Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Zusammenbruch Europas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.185
Punkte Reaktionen
12.967
Punkte
101.642
Geschlecht
--
In D bleiben viele Regale leer, Strom-/Gasrechnungen werden unbezahlbar usw. Auch in Frankreich steht nicht Alles zum Besten, Gewalt greift um sich:
[ Video ]
In Frankreich brodelt es. Durch Streiks Benzin und Diesel sind Mangelware und das Land steht bald still. Rationierungen und Polizeikontrollen sind das Resultat. Maximal 30 Liter darf getankt werden.

Quelle:
Marc Friedrich via Twitter ( )
Antiilluminaten TV | https://t.me/antiilluminaten/32346
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In D bleiben viele Regale leer, Strom-/Gasrechnungen werden unbezahlbar usw. Auch in Frankreich steht nicht Alles zum Besten, Gewalt greift um sich:
so schnell ist Polen ... respektive Europa ... nicht verloren
 
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
In D bleiben viele Regale leer, Strom-/Gasrechnungen werden unbezahlbar usw. Auch in Frankreich steht nicht Alles zum Besten, Gewalt greift um sich:

....
Das ist nicht einmal das Schlimmste! Die Aufhebung der Sanktionen gegen Russland würde die Russen vielleicht bei Laune halten, obwohl sie immer noch viele Soldaten verlieren.
Ich würde die Sanktionen nicht wegen des günstigen Erdgases, sondern für meine Sicherheit und die Sicherheit meiner Verwandtschaft aufheben!
Noch besser wäre es, keine Waffen mehr an die Feinde einer Atommacht zu liefern. Denn nichts schmerzt die Russinnen und Russen so sehr wie der Verlust ihrer Menschen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.949
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Das ist nicht einmal das Schlimmste! Die Aufhebung der Sanktionen gegen Russland würde die Russen vielleicht bei Laune halten, obwohl sie immer noch viele Soldaten verlieren.
Ich würde die Sanktionen nicht wegen des günstigen Erdgases, sondern für meine Sicherheit und die Sicherheit meiner Verwandtschaft aufheben!
Noch besser wäre es, keine Waffen mehr an die Feinde einer Atommacht zu liefern. Denn nichts schmerzt die Russinnen und Russen so sehr wie der Verlust ihrer Menschen.
Putin soll im Fernsehen gesagt haben,
daß [im Vergleich] zur Ukraine
jährlich 30 Tsd in Russland durch
Verkehrsunfälle sterben,
und noch mehr durch Alkoholismus.

Die Entschädigungen für die Hinterbliebenen
für Tote soll von 10 Tsd
auf 7,4 Mio Rubel angehoben worden sein,
für Versehrte auf 3 Mio Rubel.

Die Ukraine soll den Hinterbliebenen
sogar 15 Mio Hyeänas zahlen,
das Dreifache in Dollar umgerechnet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
"verdonnert" = dümmliches Gelaber .... User Langer sollte sich an das Gericht wenden...
Terroranschlag in Moskau
die Erkenntnisse und Sichtweise aus russischen Medien: mittlerweile ist bekannt ...
Die Umwelt-Lügner
Oben