Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

der-zaun-junge-von-belarus-spricht-in-bild

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.444
Punkte
76.820
Geschlecht
Jetzt ist es wieder so weit, " der Zaun-Junge " mit der Mundharmonika .... erzählt wie es einst geschah ...:ROFLMAO:
es fehlen noch die kleinen Mädchen und die geilen Frauen ohne Kopftuch,

„GERMANY, GERMANY “ Zaun-Junge fleht um Einlass in die EU ... 😭😭😭🤪😆😅😂🤣🤣🤣

An Merkel + Linksversiffte >>
soll ich mal ein paar Afrika-Bildchen mit verhungernden Babys einstellen die von Mücken gefressen werden ???
oder juckt Euch das 0,0 ??? genau so wenig wie die Kirche ???
Müssen es immer Moslem Wirtschafts-Flüchtlinge sein ???


der Zaun-Junge schaut verdammt nochmal überhaupt nicht Hilfsbedürftig aus !!!

Hört auf mit dem Quatsch, das glaubt Niemand mehr diese Story, das Boot ist Voll > Haut Ab !!!


Belarus: Der Junge vom Grenzzaun spricht über die Odyssee in die Katastrophe | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/odyssee-in-die-katastrophe-der-zaun-junge-von-belarus-spricht-in-bild-78193296.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.620
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was wäre aus Alan Kurdi geworden, wenn er es nach Deutschland geschafft hätte und in die Pubertät gekommen wäre?

Charlie Hebdo, das wegen seiner Respektlosigkeit gegenüber Autoritäten von islamischen Terroristen blutig heimgesucht wurde, hat sich dazu politisch unkorrekte Gedanken gemacht, die in der BRD fast als Volksverhetzung verfolgt worden wären:

Alan Kurdi, ein "Hinterngrapscher in Deutschland" | https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/charlie-hebdo-provoziert-mit-karikatur-zu-koeln-alan-kurdi-ein-hinterngrapscher-in-deutschland/12830970.html

1637082686133.png

Vielleicht ein Hinterngrabscher wie so viele in der Kölner Silvesternacht!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich kann nur immer wiweder schreiben, macht diesen Typen klar das sie hier nicht willkommen sind!
Und ich hoffe die Polen haben "den Arsch in der Hose" ihre Grenze mit allen Mitteln zu schützen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Was wäre aus Alan Kurdi geworden, wenn er es nach Deutschland geschafft hätte und in die Pubertät gekommen wäre?
Ein Messerstecher im Auftrag Allahs.
Oder / und ein Grüner.

Charlie Hebdo, das wegen seiner Respektlosigkeit gegenüber Autoritäten von islamischen Terroristen blutig heimgesucht wurde, hat sich dazu politisch unkorrekte Gedanken gemacht, die in der BRD fast als Volksverhetzung verfolgt worden wären:
Nicht nur "fast".
Aber die brd ist ja auch von der Ausrichtung her schon eigentlich ein islamisches Land.

Sein "Vater " hat mit seiner Leiche Kasse gemacht. Der ist doch auch in der brd.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.444
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich kann nur immer wiweder schreiben, macht diesen Typen klar das sie hier nicht willkommen sind!
Und ich hoffe die Polen haben "den Arsch in der Hose" ihre Grenze mit allen Mitteln zu schützen!
Das Hoffen 80 % der Steuerzahler in Deutschland > Merkels Ausverkauf unserer mühsam aufgebauten
Sozialsysteme, die Islamisierung, Schuldenunion, Grün-Wahn, Atom-Ausstieg,1000 Tafeln, Renten-Lüge,
Steuer und Bürokratie Wahnsinn, Niedriglohn, Inflation, Merkels Bomben platzen eine nach der Anderen !!!

Ja Polen hat unser Schicksal in der Hand > wenn die rüber kommen, dann kommen sie alle !!!
und Polen weis das in absehbarer Zukunft durch Merkels Islamisierung auch sie vor großen
Problemen mit " Diesen Invasoren " stehen werden !
Der Steinzeit Islam ha 0,0 im Christlich geprägten Europa zu suchen !!!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Stellt Euch vor, da wird so ein kleines niedliches Negermädchen mit Kulleraugen bei einem Fortoshouting in Szene gesetzt...
Da bekommen doch alle "Gutmenschen-Trullen" einen feuchten Schritt und Schreikrämpfe.....
Doch darüber nachzudenken "Wem nützt es?", da fällt das Hirn in Schockstarre....

Mir gehen solche Bilder am Allerwertesten vorbei, denn ich frage mich:
Wo ist das Verantwortungsgefühl Kinder in Armut in die Welt zu setzen?
Wer macht sich von den Erzeugern dieser Kinder Gedanken um deren Zukunft?
Warum werden diese Kinder mißbraucht um eine Freifahrtkarte in das Schlaraffenland zu bekommen?

Ich denke mir nur, wer in einer solchen Situation vermeidet sich zu vermehren, der tut etwas gegen Kinderleid, der tut etwas gegen die Bevölkerungsexplosion und ist somit auf dem richtigen Weg!

Jeder vernünftige Mensch fragt sich doch:
Was kann ich meinen Kindern bieten?
Können meine Kinder in Sicherheit leben?

Aber diese Zeugungs- und Gebärfreudigen Zeitgenossen haben da wohl andere Gedanken zu dem Thema.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Stellt Euch vor, da wird so ein kleines niedliches Negermädchen mit Kulleraugen bei einem Fortoshouting in Szene gesetzt...
Da bekommen doch alle "Gutmenschen-Trullen" einen feuchten Schritt und Schreikrämpfe.....
Doch darüber nachzudenken "Wem nützt es?", da fällt das Hirn in Schockstarre....

Wenn es wirklich nur kleine christliche schwarze Mädchen wären.. geschenkt.

Tatsächlich aber sind es kleine islamische männliche Nachwuchsterroristen, mit denen da "Werbung" betrieben wird.

Kinder dem Alter nach, aber brutal und hintenrum wie Erwachsene Gangster.

Die lernen das Töten und Schächten schon mit der Muttermilch.

Wenn die alle den Kurdi machen, tut mir das absolut nicht leid.

Mich rühren diese angeblich so kranken Moslembengel an der weißrussischen Grenze absolut Null.


Mir gehen solche Bilder am Allerwertesten vorbei, denn ich frage mich:
Wo ist das Verantwortungsgefühl Kinder in Armut in die Welt zu setzen?

Die Moslembengel sollen doch, kommen sie ins Kampfalter, Europa in ein Blutbad stürzen und erobern.
Darum bekommen die Moslems auch so viele Babies. Sie denken langfristig.

Die Afrikaner dagegen merken gar nichts. Die vermehren sich halt einfach so.
Wer macht sich von den Erzeugern dieser Kinder Gedanken um deren Zukunft?
Warum werden diese Kinder mißbraucht um eine Freifahrtkarte in das Schlaraffenland zu bekommen?

Natürlich.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Völlig fehlgeleiteter Thread.
Die einschlägig Verdächtigen kippen mal wieder ihren gesamten geistigen Unrat über einem 14-Jährigen aus.

Richtig ist: eigentlich hätte jeder Flüchtling, der es an eine EU-Grenze schafft, zumindest ein garantiertes Anrecht auf ein faires Asyl-Verfahren. Die EU hebelt dieses Recht jedoch in diesem Fall vorsätzlich aus - und nähert sich damit dem chinesischen Begriff von Menschenrechten an. Es ist fatal.

Allerdings: im konkreten Fall hätte die Familie des 14-Jährigen Jungen in einem regulären Asylverfahren wohl kaum ein Anrecht auf Asyl erstreiten können, denn die autonom-kurdische Region in Nord-Irak gilt zunächst mal als sicher, auch wenn die wirtschaftliche Situation nicht besonders rosig aussieht.

Der kurdische Junge wird wohl mit seiner Familie nach Nord-Irak zurück reisen müssen. Und ich hoffe, die Leute von bild.de, die ihn jetzt medial so exponiert haben, geben ihm wenigstens ein schönes Geschenk mit auf dem Weg, womit er sich trösten kann... vielleicht eine Playstation-5, auf die weltweit offenbar viele Jugendliche in seinem Alter derzeit so scharf sind.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Völlig fehlgeleiteter Thread.
Die einschlägig Verdächtigen kippen mal wieder ihren gesamten geistigen Unrat über einem 14-Jährigen aus.

Richtig ist: eigentlich hätte jeder Flüchtling, der es an eine EU-Grenze schafft, zumindest ein garantiertes Anrecht auf ein faires Asyl-Verfahren. Die EU hebelt dieses Recht jedoch in diesem Fall vorsätzlich aus - und nähert sich damit dem chinesischen Begriff von Menschenrechten an. Es ist fatal.

Allerdings: im konkreten Fall hätte die Familie des 14-Jährigen Jungen in einem regulären Asylverfahren wohl kaum ein Anrecht auf Asyl erstreiten können, denn die autonom-kurdische Region in Nord-Irak gilt zunächst mal als sicher, auch wenn die wirtschaftliche Situation nicht besonders rosig aussieht.

Der kurdische Junge wird wohl mit seiner Familie nach Nord-Irak zurück reisen müssen. Und ich hoffe, die Leute von bild.de, die ihn jetzt medial so exponiert haben, geben ihm wenigstens ein schönes Geschenk mit auf dem Weg, womit er sich trösten kann... vielleicht eine Playstation-5, auf die weltweit offenbar viele Jugendliche in seinem Alter derzeit so scharf sind.

1.Dann aber bitte mit einer Internierung an der EU Grenze für die Zeit der Prüfung, ob Asyl möglich ist.
2. Sofortige und konsequente Rückführung der Scheinasylanten, dazu gehören auch die Wirtschaftsflüchtlinge.
3. Ich kann nur hoffen das noch mehr von diesen Brüdern die Heimreise antreten müssen...
Doch das ist Wunschdenken, schmeißt man die vorne raus, stehen die an der Hintertür....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Und eines noch, ich finde den Thread absolut nicht "fehlgeleitet"!
Aber da @Tooraj schon den Begriff "fehlgeleitet" benutzt, das Thema zeigt einfach nur auf, wie die Medien wieder einmal versuchen auf die Tränendrüsen zu drücken um die verfluchte Asylpolitik der BRD und weitere Einfuhl von Wirtschaftsflüchtlingen werbewirksam zu hofieren!
Das nenne ich FEHLLEITUNG!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
KI "Coming out"
Ich bin kein KI...ich bin ein KG (Kind Gottes)... ..und dann für Deinen Gott einer KI...
Schöne Frauen
im alten Infokrieg-Forum gabs einen, der war richtig vernarrt in Cosma Shiva Hagen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben