Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Frau u. deutscher Mann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Männer und Frauen sind nicht gleich, sondern verschieden.
(also biologisch verschieden, wenn auch vor Recht und Gesetz gleich)
Erst zusammen, wenn sie eine Einheit bilden, ist das Volk stark.

Was denkt ihr, will die Dämokratie ein starkes Volk?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820


Männer und Frauen sind nicht gleich, sondern verschieden.
(also biologisch verschieden, wenn auch vor Recht und Gesetz gleich)
Erst zusammen, wenn sie eine Einheit bilden, ist das Volk stark.

Was denkt ihr, will die Dämokratie ein starkes Volk?

Dämokratie ist Scheiße , hindert mich aber noch nicht nachher mit meiner Frau eine Einheit zu bilden !
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dämokratie ist Scheiße , hindert mich aber noch nicht nachher mit meiner Frau eine Einheit zu bilden !




Demokratie ist die Herrschaft des Volkes.
Dämokratie ist die Herrschaft der Skrupellosen.

Die Dämokratie war zu allen Zeiten nur der Proxy der Judendiktatur.

Aus diesem Grund leben wir nun auch in Organisationsformen, wo nicht selten Mann gegen Frau und Frau gegen Mann ausgespielt bzw. gehetzt werden. Aber merke; es gibt immer einen Hetzer. Und einen, der sich verhetzen läßt. Zwingt einen ja keinen, seine Frau nicht zu achte, zu lieben und viele kleine tolle Kinder in die Welt seines Volkes zu schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutsche sind zu Gehirngewaschen und leben in einer vorgesetzten Welt, vom Kindergarten bis in den Sarg.
Gerade Kindergarten und Schule ... die Erzieher und Lehrer sind ja alle auf politischer Line gebracht, sonst
dürften die sicher nicht unterrichten, und es freut mich immer wieder wenn ich denen " Meine " Meinung und Standpunt
aufzwinge, es reichen Sätze wie > Das werde schon Ich entscheiden, Das geht Sie nichts an, für Das habe Ich Sie nicht bezahlt ...
das ist Nicht ihr Bildungsauftrag ...

und so etwas sage ich gerade absichtlich bei Elternabende, immer mit Applaus und Zustimmung !

Bleibt Standhaft > Ehre und Kraft !
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Deutsche sind zu Gehirngewaschen und leben in einer vorgesetzten Welt, vom Kindergarten bis in den Sarg.
Gerade Kindergarten und Schule ... die Erzieher und Lehrer sind ja alle auf politischer Line gebracht, sonst
dürften die sicher nicht unterrichten, und es freut mich immer wieder wenn ich denen " Meine " Meinung und Standpunt
aufzwinge, es reichen Sätze wie > Das werde schon Ich entscheiden, Das geht Sie nichts an, für Das habe Ich Sie nicht bezahlt ...
das ist Nicht ihr Bildungsauftrag ...

und so etwas sage ich gerade absichtlich bei Elternabende, immer mit Applaus und Zustimmung !

Bleibt Standhaft > Ehre und Kraft !

Ehre ist immer Achtung/Selbstachtung. Die Selbstachtung steigt wenn man für das eintritt, was man als richtig erachtet.
Die Selbstachtung sinkt, wenn man nur schluckt und duldet (Duldsamkeit = Toleranz, tolerieren = dulden + ertragen).

Die Stimme dieser "deutschen Frau" finde ich inspirierend und weiblich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
Dein ganzer Text auf eine Frage mit 3 Antworten innerhalb einer Aussage. Das Leid der...
Warum wählt man die AFD?
Meine Tochter ist vom Fach ( die therapiert jeden Tag solche Leute und sie muss sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben