schon hin außer Masochisten?
Obgleich Soldaten nicht wirklich aus dem Straßenbild verschwunden sind.

....Für Nutzer des ÖPNV und jene, die sich noch in öffentlichen Räumen aufhalten.
Ich kann mich an zwei oder drei erinnern, die ich in den letzten Jahren sah.

In Ontario dagegen sind uniformierte Soldaten als Normalbild in Schulen, um dort Werbung für die Armee zu machen.
Das ist da völlig normal.

Eine meiner Enkeltöchter hst den granitfesten Wunsch, nach Schulabschluss 2024 Soldat Z-immer zu werden.

Da drüben ist der Soldat aber auch angesehen und tatsächlich Bürger in Uniform.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Stimmt! Aber an dem Spruch sieht man, was wir für die "Elite" sind, nämlich Tiere ...

Und an so mancher Äußerung von Usern erkennt - sehr deutlich - wes Geistes Kind sie sind. Nicht, daß mich das wundert, aber es hat etwas entlarvendes ...
Siehst du schon bei so kleinen Politganoven wie diesem Boris Palmer
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Man kann sich manchmal nicht vor ihm verstecken. Gerade durch islamische Masseneinwanderung ist die Gefahr in Europa größer geworden.

Will man Krieg auf lange Zeit vermeiden, muss man sich aller nichtsäkularen Muslime und aller türkischen Erdogananhänger entledigen.

Ansonsten:Keine Chance auf Dauer.

Denn weder Putin noch Trump helfen...
für Muslime Scharia einführen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Sie lassen sich aber auch nicht schächten, weil sie gelernt hätten, dass Gewalt im Verteidigungsfall haram ist.

Wenn jemand angreift, muss da eine gut ausgebildete Armee stehen.
Und die gibts nicht mit Eiapopeia.
Sondern mit eiserner Disziplin und harter Ausbildung.
Kriege werden nicht mehr auf herkömmlichen Schlachtfeldern geführt.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben