Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Ukrainekrieg machts möglich: Wichtige Alternativbetrachtung zur Vorphase des 2.Weltkrieges von links.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.260
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
das eine führt zum anderen und zum nächsten. soetwas braucht lange um ausgehoben zu werden. es ist weltumspannend :(
Wenn es 30 Jahre dauert, bekomm ich das Ergebnis nicht mehr mit. Haus du einer Schlange den Kopf ab, wachsen woanders 10 nach....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
richtig, daran hat man lange zu kauen.
wie war das mit dem laptop und den cia beamten. einige haben sich umgebracht (vllt auch teils .... ? ), andere sind während des sichtens der dateien immer wieder raus um sich zu übergeben.
das ist noch nicht zu ende, da kommt sicher noch was. :coffee:
Das denke ich auch und hoffentlich zeigen sie die Täter.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast Recht, es ist die Matrix. Nur sie spielen gerade ein neues Programm ein, was noch schlimmer ist. Es bleibt zu hoffen, daß es nicht klappt.

Nur der Planet sieht nicht gut aus, wenn du dir alte Bilder anschaust, die Astronauten gefilmt haben.
haben die das wirklich ?

wie soll er aussehen kurz vorm polsprung, da ist klar das vieles aus den fugen gerät, es wird neu gestaltet, aber nicht von IHNEN ;)

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
haben die das wirklich ?

wie soll er aussehen kurz vorm polsprung, da ist klar das vieles aus den fugen gerät, es wird neu gestaltet, aber nicht von IHNEN ;)

Da wo Krieg ist, wo Wälder überall brennen und kahle Stellen. Über unserer Atmosphäre nur Dunkelheit. Ich glaube nicht, daß sie zu anderen Planeten fliegen können, würde mich wundern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
ich bleibe bei mir, da rutscht nix. ich weiß was da so agiert. ich weiß auch, sie werden sie kriegen. es wird ein ende finden ;)
Geht mir genauso. Ich kann es zum Glück mit Abstand sehen, bis auf diese Bilder, die gehen erst mal ungefiltert durch. Es wird ein Ende finden, nur dauert es noch und es wird hart werden.

Hier mal sehr interessantes Video von unserem Planeten

Alexander Gerst an der Universität Stuttgart

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Geht mir genauso. Ich kann es zum Glück mit Abstand sehen, bis auf diese Bilder, die gehen erst mal ungefiltert durch. Es wird ein Ende finden, nur dauert es noch und es wird hart werden.

Hier mal sehr interessantes Video von unserem Planeten

Alexander Gerst an der Universität Stuttgart

muß ich auf später verschieben, schätze ich bin nicht mehr so lange online ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie die USA Europa spaltet: Friedman-Rede auf Deutsch | Chicago Council on Global Affairs 2015-02-04


Sie sagen es uns
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht


US Strategie auf deutsch - George Friedman STRATFOR



Die Marionetten ziehen es durch und merken nicht, daß sie sich den eigenen Ast absägen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Ohne gemeinschaftliches Miteinander das nicht durch Individualabtötung zusammenwirkt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben