Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche imZDF: Rassismus von Moslems gegen Deutsche ist großartig, mehr davon!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
[MENTION=676]Kaffeepause930[/MENTION] leider kann ich keinen "Daumen hoch" auf Deinen Beitrag bringen, der Begriff im Zusammenhang mit dem weibl. Geschlechtsorgan stört mich...
Aber ansonsten sehe ich das ähnlich, Karl Eduard von Schnitzler war ein feiner Kerl gegen solche "Damen"!

Hat man dir noch nie eine gefotzt?
Fotze ist zwar ein Schimpfwort, nun aber auch nicht unbedingt harter Tobak!
Ähnlich wie die herabsetzende Bezeichnung Wurstfach, oder Saftritze.

Damit ist eigentlich im "netten" Sinne eine hinterhältige Schlampe gemeint, wenn du das noch steigern wollen würdest.

Und die Frau Kahane ist nicht nur hässlich wie die Nacht, sie agiert auch wie eine Schlampe :).
Man sieht der so richtig an, wie der Hass den die in sich trägt ihr Gewölbe ausgemergelt und verzehrt hat, BAAAAHHHHHH!
Wie bei einem Blop.

Du kannst sie auch gerne ganz lieb Rabenmutter nennen, denn sie geht mit ihren eigentlichen Schützlingen um wie ein Rabe...
Warum Rabenmütter so genannt werden ist bekannt, oder aus welchem Charakterzug der Raben das abgeleitet wird?

Beim Blop konnte man auch sofort sehen, dass er bösartig war!
Ähnlichkeiten sind wohl nicht zufällig :D :D :D

Verwechslungsgefahr!



 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
So lässt sich ein Tweed zusammenfassen, von dem ich zunächst glaubte, er wäre ein Fake. Es gibt ihn aber wirklich.



So mitleidlos und kalt zu sich selbst können nur Deutsche reden. Ist so.

Die Biodeutschen im ZDF geben damit ein ganzes Volk zum Abschuss durch Afrikaner und Moslems frei.
Das aber in weiten Teilen ähnlich denkt. Selber schuld, kann man auch sagen.


Wehe, wer sich beschwert, wenn vielleicht seine Frau vergewaltigt wird durch Afrikaner oder von Moslems ein Messer in den Rücken gestochen bekommt. "Muss akzeptiert werden". Wer was sagt, und die Opfer betrauert, verliert in der brd Arbeitsplatz, soziale Bindungen, das Menschsein.
Wann werden wieder KZ gebaut, die dann aber "nett" heißen? "Zentrum der Förderung der Demokratie" vielleicht.



Was ist das für eine Gesellschaft, die sowas als selbstverständlich akzeptiert und Jeden, der öffentlich darauf hinweist, gesellschaftlich um die Ecke bringt ?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/das-zdf-die-stimme-der-amadeu-antonio-stiftung/

Nee, KZ braucht es dann gar nicht mehr, wahrscheinlich stellen die dann uns böse weiße Rassisten gleich an die Wand, und natürlich sind alle im Erschießungskommando dann schwarz, denn die dürfen das, weil sie laut ZDF ja keine Rassisten sein können.
Der böse weiße Rassist ist dann selbst Schuld, wenn er erschossen wird, die Schwarzen fühlten sich durch die helle Hautfarbe rassistisch beleidigt und hatten keine andere Wahl als zu schießen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nee, KZ braucht es dann gar nicht mehr, wahrscheinlich stellen die dann uns böse weiße Rassisten gleich an die Wand, und natürlich sind alle im Erschießungskommando dann schwarz, denn die dürfen das, weil sie laut ZDF ja keine Rassisten sein können.
Der böse weiße Rassist ist dann selbst Schuld, wenn er erschossen wird, die Schwarzen fühlten sich durch die helle Hautfarbe rassistisch beleidigt und hatten keine andere Wahl als zu schießen.


OFF TOPIC:
Mit dem Politikforum.eu habe ich auch meine Erfahrungen gemacht.
Das ist ein ganz übler Haufen. Man steht schon vor dem Abschuss, wenn man nur die Grünen nicht mag. Wirklich.
Ich bin damals rausgeflogen, als ich die Grünen kritisierte, wirkjlich "nur" kritisierte und dann sofort ein Mod zur Stelle war, der mir "nicht zu duldende Hetze" vorwarf.
Als ich den auf den Topf setzte, Alexeyessin hieß der glaub ich, war ich auch schon weggebeamt.

Das ist ein wirklich sehr, sehr übles Volk dort, sowohl 80%der User als auch die "Moderatoren".
Da zeigt sich ein Querschnitt des Volkes dieses Landes, dass einem übel wird. Sehr viele aus NRW, hab ich evaluieren können. Das ist da, wo Einschulungskinder vom IMAM "begrüßt" werden und wo sich Eltern das gefallen lassen.

PF.eu - ok, man muss da nicht schreiben, es ist ekelhaft. Aber man kann dort lernen, was die brd ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=676]Kaffeepause930[/MENTION] leider kann ich keinen "Daumen hoch" auf Deinen Beitrag bringen, der Begriff im Zusammenhang mit dem weibl. Geschlechtsorgan stört mich...
Aber ansonsten sehe ich das ähnlich, Karl Eduard von Schnitzler war ein feiner Kerl gegen solche "Damen"!

Von Schnitzler hat viel Dreck geredet. Der Steinmeier der DDR, gewissermaßen.

Allerdings, manchmal war er fast prophetisch. Da war er mal nicht der "Steinmeier" der DDR, sondern hat mal die Wahrheit gesagt.
Was er da über die brd gesagt hatte, hätte auch zu ihrem Zustand heute gepasst.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
OFF TOPIC:
Mit dem Politikforum.eu habe ich auch meine Erfahrungen gemacht.
Das ist ein ganz übler Haufen. Man steht schon vor dem Abschuss, wenn man nur die Grünen nicht mag. Wirklich.
Ich bin damals rausgeflogen, als ich die Grünen kritisierte, wirkjlich "nur" kritisierte und dann sofort ein Mod zur Stelle war, der mir "nicht zu duldende Hetze" vorwarf.
Als ich den auf den Topf setzte, Alexeyessin hieß der glaub ich, war ich auch schon weggebeamt.

Das ist ein wirklich sehr, sehr übles Volk dort, sowohl 80%der User als auch die "Moderatoren".
Da zeigt sich ein Querschnitt des Volkes dieses Landes, dass einem übel wird. Sehr viele aus NRW, hab ich evaluieren können. Das ist da, wo Einschulungskinder vom IMAM "begrüßt" werden und wo sich Eltern das gefallen lassen.

PF.eu - ok, man muss da nicht schreiben, es ist ekelhaft. Aber man kann dort lernen, was die brd ist.

Ja, die Leute dort haben sogar behauptet, die Nazis in Schweden wären Schuld an der dortigen Clankriminalität, sie meinten ernsthaft, die Clanleute hätten jetzt solche Angst vor den Nazis, das sie nur deswegen krimineller gewesen wären.
Du kennst die Site, deswegen glaubst du mir sicherlich, dass dort solche Absurditäten verkündet werden, hast es bestimmt schon selbst dort gelesen.
Wenn ich nicht gesperrt worden wäre, hätte ich diese Seite sowieso wieder verlassen, Einbildung ist leider die einzige Bildung die die User dort haben.
Ich hatte mit einem dort Streit, wegen des Islam, der wurde immer aggressiver, am Ende fragte ich ihn ob er ein Moslem wäre...und er war einer.
In NRW sind leider sehr viele Moslems, deswegen vermute ich, dass sich in diesem Forum vor allem linksradikale und Moslems tummeln.
Ich hatte auch nur geschrieben, das der Islam eben nicht zu Deutschland gehört, weil er kein Teil der deutschen Kultur ist und dass Deutschland nicht endlos Flüchtlinge aufnehmen kann, weil das ins Chaos führte...das reichte denen für eine Sperre.
Nee, da bin ich lieber hier unterwegs, hier kann man seine Meinung schreiben, dort leider nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, die Leute dort haben sogar behauptet, die Nazis in Schweden wären Schuld an der dortigen Clankriminalität, sie meinten ernsthaft, die Clanleute hätten jetzt solche Angst vor den Nazis, das sie nur deswegen krimineller gewesen wären.
Du kennst die Site, deswegen glaubst du mir sicherlich, dass dort solche Absurditäten verkündet werden, hast es bestimmt schon selbst dort gelesen.
Wenn ich nicht gesperrt worden wäre, hätte ich diese Seite sowieso wieder verlassen, Einbildung ist leider die einzige Bildung die die User dort haben.
Ich hatte mit einem dort Streit, wegen des Islam, der wurde immer aggressiver, am Ende fragte ich ihn ob er ein Moslem wäre...und er war einer.
In NRW sind leider sehr viele Moslems, deswegen vermute ich, dass sich in diesem Forum vor allem linksradikale und Moslems tummeln.
Ich hatte auch nur geschrieben, das der Islam eben nicht zu Deutschland gehört, weil er kein Teil der deutschen Kultur ist und dass Deutschland nicht endlos Flüchtlinge aufnehmen kann, weil das ins Chaos führte...das reichte denen für eine Sperre.
Nee, da bin ich lieber hier unterwegs, hier kann man seine Meinung schreiben, dort leider nicht.

Ja, ich glaube Dir jedes Wort. Nur habe ich den Eindruck, dass dort zu 90% Westdeutsche ohne Migrationshintergrund tätig sind, nur sehr wenige Ostdeutsche und Moslems kaum. Ob das dann einer war bei Dir, eventuell war es auch ein Hans oder Franz, der so getan hat, als ob.
Einfach die typischen Mehrheitsdeutschen von heute.

Hier bist Du viel besser dran. Hier wirst Du Dich wohl fühlen. Es gibt aber auch hier User, die hier wie dort schreiben.
Und einige, die dort aus fadenscheinigen Gründen rausgeflogen sind. Van Kessel beispielsweise.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben