Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Untergang Neuköllns

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Untergang Neuköllns

Dieser Thread wird sich explizit den Invasionsproblemen in Berlin -Neukölln widmen. Mir liegt das als Mitbewohner dieses ehemals schönen Arbeiterbezirks am Herzen.
Natürlich gibts die Probleme auch anderswo, aber gerade an Neukölln sieht man das Versagen der Politik deutlich.


Rektorin aus Neukölln: „Wir sind arabisiert“

Nur eins von 103 Kindern spricht zu Hause deutsch

Die Schüler kommen aus einer 70er-Jahre-Siedlung, in der früher Mittelstand zu Hause war. Bis die Fehlbelegungsabgabe besserverdienende Mieter aus den Sozialwohnungen vertrieb. [COLOR="#FF0000"]Jetzt gibt‘s dort fast keine berufstätigen Eltern mehr.[/COLOR]

Am Tresen im Sekretariat wird ein Vater laut. Busse geht zu ihm, redet Klartext: „Schämen Sie sich nicht, dass Sie kein Essensgeld für Ihr Kind zahlen? Nur einen Euro am Tag!"

Doch die Probleme sind noch viel weitreichender. Viele Kinder sind nach Busses Beobachtung überhaupt nicht erzogen. Deshalb üben die neuen Schüler bei ihr erst einmal das Umgangs-ABC: Dann lernen die Kleinen Dinge, die ihnen bisher unbekannt waren, etwa: Wenn man jemandem begegnet, dann grüßt man.

Besserverdienende zogen weg, übrig blieben [COLOR="#FF0000"]Familien mit ausländischen Wurzeln, in denen oft überhaupt niemand mehr arbeitet[/COLOR].



https://www.bild.de/regional/berlin...n-spricht-zu-hause-deutsch-58543002.bild.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Familien mit ausländischen Wurzeln, in denen oft überhaupt niemand mehr arbeitet.

Die sind klüger als die Deutschen, da sie festgestellt habe, dass es keinen Sinn macht, eine dreckige wurmstichige Ruine auch noch mit eigener Lebenskraft am Stinken zu halten.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die sind klüger als die Deutschen, da sie festgestellt habe, dass es keinen Sinn macht, eine dreckige wurmstichige Ruine auch noch mit eigener Lebenskraft am Stinken zu halten.

Vor allem lebt es sich als Familie besser von ALG II als von Arbeit, 2 Erwachsene und sagen wir 3 Kinder, so viel könnte ein Ungelernter alleine kaum mit ehrlicher Arbeit verdienen. Den Leuten selbst kann man nicht mal nen Vorwurf machen, das auszunutzen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Dieser Thread wird sich explizit den Invasionsproblemen in Berlin -Neuköln widmen. Mir liegt das als Mitbewohner dieses ehemals schönen Arbeiterbezirks am Herzen.

Neukölln war mal schön, wann war das ?

Mein Bruder lebt seit ca. 15 Jahren in Neuköln, seit ich das erste mal da war fand ich es zum kotzen. Im Winter ist es ganz besonders übel, aber im Sommer ist es auch nicht viel besser. Aber stimmt, es wird schlimmer ..... Angeblich sollen ja über 100 Nationalitäten in Neuköln leben, aber die große Masse stammt wohl aus dem nahen Osten. Mein Bruder erzählte mal was vom neuen Szene- Viertel, aber das war vor 2015 und ich denke das über kurz oder lang die Europäer weg ziehen werden und es zu einem Ghetto wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Vor allem lebt es sich als Familie besser von ALG II als von Arbeit, 2 Erwachsene und sagen wir 3 Kinder, so viel könnte ein Ungelernter alleine kaum mit ehrlicher Arbeit verdienen. Den Leuten selbst kann man nicht mal nen Vorwurf machen, das auszunutzen.

Natürlich nicht.Die handeln in ihrem Sinne auch streng logisch. Irrational ist die dumme Arbeitswut der Deutschen, die für ihre Neuköllnerisierung schuften gehen als Idioten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es stimmt übrigens nur periphär, dass die Muslimbälger "nicht erzogen" wären. das ist für uns so -- sieht man diesen Abschaum und seine Verhaltensweisen, bekommt man ganz bestimmte Gedanken, deren offenes Aussprechen die Forenpolizei auf den Plan rufen würde... .

Im ISLAMISCHEN Sinne aber sind die Gören bestens erzogen, vorbildlich sogar. Schliesslich werden sie zur Freude der Deutschen das Land ja eh bald beherrschen. Sie haben keine Skrupel zu töten, nichtislamische Frauen zu vergewaltigen und sich von den Kuffar aushalten zu lassen, die dafür bewusst immer länger und dichter arbeiten rennen. Innerhalb ihrer Familien aber verhalten sie sich absolut so, wie man es von ihnen erwartet.

Aus ihrer Warte (aber auch aus der Warte der Mehrheit der Deutschen in der brd) machen die alles richtig, wirklich. Kein Grund, ihre Verhaltensweise zu verändern haben sie. Absolut nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das gilt für ganz Europa. Als erstes natürlich für die Bunte Republik D-Land.:mad:

Die "bunte Republik" hat die Islamisierung ganz Europas im vollkommenen Alleingang befohlen. Das wird immer klarer. Aus ihrer wirtschaftlichen Stärke heraus kann ihr noch niemand was entgegensetzen. Daher funktioniert das .

Aber die brd ist fast das einzige Aufnahmeland, das den Migrationspakt unterschreibt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die "bunte Republik" hat die Islamisierung ganz Europas im vollkommenen Alleingang befohlen. Das wird immer klarer.
Natürlich spielt das "Management" der BRD eine führende Rolle in der moslemischen Invasion, aber auch nur auf Befehl von "oben"::mad:
Aus ihrer wirtschaftlichen Stärke heraus kann ihr noch niemand was entgegensetzen. Daher funktioniert das .
Ich vermute, es hat damit zu tun, daß man die autochthonen Deutschen so schnell wie möglich ausgrenzen und mittel- bis langfristich auslöschen will.
Aber die brd ist fast das einzige Aufnahmeland, das den Migrationspakt unterschreibt.
Der wird eh auch ohne Zustimmung der anderen europäischen Länder durchgesetzt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die sind klüger als die Deutschen, da sie festgestellt habe, dass es keinen Sinn macht, eine dreckige wurmstichige Ruine auch noch mit eigener Lebenskraft am Stinken zu halten.

also wenn die so Schlau sind ...warum leben die im Dreck / Ghetto ?
... weil es denen Spaß macht vor lauter Intelligenz :giggle: ???
die schlauen waren die Deutschen, die sind weggezogen ...
und bevor diese Musel gekommen sind, hat es auch noch nicht gestunken ... erst jetzt ...
ein Volk das seine eigenen Kinder missbraucht und Frauen misshandelt ... lebt eben nicht in einer sauberen Umgebung ...
das beweisen die Ghettos in denen die leben ... ein Meter Feldweg ist schlauer als die ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich spielt das "Management" der BRD eine führende Rolle in der moslemischen Invasion, aber auch nur auf Befehl von "oben"::mad:
Das relativiert die Schuld der brd nicht.

Ich vermute, es hat damit zu tun, daß man die autochthonen Deutschen so schnell wie möglich ausgrenzen und mittel- bis langfristich auslöschen will.
Das ist der sehnlichste Wunsch sehr vieler Deutscher selber. Dafür würde man sogar auf islamkritische Vlölker losgehen.

Der wird eh auch ohne Zustimmung der anderen europäischen Länder durchgesetzt.
Sowieso, die brd ist wirtschaftlich leider, leider noch zu stark. Aber praktisch alle Nachbarstaaten der brd ausser Frankreich stimmen dagegen oder wahsrcheinlich dagegen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
also wenn die so Schlau sind ...warum leben die im Dreck / Ghetto ?

Die empfinden das nicht als Dreck, sondern leben so, wie sie es aus ihren Ländern gewohnt sind.
Die wollen das und ziehen bewusst dahin.

die schlauen waren die Deutschen, die sind weggezogen ...
und bevor diese Musel gekommen sind, hat es auch noch nicht gestunken ... erst jetzt ...

Auch das ist so gewollt von den Musel, dass die Deutschen da wegziehen. Es ist "ihr" Land.

ein Volk das seine eigenen Kinder missbraucht und Frauen misshandelt ... lebt eben nicht in einer sauberen Umgebung ...
das beweisen die Ghettos in denen die leben ... ein Meter Feldweg ist schlauer als die ...

80% der Deutschen gehen für diese Leute wenigstens theoretisch auf die Straße .
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Neukölln war mal schön, wann war das ?
So, cirka 1929 - ich kann mich noch ganz genau erinnern ... :giggle:

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die empfinden das nicht als Dreck, sondern leben so, wie sie es aus ihren Ländern gewohnt sind.
Die wollen das und ziehen bewusst dahin.



Auch das ist so gewollt von den Musel, dass die Deutschen da wegziehen. Es ist "ihr" Land.



80% der Deutschen gehen für diese Leute wenigstens theoretisch auf die Straße .

also leben die gerne im Dreck ... wie Tiere quasi ?
das tun Ureinwohner im Urwald auch und leben mit ihren Ziegen unter einem Dach ...
+ H4 Frührente dazu scheint OK wenn man keine Ansprüche hat ...
ich schätze das 80 % der Deutschen bald auf die Straße gehen, damit die wieder abhauen ...
die können hier nicht überleben mit so wenig Gehirn ...die werden wie überall auf dem Planeten Ewig in ihren Ghettos hausen ...
die kommen nicht hoch ... zu dumm ...
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Dieser Thread wird sich explizit den Invasionsproblemen in Berlin -Neukölln widmen. Mir liegt das als Mitbewohner dieses ehemals schönen Arbeiterbezirks am Herzen.
Natürlich gibts die Probleme auch anderswo, aber gerade an Neukölln sieht man das Versagen der Politik deutlich.

Darf ich trotzdem mal kurz zum Wedding schwenken ?

Nun es hat es einen Freund und Berufskollegen erwischt.
Zwei Stiche in die Brust, einer davon in das Herz, und einer in den Bauch.
Während der Teamsitzung, vor den Augen seiner Kollegen.
Täter, ein vorbestrafter und geduldeter Tschetschene.
Bin fassungslos.


Wedding: Psychisch Kranker sticht Mann nieder und flüchtet

 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Vor allem lebt es sich als Familie besser von ALG II als von Arbeit, 2 Erwachsene und sagen wir 3 Kinder, so viel könnte ein Ungelernter alleine kaum mit ehrlicher Arbeit verdienen. Den Leuten selbst kann man nicht mal nen Vorwurf machen, das auszunutzen.

Von BGE, sagen wir 3000€ NETTO bei heutiger Kaufkraft des Euro und heutigen Lebenshaltungskosten und Verbraucherpreisen bei komplett kostenloser Gesundheitsversorgung auf Spitzenniveau obendrauf. Ohne die geringste Zuzahlung!

Österreich hat ein BGE Höhe von 2500€ angesetzt, da sind meine 3000€ die ich fordere, gar nicht so weit weg. Immerhin sind die Verluste der Wirtschaft schon lange sozialisiert, nun wird es höchste Zeit, auch die gigantischen Gewinne zu sozialisieren und da sind auch die geforderten 3000€ nicht wirklich viel, sondern auch nur ein klitzekleiner prozentualer Anteil.

Dein Ungelernter könnte dann eine Ausbildung absolvieren, in einem anständig bezahlten Beruf.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
also leben die gerne im Dreck ... wie Tiere quasi ?
das tun Ureinwohner im Urwald auch und leben mit ihren Ziegen unter einem Dach ...
+ H4 Frührente dazu scheint OK wenn man keine Ansprüche hat ...


Ja, die wollen so leben. Zu Hartz4 und Frührente kommen noch diverse Schwarzeinkünfte aus Kungeleien untereinander. da es sich um Moslems handelt, wagt kein Deutscher, das zu überprüfen und zu ahnden.
ich schätze das 80 % der Deutschen bald auf die Straße gehen, damit die wieder abhauen .
..
Du kennst die Deutschen schlecht. Die rennen sogar für den IS auf die Straße, wenn es von "oben" gewollt ist.


die können hier nicht überleben mit so wenig Gehirn ...die werden wie überall auf dem Planeten Ewig in ihren Ghettos hausen ...
die kommen nicht hoch ... zu dumm ...
Die überleben viel besser als die Deutschen, weil sie stärker, aggressiver sind und im richtigen Moment zusammenhalten. "Zusammenhalt" unter Deutschen existiert nicht, im Gegenteil.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das relativiert die Schuld der brd nicht.
WER ist die BRD? Die Bewohner? Die autochthonen Deutschen? Die Politclowns?

Ich finde den Begriff Schuld übrigens völlich unnötich, denn das ist religiös. Ich nenne es Verantworung.;)
Das ist der sehnlichste Wunsch sehr vieler Deutscher selber. Dafür würde man sogar auf islamkritische Vlölker losgehen.
Falls dem so wäre, läge es an der über 73-jährigen Indoktrination/Gehirnwäsche durch Schule/Medien. Das deutsche Volk ist in jeder Hinsicht auf diesem Planeten eine Ausnaheerscheinung. Sowohl im Positiven als auch im Negativem, wobei hier ausländisches Handeln einwirkt.
Sowieso, die brd ist wirtschaftlich leider, leider noch zu stark. Aber praktisch alle Nachbarstaaten der brd ausser Frankreich stimmen dagegen oder wahsrcheinlich dagegen.
Das ist doch nur Theater. Die Sache ist beschlossen und wird nach Plan ausgeführt. Das hat mMn auch nix mit der stärkeren wirtschaftlichen Position der BRD zu tun. Das wird sich übrigens schon sehr bald erheblich ändern.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Hörspiel
Knight Rider (26 x) Airwolf (20 x) Das A Team (12 x) und jetzt einige Alf Die...
STIHL will weg...
Zu wenig Geld zerstört jede Hoffnung. ...und Kapitalismus allein ist hier nicht die...
Die Umwelt-Lügner
Oben