Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der wahre Therorist gegen Deutschland ist dieser Typ......

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Im Wirtschaftsministerium haben die sicher Notstromaggregate. Aber der blöde deutsche Michel kann ja im Kalten sitzen.

Nicht nur mit Corona schikanieren die uns, sondern bald auch mit Energiesparen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
ich gehe fest davon aus das die im US Auftrag handeln um uns in einen Krieg zu verwickeln,
so blöde kann kein Mensch sein, das ist Vorsatz.
scharfe Konsequenzen ... die sollen sich nicht noch weiter lächerlich machen,
die 1. Atombombe wird zum Glück Berlin treffen ... dafür danke ich Putin jetzt schon mal ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ich gehe fest davon aus das die im US Auftrag handeln um uns in einen Krieg zu verwickeln,
so blöde kann kein Mensch sein, das ist Vorsatz.
scharfe Konsequenzen ... die sollen sich nicht noch weiter lächerlich machen,
die 1. Atombombe wird zum Glück Berlin treffen ... dafür danke ich Putin jetzt schon mal ...
Zwegs meiner, geh davon, aber grh!
(musste jetzt sein....)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Der wahre Therorist gegen Deutschland ist dieser Typ und seine Freundin......


"Wenn die Lage eskaliert": Habeck droht Putin - und stellt sich damit gegen Scholz | https://web.de/magazine/politik/ukraine-krise/habeck-droht-putin-denkverbote-36445980

Der will offensichtlich auf kalten Wege unsere Energieversorgung lahm legen....will der einen Krieg haben...
Dann sollten wir diesen Obergrünen Spinner mit seiner grünen freundin bald entsorgen....
Die Bande ist ist ganz schön olivgrün ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
ich gehe fest davon aus das die im US Auftrag handeln um uns in einen Krieg zu verwickeln,
so blöde kann kein Mensch sein, das ist Vorsatz.
scharfe Konsequenzen ... die sollen sich nicht noch weiter lächerlich machen,
die 1. Atombombe wird zum Glück Berlin treffen ... dafür danke ich Putin jetzt schon mal ...
Putin läßt sich nicht so leicht provozieren ...
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die Bande ist ist ganz schön olivgrün ...
Ja !
Ich kann mich auch nicht dran erinnern jemals eine konstruktive antikapitalistische zukunftsgewandte Bewertung der sogenannten Grünen je gehört zu haben , ...wenn dann Bündnis'90 ...der grün umlackierte Unterbau ......
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke, danke, danke Herr Lehrer.... :unsure: ;)
und was meinste zum Thema....
Übrigens: ich glaub ich hab Therorist geschrieben und nicht Zitat. von dir..... Den Begriff Theorist kenne ich nicht. Vielleicht jemand, der eine Theorie aufstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke, danke, danke Herr Lehrer.... :unsure: ;)
Ich hab so meine Oberlehrermomente, jupp! Liehcht an meinem Sternzeichen.;)
und was meinste zum Thema....
Natürlich sind das Terroristen. Wahnsinnige!
Übrigens: ich glaub ich hab Therorist geschrieben und nicht Zitat. von dir..... Den Begriff Theorist kenne ich nicht. Vielleicht jemand, der eine Theorie aufstellt?
Der Begriff hat mich so brägenklöterich jemacht, daß ich das überlesen habe.*LOL*
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ja !
Ich kann mich auch nicht dran erinnern jemals eine konstruktive antikapitalistische zukunftsgewandte Bewertung der sogenannten Grünen je gehört zu haben , ...wenn dann Bündnis'90 ...der grün umlackierte Unterbau ......
Das Urchristentum hatte tolle Ideale , der Kibuzgedanke war nicht schlecht , hatte Grün zu Zeiten von Petra und Gert nicht eine pazifistische Ader ...

Warum lassen sich alle Ideale früher oder später vom Kapital vereinnehmen ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Urchristentum hatte tolle Ideale , der Kibuzgedanke war nicht schlecht , hatte Grün zu Zeiten von Petra und Gert nicht eine pazifistische Ader ...

Warum lassen sich alle Ideale früher oder später vom Kapital vereinnehmen ?
Ja damals hatten die Grünen noch eine pazifistische Ader und man wollte raus aus der NATO und was das Kapital betrifft, die meisten Menschen sind leider käuflich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ja damals hatten die Grünen noch eine pazifistische Ader und man wollte raus aus der NATO und was das Kapital betrifft, die meisten Menschen sind leider käuflich.
Ich schmeiße da ehr die Tische der Geldwechsler im Tempel um , soll vor mir schon mal jemand gemacht haben !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Zwegs meiner, geh davon, aber grh!
(musste jetzt sein....)
😂 ...
Jakob > das ist wie wenn sich ein kleines Mädchen in ein Asylantenheim mit Afghanen begibt ...
und sich dann nach der 237ten Vergewaltigung beim Deutschen Steuerzahler auch noch beschwert
das die Täter Traumatisiert sind, verwahrt statt betreut, missverstanden ... und gerade der mit dem
längsten hatte ausgerechnet keine Zigaretten mehr ...autsch ...
ja der böse Steuerzahler ( Nazi ) ...
und pass auf > genau diese Schuldumkehr benutzen die wenn Lallalenas Geblödel in die Hose geht !
Jeder ist dann Schuld ( vor allem Russland ) nur nicht die kleine selbsternannte Völkerrechts-Expertin ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
😂 ...
Jakob > das ist wie wenn sich ein kleines Mädchen in ein Asylantenheim mit Afghanen begibt ...
und sich dann nach der 237ten Vergewaltigung beim Deutschen Steuerzahler auch noch beschwert
das die Täter Traumatisiert sind, verwahrt statt betreut, missverstanden ... und gerade der mit dem
längsten hatte ausgerechnet keine Zigaretten mehr ...autsch ...
ja der böse Steuerzahler ( Nazi ) ...
und pass auf > genau diese Schuldumkehr benutzen die wenn Lallalenas Geblödel in die Hose geht !
Jeder ist dann Schuld ( vor allem Russland ) nur nicht die kleine selbsternannte Völkerrechts-Expertin ...
*tätschel* Wird scho wieder, egal was es ist, das geht vorbei.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
ich gehe fest davon aus das die im US Auftrag handeln um uns in einen Krieg zu verwickeln,
so blöde kann kein Mensch sein, das ist Vorsatz.
scharfe Konsequenzen ... die sollen sich nicht noch weiter lächerlich machen,
die 1. Atombombe wird zum Glück Berlin treffen ... dafür danke ich Putin jetzt schon mal ...

Nur wenn die A-Bombe Berlin trifft, neben den Regierungslakaien würden auch unschuldige Mensachen sterben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben