Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Medien-Propaganda gegen Trump erreicht bei Corona neue Dimension

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Jep
auf den/deinen Cash-Flow kommt es letztlich immer an ...
... da sagst du mir jetzt nix besonders Neues oder Erschütterndes

Das freut mich.

Aber warum wendest Du Dein Wissen nicht an.
Oder ist Dir entgangen, dass die USA Dank Corana 20 Mio zusätzliche Arbeitslose hat; und täglich werden es Millionen mehr.
Das hat sicher keine Auswirkung auf den BIP; und auch nicht auf die Staatseinnahmen, gell?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bitte folgt Trump und ... spritzt euch Desinfektionsmittel , lt. Trump hilft das 100 % um nicht an Corona zu sterben !

Eine geniale Idee des Universalgenies Trump.

Das Desinfektionsmittel heißt Ethanol; ich glauibe mich erinnern, dass derartige Menschenversuche zuletzt in einem KZ unter Mengele gemacht wurden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.085
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Eine geniale Idee des Universalgenies Trump.

Das Desinfektionsmittel heißt Ethanol; ich glauibe mich erinnern, dass derartige Menschenversuche zuletzt in einem KZ unter Mengele gemacht wurden.

Als Alternative gibts noch das MMS zum trinken, was die USA selber im Land verboten hat.
Vielleicht ist ihm da was zu Ohren gekommen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Nun, das ist jetzt vermutlich deine persönliche, mehr oder auch vielleicht weniger objektive Meining. Gib es auch Ökonomen oder Fachleute die der gleichen Meinung sind wie du?!? Sprich entsprechende Links die du hier verlinken könntest?



Und was die billigen Chinaimporte angeht, die USA produzieren vermutlich alles selber oder?

Autos made in Germany usw.

Oder kann es sein, dass die, ohne dass du es mitbekommen hast
(weil es TRUMP nicht getwittert hat beispielsweise) auch aus China Waren importieren?

China hat leider viele getäuscht. Das ist leider das Problem, dass viele immer noch dem Glimmer hinterherlaufen, um in goldenen Badewannen baden zu können. Italien und Deutschland vorneweg. Dieses tierische Verhalten, hat uns schon seid über 2000 Jahren nur Kriege und Leid gebracht aber wirklich weiterentwickelt haben wir uns nicht. Was man jetzt auch wieder gut erkennen kann. Trump ist der Einzige, der sich jetzt mal dagegen gestellt hat. Marionetten wie Merkel wollen uns nur weiter in diesem Lügen-Sumpf halten. Bis zum nächsten Knall.

Ich denke der Mensch ist mehr, als das was gerade daraus gemacht wird. Viel mehr. Ich will nicht mehr zurück in das alte Leben, das wollen nur Loser und Marionetten aus der alten Welt wie Maas. Die wollen nur weiter von Abhängigkeit, Lügen, Krieg und Leid in ihrer Rückständigkeit profitieren. Weil es doch so einfach ist.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist der Knüller was?

Der Knüller, oder besser der Knaller, ist eher, was die deutsche
Medienlandschaft daraus macht. Im Original konnte man sehr
deutlich raushören, das er das nicht ernst gemeint hat. Man
kann darüber reden, ob er nicht bessere Witze machen könnte,
aber er hat keinesfalls ernsthaft empfohlen, sich Desinfektionsmittel
zu spritzen. Er fragte scherzhaft, ob es denn nicht toll wäre wenn
man das machen könnte.

Aber was zum Nachdenken anregt, ist diese schmierige Berichterstattung
incl. der typischen böswilligen Halbwahrheiten, die unablässig bestätigt,
auf welchem Gleis wir gerade fahren. Das ist einfach nur abstoßend.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Nun, das ist jetzt vermutlich deine persönliche, mehr oder auch vielleicht weniger objektive Meining. Gib es auch Ökonomen oder Fachleute die der gleichen Meinung sind wie du?!? Sprich entsprechende Links die du hier verlinken könntest?



Und was die billigen Chinaimporte angeht, die USA produzieren vermutlich alles selber oder?

Autos made in Germany usw.

Oder kann es sein, dass die, ohne dass du es mitbekommen hast
(weil es TRUMP nicht getwittert hat beispielsweise) auch aus China Waren importieren?

China hat leider viele getäuscht. Das ist leider das Problem, dass viele immer noch dem Glimmer hinterherlaufen, um in goldenen Badewannen baden zu können. Italien und Deutschland vorneweg. Dieses tierische Verhalten, hat uns schon seid über 2000 Jahren nur Kriege und Leid gebracht aber wirklich weiterentwickelt haben wir uns nicht. Was man jetzt auch wieder gut erkennen kann. Trump ist der Einzige, der sich jetzt mal dagegen gestellt hat. Marionetten wie Merkel wollen uns nur weiter in diesem Lügen-Sumpf halten. Bis zum nächsten Knall.

Ich denke der Mensch ist mehr, als das was gerade daraus gemacht wird. Viel mehr. Ich will nicht mehr zurück in das alte Leben, das wollen nur Loser und Marionetten aus der alten Welt wie Maas. Die wollen nur weiter von Abhängigkeit, Lügen, Krieg und Leid in ihrer Rückständigkeit profitieren. Weil es doch so einfach ist.

Kollege, ich vermisse in deiner Antwort nicht nur die von mir angedeuteten Quellennachweise (bzgl. deines Beitrages den ich zitiert hatte), sondern den klar und deutlich erkennbaren inhaltlichen Zusammenhang im Allgemeinen?!?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Knüller, oder besser der Knaller, ist eher, was die deutsche
Medienlandschaft daraus macht. Im Original konnte man sehr
deutlich raushören, das er das nicht ernst gemeint hat. Man
kann darüber reden, ob er nicht bessere Witze machen könnte,
aber er hat keinesfalls ernsthaft empfohlen, sich Desinfektionsmittel
zu spritzen. Er fragte scherzhaft, ob es denn nicht toll wäre wenn
man das machen könnte.

Aber was zum Nachdenken anregt, ist diese schmierige Berichterstattung
incl. der typischen böswilligen Halbwahrheiten, die unablässig bestätigt,
auf welchem Gleis wir gerade fahren. Das ist einfach nur abstoßend.

Ich habs im Original gesehen und die faule Ausrede dass das Satire war ist nur eine faule Ausrede. Dieser Präsident ist erkennbar debil. Macht euch da nichts vor. Halte dir vor Augen dass es sowieso schon genug Geschäftemacher gibt die behaupten die Heilung von Corona zu beherrschen. Die verkaufen schon Bleiche, spezielle Zahnpasta oder auch nur schlicht den Segen Gottes aus ihrer Hand (gegen klingende Münze). Ein Präsident von Format würde solche Gerüchte nicht weiter anfeuern durch unbedachte Äüßerungen.
Vor allem aber fürchte ich er meinte seine Aussagen ernst. Der ist nicht zurechnungsfähig und gehört ins Seniorenheim.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.534
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Der Knüller, oder besser der Knaller, ist eher, was die deutsche
Medienlandschaft daraus macht. Im Original konnte man sehr
deutlich raushören, das er das nicht ernst gemeint hat. Man
kann darüber reden, ob er nicht bessere Witze machen könnte,
aber er hat keinesfalls ernsthaft empfohlen, sich Desinfektionsmittel
zu spritzen. Er fragte scherzhaft, ob es denn nicht toll wäre wenn
man das machen könnte.

Aber was zum Nachdenken anregt, ist diese schmierige Berichterstattung
incl. der typischen böswilligen Halbwahrheiten, die unablässig bestätigt,
auf welchem Gleis wir gerade fahren. Das ist einfach nur abstoßend.

Wenn Corona für Trump eine spaßige Angelegenheit ist , in den USA haben sich schon über 36 000 totgelacht , dann sollte sein Vertrag als Pausenclown im Herbst nicht verlängert werden !

Ob die Äußerungen nun aus fehlendem Verstand oder Anstand erfolgten ist zweitrangig .
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn Corona für Trump eine spaßige Angelegenheit ist , in den USA haben sich schon über 36 000 totgelacht , dann sollte sein Vertrag als Pausenclown im Herbst nicht verlängert werden !

Ob die Äußerungen nun aus fehlendem Verstand oder Anstand erfolgten ist zweitrangig .

Zweitrangig ist der lose Spruch von Trump, der ohne jegliche Bedeutung ist.
Die Hauptsauerei ist die hiesige verleumderische "Berichterstattung", die
erneut beweist, dass die Presse hier ihren schlechten Ruf zurecht hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.534
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Zweitrangig ist der lose Spruch von Trump, der ohne jegliche Bedeutung ist.
Die Hauptsauerei ist die hiesige verleumderische "Berichterstattung", die
erneut beweist, dass die Presse hier ihren schlechten Ruf zurecht hat.

Verstehe ich als Trump hat immer Recht ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.534
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Ist das wichtig ? Die Hetzpresse, die hier alles und jeden volllügt interessiert dich daran nicht ?

JA! Geht es in einem politischen forum nicht darum Meinungen auszutauschen !

Im Aquariumforum geht es mehr um Wasserwerte .
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zweitrangig ist der lose Spruch von Trump, der ohne jegliche Bedeutung ist.
Die Hauptsauerei ist die hiesige verleumderische "Berichterstattung", die
erneut beweist, dass die Presse hier ihren schlechten Ruf zurecht hat.

Mal eine Frage. Hast du die Rede gehört, wo er den losen Spruch zum Besten gegeben hat ? Und der ist ohne jegliche Bedeutung ? Darf ein Präsident offen zeigen, was er für eine hohle Nuss ist ? Und was ist denn daran eine verleumderische Berichterstattung. Erschließtsich mir nicht, wenn schon seine engsten Mitarbeiter arg gebeutelt sind u d nicht mehr wissen, wie sie die Nummer darstellen sollen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist das wichtig ? Die Hetzpresse, die hier alles und jeden volllügt interessiert dich daran nicht ?

Es wird von allen Seiten gelogen und das Schwierige dabei ist ja daraus die Wahrheit zu extrahieren, aber wahrscheinlich gibt es nicht die absolute Wahrheit, denn jeder Mensch will König sein ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.056
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wird von allen Seiten gelogen und das Schwierige dabei ist ja daraus die Wahrheit zu extrahieren, aber wahrscheinlich gibt es nicht die absolute Wahrheit, denn jeder Mensch will König sein ...

Statt dieses schleimige "ich will ja keinen Namen nennen, aber gewisse Leute solten sich ruhig öfter mal an die eigene Nase fassen", wäre ein "Horatio zähl ich zu den Leuten mit Dachschaden" angebrachter. Man soll zwar nicht gleiches mit gleichem vergelten, aber manchmal schafft das mehr Klarheit in der Sache.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Statt dieses schleimige "ich will ja keinen Namen nennen, aber gewisse Leute solten sich ruhig öfter mal an die eigene Nase fassen", wäre ein "Horatio zähl ich zu den Leuten mit Dachschaden" angebrachter. Man soll zwar nicht gleiches mit gleichem vergelten, aber manchmal schafft das mehr Klarheit in der Sache.

Ich bin gegen alles Schleimige ! Lieber einmal übers Ziel hinausschiessen und was Dummes sagen, als sich einschleimen lassen ...

Man muß sich aussprechen dürfen ohne beleidigend zu werden ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.056
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin gegen alles Schleimige ! Lieber einmal übers Ziel hinausschiessen und was Dummes sagen, als sich einschleimen lassen ...

Man muß sich aussprechen dürfen ohne beleidigend zu werden ...

Das "Dürfen" sollte nicht das Problem sein. Das "Können" ist es meist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

C40-Cities
Hallo Chili , deine Links sind nicht sehr hilfreich . Beim 1. kann man keine...
Habeck will Gasleitungen...
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ...
Die Umwelt-Lügner
Oben