Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"DEUTSCH MICH NICHT VOLL"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.608
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hm, offenbar ein auf Provokation gebürstetes Kunstwerk.
https://www.schauspielfrankfurt.de/spielplan/a-z/deutsch-mich-nicht-voll

Es könnte zu der irrigen Annahme führen, dass unsere "Mitbürger mit Migrationshintergrund" lieber auf englisch angesprochen werden wollen. Stimmt aber nicht. Das kann sogar als Beleidigung verstanden werden.

Was für ein Quark.
Wer sich beleidigt fühlt, wenn man ihn auf englisch (oder deutsch oder arabisch oder türkisch) anspricht, soll doch lieber zuhause bleiben.
Wenn ich in einem neuen Land heimisch werden will, liegt es an mir, wie ich Kontakt suche.
Bisher kam ich überall mit englisch klar, manchmal mit deutsch.
Wenn man freundlich eingestellt ist, spielt Sprache keine Rolle.
Kunstwerke, die Provokation gebürstet sind, wollen scheinbar keine Verständigung sondern Probleme erfinden.





 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
ich spreche die automatisch mit eh Altern an ... 😂 funktioniert tadellos !
ja ist klar das sich Migranten eine riesige Lobby aufbauen wollen um Geld
leistungslos abzuschöpfen wie über einen Behindertenausweis ?
Ich sage wer in einem Gast-Land ankommt muss sich erst Beweisen ...
mit Leistung, Anpassung und Anstand >
und nicht durch Forderungen an
die Gastgeber ... das ist Peinlich !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was für ein Quark.
Wer sich beleidigt fühlt, wenn man ihn auf englisch (oder deutsch oder arabisch oder türkisch) anspricht, soll doch lieber zuhause bleiben.
Wenn ich in einem neuen Land heimisch werden will, liegt es an mir, wie ich Kontakt suche.
Bisher kam ich überall mit englisch klar, manchmal mit deutsch.
Wenn man freundlich eingestellt ist, spielt Sprache keine Rolle.
Kunstwerke, die Provokation gebürstet sind, wollen scheinbar keine Verständigung sondern Probleme erfinden.
Über Kunst zu diskutieren überfordert jedes politische Forum. Auch ich würde mich gegen Assimilation wehren: Ich war schon ausgewandert und wollte Spanier werden, aber Schwabe wäre ich mein Lebtag geblieben. In Spanien kein Problem.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Hm, offenbar ein auf Provokation gebürstetes Kunstwerk.
https://www.schauspielfrankfurt.de/spielplan/a-z/deutsch-mich-nicht-voll

Es könnte zu der irrigen Annahme führen, dass unsere "Mitbürger mit Migrationshintergrund" lieber auf englisch angesprochen werden wollen. Stimmt aber nicht. Das kann sogar als Beleidigung verstanden werden.
Künstler sind alle ein bißchen neben der Spur...ver...rückt halt.Morgen ist der Schmarren vergessen...und die Künstler müssen sich etwas Neues ausdenken.Darf dann aber nicht zur Gewohnheit werden dieses Identitäts-/Gender-/Rassismusthema.Gewohnheit ist der Tod von Kunst. :cool: :coffee:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Diese "Künstler" wollen wohl ein paar Euro aus Föredrtöpfen abgreifen!
So wird "politisch korrekte Kunst" gemacht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn über einen Vollpfosten namens Naneci Yurdagül als deutscher "Künstler geschrieben wird, wissen nur einige, daß sie gerade voll ver@rscht wurden. Wenn so 'n ausländischer Debilist ein "Kunstwerk" gestaltet, das antideutsch ist, sollte man ihm die Aufenthaltserlaubnis entziehen und ihn zurück in sein'n Kral in Anatolien schicken.:mad:

Das ist Kunst am Bau:

 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.608
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Über Kunst zu diskutieren überfordert jedes politische Forum. Auch ich würde mich gegen Assimilation wehren: Ich war schon ausgewandert und wollte Spanier werden, aber Schwabe wäre ich mein Lebtag geblieben. In Spanien kein Problem.
Na ja, die Aktion von Schauspiel-Frankfurt wäre für die alternative Theater-Szene ( in Frankfurt: mousonturm.de ) m.E. passender gewesen. Um das Schauspiel-Frankfurt gibt es derzeit ein großes Gezerre, da das Gebäude insgesamt baufällig ist. Eine Bürger-Initiative wünscht sich vehement den ursprünglichen (in WK2 zerstörten) Gründerzeit-Bau zurück, aber die Stadtverordneten sind strikt dagegen mit dem Argument, dass dieser nicht die modernste Bühnentechnik bieten würde. Dabei kommt doch modernes Schauspiel eher mit spärlichen Kulissen aus.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hm, offenbar ein auf Provokation gebürstetes Kunstwerk.
https://www.schauspielfrankfurt.de/spielplan/a-z/deutsch-mich-nicht-voll

Es könnte zu der irrigen Annahme führen, dass unsere "Mitbürger mit Migrationshintergrund" lieber auf englisch angesprochen werden wollen. Stimmt aber nicht. Das kann sogar als Beleidigung verstanden werden.

Ich halte das für Hass gegen Deutsche und Deutschland.....
Sich hier auf unsere kosten auskotzen und im Herkunftsland wo sie herkommen /stammen kriegen sie das Maul nicht auf gegen andersdenkende und Herrschende...
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.608
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich halte das für Hass gegen Deutsche und Deutschland.....
Sich hier auf unsere kosten auskotzen und im Herkunftsland wo sie herkommen /stammen kriegen sie das Maul nicht auf gegen andersdenkende und Herrschende...
Ich selber halte diese Aktion auch für einigermaßen ungerecht - gerade weil sich die Stadt Frankfurt um ein faires und gutes Verhältnis zu Migranten bemüht.

In benachbarten Landkreisen sieht es eher anders aus.

Im übrigen: ich rate meinem iran. Freund strikt davon ab, im Iran das Maul aufzureißen. Denn schließlich lebt man nur einmal.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich halte das für Hass gegen Deutsche und Deutschland.....
Sich hier auf unsere kosten auskotzen und im Herkunftsland wo sie herkommen /stammen kriegen sie das Maul nicht auf gegen andersdenkende und Herrschende...
Wieso Hass? Als ich nach Spanien auswanderte, hattte ich die Ansicht, Spanier zu werden,weilich das Land liebe, aber mir warklar, dass ich Schwabe bleiben würde- dass ich also meine eigene Kultur auch in Spanien leben würde.

Das muss freilich jenen hier im Forum unverständlich bleiben, die die Nation über alles heben und jeder anderen kulturellen Verbundenheit Hass entgegenstellen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.762
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Na ja, die Aktion von Schauspiel-Frankfurt wäre für die alternative Theater-Szene ( in Frankfurt: mousonturm.de ) m.E. passender gewesen. Um das Schauspiel-Frankfurt gibt es derzeit ein großes Gezerre, da das Gebäude insgesamt baufällig ist. Eine Bürger-Initiative wünscht sich vehement den ursprünglichen (in WK2 zerstörten) Gründerzeit-Bau zurück, aber die Stadtverordneten sind strikt dagegen mit dem Argument, dass dieser nicht die modernste Bühnentechnik bieten würde. Dabei kommt doch modernes Schauspiel eher mit spärlichen Kulissen aus.
Für modernes Schauspiel reicht oft eine Klosettschüssel als Requisit.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich selber halte diese Aktion auch für einigermaßen ungerecht - gerade weil sich die Stadt Frankfurt um ein faires und gutes Verhältnis zu Migranten bemüht.

In benachbarten Landkreisen sieht es eher anders aus.

Im übrigen: ich rate meinem iran. Freund strikt davon ab, im Iran das Maul aufzureißen. Denn schließlich lebt man nur einmal.
Ich würde mir nie anmaßen in einer anderen Kultur so zu leben wie ich denke, das es deutsch wäre....
Wenn ich also nicht bereit bin bedienungslos mich dem Land anzupassen wo ich leben will, mit all seinen vor und nachteilen, hab ich dort nichts zu suchen....
Noch nicht mal als Torrist sollte ich mich dort aufhalten....
Das deutsche A.r.s.c.h.l.o.ch. allgemein glaubt aber das sich alle nach Ihm zu richten haben wenn er in einer fremden Kultur eindringt...Friedlich oder nicht, sei dahin gestellt, aber so ist es nun mal....
Dei meisten deutschen Weltverbesserer haben doch nicht alle Tassen im Schrank....sie sollten erst mal im eigenen Politischen, Sozialen und Gesellschaftlichen Saustall aufräumen....Hier liegt sehr viel im Argen....Dei meisten sind einfach nur Betriebsblind....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
OHO eine "Kunstinstallation".

Also alles beim Alten,
aus SCHEISSE Geld machen.


Selbst, wenn da stehen würde : "Kanack mich nicht voll" ,
ich würde einmal kurz grinsen und dann das "Werk" direkt wieder verdrängen...

So einfach soll es sein eine "Kunstinstallation" zu platzieren und das irgendwelche Leute es als solche anerkennen?
( Gut zu wissen, vielleicht mache ich sowas auch mal, nur geistreicher )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben