Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsch-polnische Grenze: Polizei jagd...Grenzschützer!

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.906
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Dann mögen sie daraus lernen und es beim nächsten Versuch taktisch besser machen. Solch ein gemeinsames Grenzschützen könnte auch die Keimzelle zur Entstehung einer patriotischen Bürgerwehr sein, etwa nach dem Vorbild des Reichsbanners, der paramilitärischen Truppe der SPD in der Weimarar Republik.
besagte Bürgerwehr müsste gleichzeitig gegen Justiz und Polizei vorgehen und wäre demnach an mehreren Fronten gebunden.Da liegt das eigentliche Problem und weniger bei der reinen Flächensicherung.Das bedingt gute Ausrüstung,entschiedenes Vorgehen und massive Gewalt.Nebst zumindest rudimentärer Ausbildung.Wer soll das bewerkstelligen?Im kleineren Umfang wäre eine nächtliche "Fuchsjagd" mit entsprechenden Material wohl machbar.Dann muss man aber auf die abschreckende Wirkung hin arbeiten.Was aber den eigentlichen Zweck nicht unbedingt dienlich ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann mögen sie daraus lernen und es beim nächsten Versuch taktisch besser machen. Solch ein gemeinsames Grenzschützen könnte auch die Keimzelle zur Entstehung einer patriotischen Bürgerwehr sein, etwa nach dem Vorbild des Reichsbanners, der paramilitärischen Truppe der SPD in der Weimarar Republik.
Man muss zugeben, die deutsche Rechte hat sich schon seit Jahrzehnten nicht fortentwickelt. Sie setzt noch immer auf die Mittel der 90ger.
Darum scheitern solche Aktionen wie an der Grenze auch immer wieder.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.906
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Man muss zugeben, die deutsche Rechte hat sich schon seit Jahrzehnten nicht fortentwickelt. Sie setzt noch immer auf die Mittel der 90ger.
Darum scheitern solche Aktionen wie an der Grenze auch immer wieder.
Aber welche deutsche "Rechte" denn? Die von diesen lächerlichen Demos?Damit kannst du Null anfangen und sowas lässt sich auch nicht sinnvoll Delegieren.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die "Welt" heute morgen:

"Für den Bau einer Grenzbarriere an der EU-Außengrenze zu Belarus hat Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) Unterstützung signalisiert. An der deutsch-polnischen Grenze erwägt er neben Stichproben auch reguläre Grenzkontrollen und plant eine Verstärkung der Bundespolizei.

Seehofer: „Ich bin im Sinne der europäischen Idee davon überzeugt, dass wir wissen müssen, wer zu uns kommt“

Wie schön: Er "signalisiert", er "erwägt" und er "plant" - so wie ich "signalisiere,plane,erwäge" keinen Alkohol mehr zu trinken?
Im EU Parlament hingegen gab es Streit, weil die Grenzländer finanzielle Unterstützung für die Grenzsicherung wollen. Für die Flüchtlinge hat man Geld, für eine Grenzsicherung will man nichts raus rücken.
Da braucht man nicht viel Hirn um zu erkennen wo die Reise hin geht.
Und was macht die Polizei an unserer Grenze. Entdeckte Flüchtlinge aufsammeln und in unsere Unterkünfte schaffen, Asylanträge aufnehmen, sie mit allen versorgen, statt die nach Polen zurück zu schaffen, wie es unter den EU Ländern vereinbart wurde. Polen kann die ja gerne wieder nach Bellarus zurück schaffen hinter den Stacheldraht.
Und wie gestern in einem Bericht im TV. Ein sogenannter Flüchtling hat umgerechnet die 4Tsd Euro die er sich als Friseur verdient hat für die Flucht ausgegeben. Und das ist ein Asylberechtigter ? armer Flüchtling ?
Hoffe die wollen alle nach Berlin und in alle anderen beliebten Großstädte, die sind doch dort so offen und sicher bereit die wenigen bezahlbaren Wohnungen natürlich diesen armen Flüchtlingen zu geben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Im EU Parlament hingegen gab es Streit, weil die Grenzländer finanzielle Unterstützung für die Grenzsicherung wollen. Für die Flüchtlinge hat man Geld, für eine Grenzsicherung will man nichts raus rücken.
Da braucht man nicht viel Hirn um zu erkennen wo die Reise hin geht.
Und was macht die Polizei an unserer Grenze. Entdeckte Flüchtlinge aufsammeln und in unsere Unterkünfte schaffen, Asylanträge aufnehmen, sie mit allen versorgen, statt die nach Polen zurück zu schaffen, wie es unter den EU Ländern vereinbart wurde. Polen kann die ja gerne wieder nach Bellarus zurück schaffen hinter den Stacheldraht.
Und wie gestern in einem Bericht im TV. Ein sogenannter Flüchtling hat umgerechnet die 4Tsd Euro die er sich als Friseur verdient hat für die Flucht ausgegeben. Und das ist ein Asylberechtigter ? armer Flüchtling ?
Hoffe die wollen alle nach Berlin und in alle anderen beliebten Großstädte, die sind doch dort so offen und sicher bereit die wenigen bezahlbaren Wohnungen natürlich diesen armen Flüchtlingen zu geben.
Ich meine , Du lebst ja in unmittelbarer Nähe zur polnischen Grenze!?
Wie stellt sich denn da jetzt die Stimmung unter der normalen Bevölkerung dar?

Hier, hunderte km westlich in Nordwestthüringen, schaut man genau hin, was sich dort tut.
Da das aber recht weit weg ist, fühlt man sich aber noch nicht unmittelbar bedroht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
besagte Bürgerwehr müsste gleichzeitig gegen Justiz und Polizei vorgehen

Das sollte möglichst vermieden werden. Wenn aber die BRD-Polizei sich mit den Invasoren gegen die Deutschen verbündet, wenn das Regime also den Konflikt zum Bürgerkrieg eskaliert, um die Demokratie abzuschaffen, kann das nicht mehr tabu sein.

Verbündet haben sich Polizei und Ordnungsamt mit feindlichen Moslems zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht 2015/16, indem sie die bedrängten Frauen und Mädchen nicht retteten:

„Unmittelbar nach dem Feuerwerk wollten wir über den Domplatz die Domtreppen wieder hinunter zum Bahnhof. Dort stießen wir auf eine riesige Menge von nordafrikanischen Männern, die offenbar von einer Gruppe vermummter Polizisten aufgehalten worden sind ... Wir haben uns durch die Menge durchgekämpft und sind zu einem Polizisten gelangt. Wir haben ihn um Hilfe gebeten, er hat uns aber zurück in die Menge geschoben ... Ich gelangte dann zu einer Polizistin, die ich um Hilfe gebeten habe. Sie war noch pampiger als der erste Kollege und hat uns ebenfalls zurück in die Menge geschickt. Uns wurde das Gefühl gegeben, dass man als Frau nichts wert sei und dass man angefasst werden konnte, wie es den Männern gefallen hat. Man fühlte sich absolut wehrlos."
Die Wahrheit der Silvesternacht | https://www.aliceschwarzer.de/artikel/schwarzer-die-wahrheit-der-silvesternacht-333639

Dass die Antifa sich mit den feindlichen Moslems gegen das deutsche Volk verbündet, ist klar. Und der neuen Regierung ist es auch zuzutrauen.

Pia Kemp, linksradikale Kapitänin eines Schlepperschiffes, hat ihre wahren Ziele verraten, als sie sagte:
“I don’t see sea rescue as a humanitarian action, but as part of an anti-fascist fight” („Ich sehe die Seenotrettung nicht als eine humanitäre Aktion, sondern als Teil eines antifaschistischen Kampfes

Pia Klemp ist also Kapitänin eines Rekrutierungsschiffes. Die Antideutschen wollen aus den Invasoren eine Armee bilden, die sie im Bürgerkrieg gegen das deutsche Volk einsetzen. Für die patriotische Rechte muss deshalb das alte Motto gelten:

Si vis pacem, para bellum
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich meine , Du lebst ja in unmittelbarer Nähe zur polnischen Grenze!?
Wie stellt sich denn da jetzt die Stimmung unter der normalen Bevölkerung dar?

Hier, hunderte km westlich in Nordwestthüringen, schaut man genau hin, was sich dort tut.
Da das aber recht weit weg ist, fühlt man sich aber noch nicht unmittelbar bedroht.
Da ich auf dem Dorf lebe ca. 40km von der Grenze weg, bekomme ich das hier noch nicht persönlich mit. Auch wollen die Migranten eh kaum aufs Land. Bei der Flüchtlingswelle 2014/15 hatten wir in unserer Gemeinde eine Familie die von alleine hier weg gezogen ist, weil es ihr zu abgelegen war.
Damals konnten wir durch gemeinsamer Gegenwehr verhindern das in unserer Gemeinde ein Asylheim entsteht, das sollte unsere Ansicht dazu erklären.
In meiner Nachbarstadt sind von dieser Zeit noch einige Flüchtlinge hängen geblieben und es gibt dort auch noch ein Flüchtlingsheim von vier.
Grenzübertritte gibt es hier in Sachsen weit südlich von mir und die schafft man
wohl nach Dresden. Brandenburg ist bisher der Hauptanlaufpunkt, Frankfurt und Eisenhüttenstadt, also mehr Richtung Berlin ausgerichtet.
Dort können die meinetwegen bleiben, bis auf wirklich Integrierwillige die auch bereit sind gesuchte Arbeiten zu machen wie z.B. im Handwerk.
Vergangene Woche hatte ich das erste mal einen Postfahrer der aus dem Iran kommt, nett und gut verständlich.
Wir haben hier im Dorf eine asiatische Familie mit zwei Kindern, die sind hier super integriert und auch der Türke mit seinem Dönerladen der aber in der Stadt wohnt ist hier gut angenommen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da ich auf dem Dorf lebe ca. 40km von der Grenze weg, bekomme ich das hier noch nicht persönlich mit. Auch wollen die Migranten eh kaum aufs Land. Bei der Flüchtlingswelle 2014/15 hatten wir in unserer Gemeinde eine Familie die von alleine hier weg gezogen ist, weil es ihr zu abgelegen war.
Damals konnten wir durch gemeinsamer Gegenwehr verhindern das in unserer Gemeinde ein Asylheim entsteht, das sollte unsere Ansicht dazu erklären.
In meiner Nachbarstadt sind von dieser Zeit noch einige Flüchtlinge hängen geblieben und es gibt dort auch noch ein Flüchtlingsheim von vier.
Grenzübertritte gibt es hier in Sachsen weit südlich von mir und die schafft man
wohl nach Dresden. Brandenburg ist bisher der Hauptanlaufpunkt, Frankfurt und Eisenhüttenstadt, also mehr Richtung Berlin ausgerichtet.
Dort können die meinetwegen bleiben, bis auf wirklich Integrierwillige die auch bereit sind gesuchte Arbeiten zu machen wie z.B. im Handwerk.
Vergangene Woche hatte ich das erste mal einen Postfahrer der aus dem Iran kommt, nett und gut verständlich.
Wir haben hier im Dorf eine asiatische Familie mit zwei Kindern, die sind hier super integriert und auch der Türke mit seinem Dönerladen der aber in der Stadt wohnt ist hier gut angenommen.
Das ist aber nun mal nicht die Regel und es kann nicht sein, das , dass kleine Deutschland Millionen von Fremde aufnimmt....und die Masse davon Mittelos ist....
Ist euch schon mal aufgefallen in welchen Ökologischen, Wirtschaftlichen und Gesellschaftlichen Zustand diese Länder sind, obwohl die meisten Länder über viele Rohstoffen verfügen die wir nicht haben...
Woran das wohl Liegen mag.... :unsure: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Die Antwort müsste eigentlich jeder Deutschen wissen....
Wie ging das Sprichwort ..Sie säen nicht und ernten nicht und doch leben sie prächtig....spätestens wenn sie in Deutschland gelandet sind....und weil das so ist, wollen aller hierher...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Holt sie rein, die Racker! Freibier für Alle!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.866
Punkte
40.420
Geschlecht
da kannstde wieder mal nen Pudding hundert Mal an die Wand nageln, bevor du von solchen Leuten klare Antworten kriegst. Aber es geht da darum Angst und Hass zu säen.

5.000 waren es bisher, und das verteilt über Monate hinweg, und das sind wirklich nicht sehr viel. Und das trotz der polnischen Patrioten, die versuchen, die Grenze völlig dichtzumachen (was nie geht). Jetzt bekommen die PISler aber ein Poblem: Sie kriegen keine Bolder von mordenden und randalierenden Halbstarken Allah-akbar-Rufern, sondern von frierenden hungrigen Menschen, die unm Brot betteln.

Du bist die absolute Fachkraft...
Die Fachkraft für "Pudding an die Wand nageln", denn genau das ist Dein Niveau!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Holt sie rein, die Racker! Freibier für Alle!
Das ist doch haram, das Freibier.
Blonde Mädchen für Alle ( Frauen sind bei den Musel eh kaum dabei)!

So, wie es 2015 schon war, als die evangelische "'Kirche" und die Gesellschaft allgemein schon Minderjährige dazu drängte, Kontakt zu "Flüchtlingen" aufzunehmen.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Es mag sein, dass in deinem schwäbischen Kuhkaff die Auswirkungen krimineller Einwanderer an der Grenze derzeit nicht spürbar ist.
Ich sehe dich auch regelrecht glücklich über den Umstand, dass die Ostdeutschen jetzt ordentlich unter dem illegalen Zuzug von Moslems leiden müssen. Tausende und immer mehr Tausende in einem ziemlich leeren Landstrich. Das ist eine Wahnsinnszahl.

Ich begreife eh nicht, warum du privat nicht Afghanen verköstigst und zu Hause aufnimmst.
....

Klar, dass du das nicht sehen willst.
1990 hatten wir 17 Mio. Einwanderer, die sich nur zum Teil bewegt haben. So einige sind in die für dortige Verhältnisse ziemlich leeren Landstriche von NRW und Ba-Wü gezogen.

Nicht nur ein Krimineller war dabei.

Gut genährt waren sie auch, für sie nur nicht gut genug.

Und so alimentiert man in Schwaben diese heute noch, ob sie sich bewegt haben oder nicht.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.866
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich bin ganz klar für Bürgerwehren!
Doch man sollte darauf achten, das diese Personen auch eine Ausbildung erhalten!
1. eine Ausbildung in der Rechtssicherheit
- z.B. Privatpersonen DÜRFEN sich zusammen schließen und auch zur Sicherheit Kontrollgänge durchführen
- sie haben nicht das Recht polizeiliche Aufgaben zu übernehmen, wie Festnahmen oder Taschenkontrollen
- Bürgerwehren haben aber das NOTWEHRRECHT und FESTNAHMERECHT FÜR JEDERMANN nach § 127 Abs. 1 der Strafprozessordnung
Das bedeutet wenn man Personen direkt bei einer Straftat beobachtet und der Täter darf nur bis zum Eintreffen der Polzei festgehalten werden.
Dabei spielen auch natürlich die angewendeten Mittel eine Rolle.
Früher war ja das Vergehen gegen das Ausländerrecht noch eine Straftat, doch dieses wird durch die Bananen Republik Deutschland zu einem "Kavaliersdelikt" erhoben und somit ist da Vorsicht geboten

2. Eine korrekt arbeitende Bürgerwehr schaft einen gewissen abschreckenden Charakter auf Illegale und erhöht den öffentlichen Druck auf die Politik.

Darum von mir ein ganz klares JA zu den Bürgerwehren, denn wenn der Staat die eigene Bevölkerung im Stich läßt, dann hilft "Hilfe zur Selbsthilfe".
Ich würde sofort dort mitmachen!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist doch haram, das Freibier.
Blonde Mädchen für Alle ( Frauen sind bei den Musel eh kaum dabei)!

So, wie es 2015 schon war, als die evangelische "'Kirche" und die Gesellschaft allgemein schon Minderjährige dazu drängte, Kontakt zu "Flüchtlingen" aufzunehmen.

Was auch immer. Dann eben Freifick für Alle!

Hauptsache die benötigten Fachkräfte kommen rein und sorgen wie Daimler-Chef Zetsche sagte für ein neues Wirtschaftswunder!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
1990 hatten wir 17 Mio. Einwanderer, die sich nur zum Teil bewegt haben. So einige sind in die für dortige Verhältnisse ziemlich leeren Landstriche von NRW und Ba-Wü gezogen.

Ich kann mich an 17 Mio Einwanderer nicht erinnern.
Wenn ich an 1990 denke, fallen mir lediglich 17 Mio Deutsche ein, die dann von westdeutschen Raubrittern und Unternehmern teils um ihr Hab und Gut gebracht wurden, weil sie naiv den Westdeutschen vertrauten.
Nicht nur ein Krimineller war dabei.
Sie haben in Schwaben gemordet, vergewaltigt und haben Banden gebildet? Wäre mir neu.
Das muss dann ja ein gewaltiger Unterschied zu den Afghanen sein, die alle nur arbeiten und sich assimilieren wollen.

Und so alimentiert man in Schwaben diese heute noch, ob sie sich bewegt haben oder nicht.
Lass uns gemeinsam starten. Ich baue die Grenze von Thüringen , du von Hessen oder Bayern aus.
Es wäre für uns Alle das beste.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Was auch immer. Dann eben Freifick für Alle!

Hauptsache die benötigten Fachkräfte kommen rein und sorgen wie Daimler-Chef Zetsche sagte für ein neues Wirtschaftswunder!
Freifick mit Mord so wie hier, brandaktuell:

In Münchner Stadtteil Bogenhausen: Mädchen (14) in der Nacht gewaltsam getötet | https://focus.de/24355683


Ein weiteres Kind, das letztlich von der brd-Gesellschaft in den Tod getrieben wurde, weil diese eigentlich propagiert, Mädchen sollten sich der Moslems annehmen.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Ich kann mich an 17 Mio Einwanderer nicht erinnern.
Wenn ich an 1990 denke, fallen mir lediglich 17 Mio Deutsche ein, die dann von westdeutschen Raubrittern und Unternehmern teils um ihr Hab und Gut gebracht wurden, weil sie naiv den Westdeutschen vertrauten.

....
Es wäre für uns Alle das beste.
Deine Erinnerungslücken sind vortrefflich.
Besonders viele Deutsche wollten das Zusammengehen mit der DDR nicht. Man ahnte schon im Anfangsstadium, wie teuer die Angelegenheit werden wird, trotz Kohls Geschwätz von den "blühenden Landschaften". Sehr viele Gemeinsamkeiten hatte man nicht. (Was bis heute so geblieben ist)

Und so ist es dann auch gekommen.

Nur dass sich Deutschland dann auch noch international in ein übles Rampenlicht gesetzt hat, siehe Rostock-Lichtenhagen.

Damit hatte man nicht gerechnet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Erinnerungslücken sind vortrefflich.
Besonders viele Deutsche wollten das Zusammengehen mit der DDR nicht. Man ahnte schon im Anfangsstadium, wie teuer die Angelegenheit werden wird, trotz Kohls Geschwätz von den "blühenden Landschaften".
Es ist ja nicht erst seit gestern so, dass Westschländer und Mitteldeutsche einfach nicht zusammen passen.
Dass der Westdeutsche damals schon rein materialistisch ideologisch dachte statt ideell, hatte ich schon bald begriffen.

Nur dass sich Deutschland dann auch noch international in ein übles Rampenlicht gesetzt hat, siehe Rostock-Lichtenhagen.

Damit hatte man nicht gerechnet.
Ich denke, man hätte Ostdeutschland hunderte von Ermordeten mit Muslimen als Tätern ersparen können, wenn man eigenstaatlich geblieben wäre. Damals hat man noch nicht begreifen können, dass man sich mit Westschland den Tod ins Haus holen würde.

In Rostock LiHagen ist kein einziger Mensch gestorben. Freilich hatte man in seiner berechtigten Wut auf sich völlig enthemmt benehmende Zigeuner noch die völlig friedlichen Vietnamesen reingezogen. Das war der einzige Fehler damals in Rostock. Ein großer, allerdings.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich möchte in diesem Zusammenhang an den Plan des Gründers der Paneuropa-Union, Coudenhove-Kalergi erinnern. Das, was z.Zt. mit den "Flüchtlingen abläuft, korreliert hiermit:


Die ReGIERung der BRD, bzw. deren Geschäftsführer, sprich die Verwaltung, folgen willich den Befehlen der Marionettenspieler im Hintergrund, um den "großen" Paln durchzuziehen.:mad:

Wer das nicht bemerkt, ist völlich wahrnehmungsresistent.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben