Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Zwerg, der ein Riese sein will.

Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
,,die Pestilenz an den Balg zu wünschen."
Kannste das mal allgemeinverständlich übersetzen?
Das Merkel unerwünscht ist und sie kaum eine Sau vermissen würde, ist klar!
Was weniger klar ist, ist die Ursache, wieso dieses Wesen eigentlich an die Macht kommen und fast ohne widerstand soviel Schaden über die BRD - was ja eigentlich ein Teil Deutschlands ist - bringen konnte. Das man sie wählte, ist nicht die Ursache, jedoch die Folge davon. Merkel hat ne Abstammung, wie wir alle... es sei denn, man hat uns in ner Bettritze gefunden...kann ja passieren :love:Auch Hennoch Kohn hat ne Abstammung , rein zufällig dieselbe wie ,,sein Mädchen". Merkel ist jedenfalls nicht die Ursache des Untergangs unserer Gesellschaft, sonder das Instrument dafür.
Alles klar? Neugier...gibts die noch? Ich fürchte nicht!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Was weniger klar ist, ist die Ursache, wieso dieses Wesen eigentlich an die Macht kommen und fast ohne widerstand soviel Schaden über die BRD - was ja eigentlich ein Teil Deutschlands ist - bringen konnte.
Da kannst Du mal sehen, was Christen (Glaubensidioten) wegen Geld für Schaden anrichten können.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Hör mir blos auf mit Merkel, ich kann die Fratze nicht mehr sehen.
Ohne meine christliche Erziehung wäre ich glatt imstande der die Pestilenz an den Balg zu wünschen.
Dabei solltet ihr doch Bruder und Schwester im Sinne des Herrn sein ?!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Fratze hat sich nur weiterführend dafür bezahlen lassen, was schon auf Jalta beschlossen wurde.
Jetzt keine Ahnung ob es Jalta , Teheran oder Potsdam war ...

irgendwo wurde beschlossen , das die Siegermächte Reparationsforderungen von anderen Staaten aus ihren Besatzungszonen entnehmen ,

deshalb sind diese ständigen Erpressungsversuche von "Partnern " aus dem Osten und Süden unverständlich !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Es gibt völlig entseelte Menschen, die hat Gott längst aufgegeben.

Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan. (Mt 25,40)​

CHRISTKÖNIGSSONNTAG

Da war der Sohn großzügiger ! ... wenn auch nicht schändergerecht , er hat die Schwestern vergessen !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan. (Mt 25,40)​

CHRISTKÖNIGSSONNTAG

Da war der Sohn großzügiger ! ... wenn auch nicht schändergerecht , er hat die Schwestern vergessen !
Ne der hat die Schwestern nicht vergessen, findest du im Thomas Ev.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich vorhin gelesen das intern gemunkelt wird Laschet zum Bundespräsidenten zu machen.
Da schau her:

Andeutung von fränkischem Politiker: Soll Armin Laschet Bundespräsident werden?​

Andreas Schwarz befeuert Gerücht auf Twitter - Weg für Söder wäre dann frei - 14.04.2021 16:36 Uhr
Andeutung von fränkischem Politiker: Soll Armin Laschet Bundespräsident werden? | https://www.nordbayern.de/politik/andeutung-von-frankischem-politiker-soll-armin-laschet-bundesprasident-werden-1.10997091

Interessant.
Dorothea Bär, die Nervensäge der CSU und Stiefelleckerin von Söders Gnaden, hat sich merkwürdig verplappert. So quasi, wenn die Umfragen in den Keller gehen und die Grünen legen immer mehr zu, muss was passieren. Laschet muss nun zügig Merz als wichtigen Mann ankündigen und auf Teamwork setzen. Das kann der schlaue Rheinländer. Auch wenn ich bei seiner Migrations- und EU Politik nicht einverstanden bin, ist Laschet & Co. das kleiner Übel als Söder und seine Amigos.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Interessant.
Dorothea Bär, die Nervensäge der CSU und Stiefelleckerin von Söders Gnaden, hat sich merkwürdig verplappert. So quasi, wenn die Umfragen in den Keller gehen und die Grünen legen immer mehr zu, muss was passieren. Laschet muss nun zügig Merz als wichtigen Mann ankündigen und auf Teamwork setzen. Das kann der schlaue Rheinländer. Auch wenn ich bei seiner Migrations- und EU Politik nicht einverstanden bin, ist Laschet & Co. das kleiner Übel als Söder und seine Amigos.

BG, New York
Die Grünen werden im Moment von der Presse hoch gejubelt, ich selber kann nicht nachvollziehen wo deren Stimmen herkommen sollen, außer aus massiven Wahlfälschungen.
Selbst Prostest-Wahl sehe ich im Fall der Grünen nicht gegeben, wer tut sich schon freiwillig eine Verbotspartei an, eine Ökodiktatur, damit kommt das Land vom Regen in die Traufe.
Es gibt für uns nur eine Alternative und das ist die AfD.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Grünen werden im Moment von der Presse hoch gejubelt, ich selber kann nicht nachvollziehen wo deren Stimmen herkommen sollen, außer aus massiven Wahlfälschungen.
Selbst Prostest-Wahl sehe ich im Fall der Grünen nicht gegeben, wer tut sich schon freiwillig eine Verbotspartei an, eine Ökodiktatur, damit kommt das Land vom Regen in die Traufe.
Es gibt für uns nur eine Alternative und das ist die AfD.
Die Medienmogule machen die Politik. Annalena kommt aus dem Soros Kader, genauso wie Kurz und all die anderen jungen Aufsteiger, sie haben das zu tun, was ihnen die im Hintergrund sagen. Das Problem, daß manche so verblödet sind, sich ständig verplappern oder nicht mal richtig deutsch können. Anscheinend stehen manche unter Dauer Koks*LOL* Die Wahlen werden nicht an der Urne entschieden, daß dürfte doch wohl klar sein.
Ihre Verbotsliste hat sie ja schon angedeutet und wahrscheinlich, wird die Masse auch das nicht wachrütteln.
Ich habe noch nie einen Schwarzen in der Impf- oder Testschlange gesehen, merkwürdig.
Das ist ein chemischer, spiritueller Krieg, die Infrastruktur bleibt für die Muslime und Schwarzen erhalten, wenn wir ausgerottet sind. Wie praktisch. ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die richten sich das passend her, sieht man an den Roma usw.
Ich sehe nur ne Gesellschaft die sich aus den Trümmern von 45 eine hoch profitable Wirtschaftsnation aufgebaut hat, die Zugaben waren Disziplin, Ordnung, Pünktlichkeit, Bildung und Ehrgeiz, so entstand eine Wirtschaftsnation die Resteuropa füttert - und ich sehe eine überkandidelte FDJ Schlampe die sich zu Ziel gesetzt hat dieses grandiose Werk zu ruinieren.
Gib dich keinen Illusionen hin, wenn unsere Kultur im Eimer ist, dann war's das, Neger, Roma und weissenichwersonstnoch wird das nicht widerholen, dafür verwette ich den Damenbart meiner Schwiegermutter.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich sehe nur ne Gesellschaft die sich aus den Trümmern von 45 eine hoch profitable Wirtschaftsnation aufgebaut hat, die Zugaben waren Disziplin, Ordnung, Pünktlichkeit, Bildung und Ehrgeiz, so entstand eine Wirtschaftsnation die Resteuropa füttert - und ich sehe eine überkandidelte FDJ Schlampe die sich zu Ziel gesetzt hat dieses grandiose Werk zu ruinieren.
Gib dich keinen Illusionen hin, wenn unsere Kultur im Eimer ist, dann war's das, Neger, Roma und weissenichwersonstnoch wird das nicht widerholen, dafür verwette ich den Damenbart meiner Schwiegermutter.
Es ist egal wen sie da hinschieben um uns den Rest zu verpassen. Die Masse schläft weiter, es ändert sich nichts und wenn wird es ein böses Erwachen werden und zu spät sein.
Es wurde alles dazu gesagt und nichts getan, während der Zug im rasanten Tempo auf den Abgrund zufährt. Gute Fahrt, kann man dazu nur noch sagen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist egal wen sie da hinschieben um uns den Rest zu verpassen. Die Masse schläft weiter, es ändert sich nichts und wenn wird es ein böses Erwachen werden und zu spät sein.
Es wurde alles dazu gesagt und nichts getan, während der Zug im rasanten Tempo auf den Abgrund zufährt. Gute Fahrt, kann man dazu nur noch sagen.
Ich bin mir da nicht so sicher, deshalb warten wir's ab.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin mir da nicht so sicher, deshalb warten wir's ab.
Ich warte auf nichts mehr. Ich habe mich entschieden, ich lese kaum noch Nachrichten. Die letzten Informationen waren sehr aufschlußreich für mich, ich gehe meinen Weg, so lange es geht.
Ich richte meinen Fokus auf das Leben, daß was sie nicht wollen. Den Dreck mag ich mir nicht mehr reinziehen. Es ist eh immer das gleiche Muster, was sie abziehen. Ich bin kein Mitläufer und werde es auch nie werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist egal wen sie da hinschieben um uns den Rest zu verpassen. Die Masse schläft weiter, es ändert sich nichts und wenn wird es ein böses Erwachen werden und zu spät sein.
Und deshalb genau halte ich mich von dieser Idiotengesellschaft fern.
Ich will mit 90 im Bett einschlafen und nicht, weil ich mich den kranken Westdeutschen anschlösse, irgendwie böse am Galgen der Araber erwachen wie die, wenn sie so weitermachen. Und sie werden so weiter machen.

Es wurde alles dazu gesagt und nichts getan, während der Zug im rasanten Tempo auf den Abgrund zufährt. Gute Fahrt, kann man dazu nur noch sagen.
Manchmal wünscht man sich, dieser Zug mit seinen Insassen würde auf ein Atomkraftwerk prallen. Im übertragenen Sinne, natürlich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Und deshalb genau halte ich mich von dieser Idiotengesellschaft fern.
Ich will mit 90 im Bett einschlafen und nicht, weil ich mich den kranken Westdeutschen anschlösse, irgendwie böse am Galgen der Araber erwachen wie die, wenn sie so weitermachen. Und sie werden so weiter machen.


Manchmal wünscht man sich, dieser Zug mit seinen Insassen würde auf ein Atomkraftwerk prallen. Im übertragenen Sinne, natürlich.
Ich bin im Moment in einer Phase wo ich einfach nur Ruhe haben will, damit ich wieder bei mir selbst ankomme.
Ich verbinde mich mit der Natur, daß ist sehr heilsam und die innere Stimme ist wieder hörbar. Versuche im Hier und Jetzt zu bleiben, da ist alles im Gleichgewicht.
Ich lasse alles los, was nicht mehr zu mir paßt, damit ich die Kraft und die Kreativität für ein neues Leben habe, wie ich es leben möchte. Bisher habe ich immer eine Lösung gefunden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich warte auf nichts mehr. Ich habe mich entschieden, ich lese kaum noch Nachrichten. Die letzten Informationen waren sehr aufschlußreich für mich, ich gehe meinen Weg, so lange es geht.
Ich richte meinen Fokus auf das Leben, daß was sie nicht wollen. Den Dreck mag ich mir nicht mehr reinziehen. Es ist eh immer das gleiche Muster, was sie abziehen. Ich bin kein Mitläufer und werde es auch nie werden.
Kommt halt immer drauf an was man zu verlieren hat, deshalb muß ich das Geschehen schon genau beobachten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Kommt halt immer drauf an was man zu verlieren hat, deshalb muß ich das Geschehen schon genau beobachten.
Wenn man Schab gehört hat, wird uns nichts mehr gehören und wir werden glücklich sein. Was immer das heißen mag, im ewigen Mangel. Mußt du mal von Naoimi Klein lesen

Naomi Klein über den Aufstieg des Katastrophen – Kapitalismus Die Schockstrategie
https://www.attac-netzwerk.de/fileadmin/user_upload/Gruppen/Heilbronn/Sonstiges/Sonstige_Bilder_und_Dateien/Schockstrategie_final.pdf

Du wirst es im Außen erkennen, das Muster.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben