Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Volkslehrer in Zwickau

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.992
Punkte Reaktionen
5.554
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

Einer lügt - Regierung oder der Volkslehrer?
Hallo Frundsi. Es können auch ebenso beide lügen.

P.S. Du hast mir leider nie darauf geantwortet, wieso der Volkslehrer die Ursel Haverbeck mit ihrer von ihm aufgezeichneten HC-Leugnung reingeritten und letztlich auch in den Knast gebracht hat...?

Was ist da passiert?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil ich darüber nichts weiß, und selbst wenn ich es wüßte, mich dazu nicht äußern würde.

"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)

Aber nein, lügen tut in diesem Fall ausschließlich eine Seite. Und nicht nur lügen, sondern auch bedrohen und liquidieren.

NSU: Beate Zschäpe ist unschuldig! - Alle Bücher - Verlag Der Schelm | https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
Aber bei aller Zuneigung zum Volkslehrer-- merkwürdig ist die Geschichte schon und es kann mir auch Niemand erzählen, dass er nicht wußte, was die Veröffentlichung dieses Interviews bewirken würde.
Ich hab mal gehört,Frau Haverbeck sei nicht gerade glücklich mit Nikolai, nachdem das passiert war.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aber bei aller Zuneigung zum Volkslehrer-- merkwürdig ist die Geschichte schon und es kann mir auch Niemand erzählen, dass er nicht wußte, was die Veröffentlichung dieses Interviews bewirken würde.
Ich hab mal gehört,Frau Haverbeck sei nicht gerade glücklich mit Nikolai, nachdem das passiert war.
Das mag auch stimmen, nur weiß ich darüber nix.

 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
NSU 120 Jahre keinen zugang.
Pfizer beantragt 55 Jahre keine zu Akten, beides beinhaltet selbiges.
Man könnte es benennen man wollte immer alles für das Volk.
Dafür würde man niemals Lügen stetig die Wahrheit allen aufzeigen, doch scheint ist das Konstrukt in dem man seine umnachtung weiter fördert im Käfig des selbst gefangenen....
Wer lügt denn nun?

Alles hat eine bedeutung und nichts untersteht einer zufälligkeit, stets bin ich das Böse das nur gutes erschafft.
Drehe es mit 666 und man unterstünde stets der Boshaftigkeit wo jeder niemals einer bedeutung unterlag.
Es wäre wie die Augen die wieder sehen....

Unterstelle nicht immer "Unwissenheit" ...

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das kann gar nicht sein, das ein ukrainischer Flugkörper einen russischen Bomber...
Alles für Deutschland! -...
Wie will die Staatsanwaltschaft beweisen, dass Höcke wusste, dass der Slogan "alles...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben