Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Westen lügt über Putin, dass sich die Balken biegen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dass gerade Ahnungslose wie du, die Klappe am weitesten aufreissen müssen? Von nichts eine Ahnung, keine UNI von innen gesehen, aber rumgröhlen. Merkst du, wie peinlich du agierst??
Wieso? Er hat doch Recht, ich hab dirs auch schon erklärt, aber du scheinst es nicht zu wissen.

Ach du warst also der mit dem blöden Spruch "keine Uni von innen gesehn".
Möchte nicht wissen, welche verblödete, russlandfeindliche Uni du "von innen" gesehn hast. Vielleicht warst du ja auch nur der Hausmeister...
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wieso? Er hat doch Recht, ich hab dirs auch schon erklärt, aber du scheinst es nicht zu wissen.

Ach du warst also der mit dem blöden Spruch "keine Uni von innen gesehn".
Möchte nicht wissen, welche verblödete, russlandfeindliche Uni du "von innen" gesehn hast. Vielleicht warst du ja auch nur der Hausmeister...

Sagt wer? Der mit Berufsverbot belegte Ex-Mediziner! Halt den Ball flach, ist besser für dich.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach je, du machst dich doch als Willard11 noch lächerlicher, als du schon als MarcAurel, Sapore, Prinz, Edison, ... warst!
Möchte mal das Motiv erfahren, weshalb sich jemand ständig neue Usernamen gibt. Schämt er sich für seine früheren Kommentare? Oder vergisst er ständig seine Zugangsdaten? Demenz wäre dafür ein plausibler Grund...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich hoffe, dein Zynismus kommt bei allen Lesern auch so an!
TOP!
Du bist also sogar schon so senil, dass du die Satire gar nicht erkennst und als Zynismus deutest.
Armer Tropf.

Nur wird Putin nicht auf einen solchen Aufruf eingehen, selbst wenn der mal ernstgemeint sein sollte.
Putin ist einfach zu klug, um sich provozieren zu lassen. Er ist einer der besten Politiker weltweit.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sagt wer? Der mit Berufsverbot belegte Ex-Mediziner! Halt den Ball flach, ist besser für dich.
Ach? Jetzt willst du also sogar Lügen über mich verbreiten?
Geh zum Arzt und lass dich am besten einschläfern, alter Wicht. Ist das in Österreich denn nicht erlaubt, ich meine, in besonders begründeten Fällen?
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ach? Jetzt willst du also sogar Lügen über mich verbreiten?
Geh zum Arzt und lass dich am besten einschläfern, alter Wicht. Ist das in Österreich denn nicht erlaubt, ich meine, in besonders begründeten Fällen?

Gib einfach Ruh! Im Glashaus sitzen und Steine schmeissen, das kommt nicht gut.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ob es öfter Diktatoren oder Herrscher sind, die Kriege lostreten, oder Regierungsverantwortliche in Demokratien, müßte man statistisch erheben. :coffee:

Unnötig , da die meisten Kriege von US-Präsidenten los getreten werden , die im Nebenjob dann auch noch Friedensnobelpreistäger sind !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gib einfach Ruh! Im Glashaus sitzen und Steine schmeissen, das kommt nicht gut.
Dafür ist das Verbreiten von Lügen im Internet derzeit in Mode. Du lügst so plump, dass ich das nicht einmal klarstellen will.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der Westen lügt immer.

Als Brutkastenlüge wird die über längere Zeit als Tatsache verbreitete Lüge bezeichnet, dass irakische Soldaten bei der Invasion Kuwaits im August 1990, dem Beginn des Zweiten Golfkriegs, kuwaitische Frühgeborene getötet hätten, indem sie diese aus ihren Brutkästen gerissen und auf dem Boden hätten sterben lassen. Diese Behauptung wurde 1990 von Nayirah as-Sabah (auch Naijirah) im Kongress der Vereinigten Staaten kolportiert. Sie hatte Einfluss auf die öffentliche Debatte über die Notwendigkeit eines militärischen Eingreifens zugunsten Kuwaits und wurde unter anderem vom damaligen US-Präsidenten George H. W. Bush und von Menschenrechtsorganisationen vielfach zitiert. Erst nach der US-geführten militärischen Intervention zur Befreiung Kuwaits stellte sich die Geschichte als Erfindung der amerikanischen PR-Agentur Hill & Knowlton heraus. Diese war von der im Exil befindlichen kuwaitischen Regierung bezahlt worden, um eine Rückeroberung Kuwaits mittels Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenlüge
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jemand, der Putin und die Lügen des Westens anständig und deutlich, wenn auch recht zaghaft in seinen Formulierungen, so darstellt, wie die Sache ist, das ist der ehemalige Kohl-Berater Teltschik.

Wer seine eigene Haltung über Putin und Russland überprüfen möchte, schaue sich einfach mal das Video an:

https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-202.html

"Die NATO und Russland befinden sich in einer Eskalationsspirale, die nicht selten an Sandkastenspiele trotziger Kinder erinnert: Truppen werden an die Grenze verlegt, die Militärs führen Manöver durch, die jeweils klar gegen den anderen gerichtet sind, es wird aufgerüstet, und von gegenseitigem Vertrauen ist nichts mehr zu spüren. Wie konnte es so weit kommen? Horst Teltschik erinnert daran, welche ungeahnten Chancen sich 1989/90 ergaben, eine dauerhafte Friedensordnung zu schaffen, und erklärt, warum nichts daraus wurde. Dabei zeigt sich, dass die NATO mehr Grund zur Selbstkritik hätte, und die russischen Handlungen nicht nur, aber auch Reaktionen auf das Verhalten des Westens sind. Man sollte Russlands Aggression der letzten Jahre weder gutheißen noch verteidigen, doch diegegenwärtige Konfrontationspolitik der NATO müsste dringend durch Kompromissbereitschaft und Verhandlungsangebote ergänzt werden, wenn wir nicht Gefahr laufen wollen, vom Kalten Frieden in einen heißen Konflikt zu schlittern."

____________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es gibt ein Buch über Putin, was lesenswert ist.
Das Buch von Thomas Röper sagt sehr viel über Putins Polititk und auch über den verlogenen Westen. und
seine Falschdarstellungen Putins. Seht ihr, was ihr angerichtet habt?

Das ist allen Putinfeinden und allen, die sich von der verlogenen westlichen Politik und deren Medien täuschen ließen, empfohlen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es gibt ein Buch über Putin, was lesenswert ist.
Das Buch von Thomas Röper sagt sehr viel über Putins Polititk und auch über den verlogenen Westen. und
seine Falschdarstellungen Putins. Seht ihr, was ihr angerichtet habt?

Das ist allen Putinfeinden und allen, die sich von der verlogenen westlichen Politik und deren Medien täuschen ließen, empfohlen.
Es ist aber auch wirklich unverschämt und typisch verlogener Westen, zu behaupten an der ukrainischen Grenze wären 100 000 russische Soldaten auf marschiert.
Es sind Angehörige des russischen Militärs, die manchmal im Urlaub ihre russisch-stämmigen verarmten und unterdrückten Verwandten im Donbas besuchen.
Sie bringen auch manchmal, wie sich das gehört, lebensnotwendige Mitbringsel mit,
wie Kalaschnikows, Handgranaten oder auch Nachtsicht und Funkgeräte.
Nur Buk-Raketen dürfen nicht mehr mitgebracht werden, da sich herausstellte, dass ganz Unbedarfte
mit dem Sytem nicht umgehen konnten..... 😎
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie in den Medien bekannt wurde, ruft Zar Putin der Weise jetzt seine Urlauber in die
Kasernen zurück.
Sie hätten ihre Aufgabe erfüllt.
Vielleicht hat er jetzt gemerkt, dass die rote Linie, vor deren Überschreitung er immer warnt, jetzt von ihm zu hart angekratzt wurde. Sein Prestigeobjekt Gasprom 2
gerät in Gefahr, wie AKK in ungewohnt scharfer Weise andeutete.
Fertigstellung nicht mehr zu verhindern, aber die Inbetriebnahme könnte
sich schwierig gestalten, wenn Putin sich weiter gebärdet wie die Axt im Walde.
Auch für Navalny findet sich auf einmal ein Krankenhausplatz.
Jemand hat da die Sprache gefunden, die Putin versteht...:cool:

Nord Stream 2: Fertiger Bau ohne Nutzen? | https://de.yahoo.com/finance/news/nord-stream-2-fertiger-bau-062028696.html
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Putin hat auf AKK gehört? Ernsthaft? :ROFLMAO:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Putin hat auf AKK gehört? Ernsthaft? :ROFLMAO:
Putin ist alles Mögliche, aber nicht dumm.
Und AKK steht mit ihrer Meinung nicht allein, also hat er
die dunklen Wolken am Horizont aufziehen sehen.
Das ist dir anscheinend lieber als dass Putin
auf eine Frau hört.@Intruder
;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie in den Medien bekannt wurde, ruft Zar Putin der Weise jetzt seine Urlauber in die
Kasernen zurück.
Sie hätten ihre Aufgabe erfüllt.
Vielleicht hat er jetzt gemerkt, dass die rote Linie, vor deren Überschreitung er immer warnt, jetzt von ihm zu hart angekratzt wurde. Sein Prestigeobjekt Gasprom 2
gerät in Gefahr, wie AKK in ungewohnt scharfer Weise andeutete.
Fertigstellung nicht mehr zu verhindern, aber die Inbetriebnahme könnte
sich schwierig gestalten, wenn Putin sich weiter gebärdet wie die Axt im Walde.
Auch für Navalny findet sich auf einmal ein Krankenhausplatz.
Jemand hat da die Sprache gefunden, die Putin versteht...:cool:

Nord Stream 2: Fertiger Bau ohne Nutzen? | https://de.yahoo.com/finance/news/nord-stream-2-fertiger-bau-062028696.html

Putin unterhält eine mafiöse Struktur und selber ist er der Mafiaboss. Nur sollte der Westen trotzdem mit Russland die Beziehungen vertiefen und sich historisch in die Lage der Russen versetzen. Ich bin überzeugt, dass eine vertiefte Beziehung und ein gewisser Respekt gegenüber Russland am Schluss BEIDEN einen Mehrwert bringt. Einen Bären kann nicht in eine Ecke treiben und glauben er würde dann parieren.

BG, New York
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Putin ist alles Mögliche, aber nicht dumm.
Das ist zweifellos korrekt.
Und AKK steht mit ihrer Meinung nicht allein, also hat er
die dunklen Wolken am Horizont aufziehen sehen.
Putin würde sich von niemandem vorschreiben lassen, wo er auf russländischem Staatsgebiet Manöver oder Truppenverschiebungen durchführen darf und wo nicht. Genausowenig, wie sich die NATO von Rußland vorschreiben ließe, in welchem NATO-Land sie welche Manöver durchführen darf oder nicht.
Das ist dir anscheinend lieber als dass Putin
auf eine Frau hört.@Intruder
;)
Putins Ebene ist die der Staatschefs, nicht die der Minister. Er würde also mit Frau Merkel kommunizieren, aber niemals mit AKK.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben