Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Jugend: Die Generation Verfall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.publicomag.com/2019/01/generation-rueckzug/

Was passiert in Schulen, in denen türkisch- und arabischstämmige Jugendliche schon die Mehrheit stellen? Die Assimilation läuft mit umgekehrten Vorzeichen: es sind die Almans, die sich anpassen
Ausserhalb der Gymnasien und in allen städtisch geprägten Gegenden dürfte es überall der Fall sein, dass muslimische Schüler mit all ihren Angewohnheiten mehr oder weniger die Mehrheit stellen. Das sagen über Deutsche haben, die sich freiwillig unterordnen, sogar die Lehrer unter die islamischen Schüler. DIE DEUTSCHEN wollen das so, und so kommt es. Das Verhältnis der Deutschen zu sich selbst hat diese Situation hervorgebracht. Nicht die Muslims.

Die Strategie der deutschen Jugend:Wegducken, arabisch werden, weglaufen.
Eine Generation ohne Mumm, ohne geistige Werte, ohne jede Selbstständigkeit. Was "von oben" gesagt wird, wir gemacht.

Trotzdem, und das klingt jetzt verrückt, war ich mehr mit Türken, Kurden und Arabern befreundet als mit den Deutschen. Denn die meisten Deutschen in Kreuzberg sind wahnsinnig bescheuert: Antiautoritär erzogen, Leistung ist für sie ein Fremdwort, aber Mami ist sich sicher, dass aus ihnen etwas wird – irgendwas mit Malen oder vielleicht Musik. Das Kind kann so schön wie keiner sonst auf dem Schlagzeug jammen.
Schon in der Grundschule werden Malte-Finns und Kevins geschaffen.

Die sich nicht wehren(können) und sich nicht wehren sollen. Das will deren Elterngeneration so. Der Hass auf alles deutsche wird in den Schulen ziemlich geschickt anerzogen, dabei wird das muslimisch-ausländische in den höchsten Tönen gelobt,jede Kritik daran wird mit Ausgrenzung und Beleidigung beantwortet.

So bleiben der deutschen Jugend nur einige "Auswege", die ehren-und würdelos sind. Anpassung an die Muslime Weglaufen, Verstecken, sich einfach verprügeln lassen in der Hoffnung, dass man nicht umgebracht wird. STATT dem einzig sinnvollen Ausweg: Zusammenhalt, Hass auf die peiniger, Kampfsportstudio 4mal die Woche.

KÄMPFEN gegen die, die sie verderben, haben sie nie gelernt. Im Gegenteil , sie werden von Generation zu Generation fanatischere Anhänger dessen, dass sie keine Deutschen sein wollen, sondern Europäer und dass der Islam nicht nur zu Deutschland gehört, sondern "Deutschland IST".

Nur eines geschieht nicht: dass jemand aus meiner Generation dieser Entwicklung etwas entgegensetzt. Die Generation der Restdeutschen, die in Umgebungen wie der beschriebenen aufwächst, besitzt kein Selbstbewusstsein. Anstelle der Selbstbehauptung ist die Selbstenthauptung getreten. Und das zeigt sich nicht nur hier im Extremen, es zeigt sich überall. Kein Feuer der Unangepasstheit und Aufsässigkeit brennt.Dieser gebeugten Jugend in Zeiten der totalen Toleranz ist klar, dass keine Integration stattfindet.

Man erkennt, diese insbesondere westdeutsche Jugend wird sich selbst vollkommen gegen die Wand fahren und Euch alle mit.Es kann gar nicht anders sein.
Eine westdeutsche Greisengeneration in 18jährigen Körpern, hilfloser als tatsächliche Greise noch. Die aber bemerkenswert aggressiv wird, fallen Begriffe wie "Deutsches Volk". Dann schlägt sie los. Aber nur gegen (alte) Deutsche. Gegen alle Anderen ist sie ausnahmslos der klägliche Verlierer, verliert JEDEN Kampf schmählich.

Ihr habt verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.publicomag.com/2019/01/generation-rueckzug/


Die Strategie der deutschen Jugend:Wegducken, arabisch werden, weglaufen.
Eine Generation ohne Mumm, ohne geistige Werte, ohne jede Selbstständigkeit. Was "von oben" gesagt wird, wir gemacht.


Schon in der Grundschule werden Malte-Finns und Kevins geschaffen.

Die sich nicht wehren(können) und sich nicht wehren sollen. Das will deren Elterngeneration so. Der Hass auf alles deutsche wird in den Schulen ziemlich geschickt anerzogen,

.

Aber die Kevins, Patricks, Maltes, Emmas, Saskias usw., wie der spärliche deutsche Nachwuchs noch so heißt, können, wenn sie einen abgebrochenen Sozialpädagogik-, Politik- oder sonst wie gängigen geisteswiss. Studiengang hinkriegen, immer noch Karriere bei den Linksgrünen, den Sozis, in der Ausländerkinderbetreuung und -erziehung, als subalterne Beamte/innen oder sonst wie in staatlich, parteilich oder meinungsmedial abgesicherter Stellung schaffen.
D.h., nicht für alle ist letztlich Hopfen und Malz verloren und quasi der Untergang in die Sozialfürsorge vorprogrammiert. Gerade in den möglicherweise auf uns zukommenden raueren Zeiten, sind wir die dann verbliebenen Alten, Uralten und Senilen, auf den verbleibenden ureigenen 'Elite-Rest dringend angewiesen, oder so was ähnliches...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Gerade in möglicherweise auf uns zukommenden raueren Zeiten, sind wir die dann Alten, Uralten und Senilen, auf den verbleibenden ureigenen 'Elite-Rest dringend angewiesen, oder so was ähnliches...

Das sind ja tolle Zukunftsaussichten:D; letztlich also genau das, was Bester Freund prognostiziert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber die Kevins, Patricks, Maltes, Emmas, Saskias usw., wie der spärliche deutsche Nachwuchs noch so heißt, können, wenn sie einen abgebrochenen Sozialpädagogik-, Politik- oder sonst wie gängigen geisteswiss. Studiengang hinkriegen, immer noch Karriere bei den Linksgrünen, den Sozis, in der Ausländerkinderbetreuung und -erziehung, als subalterne Beamte/innen oder sonst wie in staatlich, parteilich oder meinungsmedial abgesicherter Stellung schaffen.
Ja, solange so viele Deutsche sich in den vielen Millionen Junkjobs derart die Seele aus dem Leib arbeiten und Steuereinnahmen in Rekordhöhe schaffen, ist die Zukunft für diese Jugend wirklich diesbezüglich abgesichert, so, wie Du es beschreibst.
Mit genügend linker Ideologie und einem gerüttelt Maß an Chuzpe und Denunziantentum kann man in der brd sehr weit kommen.
JEDER. JEDE.
Darum wäre es ja auch so wünschenswert, dass die deutsche Wirtschaft einmal langfristig total einbricht.
Malte-Finn und Lea-Sofie müssten LEBEN LERNEN, um zu überleben, oder sie krepieren. Beides gut.
Die Spreu trennt sich vom Weizen, der im Idealfalle wieder auf reichem Boden wachsen kann, anch der Rodung der Jauchepflanzen von heute.


Gerade in den möglicherweise auf uns zukommenden raueren Zeiten, sind wir die dann verbliebenen Alten, Uralten und Senilen, auf den verbleibenden ureigenen 'Elite-Rest dringend angewiesen, oder so was ähnliches...

Die selbsternannte "Elite" wird auf die "senilen Alten" von pegida angewiesen sein, weil erstere nichts können und nichts schaffen.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Darum wäre es ja auch so wünschenswert, dass die deutsche Wirtschaft einmal langfristig total einbricht.
Malte-Finn und Lea-Sofie müssten LEBEN LERNEN, um zu überleben, oder sie krepieren. Beides gut.
Die Spreu trennt sich vom Weizen, der im Idealfalle wieder auf reichem Boden wachsen kann, anch der Rodung der Jauchepflanzen von heute.

Das wird nicht passieren. Problematisch dürfte sein, dass die Zugewanderten, bis auf die überlegenen Ostasiaten, nicht mit den Deutschen mithalten kann. Ewige Dankbarkeit gibt es nicht. Wir wollen auch so reich sein usw. Das endet dann in Kriminalität oder Quoten wie in Bezug auf die Harvard University.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.publicomag.com/2019/01/generation-rueckzug/


Ausserhalb der Gymnasien und in allen städtisch geprägten Gegenden dürfte es überall der Fall sein, dass muslimische Schüler mit all ihren Angewohnheiten mehr oder weniger die Mehrheit stellen. Das sagen über Deutsche haben, die sich freiwillig unterordnen, sogar die Lehrer unter die islamischen Schüler. DIE DEUTSCHEN wollen das so, und so kommt es. Das Verhältnis der Deutschen zu sich selbst hat diese Situation hervorgebracht. Nicht die Muslims.

Die Strategie der deutschen Jugend:Wegducken, arabisch werden, weglaufen.
Eine Generation ohne Mumm, ohne geistige Werte, ohne jede Selbstständigkeit. Was "von oben" gesagt wird, wir gemacht.


Schon in der Grundschule werden Malte-Finns und Kevins geschaffen.

Die sich nicht wehren(können) und sich nicht wehren sollen. Das will deren Elterngeneration so. Der Hass auf alles deutsche wird in den Schulen ziemlich geschickt anerzogen, dabei wird das muslimisch-ausländische in den höchsten Tönen gelobt,jede Kritik daran wird mit Ausgrenzung und Beleidigung beantwortet.

So bleiben der deutschen Jugend nur einige "Auswege", die ehren-und würdelos sind. Anpassung an die Muslime Weglaufen, Verstecken, sich einfach verprügeln lassen in der Hoffnung, dass man nicht umgebracht wird. STATT dem einzig sinnvollen Ausweg: Zusammenhalt, Hass auf die peiniger, Kampfsportstudio 4mal die Woche.

KÄMPFEN gegen die, die sie verderben, haben sie nie gelernt. Im Gegenteil , sie werden von Generation zu Generation fanatischere Anhänger dessen, dass sie keine Deutschen sein wollen, sondern Europäer und dass der Islam nicht nur zu Deutschland gehört, sondern "Deutschland IST".



Man erkennt, diese insbesondere westdeutsche Jugend wird sich selbst vollkommen gegen die Wand fahren und Euch alle mit.Es kann gar nicht anders sein.
Eine westdeutsche Greisengeneration in 18jährigen Körpern, hilfloser als tatsächliche Greise noch. Die aber bemerkenswert aggressiv wird, fallen Begriffe wie "Deutsches Volk". Dann schlägt sie los. Aber nur gegen (alte) Deutsche. Gegen alle Anderen ist sie ausnahmslos der klägliche Verlierer, verliert JEDEN Kampf schmählich.

Ihr habt verloren.

das habe ich schon x-mal geschrieben - die verschwuchtelung Deutscher Jungen >
Ja wir hatten früher Klicken wie Klans, wir gingen ins Fitnessstudio und haben im Keller stundenlang auf einen Boxsack ein gedroschen
( mache ich Heute noch ) und wir wussten ... wenn es knallt fließt Blut ... Nase gebrochen usw. es war egal ...
hätte ich Jungs als Kinder, würden die mit mir im Winter in den Eisweiher springen ... und im Frühtau zu Berge wir ziehen singen ...
meine Mädels sind auch gnadenlos ... die haben schon viele zum weinen gebracht, die hauen rein ... die kleine dürre schlägt wie ein Pferd ...
und hat komischerweise viele Freundinnen ... ;) aber manche Jungs ... meine Güte ...schade fürs großziehen ... das wird später mal nix ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.publicomag.com/2019/01/generation-rueckzug/


Ausserhalb der Gymnasien und in allen städtisch geprägten Gegenden dürfte es überall der Fall sein, dass muslimische Schüler mit all ihren Angewohnheiten mehr oder weniger die Mehrheit stellen. Das sagen über Deutsche haben, die sich freiwillig unterordnen, sogar die Lehrer unter die islamischen Schüler. DIE DEUTSCHEN wollen das so, und so kommt es. Das Verhältnis der Deutschen zu sich selbst hat diese Situation hervorgebracht. Nicht die Muslims.

Die Strategie der deutschen Jugend:Wegducken, arabisch werden, weglaufen.
Eine Generation ohne Mumm, ohne geistige Werte, ohne jede Selbstständigkeit. Was "von oben" gesagt wird, wir gemacht.


Schon in der Grundschule werden Malte-Finns und Kevins geschaffen.

Die sich nicht wehren(können) und sich nicht wehren sollen. Das will deren Elterngeneration so. Der Hass auf alles deutsche wird in den Schulen ziemlich geschickt anerzogen, dabei wird das muslimisch-ausländische in den höchsten Tönen gelobt,jede Kritik daran wird mit Ausgrenzung und Beleidigung beantwortet.

So bleiben der deutschen Jugend nur einige "Auswege", die ehren-und würdelos sind. Anpassung an die Muslime Weglaufen, Verstecken, sich einfach verprügeln lassen in der Hoffnung, dass man nicht umgebracht wird. STATT dem einzig sinnvollen Ausweg: Zusammenhalt, Hass auf die peiniger, Kampfsportstudio 4mal die Woche.

KÄMPFEN gegen die, die sie verderben, haben sie nie gelernt. Im Gegenteil , sie werden von Generation zu Generation fanatischere Anhänger dessen, dass sie keine Deutschen sein wollen, sondern Europäer und dass der Islam nicht nur zu Deutschland gehört, sondern "Deutschland IST".



Man erkennt, diese insbesondere westdeutsche Jugend wird sich selbst vollkommen gegen die Wand fahren und Euch alle mit.Es kann gar nicht anders sein.
Eine westdeutsche Greisengeneration in 18jährigen Körpern, hilfloser als tatsächliche Greise noch. Die aber bemerkenswert aggressiv wird, fallen Begriffe wie "Deutsches Volk". Dann schlägt sie los. Aber nur gegen (alte) Deutsche. Gegen alle Anderen ist sie ausnahmslos der klägliche Verlierer, verliert JEDEN Kampf schmählich.

Ihr habt verloren.

Es ist in diesem System ein aussichtloser Kampf (heute) sich dagegen zu wehren.

Und das ist die Problematik, es wird kleckerweise in Deutschland gemordet, keine riesengroßen Attentate, verstehst du was ich meine? Der Deutsche ist anders als der Russe, der Russe war schon immer hart, auch wenn er gesoffen hat, wenn es drauf ankam stand er wie ne, wenn auch wacklige Eiche.
Wir werden jetzt das in Deutschland bekommen, was Putin in seinem Land immer hochgehalten hat, starke Männer, die zwar nicht zu unserer Kultur stehen, aber was ist schon Kultur (verzeih mir den Sarkasmus),, was denkst du was hier in Deutschland aufgebaut werden soll, schon mal darüber nachgedacht??? Bitte denk drüber nach Bester Freund.


Ja, wir Deutschen haben verloren, aber schau hinter "die Blume". ;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber die Kevins, Patricks, Maltes, Emmas, Saskias usw., wie der spärliche deutsche Nachwuchs noch so heißt, können, wenn sie einen abgebrochenen Sozialpädagogik-, Politik- oder sonst wie gängigen geisteswiss. Studiengang hinkriegen, immer noch Karriere bei den Linksgrünen, den Sozis, in der Ausländerkinderbetreuung und -erziehung, als subalterne Beamte/innen oder sonst wie in staatlich, parteilich oder meinungsmedial abgesicherter Stellung schaffen.
D.h., nicht für alle ist letztlich Hopfen und Malz verloren und quasi der Untergang in die Sozialfürsorge vorprogrammiert. Gerade in den möglicherweise auf uns zukommenden raueren Zeiten, sind wir die dann verbliebenen Alten, Uralten und Senilen, auf den verbleibenden ureigenen 'Elite-Rest dringend angewiesen, oder so was ähnliches...

Ich, 71 Jahre, 190 cm, 105 kg, ehemaliger Kampfsportler, gehe auch heute noch mit meinem Kumpel, (Owtscharka, 95 kg, 75 cm, 3 Jahre) problemlos zu jeder Tages- und Nachtzeit durch Köln und genieße immer den "Respekt" aller Anwesenden. Mein Kumpel läuft natürlich frei und ohne Maulkorb.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich, 71 Jahre, 190 cm, 105 kg, ehemaliger Kampfsportler, gehe auch heute noch mit meinem Kumpel, (Owtscharka, 95 kg, 75 cm, 3 Jahre) problemlos zu jeder Tages- und Nachtzeit durch Köln und genieße immer den "Respekt" aller Anwesenden. Mein Kumpel läuft natürlich frei und ohne Maulkorb.

Dann sind wir uns wirklich sehr ähnlich. Alles, was du von dir schreibst, trifft genau so auch auf mich zu, nur bin ich 1 Jahr jünger. Ich trage Vollglatze, überzeugt und seit ewig. Du auch?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist in diesem System ein aussichtloser Kampf (heute) sich dagegen zu wehren.

Es musss und wird irgendwann an sich selber scheitern. Ein sehr deutsches System, das von potemkinschen Dörfern, Denunziantentum, Buckeln nach oben (Musel) und Treten nach unten , Anmaßungen und Desinformation und von einer völlig verweichlichten Jugend mit neurotischen Zügen lebt, kann nur so lange überleben, so lange eine künstliche Konjunktur aufrechterhalten wird.
Daran ist ja letztlich auch die Deutsche Demokratische Republik gescheitert, an deren Spitze am Ende lächerliche Greise waren, die noch immer in die Vergangenheit blickten.

Und das ist die Problematik, es wird kleckerweise in Deutschland gemordet, keine riesengroßen Attentate, verstehst du was ich meine?
Ja, das war immer meine These, dass die im Verbund mit den Terrormuslimen arbeitende brd-Politik und -Wirtschaft begriffen hat, dass ihr Ziel der finalen Islamisierung des Kontinents niemals durch Massenanschläge erreicht werden kann; hier würden, käme es oft dazu, außer den Deutschen sämtliche Europäer quasi in den Krieg ziehen und sich am Schluss auch an den wahren Schuldigen in Berlin und deren Handpuppen in Brüssel, bitter rächen.
Die Vorgehensweie der zehntausenden kleinen Nadelstiche, die Europa von innen langsam zermürbt und den Islam stark macht, weil die Menschen sich zurückziehen, auch weil sie keinen direkt greifbaren Feind sehen können, sondern eben nur tausende islamischer Gangs, die auftauchen und wieder verschwinden und dann wieder auftauchen etc, diese Vorgehensweise ist viel erfolgreicher als Riesenanschläge und sorgt dafür, dass der Islam in einer einzigen konzertierten, sicher von der brd aus egsteuerten kriegerischen Aktion, die Macht in Europa gewinnen wird,plötzlich, unerwartet, über Nacht. Millionen Nichtmuslime werden diese Nacht nicht überleben Die Westdeutschen sind dabei größtenteils trojanischen Pferde der Moslems in Europa.

Insofern ist es absolut nicht verwunderlich, dass große Anschläge in Europa nicht mehr stattfinden. Merkel wird hinter verschlossenen Türen längst mit den Muslimen besprochen haben, das sein zu lassen mit den Großanschlägen.

Der Deutsche ist anders als der Russe, der Russe war schon immer hart, auch wenn er gesoffen hat, wenn es drauf ankam stand er wie ne, wenn auch wacklige Eiche.

Er lässt sich nichts gefallen. Das wissen auch die Araber und suchen sich lieber deutsche Opfer, die anschliessend noch die Anwaltskosten für die besten Staranwälte für die Musel erarbeiten rennen wie die deppen.

Wir werden jetzt das in Deutschland bekommen, was Putin in seinem Land immer hochgehalten hat, starke Männer, die zwar nicht zu unserer Kultur stehen, aber was ist schon Kultur (verzeih mir den Sarkasmus),, was denkst du was hier in Deutschland aufgebaut werden soll, schon mal darüber nachgedacht???
Bitte denk drüber nach Bester Freund.

Ein Kalifat, das ganz Europa beherrscht und zum Nichts schwächt, in dem die Deutschen bereitwillig Tag und nacht für die Besatzer arbeiten rennen. da freut sich die "Ostküste".

Ob es so kommt, hängt davon ab, wie es mit der brd-Wirtschaft weiter geht. Fällt sie total, kommt erstmal kein Kalifat. Feiert sie weiter Erfolge, kommt es schneller als gedacht.

Ja, wir Deutschen haben verloren, aber schau hinter "die Blume". ;)
Dahinter erscheint mir nur noch Schmutz zu sen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist in diesem System ein aussichtloser Kampf (heute) sich dagegen zu wehren.

Und das ist die Problematik, es wird kleckerweise in Deutschland gemordet, keine riesengroßen Attentate, verstehst du was ich meine? Der Deutsche ist anders als der Russe, der Russe war schon immer hart, auch wenn er gesoffen hat, wenn es drauf ankam stand er wie ne, wenn auch wacklige Eiche.
Wir werden jetzt das in Deutschland bekommen, was Putin in seinem Land immer hochgehalten hat, starke Männer, die zwar nicht zu unserer Kultur stehen, aber was ist schon Kultur (verzeih mir den Sarkasmus),, was denkst du was hier in Deutschland aufgebaut werden soll, schon mal darüber nachgedacht??? Bitte denk drüber nach Bester Freund.


Ja, wir Deutschen haben verloren, aber schau hinter "die Blume". ;)

die Toten werden zum Schluss gezählt ...
und es ist doch vollkommen klar das dieses linksversiffte System wegen Geldmangel zusammenbrechen muss ...
zuerst Italien / Frankreich und dann kommen wir dran ... entweder es werden Schulden bis unendlich gemacht inkl. Freigeld ...
oder es kommt ein neues System ohne die alten Gender / EU-Wahn Idioten von Politiker ...
dazu braucht es eine AFD ... eine EU kann auch mit Grenzen sehr gut nach dem Leistungsprinzip funktionieren ...
das hat sie vorher schon ... und ja wir werden immer die Besten sein ...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann sind wir uns wirklich sehr ähnlich. Alles, was du von dir schreibst, trifft genau so auch auf mich zu, nur bin ich 1 Jahr jünger. Ich trage Vollglatze, überzeugt und seit ewig. Du auch?

Ich habe noch meine Haare bis auf einen kleinen Hubschrauber Landeplatz, bei den Klerikern auch Tonsur genannt, wenn er denn größer wäre. Wie heißt es doch im Volksmund: Mann mit Stirnglatze ist ein großer Denker. Mann mit Tonsur ist ein großer Liebhaber und Mann mit beidem denkt, er sei ein großer Liebhaber.:coffee: Gilt natürlich nicht für Dich.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Es musss und wird irgendwann an sich selber scheitern. Ein sehr deutsches System, das von potemkinschen Dörfern, Denunziantentum, Buckeln nach oben (Musel) und Treten nach unten , Anmaßungen und Desinformation und von einer völlig verweichlichten Jugend mit neurotischen Zügen lebt, kann nur so lange überleben, so lange eine künstliche Konjunktur aufrechterhalten wird.
Daran ist ja letztlich auch die Deutsche Demokratische Republik gescheitert, an deren Spitze am Ende lächerliche Greise waren, die noch immer in die Vergangenheit blickten.


Ja, das war immer meine These, dass die im Verbund mit den Terrormuslimen arbeitende brd-Politik und -Wirtschaft begriffen hat, dass ihr Ziel der finalen Islamisierung des Kontinents niemals durch Massenanschläge erreicht werden kann; hier würden, käme es oft dazu, außer den Deutschen sämtliche Europäer quasi in den Krieg ziehen und sich am Schluss auch an den wahren Schuldigen in Berlin und deren Handpuppen in Brüssel, bitter rächen.
Die Vorgehensweie der zehntausenden kleinen Nadelstiche, die Europa von innen langsam zermürbt und den Islam stark macht, weil die Menschen sich zurückziehen, auch weil sie keinen direkt greifbaren Feind sehen können, sondern eben nur tausende islamischer Gangs, die auftauchen und wieder verschwinden und dann wieder auftauchen etc, diese Vorgehensweise ist viel erfolgreicher als Riesenanschläge und sorgt dafür, dass der Islam in einer einzigen konzertierten, sicher von der brd aus egsteuerten kriegerischen Aktion, die Macht in Europa gewinnen wird,plötzlich, unerwartet, über Nacht. Millionen Nichtmuslime werden diese Nacht nicht überleben Die Westdeutschen sind dabei größtenteils trojanischen Pferde der Moslems in Europa.

Insofern ist es absolut nicht verwunderlich, dass große Anschläge in Europa nicht mehr stattfinden. Merkel wird hinter verschlossenen Türen längst mit den Muslimen besprochen haben, das sein zu lassen mit den Großanschlägen.



Er lässt sich nichts gefallen. Das wissen auch die Araber und suchen sich lieber deutsche Opfer, die anschliessend noch die Anwaltskosten für die besten Staranwälte für die Musel erarbeiten rennen wie die deppen.



Ein Kalifat, das ganz Europa beherrscht und zum Nichts schwächt, in dem die Deutschen bereitwillig Tag und nacht für die Besatzer arbeiten rennen. da freut sich die "Ostküste".

Ob es so kommt, hängt davon ab, wie es mit der brd-Wirtschaft weiter geht. Fällt sie total, kommt erstmal kein Kalifat. Feiert sie weiter Erfolge, kommt es schneller als gedacht.


Dahinter erscheint mir nur noch Schmutz zu sen.

Das ist es ja und damit spekuliert Merkel, die deutsche Wirtschaft hat (noch) bestand, rate mal warum sie die Neubürger ins Land gelassen hat, bestimmt nicht aus Nächstenliebe, schau mal „wieviel deutsche Produktion“ ins Ausland verlegt wurde.

Technik schreitet auch weiter fort, wozu brauchen wir so viele Ingenieure, nein die brauchen wir nicht und das wusste Merkel, sie hat weiter gedacht, wir brauchen nur noch Arbeiter für, ich schreib mal, „primitive Arbeiten“ und Konsumenten für die Zukunft.

Aber einer ihrer Denke könnte wirklich schief gehen, wenn die, die jetzt hier hergekommen und deren Kindeskinder in den nächsten Jahrzehnten wirklich keine Lust auf Arbeit haben, dann geht es Rund, denn diese Leute sind nicht zimperlich, wenn sie nicht mehr für Umme alimentiert werden (aber irgendwer muss diesen Wohlstand doch erwirtschaften, so viele fleißige Deutsche wie jetzt, gibt es dann nicht mehr), aber vielleicht geht ihr diese Zeit am Arsch vorbei, weil sie nicht mehr im Amt oder gar mit den Radieschen Freundschaft geschlossen.

Und ich glaube dann könnte sich Deutschland erneuern, weil die Schmarotzer, da nix mehr da, das Land verlassen. Und wieder wird Deutschland emporsteigen und keinem wird es passen, schauen wir mal, irgendwie ist es spannend, findest du dies nicht auch.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
die Toten werden zum Schluss gezählt ...
und es ist doch vollkommen klar das dieses linksversiffte System wegen Geldmangel zusammenbrechen muss ...
zuerst Italien / Frankreich und dann kommen wir dran ... entweder es werden Schulden bis unendlich gemacht inkl. Freigeld ...
oder es kommt ein neues System ohne die alten Gender / EU-Wahn Idioten von Politiker ...
dazu braucht es eine AFD ... eine EU kann auch mit Grenzen sehr gut nach dem Leistungsprinzip funktionieren ...
das hat sie vorher schon ... und ja wir werden immer die Besten sein ...

Ich würde mir wünschen du hättest Recht, aber ich denke eher es werden Schulden gemacht bis die Schwarte kracht. Denn kein System lässt sich gerne stürzen, es wird noch einige Jahrzehnte dauern.

Mir wäre es auch lieber Gestern als Morgen, zebra.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich würde mir wünschen du hättest Recht, aber ich denke eher es werden Schulden gemacht bis die Schwarte kracht. Denn kein System lässt sich gerne stürzen, es wird noch einige Jahrzehnte dauern.

Mir wäre es auch lieber Gestern als Morgen, zebra.
Genau DAS befürchte ich auch. Und zum "krönenden" Abschluß dann der 3 WK mit 0,01% Überlebenden erdweit.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.publicomag.com/2019/01/generation-rueckzug/


Ausserhalb der Gymnasien und in allen städtisch geprägten Gegenden dürfte es überall der Fall sein, dass muslimische Schüler mit all ihren Angewohnheiten mehr oder weniger die Mehrheit stellen. Das sagen über Deutsche haben, die sich freiwillig unterordnen, sogar die Lehrer unter die islamischen Schüler. DIE DEUTSCHEN wollen das so, und so kommt es. Das Verhältnis der Deutschen zu sich selbst hat diese Situation hervorgebracht. Nicht die Muslims.

Die Strategie der deutschen Jugend:Wegducken, arabisch werden, weglaufen.
Eine Generation ohne Mumm, ohne geistige Werte, ohne jede Selbstständigkeit. Was "von oben" gesagt wird, wir gemacht.


Schon in der Grundschule werden Malte-Finns und Kevins geschaffen.

Die sich nicht wehren(können) und sich nicht wehren sollen. Das will deren Elterngeneration so. Der Hass auf alles deutsche wird in den Schulen ziemlich geschickt anerzogen, dabei wird das muslimisch-ausländische in den höchsten Tönen gelobt,jede Kritik daran wird mit Ausgrenzung und Beleidigung beantwortet.

So bleiben der deutschen Jugend nur einige "Auswege", die ehren-und würdelos sind. Anpassung an die Muslime Weglaufen, Verstecken, sich einfach verprügeln lassen in der Hoffnung, dass man nicht umgebracht wird. STATT dem einzig sinnvollen Ausweg: Zusammenhalt, Hass auf die peiniger, Kampfsportstudio 4mal die Woche.

KÄMPFEN gegen die, die sie verderben, haben sie nie gelernt. Im Gegenteil , sie werden von Generation zu Generation fanatischere Anhänger dessen, dass sie keine Deutschen sein wollen, sondern Europäer und dass der Islam nicht nur zu Deutschland gehört, sondern "Deutschland IST".



Man erkennt, diese insbesondere westdeutsche Jugend wird sich selbst vollkommen gegen die Wand fahren und Euch alle mit.Es kann gar nicht anders sein.
Eine westdeutsche Greisengeneration in 18jährigen Körpern, hilfloser als tatsächliche Greise noch. Die aber bemerkenswert aggressiv wird, fallen Begriffe wie "Deutsches Volk". Dann schlägt sie los. Aber nur gegen (alte) Deutsche. Gegen alle Anderen ist sie ausnahmslos der klägliche Verlierer, verliert JEDEN Kampf schmählich.

Ihr habt verloren.

Jede Generation hat ihre Herausforderungen gehabt und die Alten haben immer gedacht, was soll aus denen werden. Sie werden eine neue Welt kreieren, die den Alten fremd ist, vor allem wenn sie in der Vergangenheit leben und für neue Gedanken nicht mehr offen sind.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau DAS befürchte ich auch. Und zum "krönenden" Abschluß dann der 3 WK mit 0,01% Überlebenden erdweit.:mad:

Das ist, ich schreibe jetzt mal, vielleicht der Plan. Ich komme jetzt nicht auf den Namen (ein in Stein gemauerte Zukunft, dort wurde Deutschland nicht erwähnt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Jede Generation hat ihre Herausforderungen gehabt und die Alten haben immer gedacht, was soll aus denen werden. Sie werden eine neue Welt kreieren, die den Alten fremd ist, vor allem wenn sie in der Vergangenheit leben und für neue Gedanken nicht mehr offen sind.

Sehr gut, aber wird das Neue besser? Wahrscheinlich wie immer nicht. ;)

Denn nicht immer, kehren neue Besen besser. :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist, ich schreibe jetzt mal, vielleicht der Plan. Ich komme jetzt nicht auf den Namen (ein in Stein gemauerte Zukunft, dort wurde Deutschland nicht erwähnt.
Na ja, bei den Steinen, die angeblich leiten sollen (Georgia guide stones), geht man von 500 Mio Restbestand aus. Das ist ja mehr als 0,1%, aber dazu fällt mir dann der Zauberlehrling ein.:mad:
Und nein, die Deutschen sind bei denen, die das verursachen, ein Auslaufmodell. Viel Spaß in der NWO ohne Deutsche. Ich vermute in 200 Jahren sind die voll im Steinzeitalter angekommen.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Na ja, bei den Steinen, die angeblich leiten sollen (Georgia guide stones), geht man von 500 Mio Restbestand aus. Das ist ja mehr als 0,1%, aber dazu fällt mir dann der Zauberlehrling ein.:mad:
Und nein, die Deutschen sind bei denen, die das verursachen, ein Auslaufmodell. Viel Spaß in der NWO ohne Deutsche. Ich vermute in 200 Jahren sind die voll im Steinzeitalter angekommen.;)

Es ist zwar ein etwas langes Vid, aber schau es dir, natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast an, der Herr Andreas Popp (den ich noch nicht kannte), vertritt in diesem Vid meine Meinung, ja so sollte man die Dinge sehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Mich hat Geld bis heute immer langfristig beruhigt. Ich habe kein Talent zu einem...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Ja komisch das wird immer ausgeklammert von gewissen Leuten ohne Realitätssinn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben