Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche imZDF: Rassismus von Moslems gegen Deutsche ist großartig, mehr davon!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
das hat Dreck so an sich
er kommt immer und immer wieder, egal wie oft man putzt oder reinigt

... das gilt aber nur für die unbelebte Natur
Vergleiche in die belebte Natur hinein hingegen treffen nicht selten gleich auf Art 1 GG


... und ich habe es auch noch nie erlebt, dass er von selber verschwindet. Wenn die Kehrschaufel tatsächlich leer sein sollte, dann dürfte es daran liegen, dass der Wind den Dreck in eine andere Ecke gepustet hat, oder ein hilfsbereiter Mensch hat sich darüber erbarmt und ihn fort geschafft unddie Kehrschaufel zurück gestellt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So lässt sich ein Tweed zusammenfassen, von dem ich zunächst glaubte, er wäre ein Fake. Es gibt ihn aber wirklich.



So mitleidlos und kalt zu sich selbst können nur Deutsche reden. Ist so.

Die Biodeutschen im ZDF geben damit ein ganzes Volk zum Abschuss durch Afrikaner und Moslems frei.
Das aber in weiten Teilen ähnlich denkt. Selber schuld, kann man auch sagen.


Wehe, wer sich beschwert, wenn vielleicht seine Frau vergewaltigt wird durch Afrikaner oder von Moslems ein Messer in den Rücken gestochen bekommt. "Muss akzeptiert werden". Wer was sagt, und die Opfer betrauert, verliert in der brd Arbeitsplatz, soziale Bindungen, das Menschsein.
Wann werden wieder KZ gebaut, die dann aber "nett" heißen? "Zentrum der Förderung der Demokratie" vielleicht.



Was ist das für eine Gesellschaft, die sowas als selbstverständlich akzeptiert und Jeden, der öffentlich darauf hinweist, gesellschaftlich um die Ecke bringt ?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/das-zdf-die-stimme-der-amadeu-antonio-stiftung/

Ich habe ja nix gegen die die Amadeu-Antonio-Stiftung.
Und sein Schicksal macht mich betroffen.

Ich frage mich nur, ob das ZDF damals an seinem Schicksal tatsächlich Anteil genommen hat.
Glaube ich nicht, denn damals herrschte im ZDF wohl noch ein anderer Wind.
Könnten sich so dümmlich-kulturlose Unions-Politiker wie etwa Seehofer und all die anderen Politiker der Union ( "Bis zur letzten Patrone" - https://www.derstandard.de/story/2000091131459/bis-zur-letzten-patrone-horst-seehofer-in-zitaten )
nicht einfach bei Ihren abseitigen Statements auf den ZDF-Videotext beschränken ?
Ich meine: guckt sich eh niemand an - und dann kriegen es die Raffkes der Union sicher auch noch von den doofen GEZ-Zahlern zwangsvergütet.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Amadeo-Antonio-Stiftung, ja klar, das macht Sinn. Informieren wir uns doch bei diesem linksfaschistischen Dreckshaufen, was Rassismus in Deutschland ist. Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich gegessen habe.

Der interessanteste Aspekt an diesen ganzen Experten die da immer verkauft werden ist ja bei JEDEM Thema immer,
es sind GENAU die Leute vom anderen Ufer, die zu "Experten" geadelt werden.

Das ist ungefähr so, als würde ich mich beschweren, dass mich der König geschlagen hat,
und die Leibgarde sich dann als "Experten" äußern und sagen,
das war angemessen das dich der König geschlagen hat!

BULLSHIT!

Seit mittlerweile mehr als 8 Jahren boykottiere ich die Staatsmedien und sortiere meine konsumierten Inhalte meinen Wünschen nach.
Das bedeutet, ich lese alles gegen. Wenn ich einen dicken Klops bei rechts lese, dann schaue ich DIREKT bei links nach, was die so schreiben und bilde mir am Ende dann mein Urteil.

Macht schon irgendwie Sinn, wenn ich das immer so lese was da an die Leute gesendet wird.

Ekelhaft.
Die Deutungshoheit bei Trivialitäten umkehren scheint in den letzten 10 Jahren die Lieblingssportart von IM Erikas Bagage zu sein.

Wird es hier im Land nochmal einen Zustand geben, wo man die die Zeitung aufschlägt und EGAL welcher politischer Richtung man angehört diese am Frühstückstisch zu ende lesen kann,
ohne die gerade zu sich genommene Nahrung an einem Sonntag wieder über das ganze Frühstücksbuffet zu kotzen?

WIDERLICH!
Als wären die Leute, die man mit so einem Dreck füttert 3 Jährige Vollidioten!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
WIDERLICH!
Als wären die Leute, die man mit so einem Dreck füttert 3 Jährige Vollidioten!

Es wird wohl so sein, dass die Massenmedien genau wissen, sie schreiben, drucken, senden nur noch an für den Rest der Unerwachten, für die Konsumbürger. Man hat den Journalisten eingeprägt, wenn ihr nachgebt, nützt das den Rächten. Oder den Putin-Anhängern oder den irgendwelchsen anderen, die unsere "Demokratie" ablehnen. Oder so ähnlich. Ist so ähnlich wie gegen Ende des letzten Kriegs, da wurden nochmal alle Durchhalteparolen ausgepackt.

Der interessanteste Aspekt an diesen ganzen Experten die da immer verkauft werden ist ja bei JEDEM Thema immer,
es sind GENAU die Leute vom anderen Ufer, die zu "Experten" geadelt werden.

Das ist ungefähr so, als würde ich mich beschweren, dass mich der König geschlagen hat,
und die Leibgarde sich dann als "Experten" äußern und sagen,
das war angemessen das dich der König geschlagen hat!

Wie sagte Peter Scholl-Latour im wohl letzten Interview seines Lebens:
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Seit mittlerweile mehr als 8 Jahren boykottiere ich die Staatsmedien

Anders geht es nicht, keinen Penny mehr für diesen Mist. Diese Medien können froh sein, wenn man sie zurück beleidigt,
so kriegen sie wenigstens noch ein bisschen Aufmerksamkeit. Verdient haben sie es nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Anders geht es nicht, keinen Penny mehr für diesen Mist. Diese Medien können froh sein, wenn man sie zurück beleidigt,
so kriegen sie wenigstens noch ein bisschen Aufmerksamkeit. Verdient haben sie es nicht.

Das eine sage ich dir!
Wenn ich mal genug Geld auf der hohen Kante habe, dann werde ich Journalistenpreise ausloben aka. ich werde nach einem bestimmten Kodex, der simpel wie wertvoll ist dazu auffordern Click-Bait, wie auch Sensationsjournalismus aufzudecken bzw. den zu enttarnen.

Genau wie bei der goldenen Himbeere, werde ich dann hingehen und den Verantwortlichen den Preis für Framing und Manipulation der Massen direkt in die Fresse stopfen!
Unter den Augen der Weltgemeinschaft!

Die werde ich nicht so schnell von der Leine lassen.
Da werde ich bestimmte Leute, wenn das in einigen Jahren so weiter geht mit dem Journalismus dazu zwingen können ihre verstunkende Existenz von der öffentlichen Bühne zu entfernen.

Du denkst dir so nach 10 Jahren Schule und Gelaber von 75% Parteisoldaten ( Lehrern ), jetzt kannst du dir endlich deine eigene Meinung bilden.
Dann geht der ganze Scheiss erst richtig los! Und schwache Geister sind absolut anfällig für solche Manipulationen.
Eine UNVERSCHÄMTHEIT seinen Mitmenschen gegenüber!

Warum können in einer Zeitung / einem Medium nicht einfach kalte Fakten drinstehen?

Es wird von bestimmten Menschen der Kampf ums Überleben herausgefordert.
Mal sehen, ob die Leute, die meinen sie wären die Guten auch genug Kanonenfutter haben, um gegen ein ganzes Volk anzukommen!

Gegen Menschen, die für den König agieren, bzw. in dessen Abwesenheit als Truchsess die Gesetze hüten ist bisher kein Kraut gewachsen.
Jegliche Intrige gegen Diesige verstärkt den Widerstand und Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
.... Dein Beitrag ....

100%ig korrekt. Ich war an diesem Wochenende ein wenig stolz auf ein paar Jugendliche, die bei der Demo sagten, sie lesen und schauen schon lange keine Mainstream Medien mehr, sondern informieren sich bei den alternativen Medien. Sie können den Müll von den Staats gelenkten Medien nicht mehr ertragen. Das gibt mir ein wenig Hoffnung, dass nicht alle Jugendlichen verloren sind.

Tja ihr linken Vollidioten, ihr bekommt sie nicht alle!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
100%ig korrekt. Ich war an diesem Wochenende ein wenig stolz auf ein paar Jugendliche, die bei der Demo sagten, sie lesen und schauen schon lange keine Mainstream Medien mehr, sondern informieren sich bei den alternativen Medien. Sie können den Müll von den Staats gelenkten Medien nicht mehr ertragen. Das gibt mir ein wenig Hoffnung, dass nicht alle Jugendlichen verloren sind.

Tja ihr linken Vollidioten, ihr bekommt sie nicht alle!
Du, ihr, generell ALLE müssen aufhören in schwarz und weiß zu unterteilen...

Du weißt, ich bin selbst ein Punk-Hasser, so diese gescheiterten Persönlichkeiten, die sich bettelnd an den Bahnhof setzen und vollgekotzt vom letzten Abend andere mit ihren Unzulänglichkeiten belästigen.

Prinzipiell muss man aber verstehen, dass JEDER Mensch zu einer Gesellschaft gehört und das man JEDEN hören muss.
Auch rechts muss links hören, vollkommen egal, welche Machtgefüge gerade aktuell am Drücker sind.
Andersrum genau so!

Wir leben alle zusammen, das ist ein Fakt, den können wir nicht ändern.
Du kannst jetzt ausrasten und dir Feinde machen und immer was suchen was du bekämpfst,
oder du denkst mal darüber nach und ziehst auseinander was die anderen dir sagen wollen, und in wie fern sie eventuell bei bestimmten Dingen den Punkt haben!

Wenn du dann dementsprechend handelst und aus deinen Erkenntnissen Taten folgen lässt, die die ALLGEMEINHEIT in ihren 51 bis optimalerweise 74% befriedigt,
dann schaffst du Gleichgewicht.
Eine Gesellschaft die sich NICHT hasst!

Die meisten Menschen wollen Anleitung, das muss aber auf einem subtilem Weg geschehen.
Auf einem Weg, der RECHTSVERBUNDEN ist, aber auch SOZIAL!

Und genau das ist es, was man JEDES JAHR aufs neue verhandeln muss.
Dabei spuckt man sich aber nicht an, prügelt sich, oder reagiert mit Gewalt auf Verwaltungsakte!

Am Ende muss immer ein RATIONALES Handeln stehen und im Endeffekt müssen sich deine Entscheidungen auch LOGISCH ineinander tragen.

Das geschieht in diesem Land seit LANGER LANGER LANGER Zeit nicht mehr.
Dieser Zustand muss wiederhergestellt werden!

EDIT:
Es muss erstmal aufhören in den Köpfen der Menschen, dass eine politische Richtung was schlechtes wäre!
Sofern man sich OHNE extremistische Züge für die Gesellschaft einbringt, muss das auch anerkannt werden, der Gedanke hinter der Idee muss gewürdigt werden.

Klar gibt es Menschen die übertreiben, aber das muss man denen vor Augen führen und die davon überzeugen, dass gegenseitiges Denken häufig ein Zusatz aka. eine Bereicherung für bestimmte Situationen SEIN KANN.
Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächtes Glied. Ein toller Dämelak Spruch, aber im Endeffekt steckt hier ziemlich viel Lebensweisheit drin.
Denn, wenn man generell bedenkt, dass es zu seinen eigenen Entscheidungen und Meinungsfindungen mindestens eine Alternative gibt hat man viel gewonnen und ist einer Lösung eines Problems viel schneller nahe, als wenn man immer die gleiche Musik spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Denn, wenn man generell bedenkt, dass es zu seinen eigenen Entscheidungen und Meinungsfindungen mindestens eine Alternative gibt hat man viel gewonnen und ist einer Lösung eines Problems viel schneller nahe, als wenn man immer die gleiche Musik spielt.

Was ich sehr lustig finde ist der Aspekt,
dass, wenn ich ein Parlament gründen würde, die meisten der Leute, die du auf der Bank hast eingeladen wären würden, meine Freundesliste und noch einige mehr.
( Das ändert nichts daran, dass ich die Leute zumeist auch schon längst auf meiner Bank hätte, wenn ich da besonderen Wert drauf gelegt hätte :D )

Ein Staatsapparat, oder ein Gefüge kann nur aus einem wilden Zusammenwurf aus verschiedensten Meinungen und Ansichten existieren und sich weiterentwickeln.
Das muss man als STÄRKE sehen!

Du musst dir genau die Persönlichkeiten und Kräfte heraussuchen ( meistens gegenseitige Persönlichkeiten und Fähigkeiten ),
die einen Feind von außen abwehren können, oder Evolution begehen können, wenn es erforderlich ist.

Hier ist für MICH persönlich der Verbund als Deutschland wesentlich wichtiger, als irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten.
In einem Onlinespiel was ich vor Äonen mal sehr exzessiv spielte
gab es einen Ausruf ---> FÜR DIE HORDE

Passt hier in der Situation eigentlich ziemlich wie der Arsch auf den Eimer!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Es wird wohl so sein, dass die Massenmedien genau wissen, sie schreiben, drucken, senden nur noch an für den Rest der Unerwachten, für die Konsumbürger. Man hat den Journalisten eingeprägt, wenn ihr nachgebt, nützt das den Rächten. Oder den Putin-Anhängern oder den irgendwelchsen anderen, die unsere "Demokratie" ablehnen. Oder so ähnlich. Ist so ähnlich wie gegen Ende des letzten Kriegs, da wurden nochmal alle Durchhalteparolen ausgepackt.



Wie sagte Peter Scholl-Latour im wohl letzten Interview seines Lebens:
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."



Anders geht es nicht, keinen Penny mehr für diesen Mist. Diese Medien können froh sein, wenn man sie zurück beleidigt,
so kriegen sie wenigstens noch ein bisschen Aufmerksamkeit. Verdient haben sie es nicht.

Deutschlands Rechte und Putin-Anhänger wäre eine interessante Mischung...da viele Putin-Anhänger auch in der LINKEN zu finden sind.:coffee:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer für die Aufhebung der Sanktionen gegenüber Russland ist muß nicht unbedingt Putin-Anhänger sein.
das stimmt.
die Sanktionen bringen nicht wirklich was, sind reine Symbolik und Balsam für gewisses Empörungsklientel und bringen letztlich allen Beteiligten nur Nachteile
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Wer für die Aufhebung der Sanktionen gegenüber Russland ist muß nicht unbedingt Putin-Anhänger sein.


Ist aber ein vernünftiger Mensch. Egal ob links-mitte-rechts.Trotzdem gilt heute z.B. eine kluge Rußland-Kennerin wie Gabriele Krone-Schmalz als politisch wenig korrekt.:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
das stimmt.
die Sanktionen bringen nicht wirklich was, sind reine Symbolik und Balsam für gewisses Empörungsklientel und bringen letztlich allen Beteiligten nur Nachteile

Wenn es den "Sanktionierern" um Menschenrechte ginge (was ja immer beschworen wird betreffs Russland) dann müßte man zB auch den Handel mit China sanktionieren. Für mich ist das alles scheinheilig.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist aber ein vernünftiger Mensch. Egal ob links-mitte-rechts.Trotzdem gilt heute z.B. eine kluge Rußland-Kennerin wie Gabriele Krone-Schmalz als politisch wenig korrekt.:coffee:

Wer beurteilt eigentlich was "politisch korrekt" ist ? Damit grenzt man doch nur die Meinungsfreiheit ein und das passt eher zu einer Diktatur.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Wer beurteilt eigentlich was "politisch korrekt" ist ? Damit grenzt man doch nur die Meinungsfreiheit ein und das passt eher zu einer Diktatur.

"Diktatur" ist ein häßliches Wort...der Wissenschaftler sagt dazu : " Meinungskorridor".:coffee:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ja, die "bösen Linken" aber selbst ein Zitat von einem Linken benutzen.

Amadeo Antonio Stiftung? Wird die nicht von der ehemaligen Stasi-Fotze Annetta Kahane (Deckname IM Victoria) geleitet? Dann wäre das ZDF bereits von ehemaligen MfS Kadern unterwandert. Das ist so absurd, das es schon fast wieder wahr sein könnte...:))
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
[MENTION=676]Kaffeepause930[/MENTION] leider kann ich keinen "Daumen hoch" auf Deinen Beitrag bringen, der Begriff im Zusammenhang mit dem weibl. Geschlechtsorgan stört mich...
Aber ansonsten sehe ich das ähnlich, Karl Eduard von Schnitzler war ein feiner Kerl gegen solche "Damen"!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Amadeo Antonio Stiftung? Wird die nicht von der ehemaligen Stasi-Fotze Annetta Kahane (Deckname IM Victoria) geleitet? Dann wäre das ZDF bereits von ehemaligen MfS Kadern unterwandert. Das ist so absurd, das es schon fast wieder wahr sein könnte...:))

Ich meine Bertolt Brecht.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[MENTION=676]Kaffeepause930[/MENTION] leider kann ich keinen "Daumen hoch" auf Deinen Beitrag bringen, der Begriff im Zusammenhang mit dem weibl. Geschlechtsorgan stört mich...
Aber ansonsten sehe ich das ähnlich, Karl Eduard von Schnitzler war ein feiner Kerl gegen solche "Damen"!

Ich sag es immer mal so wie es ist, ohne Rücksicht auf Konventionen und Etikette. Ich mache mich auch nicht für andere gefallsüchtig, um möglichst viele Likes einzuheimsen. :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase) Warum nur hab...
Die Umwelt-Lügner
Oben