Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Westen lügt über Putin, dass sich die Balken biegen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Precht mit klugen und vernünftigen Gedanken über Putin, Russland, die Ukraine und die bekloppte Nato usw.

Kürzlich kam ein Film, wo ein Franzose mit einem im Westen erzeugten Feindbild Russland in eine ehemalige Sowjetrepublik reiste
und nach ein paar Erlebnissen sagte, dass der Westen sein Bild über Russland (die Sowjetunion) revidieren muss.

Vielleicht hat es jemand gesehn. Die Leute bestiegen Berge des Pamir in Tadshikistan. Die Sendung hieß "Weißer Oktober", arte.

 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Stellt sich die Frage warum man bestimmte Leute erst darauf ''ansprechen'' muss dass ihre Einzeiler inhaltlich nur das aufgewiesen haben/hatten was sie bei anderen Foristen zuvor kritisiert hatten...

Weil die Korruption in RU das Staatsziel ist.

Außerdem hat der Herr Browder in allem über alles recht bekommen, egal was die Russophilen so erzählen.


Angriffe gegen Browder

Wie stichhaltig ist die Geschichte, die Browder erzählt? Fest steht, dass er selbst 2013 in Russland der Steuerhinterziehung schuldig befunden wurde – gemeinsam mit dem toten Sergej Magnitsky. Das Verfahren fand in Abwesenheit Browders statt. Dabei ging es um Vorwürfe, die weit zurück reichten – zum Beginn der 2000er Jahre. Zum Zeitpunkt der Verurteilung war Browder längst mit seiner Kampagne, die sich letztlich gegen die russische Führung richtet, aktiv. Interpol hält das Urteil für politisch motiviert und weigert sich, Browder auf die Fahndungsliste zu setzen. Browder selbst bestreitet alle Vorwürfe.

Ein regelrechter Lackmustest fand allerdings in den USA statt, vor einem Gericht in New York. Und den hat Browder bestanden – auch, was die Qualität der Daten anbelangt, mit denen Hermitage schmutzige Geldflüsse quer durch verschiedene Länder verfolgt.

Im September 2013 brachte der United States Attorney for the Southern District of New York – eine Art Oberstaatsanwalt – eine Klage bei Gericht ein. In dem Zivilverfahren ging es um den Vorwurf der Geldwäsche. Betroffen waren Firmen des Sohnes des früheren Transportministers der Region Moskau, bei denen Geld gelandet sein soll, das ursprünglich aus dem 230-Millionen-Betrug stammte. Die Klage war von Browder angeregt worden.

https://www.addendum.org/geldwaesche/browder/
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Precht mit klugen und vernünftigen Gedanken über Putin, Russland, die Ukraine und die bekloppte Nato usw.

Kürzlich kam ein Film, wo ein Franzose mit einem im Westen erzeugten Feindbild Russland in eine ehemalige Sowjetrepublik reiste
und nach ein paar Erlebnissen sagte, dass der Westen sein Bild über Russland (die Sowjetunion) revidieren muss.

Vielleicht hat es jemand gesehn. Die Leute bestiegen Berge des Pamir in Tadshikistan. Die Sendung hieß "Weißer Oktober", arte.


Precht hat Klartext gesprochen und ja wir brauchen bessere Beziehungen zu Russland.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
:giggle:

Ich muss mich nirgendwohin verkriechen und wenn einer hier dummes Zeug brabbelt, dann bist es einzig du allein.

Ich beziehe mich weiterhin auf meinem Beitrag #110 :winken:

Du kannst Kritik also nicht einfach einstecken und über dich selbst in Stille nachdenken?

Dann kannst du einem echt nur leid tun. Und jetzt verzieh dich besser aus meinem Gesichtsfeld.


Mit Kritik muss man in diesem Forum leben, glücklicherweise habe ich ein
dickes Fell und kann damit leben. Als sehr selbstbewusster Mensch brauch
ich auch nicht in aller Stille über mich nachdenken.

Apropos Nachdenken, schau dir den Beitrag #110 an

Ja ja,
auch zu dir:" Zieh Leine und friss Klammern" :winken:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Intruder

Stellt sich die Frage warum man bestimmte Leute erst darauf ''ansprechen'' muss dass ihre Einzeiler inhaltlich nur das aufgewiesen haben/hatten was sie bei anderen Foristen zuvor kritisiert hatten...

@ Heli

Bestimmte Leute gehen von einem gewissen "Grundwissen" aus...

Ein Grundwissen welches bestimmte Leute möglicherweise für sich selbst in Anspruch zu nehmen selbiges aber offenbar themenunabhängig in der Diskussion wiederum anderen Foristen abzusprechen scheinen...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Precht hat Klartext gesprochen und ja wir brauchen bessere Beziehungen zu Russland.
Zumindest keine feindseligen, die Russland als Verbrecherstaat und Putin als Mörder bezeichnen (US-Strategen; einer ist ja schon weg,,,)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Ja ja,
auch zu dir:" Zieh Leine und friss Klammern" : winken :
Ich weiß ja seit längerem, dass du irgendwie seltsam tickst.
Der Threadstarter soll "Leine ziehn". Ich lach mich kaputt. Bin ich jetzt Wäschetrocknergehilfe?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.852
Punkte Reaktionen
55.684
Punkte
88.486
Geschlecht
Precht mit klugen und vernünftigen Gedanken über Putin, Russland, die Ukraine und die bekloppte Nato usw.

Kürzlich kam ein Film, wo ein Franzose mit einem im Westen erzeugten Feindbild Russland in eine ehemalige Sowjetrepublik reiste
und nach ein paar Erlebnissen sagte, dass der Westen sein Bild über Russland (die Sowjetunion) revidieren muss.

Vielleicht hat es jemand gesehn. Die Leute bestiegen Berge des Pamir in Tadshikistan. Die Sendung hieß "Weißer Oktober", arte.


Von 5:00 an.....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das im Westen erzeugte Feindbild Russland wird von den Staatssystembetreibern den Ethnien genau so

"eingetrichtert" wie sie als Diktatur die Lüge von der Demokratie verbreiten.

Schon die deutsche Gesetzgebung allein bestätigt das unmoralische und finanzkriminelle Verhalten der Staatssystembetreiber !

:toben::toben::toben:

Sie sind in die dekadente, finanzielle Habgier verfallen und benützen die von ihnen propagandierten Feindbilder,

um über die damit erzeugte Angst bei den - an sie Gläubigen - weiter ihre Untaten durchführen zu können.

:coffee:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mal wieder eine "Lüge" über den geliebten Putin !
Naja, "geliebt" ist aus meiner Sicht wohl übertrieben, aber Putin ist ein seriöser, gestandener Politiker, ein Mann dazu, denn eine Frau hätte aus Russland längst so ein Irrenhaus gemacht, wie es Deutschland ist und mehr und mehr wird. Die Zeiten, wo eine Frau Russland oder ein anderes Land erfolgreich nach dem männlichen Vorbild regieren konnte, sind längst vorbei.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist sehr traurig, dass solche Reden nur in Talkshows zu hören und zu sehen sind.
Deutschland ist ein verblödetes Irrenhaus, jedenfalls was die Führung und alle die ihr hirnlos folgen betrifft.
Nach dem Vorbild der ebenfalls verblödeten US-Administration bzw, der derzeitigen "Opposition", den "Demokraten".
(außerhalb Trumps, wage ich zu sagen; der ist in anderer Hinsicht eben auch nicht ganz sauber. Man darf sich aber nicht von dessen Aussehen täuschen lassen.)
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, "geliebt" ist aus meiner Sicht wohl übertrieben, aber Putin ist ein seriöser, gestandener Politiker, ein Mann dazu, denn eine Frau hätte aus Russland längst so ein Irrenhaus gemacht, wie es Deutschland ist und mehr und mehr wird. Die Zeiten, wo eine Frau Russland oder ein anderes Land erfolgreich nach dem männlichen Vorbild regieren konnte, sind längst vorbei.


Nun ja, das Gestandene hat er ja beim KGB von der Pike auf gelernt. Aber was die andere Sache betrifft....du hast sicher eine Frau als Chef. Und die sagt dir wo deine Schwächen sind. Kommt daher deine Verklemmtheit zu Frauen....:eek:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun ja, das Gestandene hat er ja beim KGB von der Pike auf gelernt. Aber was die andere Sache betrifft....du hast sicher eine Frau als Chef. Und die sagt dir wo deine Schwächen sind. Kommt daher deine Verklemmtheit zu Frauen....
Merkst du Blödmann eigentlich, was du für dummes Zeug daherschwätzest?
Nur Idioten wagen es, jemand anderen zu beurteilen, den sie gar nicht kennen...
Bist wahrscheinlich ein Liebhaber der Merkel...
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkst du Blödmann eigentlich, was du für dummes Zeug daherschwätzest?
Nur Idioten wagen es, jemand anderen zu beurteilen, den sie gar nicht kennen...
Bist wahrscheinlich ein Liebhaber der Merkel...

Na sowas, jemand der ständig andere Leute beurteilt die er gar nicht kennt, verliert hier die Nerven. Habe ich denn so sehr getroffen....:eek:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na sowas, jemand der ständig andere Leute beurteilt die er gar nicht kennt, verliert hier die Nerven. Habe ich denn so sehr getroffen....
Absolut nicht, denn du hast zu 100% daneben gezielt. Da du es nicht begriffen hast: Wie kommst du Narr darauf, mich als verklemmt gegenüber Frauen zu beurteilen?
Sicher doch nur, weil ich die Feministinnen wie diese Posch abkanzele?
Das sind keine Frauen, sondern verklemmte Feministinnen, die die Männer hassen, weil die glauben, die Männer hätten sie tausend Jahre und mehr immer nur unterdrückt...

Das bzw. diese Frauen scheint dir zu gefallen. Das geht aus deiner Kritik eines Kritikers doch sehr deutlich hervor.

Dazu aber mehr in diesem Thema hier:

Klick hier!

Oder du wirst nur deshalb spitz, weil du Putin ebenso haßt wie es einige aus der US-Administration tun (außer Trump vielleicht) und einige verklemmte und ewig gestrige Russenhasser, auch in D, die noch nicht begriffen haben, dass Russland jetzt nicht mehr die kommunistische Sowjetunion ist und keinerlei Angriffe auf andere Staaten plant.

Wer Putin beobachtet wie ich es tue (übrigens wie ich auch die sog. Politiker des Westens beobachte), der kommt zu Ergebnissen, die den Russen- und Putinhassern ganz und gar nicht passen.
Oder was meinst du, wem der Siegeszug gegen den verbrecherischen, religiösen IS und der Erhalt eines Staates in Nahost, damit dieser nicht auch so zerfällt wie z.B. Libyen (was der Clinton aus den USA hauptsächlich zu "verdanken" ist) in der Hauptsache zu verdanken ist? Etwa den USA? Die versuchen doch nur, den Schein zu wahren und ihr scheinfreundliches Gesicht nicht völlig zu verlieren.

Die USA sind der Hauptverbrecher in dieser Welt seit dem Kriegsende 45. Und das eine Zeitlang zunehmend aggressiv. Erst unter Trump scheint das etwas nachzulassen.
Früher waren die Republikaner die Hauptkriegstreiber, jetzt sind die "Demokraten" die Zerstörer der USA, des Friedens auf der Welt und die Hauptgegner Russlands.
Einer der Haupthetzer gegen Putin ist ja nun gottseidank tot, der hat Putin als Mörder beschimpft, der Idiot! Der hätte lieber mal seine eigenen Präsidenten vor Trump und deren mörderisches Tun beachten sollen.

Beobachte doch einmal, wie Russland sich verhält, und bewerte es politisch und persönlich (hauptsächlich Putin und Lawrow) neutral.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Absolut nicht, denn du hast zu 100% daneben gezielt. Da du es nicht begriffen hast: Wie kommst du Narr darauf, mich als verklemmt gegenüber Frauen zu beurteilen?
Sicher doch nur, weil ich die Feministinnen wie diese Posch abkanzele?
Das sind keine Frauen, sondern verklemmte Feministinnen, die die Männer hassen, weil die glauben, die Männer hätten sie tausend Jahre und mehr immer nur unterdrückt...

Das bzw. diese Frauen scheint dir zu gefallen. Das geht aus deiner Kritik eines Kritikers doch sehr deutlich hervor.

Dazu aber mehr in diesem Thema hier:

Klick hier!

Oder du wirst nur deshalb spitz, weil du Putin ebenso haßt wie es einige aus der US-Administration tun (außer Trump vielleicht) und einige verklemmte und ewig gestrige Russenhasser, auch in D, die noch nicht begriffen haben, dass Russland jetzt nicht mehr die kommunistische Sowjetunion ist und keinerlei Angriffe auf andere Staaten plant.

Wer Putin beobachtet wie ich es tue (übrigens wie ich auch die sog. Politiker des Westens beobachte), der kommt zu Ergebnissen, die den Russen- und Putinhassern ganz und gar nicht passen.
Oder was meinst du, wem der Siegeszug gegen den verbrecherischen, religiösen IS und der Erhalt eines Staates in Nahost, damit dieser nicht auch so zerfällt wie z.B. Libyen (was der Clinton aus den USA hauptsächlich zu "verdanken" ist) in der Hauptsache zu verdanken ist? Etwa den USA? Die versuchen doch nur, den Schein zu wahren und ihr scheinfreundliches Gesicht nicht völlig zu verlieren.

Die USA sind der Hauptverbrecher in dieser Welt seit dem Kriegsende 45. Und das eine Zeitlang zunehmend aggressiv. Erst unter Trump scheint das etwas nachzulassen.
Früher waren die Republikaner die Hauptkriegstreiber, jetzt sind die "Demokraten" die Zerstörer der USA, des Friedens auf der Welt und die Hauptgegner Russlands.
Einer der Haupthetzer gegen Putin ist ja nun gottseidank tot, der hat Putin als Mörder beschimpft, der Idiot! Der hätte lieber mal seine eigenen Präsidenten vor Trump und deren mörderisches Tun beachten sollen.

Beobachte doch einmal, wie Russland sich verhält, und bewerte es politisch und persönlich (hauptsächlich Putin und Lawrow) neutral.

Ich vermisse den Tiefenstaat in deinem Post, bin aber, was die äußerste Schale der Zwiebel betrifft, der gleichen Ansicht.:D

Trump ist ein Feind des Establishments/Tiefenstaates, weil er alles tut, um ihre Verbrechen und Intrigen aufzudecken. Zuletzt "Russia Collusion" was ja reine Propaganda des Tiefenstaates war.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich vermisse den Tiefenstaat in deinem Post, bin aber, was die äußerste Schale der Zwiebel betrifft, der gleichen Ansicht.:D
Trump ist ein Feind des Establishments/Tiefenstaates, weil er alles tut, um ihre Verbrechen und Intrigen aufzudecken. Zuletzt "Russia Collusion" was ja reine Propaganda des Tiefenstaates war.
Was ist dann wohl der "Höhenstaat"? ;)

Du meinst mit Tiefenstaat wohl den sog. militärisch-industriellen Komplex?
Dieses Konglomerat steckt wohl hinter sehr vielen Attacken der Amis gegen den Frieden.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, der Höhenstaat sind wir.:D

Ja, der militärisch-industrielle Komplex ist nur ein Arm dieser Weltzerstörenden Krake. Entsprechende Geheimgesellschaften wie Skull&Bones stehen da drüber.

Sehr viele Regierungen der Welt, vor allem im Westen wurden von diesen Tyrannen infiltriert und durch ihre installierten Marionetten gesteuert. Wie Macron in Frankreich, der von den Rothschilds befehligt wird. Daher ist es auch so leicht zu erklären, warum er noch immer der Pseudopräsident Frankreichs ist, obwohl bald alle Franzosen wollen, das er einen Abflug macht. Diesen Tyrannen im Untergrund geht es nun wohl ans Leder, deswegen sehen wir soviele Proteste und Kämpfe auf der ganzen Welt gegen die Globalisten/Internationalisten.

Hab gelesen das sie den Terror und Kriege gleichermaßen finanzieren, um als Dritte im Bunde zu profitieren. Wenn das stimmt, so war der ganze Krieg gegen den Terror eine Farce, angefangen mit dem Inside Job 911. Gibt ja schon spekulative Infos darüber, das Trump vor hat, die Wahrheit über 911 in naher Zukunft zu enthüllen.

Es ging immer nur um die Agenda der Umsetzung einer NWO. Gute Menschen haben davon Wind bekommen und stellen eine Gegenkraft dar, um diese Feinde der Welt und der Menschen zu entmachten, was ja offensichtlich mit Trump anfing.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Diesen Tyrannen im Untergrund geht es nun wohl ans Leder, deswegen sehen wir soviele Proteste und Kämpfe auf der ganzen Welt gegen die Globalisten/Internationalisten....
Leider kann ich das nicht glauben, denn diese Verbrecher sind einfach zu schlau, haben viele Leute, die ihnen helfen und auch genügend Geld, um alles gegenzufinanzieren, was ihnen gefährlich werden könnte.
Und sie nutzen die Feindbilder schamlos aus, erzeugen sie sicher sogar selbst, um ihre Ziele durchzusetzen.

Dieser Komplex sollte sich "Industriell-politisch-militärisches Verbrechersyndikat" nennen.

Und Proteste helfen nicht wirklich, etwas zu bewirken, höchstens langfristig und wenn sie stark genug sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitulation vor der...
Nee, meine ich nicht, denn die Gesetzte sind ja da. Nur die vierjährige Ampel...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben