Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Ethnogenesis?

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Wie viel haben Deutsche von Kelten, Römern, Slawen, Germannen etc.? Was haltet ihr für die Germanischen Rassen und was für pre-germanische Rassen? Ich habe oft Dinaride und Westische Österreicher gesehen, die halte ich für pre-germanisch bzw. in Richtung Italien. Die Römer waren ja auch in Österreich bevor die Germannen da waren, die Kelten auch. Ich vermute das manche Österreicher und Deutsche eher Römer sind als Germannen oder vielleicht Slawen und Kelten? Aufjedenfall Europäer das ist klar.

Beispiel, ich weiß nicht wer sie ist, ich hab sie zufällig auf TikTok gesehen und ihr Video war öffentlich und sie lud dazu ein mit ihr ein Duett zu machen, das tat ich. Es war im Deutschssprachigen TikTok, jetzt frage ich mich ist sie Deutsche oder doch eher Migrationshintergrund? Für mich ist das nicht ganz eindeutig, Ich glaube sie kann Deutsche sein geht aber in die Westische Richtung, weil ich habe Spanierinen und Portuguisinen gesehen die ihr ähneln.

Stellt ihr eine Hierarchie auf wie zum Beispiel das die Nordische Rasse bevorzugt wird die Ostische weniger? Oder alle sind gleich?
Danke.




 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Schöne Frauen sind schöne Frauen. Egal, woher sie kommen. Sie sind immer ein Genuss.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.460
Punkte
76.820
Geschlecht
wir sind nicht Alle gleich > weil es Jeder anders macht ...
auch die Bauart ist unterschiedlich irgendwelchen Lebensbedingungen angepasst,
Sprache, Götter, Essen, Kultur ... alles unterschiedlich, und es beißt sich >
vor allem Islam / Christen = Steinzeit / Neuzeit ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie viel haben Deutsche von Kelten, Römern, Slawen, Germannen etc.? Was haltet ihr für die Germanischen Rassen und was für pre-germanische Rassen? Ich habe oft Dinaride und Westische Österreicher gesehen, die halte ich für pre-germanisch bzw. in Richtung Italien. Die Römer waren ja auch in Österreich bevor die Germannen da waren, die Kelten auch. Ich vermute das manche Österreicher und Deutsche eher Römer sind als Germannen oder vielleicht Slawen und Kelten? Aufjedenfall Europäer das ist klar.
Ich würde da nicht von Rassen reden, Germanen sind alle Weiße, die verschiedenen Stämme haben sich im Laufe der Völkerwanderung überall hin begeben.
Die germanische Keimzelle liegt sicher im südlichen Skandinavien.
Beispiel, ich weiß nicht wer sie ist, ich hab sie zufällig auf TikTok gesehen und ihr Video war öffentlich und sie lud dazu ein mit ihr ein Duett zu machen, das tat ich. Es war im Deutschssprachigen TikTok, jetzt frage ich mich ist sie Deutsche oder doch eher Migrationshintergrund? Für mich ist das nicht ganz eindeutig, Ich glaube sie kann Deutsche sein geht aber in die Westische Richtung, weil ich habe Spanierinen und Portuguisinen gesehen die ihr ähneln.
Kann man nicht sagen, ein Hingucker ist sie eh nicht.
Da ist mir der Typ Claudia Schiffer lieber.
Stellt ihr eine Hierarchie auf wie zum Beispiel das die Nordische Rasse bevorzugt wird die Ostische weniger? Oder alle sind gleich?
Danke.
Meine Frau ist Russin, die Mädels auch der ehemaligen SU sind noch nicht so verdorben wie unsere.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich würde da nicht von Rassen reden, Germanen sind alle Weiße, die verschiedenen Stämme haben sich im Laufe der Völkerwanderung überall hin begeben.
Die germanische Keimzelle liegt sicher im südlichen Skandinavien.

Kann man nicht sagen, ein Hingucker ist sie eh nicht.
Da ist mir der Typ Claudia Schiffer lieber.

Meine Frau ist Russin, die Mädels auch der ehemaligen SU sind noch nicht so verdorben wie unsere.

Stimmt womöglich kann man nicht von Rassen sprechen allerdings hat Hans Günther von Deutschen Rassen gesprochen, wie etwa Ostisch, Westisch, Dinarisch. Es kommt drauf an wie man das sehen will.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich halte nicht viel von diesem Rassenpopanz, ich komme aus Süddeutschland und bilde mir ein, überwiegend keltischer Abstammung zu sein. Bayern und Baden-Württemberg gelten meine ich nicht als germanisch, Österreich auch eher nicht.

Die Kleine im Video ist hübsch, könnte ne Kroatin sein, erinnert mich etwas an Vanessa Mai, sie ist Halb-Kroatin:



Sie ist voll mein Typ.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.324
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Transkript vom in Beitrag #1 verlinkten Video ohne Garantie (ich bitte ggf. um Fehlerkorrektur):

Sie: "Was hast du für einen Geschmack bei Frauen"
- klingt für mich zu freundlich aber auch (etwas) ängstlich/unsicher.

Er: "Es fängt alle smit ihren Augen an"
- technisch bedingt unterirdischer Ton, klingt übertrieben sexy, wie in einem schlechten Film.

Er: "Die ganz tief in einem hinein sehen können [kurze Pause] durch den ganzen Bullshit ..."
- wow, auch filmreif.

Er: "... und das Gute in einem erkennen".

Er: "20% Engel, 80% Teufel."
- meint er damit sich oder die Frauen? Das ist (für mich) kaum erkennbar, vielleicht (unterbewusst/unbewusst) beides?

Ein starkes Video von 23 Sekunden Länge. Kultverdächtig.

Ich (vermutlich Aspie, ggf. sogar etwas stärker autistisch, siehe auch the truth is out there) halte es für eine Illusion, dass man an den Augen viel über den Charakter des Menschen erkennen kann. Normale Menschen sehen die Augen als "Fenster zu Seele", weil sie die Illusion nicht durchschauen und sich automatisch einen Gesmateindruck bilden. Die Stimme und das Verhalten sind wichtiger. Aspie-bedingt schaue ich Menschen sehr ungern länger in die Augen und beim Sprechen sehe ich weg. Ich könnte Menschen vielleicht in einem Blickduell anstarren aber das ist nicht ratsam.

Die Iris (Muster, Farbe) kann ein Qualitätsmerkmal, Schönheitsmerkmal sein aber da muss man nur einmal genauer hinschauen (schön oder nicht?) und das war's. Gute Gene, Gesundheit und Schönheit sind denke ich sehr wichtig aber auch ein guter Charkter - das ist oft nicht unkorreliert aber es gibt auch eher gute Menschen, die nicht so schön sind und oberflächlich schöne Menschen, die schlecht sind. Zur wahren Schönheit gehört auch ein gutes Wesen, ein guter Charakter.

Die Frau ist anscheinend tätowiert und gepierct, was ich (ggf. sehr) negativ bewerte aber sie ist hübsch und wirkt nett - letzteres überwiegt in diesem Fall. Vermutlich hat sie eine ungünstige Kindheit, ist traumatisiert (daher auch das übertriebene Flirtverhalten) - ich wünsche ihr gute Besserung und Schutz vor dem Bösen, schlechten/bösen Menschen.

Ich habe vermutlich ein sehr gutes Menschenverständnis aber ich glaube (weiß, gehe davon aus), dass den allermeisten Menschen allenfalls nur begrenzt zu trauen ist. Das (mangelndes Vertrauen) ist nur vernünftig und ganz natürlich, denn Menschen sind selbstsüchtig und haben meist ein mangelhaftes Weltbild, können Fehler machen und unter Druck gesetzt werden. Da gibt es ein Alles oder Nichts, sondern alle Menschen sind ebenso wie bezüglich gut oder schlecht bei ihrer Vertrauenswürdigkeit auf einer (gedachten) Achse angeordnet, vielleicht mit einer (nicht notwendigerweise symmetrischen) Normalverteilung mit der Mehrheit in der Mitte und davon weg zum Rand hin immer weniger Menschen.

Es ist übrigens ein Ideal, das objektiv Gute zu priorisieren, also z.B. nicht die Menschheit für seine Geliebte zu opfern. Eine Lösung eines Dilemmas kann Passivität sein aber die ist ggf. nicht ideal. Praktisch ist das meist nicht so schlimm, denn der Messias hat tendenziell Allmacht und ein günstiges Schicksal und die meisten Menschen stehen nicht so vor der ganz großen Entscheidung. Es gibt dazu auch ein Catch-22:

Entweder, man ist so gut, dass man das objetiv Gute als höheren Wert anerkennt und sich wenn nötig opfert oder opffern läßt ode rman ist selbstsüchtig, dann ist man es nicht wert, unter relevanter Gefährdung eines hinreichend höheren Wertes gerettet zu werden.

Ich bin denke ich nicht so der Typ, "ich liebe duch zu sagen" - von mir gibt's allenfalls ein "ich mag dich". Das spiegelt denke ich auch meine Realität gut wider, wonach ich gute und schöne Frauen zwar mag aber nicht so der Typ für die große Liebe bin. Ich kann den Tod von Menschen denke ich sehr gut verkraften, kaum Trauer, allenfalls die Notwendigkeit der Gewöhnung an die neuen Umstände aber vermutlich deutlich weniger ein Gefühl von Verlust. Das ist ein wenig mit Unsicherheit behaftet, weil ich noch nicht so die große Liebe hatte aber ich erwarte sie auch nicht, ich habe keinerlei Sehnsucht danach. Liebe Frauen sind natürlich schon wünschenswert und ich bin denke ich auch potentiell gefühlsstark (Liebe, auch Mitleid und so) aber das ist eher/stark an die Situation, an das aktuelle Erleben gebunden. Ich kann denke ich aber auch wenn nötig kalt, nüchtern, wie gefühllos sein. Na ja, so ungefähr. Vielleicht.

Die Ethnie ist denke ich nicht so wichtig, eher von akademischem Interesse. Wichtig sind gute Gene und ein guter Charakter und die gibt es unter Weißen, Schwarzen, Asiaten, Hispanics, usw. Vielleicht mitunter zu unterschiedlichen Anteilen (es gibt bessere und schlechtere Ethnien) aber die unterschiedlichen Eigenschaften der großen 3 Ethnien (siehe auch Race, Evolution, and Behavior - man achte ggf. darauf, dass die Version einigermaßen ungekürzt ist, also z.B. 369, 388 oder 399 Seiten hat - es kursieren auch stark gekürzte Versionen; ich habe glaube ich mal eine Version mit ca. 100 Seiten auf Deutsch überflogen) sind auch von wegen Vielfalt wünschenswert.

Stellt ihr eine Hierarchie auf wie zum Beispiel das die Nordische Rasse bevorzugt wird die Ostische weniger? Oder alle sind gleich?

Na ja, einige halten vielleicht Arier für besser als manch andere aber es gibt gibt auch objektive Kriterien:

- In Zukunft wird das menschliche Genom verstanden sein und man wird Menschen und Ethnien dahingehend bewerten können. KI können dabei helfen. Dabei kann man auch Ranglisten nach unterschiedlichen Kriterien aufstellen.

- Bereits heute braucht man nur mal an die Bibel und den Koran zu denken, an Mose, Jesus und Mohammed. Allah wird da wohl kaum die Schlechtesten ausgesucht haben.

Man bedenke aber auch, dass alle Menschen von Adam und Eva, bzw. von den Menschen abstammen, die in der Arche die Sintflut überlebt haben.

Allerdings vermute ich auch, dass Affen von Menschen abstammen, d.h. dass Affen degenerierte Menschen sind. Das heißt einerseits, dass Affen auf der Erde besser zu behandeln sind aber auch, dass es Unterschiede zwischen den Rassen gibt, auch qualitative.

Einerseits müssen die Staaten und Menschen auf der Erde auf eine hinreichend gute Bevölkerungsentwicklung (u.a. Genpool) achten aber andererseits ist auch Vielfalt erwünscht. Angenommen, es gäbe ein theoretisch optimales menschliches Genom, so wäre es nicht optimal, wenn es nur Klone davon geben würde.

Vergleiche von Rassen kann man vornehmen aber man sollte nicht vergessen, dass es große Unterschiede in einer Rasse geben kann: gute und schlechte Menschen, Gläubige und Ungläubige. Die Frage ist, wie gut oder schlecht ein Mensch ist - da können die Gene eine Rolle spielen aber nicht nur: gute Erziehung und ein gutes System (Rechtsstaat) sind auch sehr wichtig. (alles imho)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Wie viel haben Deutsche von Kelten, Römern, Slawen, Germannen etc.? Was haltet ihr für die Germanischen Rassen und was für pre-germanische Rassen? Ich habe oft Dinaride und Westische Österreicher gesehen, die halte ich für pre-germanisch bzw. in Richtung Italien. Die Römer waren ja auch in Österreich bevor die Germannen da waren, die Kelten auch. Ich vermute das manche Österreicher und Deutsche eher Römer sind als Germannen oder vielleicht Slawen und Kelten? Aufjedenfall Europäer das ist klar.

Beispiel, ich weiß nicht wer sie ist, ich hab sie zufällig auf TikTok gesehen und ihr Video war öffentlich und sie lud dazu ein mit ihr ein Duett zu machen, das tat ich. Es war im Deutschssprachigen TikTok, jetzt frage ich mich ist sie Deutsche oder doch eher Migrationshintergrund? Für mich ist das nicht ganz eindeutig, Ich glaube sie kann Deutsche sein geht aber in die Westische Richtung, weil ich habe Spanierinen und Portuguisinen gesehen die ihr ähneln.

Stellt ihr eine Hierarchie auf wie zum Beispiel das die Nordische Rasse bevorzugt wird die Ostische weniger? Oder alle sind gleich?
Danke.





Der us-amerikanische Sammelbegriff für alle von Dir erwähnten Bevölkerungsgruppen und ihre heutigen Nachfahren ist übrigens "caucasian". 🦊 :cool: 🦉
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Stimmt womöglich kann man nicht von Rassen sprechen allerdings hat Hans Günther von Deutschen Rassen gesprochen, wie etwa Ostisch, Westisch, Dinarisch. Es kommt drauf an wie man das sehen will.
Da hab ich keine Ahnung von ich weiß nur das es dumme Deutsche gibt und geimpfte dumme Deutsche.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
"Schöne Afrikanerinnen" ist für mich fast ein Oxymoron.

Kein anderer Kontinent beherbergt so viel weibliche Hässlichkeit wie Afrika in derart geballter Menge.
Das ist alles Geschmacksache, und der Übergang von hübsch zu hässlich ist fließend.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
tja.... wie eben ooch mit der Sprache °^
manche "schon" schön, andere....

Sprache ist eigentlich schiet egal, ich hab schon die Galle hoch wenn ich diese fußkranken Römer höre, hier die südlich des Weißwurstäquators.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe vermutlich ein sehr gutes Menschenverständnis aber ich glaube (weiß, gehe davon aus), dass den allermeisten Menschen allenfalls nur begrenzt zu trauen ist.
Sehe ich auch so besonders bei Moslems ist man sich nie so sicher, einfach weil Menschen die einen Gott anbeten der den Tod von andersgläubigen verlangt, muß man mit allem rechnen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Geiler Thread, also ich liebe MICH!
Und dann kommt mein Mann, dann meine Familie, dann Freunde...


Ämhhh du bist wirklich Hammer...., aber bitte mich jetzt nicht anbaggern, denn ich bin Speziell. :D

Hast du sonst noch Sorgen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
ich hätte den thread hier sofort geschlossen. Aber ich möchte nicht behaupten, dass man das tun müsse. Gut, dass unsere Moderatoren so gelassen sind. ommmmmmmmmmmmmmmmmmmm
:D :poop::ROFLMAO:o_O😛🤪🤗
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Wie viel haben Deutsche von Kelten, Römern, Slawen, Germannen etc.? Was haltet ihr für die Germanischen Rassen und was für pre-germanische Rassen? Ich habe oft Dinaride und Westische Österreicher gesehen, die halte ich für pre-germanisch bzw. in Richtung Italien. Die Römer waren ja auch in Österreich bevor die Germannen da waren, die Kelten auch. Ich vermute das manche Österreicher und Deutsche eher Römer sind als Germannen oder vielleicht Slawen und Kelten? Aufjedenfall Europäer das ist klar.

Beispiel, ich weiß nicht wer sie ist, ich hab sie zufällig auf TikTok gesehen und ihr Video war öffentlich und sie lud dazu ein mit ihr ein Duett zu machen, das tat ich. Es war im Deutschssprachigen TikTok, jetzt frage ich mich ist sie Deutsche oder doch eher Migrationshintergrund? Für mich ist das nicht ganz eindeutig, Ich glaube sie kann Deutsche sein geht aber in die Westische Richtung, weil ich habe Spanierinen und Portuguisinen gesehen die ihr ähneln.

Stellt ihr eine Hierarchie auf wie zum Beispiel das die Nordische Rasse bevorzugt wird die Ostische weniger? Oder alle sind gleich?
Danke.




Die Sache ist eigentlich ganz einfach , südlich der Donau sind eh alles Neger und nördlich der Elbe sind alles Eskimos !

Im Zentrum ( Werra / Saale ) lebten die Hermunduren die jetzigen Thüringer , darum siedelte der Rest !
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Ich hab mir ihr Profil angesehen, sie ist Österreicherin aus Wien. Hätte ich vorher selber rausfinden können. Womöglich hat sie Slawische oder Italienische Vorfahren muss aber nicht sein. Sie hat blaue Augen oder hell und ich glaube sie sieht eh wie eine Österreicherin aus.

svetozarplemic on TikTok | https://www.tiktok.com/@svetozarplemic/video/7075965604955557126?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6940901126733481477
1647510131196.png

Also wenn ich mir das Profil der grünen Frau Lange ansehe , eine typische Rubensfigur , aber sagt man da jetzt Flame zu oder Flämin ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Wenn jeder jeden lieben würde, wären alle frei. Na dann helfe ich zumindest schon mal...
Was ist die...
Kann es vielleicht sein, dass @OpaGerd DIE falsch verstanden hat? Wollen DIE aus der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben