Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Zunächst einmal: Nicht erschrecken, wenn ich Zeitung ND zitiere.
Denn genau aus diesem Beitrag heraus ist die Diskusssion bei der Rechten neu entflammt, ob es ein Erfolgsmodell seinkönnte, wenn Moslems und stabile Rechte GEMEINSAM gegen den GEMEINSAMEN Feind der Lgbtq-Szene, von dem nicht Wenige auf der rechten Seite glauben, dass diese Transszene ein schlimmerer Feind Deutschlands sei als die Muslime.

Dabei ist in den letzten Monaten eine neue Gruppe entstanden, wie es sie so vorher in Deutschland wohl nicht gab. Rund um den wegen Gewaltdelikten vorbestraften Neonazi Steven Feldmann, der wegen Auftritten bei zahlreichen Youtube-Influencern in den letzten Monaten einige Bekanntheit erlangt hat, und um Serkan B. sammeln sich zahlreiche Jugendliche. Das Besondere: Es sind nicht nur deutsche Jungs, die sich treffen, um Übergriffe zu begehen. Mehrere haben wie Serkan B. einen muslimischen Hintergrund.

Wie gewalttätig die rechte Gang ist, musste die Bochumer Hausbesetzung »Haldi 47« in der vergangenen Woche gleich zweimal erleben. In der Nacht von Montag auf Dienstag attackierte die Gruppe das Haus mit Steinen und sprühte Parolen. Donnerstagnacht folgte ein zweiter Überfall. Menschen aus der Hausbesetzung wurden mit Pfefferspray attackiert, einer Person wurde sogar eine Schusswaffe an den Kopf gehalten. Die Täter brüllten dabei »Allahu akbar« und hinterließen gesprühte SS-Runen am Haus.

Dortmund und Bochum: Nazis und migrantische Jugendliche vereint (nd-aktuell.de) | https://www.nd-aktuell.de/artikel/1172017.ruhrgebiet-dortmund-und-bochum-nazis-und-migrantische-jugendliche-vereint.html

Besonders Altrechte sprechen such für eine " geschäftsmäßige" ( vorübergehende) Zusammenarbeit
zwischen beiden Gruppen aus, während Neurechte dies ablehnen.

Irfan Peci schreibt auf telegram:

Ich schaue überall kritisch hin, wo radikale Moslems auftauchen und ihre Islam-Propaganda verbreiten, auch wenn es im rechten Lager geschieht.

Ist das, liebäugeln zwischen einiger Rechter und Islamisten nur ein Ausrutscher einiger weniger aufgrund ihres mangelnden Wissens über die Unterwanderungsstrategie der Moslems oder findet hier ein Umdenken statt?

Darüber werden wir heute im Livestream ausführlich sprechen!
---) zum Livestream heute abend:

Rechte und Islamisten! Eine neue Querfront? | https://www.youtube.com/live/E_IQEmCnWa0?feature=share

Beginn: 20 Uhr, 4.4.23

Auch Martin Sellner ist strikt dagegen:

🎦 Martin Sellner - Videos & Audios | https://t.me/martinsellnervideos/1589


Fürsprecher dagegen sehen es als sinnvoll an, wenn Moslems und Rechte den in ihren Augen schlimmeren Feind lgbtq gemeinsam bekämpfen. Die Geschichte hätte gezeigt, dass Moslems und Deutsche eher Verbündete sind, letztlich .
Und dass Israel mit seiner Strategie, Europa mit Moslems zu fluten, einen unnötigen Keil zwischen Deutsche und Moslems getrieben hätte.
Zudem könne die migrantische Jugend so auf die Seite der Anständigen gezogen werden könne, loswerden könne man sie eh nicht mehr.

Welche Meinung vertreten Ihr?
Wäre ein möglicher Zusammenschluss beider Gruppen eine Möglichkeit, die gefährlichen linken Ideologien aus Deutschland zu entfernen und das Land so wieder lebenswerter zu machen --- oder ist genau das ein gefährlicher Trugschluss?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Zunächst einmal: Nicht erschrecken, wenn ich Zeitung ND zitiere.
Denn genau aus diesem Beitrag heraus ist die Diskusssion bei der Rechten neu entflammt, ob es ein Erfolgsmodell seinkönnte, wenn Moslems und stabile Rechte GEMEINSAM gegen den GEMEINSAMEN Feind der Lgbtq-Szene, von dem nicht Wenige auf der rechten Seite glauben, dass diese Transszene ein schlimmerer Feind Deutschlands sei als die Muslime.



Dortmund und Bochum: Nazis und migrantische Jugendliche vereint (nd-aktuell.de) | https://www.nd-aktuell.de/artikel/1172017.ruhrgebiet-dortmund-und-bochum-nazis-und-migrantische-jugendliche-vereint.html

Besonders Altrechte sprechen such für eine " geschäftsmäßige" ( vorübergehende) Zusammenarbeit
zwischen beiden Gruppen aus, während Neurechte dies ablehnen.

Irfan Peci schreibt auf telegram:


---) zum Livestream heute abend:

Rechte und Islamisten! Eine neue Querfront? | https://www.youtube.com/live/E_IQEmCnWa0?feature=share

Beginn: 20 Uhr, 4.4.23

Auch Martin Sellner ist strikt dagegen:

🎦 Martin Sellner - Videos & Audios | https://t.me/martinsellnervideos/1589


Fürsprecher dagegen sehen es als sinnvoll an, wenn Moslems und Rechte den in ihren Augen schlimmeren Feind lgbtq gemeinsam bekämpfen. Die Geschichte hätte gezeigt, dass Moslems und Deutsche eher Verbündete sind, letztlich .
Und dass Israel mit seiner Strategie, Europa mit Moslems zu fluten, einen unnötigen Keil zwischen Deutsche und Moslems getrieben hätte.
Zudem könne die migrantische Jugend so auf die Seite der Anständigen gezogen werden könne, loswerden könne man sie eh nicht mehr.

Welche Meinung vertreten Ihr?
Wäre ein möglicher Zusammenschluss beider Gruppen eine Möglichkeit, die gefährlichen linken Ideologien aus Deutschland zu entfernen und das Land so wieder lebenswerter zu machen --- oder ist genau das ein gefährlicher Trugschluss?
Ein moslemischer Flügel in der AfD als Versuchsballon !? 🤷‍♂️ 🤷‍♀️
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Und dass Israel mit seiner Strategie, Europa mit Moslems zu fluten, einen unnötigen Keil zwischen Deutsche und Moslems getrieben hätte.
Warum wollte Israel Europa mit Musels fluten, oder wollte es nur Musels von seinen Grenzen weg haben ? Wer flutet Europa mit Negern ?
Wer flutet Frankreich mit Arabern aus seinen Kolonien, Holland aus Indonesien ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Warum wollte Israel Europa mit Musels fluten, oder wollte es nur Musels von seinen Grenzen weg haben ? Wer flutet Europa mit Negern ?
Wer flutet Frankreich mit Arabern aus seinen Kolonien, Holland aus Indonesien ?
Ganz schlaue "Rechte" erzählten mir einmal, man müsse Türken und Araber in der BRD aufeinander hetzen ...na ja... 🤦‍♂️ 🤷‍♂️🤷‍♀️🤦‍♀️
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ganz schlaue "Rechte" erzählten mir einmal, man müsse Türken und Araber in der BRD aufeinander hetzen ...na ja... 🤦‍♂️ 🤷‍♂️🤷‍♀️🤦‍♀️
Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ich verstehe ohnhin nicht, dass wir auf der Seite Israels gegen die Arber stehen und die Arber aufnehmen. Die sollen nach Arabien. Das ist Israels Krieg um ihr Land, nicht unser Krieg. Oder hilft uns Israel unsere Ostgebiete zurück zu holen ? Ich verspüre weder Schuld noch Verantwortung gegen Israel.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein moslemischer Flügel in der AfD als Versuchsballon !? 🤷‍♂️ 🤷‍♀️
HA HA HA HA ihr seid lustig,
NEIN...

Das Lustige ist ja, ich hab ja genau mal am Brennpunkt gewohnt, wir hatten eine Immobilien dort wo es richtig verschrien war ^^ ...

Der Nazikiez schlechthin...
:p

Die angestammten Türken, die da aufgewachsen sind in den 80ern und die Generation davor hat mit den Glatzen zusammen da für Ordnung gesorgt :D :D :D :D :D ...
Nationalisten verstehen sich mit anderen Nationalisten, das ist wie eine einfache Kausalität, die man echt mal erlebt haben muss und sofort einsieht warum das so ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum wollte Israel Europa mit Musels fluten, oder wollte es nur Musels von seinen Grenzen weg haben ? Wer flutet Europa mit Negern ?
Wer flutet Frankreich mit Arabern aus seinen Kolonien, Holland aus Indonesien ?
Diese ganze Idee der Flutung durch Moslems nahm ihren Anfang in Nahost, nicht in Afghanistan.
Die [ zensiert] waren und sind nach wie vor die, die durch professionell entworfene Moralerpressung der eh schon on einer Art Selbsthass gefangenen Deutschen den Moslemtreck in Gang setzten.
Dabei spielen verschiedene Begehrlichkeiten eine Rolle;
Die [ zensiert] streben ganz offensichtlich die Auslöschung der Weißen an, die ihnen intellektuell noch am gefährlichsten hätten werden können, hätten sie sich nicht so an die [ zensiert] verkauft. In den USA haben sie BLM konzipiert. Mit dem gleichen Wunsch.

Zudem ist es Rache an Deutschland, ohne dass sie sich selbst ihre Hände schmutzig machen müssen * gilt auch für den Ukrainekrieg, wo sie zwei weiße Völker aufeinander hetzen.

Zum dritten wird man die los, die man nicht in der Nachbarschaft haben will.

Der Sommer wird heiß.

"SAG mir, wen du absolut nicht kritisieren darfst und ich sage dir, wer wirklich über dich herrscht".
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mit dem Islam gegen den Schwulen- und Transvestitenkult? Liegt da eine neue Entwicklung in der rechten Szene in der Luft?

Ist es Zufall, dass im Verlag Antaios ein Buch von einem (noch) unbekannten Simon Kießling erschien: Das neue Volk?

1680673469172.png

Ich habe es mir schicken lassen. Kießling sagt sinngemäß, durch Geburtenrückgang und Dekadenz sind die noch kampfbereiten rechten Deutschen so wenig geworden, dass ihre Schlagkraft nicht mehr ausreicht, um gegen den Verfall, den wir ja alle spüren, wirkungsvoll zu kämpfen. Sie müssen sich also mit anderen Volskgruppen in D verbünden, wobei er wenig konkret wird, aber sicher die Russen und Polen meint.

Daraus ein Zitat (S. 72):

Solange sich das konservative/rechte Lager auf eine Verteidigungshaltung beschränkt, und den Sinn seiner Anstrengungen darin erkennt, in einem Abwehrkampf das noch Intakte wenn nicht überall, so doch in Teilbereichen möglichst lange zu konservieren oder gar die Zeit zurückzurollen, wird es niemals jenen Impetus entfachen, dessen es bedrüfte, um politisch wirkmächtig zu werden. Indem es sich darauf versteift, Altes zu verteidigen und Überliefertes zu konservieren, bleibt es im Modus des Reagierens auf den universalen Prozess der Auflösung gefangen, in den Verfall verstrickt, läßt es sich das Gesetz des Denkens und Handelns von der herrschenden Dekadenzagenda diktieren. Was dem herrschenden Konservatismus fehlt, ist ein positiver Mythos, eine inspirierende Erzählung, eine zündende Idee.

Auf S. 80 deutet Kießling dann an, dass auch Teile des Islams als Bündnispartner in Frage kämen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
HA HA HA HA ihr seid lustig,
NEIN...

Das Lustige ist ja, ich hab ja genau mal am Brennpunkt gewohnt, wir hatten eine Immobilien dort wo es richtig verschrien war ^^ ...

Der Nazikiez schlechthin...
:p

Die angestammten Türken, die da aufgewachsen sind in den 80ern und die Generation davor hat mit den Glatzen zusammen da für Ordnung gesorgt :D :D :D :D :D ...
Nationalisten verstehen sich mit anderen Nationalisten, das ist wie eine einfache Kausalität, die man echt mal erlebt haben muss und sofort einsieht warum das so ist.
Ich erinnere mich noch weiter zurück.
An die 60er und 70er.
In den 60ern hatten wir dann auch wirklich Türken in den Klassen.
Was soll ich sagen: Die waren wie wir, vielleicht ein ganzes Stück leidenschaftlicher in ihrer Mentalität. Was sich positiv oder negativ auch manchmal zeigte.
Aber es spielte keine Rolle. Die waren bei uns, waren voll im deutschen Schulleben integriert, hatten deutsche Freunde. Und aus denen ist auch was geworden.
Ich kann über die nichts schlechtes sagen.

Genau so wenig über die heutigen wirklich säkularen Türken oder über die normalen Kemalisten.
Anders natürlich die Ostanatolier. Das sind ganz " andere" Leute, die mentalitätsmäßig eher so Richtung Afghanistan denken. Mit denen wollen due modernen Türken auch nichts zu tun haben.



Es ist also kein Zufall, wenn bei dieser "Zusammenarbeit" in Dortmund ausschließlich türkische Namen auftauchen.


Mit Arabern, Afghanen oder islamischen Afrikanern ist eine Zusammenarbeit, oder wie man das nennen will, völlig unmöglich.
Daran überhaupt zu denken, grenzt an Schwachsinn. Die sind und bleiben Feinde und benehmen sich auch so.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit dem Islam gegen den Schwulen- und Transvestitenkult? Liegt da eine neue Entwicklung in der rechten Szene in der Luft?

Ist es Zufall, dass im Verlag Antaios ein Buch von einem (noch) unbekannten Simon Kießling erschien: Das neue Volk?

Anhang anzeigen 11642

Ich habe es mir schicken lassen. Kießling sagt sinngemäß, durch Geburtenrückgang und Dekadenz sind die noch kampfbereiten rechten Deutschen so wenig geworden, dass ihre Schlagkraft nicht mehr ausreicht, um gegen den Verfall, den wir ja alle spüren, wirkungsvoll zu kämpfen. Sie müssen sich also mit anderen Volskgruppen in D verbünden, wobei er wenig konkret wird, aber sicher die Russen und Polen meint.
Ich hab hier noch ein anderes neues Buch.

" Feindbild Islam als Sackgasse " aus dem rechten EuropaVerlag. Da steht im Vorschautext:

Mit Blick auf den Islam steht die Rechte vor einer Weggabelung. Der eine Weg ist der Weg der Konfrontation, der Verdrängung oder der »Reconquista«. Dieser Weg ist ziellos, weil die muslimische Präsenz in Deutschland ein bleibender Faktor ist. Millionenfache Abschiebungen bleiben der brutale Wunschtraum aus einer Schockstarre, die diese Realität verdrängt. Selbst ein Bürgerkrieg schöbe die Frage nach einem Auskommen mit dem Islam nur auf – unter komplizierteren Voraussetzungen. Es ist der sichere Weg in eine Sackgasse. Der andere Weg ist der Weg der selbstbewussten, aber ausgleichenden Begegnung. Der Islam erweist sich als ausgesprochen resistent gegen den zersetzenden Antitraditionalismus des Westens. Von diesem sind alle überlieferungstreuen Kulturen gleichermaßen bedroht. Diese Erkenntnis ebnet den Weg der Begegnung – einer Begegnung im traditionalen Geist. Es ist auch der Weg der Größe: Verantwortung zu tragen für eine Realität, die man nicht wollte, die aber da ist und sich nicht um Verwünschungen schert. Zu dieser »Größe« gewachsen wird die Rechte zum Aufrichter des gefallenen und ethnisch fragmentierten Vaterlandes. In Wunschträumen befangen bleibt sie ohnmächtig in der Horizontale, als Stamm unter Stämmen.

Ich weiß nicht , wo diese Idee der Zusammenarbeit mit Moslems aufkam. Hier im Osten sicher nicht.


WENN es überhaupt möglich sein sollte, dann brauchen Deutsche Rechte dafür eine Position der Stärke, aber keine der Schwäche.
Die Rechten sind aber insgesamt erbärmlich schwach.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
WENN es überhaupt möglich sein sollte, dann brauchen Deutsche Rechte dafür eine Position der Stärke, aber keine der Schwäche.
Die Rechten sind aber insgesamt erbärmlich schwach.

Ja, das sehe ich auch so. Kießling deutet übrigens an, dass man sich mit Teilen des Islams verbünden könne.

Zum Beispiel in folgender Situation:

Eine Schulklasse besteht aus biodeutschen und islamischen Schülern. Die linksgrüne Lehrerin lädt einen Transvestiten ein, um die Kinder umzuerziehen. Sie dürfen sogar auf seinem Schoß sitzen. Das empört nicht nur rechte biodeutsche, sondern auch islamische Eltern. Sie könnten gemeinsam gegen die Lehrerin demonstrieren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, das sehe ich auch so. Kießling deutet übrigens an, dass man sich mit Teilen des Islams verbünden könne.

Zum Beispiel in folgender Situation:

Eine Schulklasse besteht aus biodeutschen und islamischen Schülern. Die linksgrüne Lehrerin lädt einen Transvestiten ein, um die Kinder umzuerziehen. Sie dürfen sogar auf seinem Schoß sitzen. Das empört nicht nur rechte biodeutsche, sondern auch islamische Eltern. Sie könnten gemeinsam gegen die Lehrerin demonstrieren.
Zumindest dann gibt's keine Gegendemo und keine empörten Grünen und die "Zivilgesellschaft" bräuchte nicht aufstehen.
Weil Moslems da mitmachen würden...

Ich denke aber, Moslems würden das alleine wuppen wollen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
In Dortmund-Dorstfeld gibt es tatsächlich das Phenomen dass sich dort Türken mit Alt-Neonazis verstehen.
Ich gehe mal davon aus bei diesen Türken handelt es sich um Graue Wölfe, soweit bekannt größte rechtsextreme Organisation in D.
In DO-Dorstfeldt hat vor allem die Partei Die Rechte einfluss,
Vieleicht gibt es ja eine Kooperation mit den beiden Gruppen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ich verstehe ohnhin nicht, dass wir auf der Seite Israels gegen die Arber stehen und die Arber aufnehmen. Die sollen nach Arabien. Das ist Israels Krieg um ihr Land, nicht unser Krieg. Oder hilft uns Israel unsere Ostgebiete zurück zu holen ? Ich verspüre weder Schuld noch Verantwortung gegen Israel.
kein Deutscher verspürt da eine Schuld, weil die Schuldigen längst tot sind ...
das Problem ist unsere installierten Marionetten Politiker die Niemals für Deutsche regieren werden ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
HA HA HA HA ihr seid lustig,
NEIN...

Das Lustige ist ja, ich hab ja genau mal am Brennpunkt gewohnt, wir hatten eine Immobilien dort wo es richtig verschrien war ^^ ...

Der Nazikiez schlechthin...
:p

Die angestammten Türken, die da aufgewachsen sind in den 80ern und die Generation davor hat mit den Glatzen zusammen da für Ordnung gesorgt :D :D :D :D :D ...
Nationalisten verstehen sich mit anderen Nationalisten, das ist wie eine einfache Kausalität, die man echt mal erlebt haben muss und sofort einsieht warum das so ist.
Erinnert mich an diesen hier:

 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
HA HA HA HA ihr seid lustig,
NEIN...

Das Lustige ist ja, ich hab ja genau mal am Brennpunkt gewohnt, wir hatten eine Immobilien dort wo es richtig verschrien war ^^ ...

Der Nazikiez schlechthin...
:p

Die angestammten Türken, die da aufgewachsen sind in den 80ern und die Generation davor hat mit den Glatzen zusammen da für Ordnung gesorgt :D :D :D :D :D ...
Nationalisten verstehen sich mit anderen Nationalisten, das ist wie eine einfache Kausalität, die man echt mal erlebt haben muss und sofort einsieht warum das so ist.
klar solange sie einen gemeinsamen Feind haben. Wenn sie aber Ansprüche auf das gleiche Land erheben knallts....und zwar richtig.
Die türkischen Rechten vertreten hier die Interessen der Türkei und sicher nicht die Interessen der deutsche Gesellschaft....andererseits machen die Nazis das ja auch nicht.

Ist wie bei allen Extremisten, einig ist man sich nur im Hass , in dem was man ablehnt und töten muss. Sobald es konstruktiv werden soll wenn man für etwas sein, soll bringen sie sich wieder gegenseitig um.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.375
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
Zunächst einmal: Nicht erschrecken, wenn ich Zeitung ND zitiere.
Denn genau aus diesem Beitrag heraus ist die Diskusssion bei der Rechten neu entflammt, ob es ein Erfolgsmodell seinkönnte, wenn Moslems und stabile Rechte GEMEINSAM gegen den GEMEINSAMEN Feind der Lgbtq-Szene, von dem nicht Wenige auf der rechten Seite glauben, dass diese Transszene ein schlimmerer Feind Deutschlands sei als die Muslime.



Dortmund und Bochum: Nazis und migrantische Jugendliche vereint (nd-aktuell.de) | https://www.nd-aktuell.de/artikel/1172017.ruhrgebiet-dortmund-und-bochum-nazis-und-migrantische-jugendliche-vereint.html

Besonders Altrechte sprechen such für eine " geschäftsmäßige" ( vorübergehende) Zusammenarbeit
zwischen beiden Gruppen aus, während Neurechte dies ablehnen.

Irfan Peci schreibt auf telegram:


---) zum Livestream heute abend:

Rechte und Islamisten! Eine neue Querfront? | https://www.youtube.com/live/E_IQEmCnWa0?feature=share

Beginn: 20 Uhr, 4.4.23

Auch Martin Sellner ist strikt dagegen:

🎦 Martin Sellner - Videos & Audios | https://t.me/martinsellnervideos/1589


Fürsprecher dagegen sehen es als sinnvoll an, wenn Moslems und Rechte den in ihren Augen schlimmeren Feind lgbtq gemeinsam bekämpfen. Die Geschichte hätte gezeigt, dass Moslems und Deutsche eher Verbündete sind, letztlich .
Und dass Israel mit seiner Strategie, Europa mit Moslems zu fluten, einen unnötigen Keil zwischen Deutsche und Moslems getrieben hätte.
Zudem könne die migrantische Jugend so auf die Seite der Anständigen gezogen werden könne, loswerden könne man sie eh nicht mehr.

Welche Meinung vertreten Ihr?
Wäre ein möglicher Zusammenschluss beider Gruppen eine Möglichkeit, die gefährlichen linken Ideologien aus Deutschland zu entfernen und das Land so wieder lebenswerter zu machen --- oder ist genau das ein gefährlicher Trugschluss?
Für mich unvorstellbar mit Moslems auf einer Seite zu stehen. Das wäre hier in Sachsen undenkbar. In meinen Augen sind sie der Feind aller Deutschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben