Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche sollen anderthalb Wochen Urlaub opfern!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

Ökonomen rechnen aus:

Wenn die Deutschen 7,7 Milliarden Stunden länger im Jahr arbeiten,

schaffen sie bis zu 6 Prozent mehr Wirtschaftsleistung ...

Tolle Idee der Altparteien ... im Gegenzug mache ich 6 Wochen länger krank im Jahr
das habe ich mir im Land der höchsten Steuern / Abgaben und Energiepreise wirklich verdient !!!

:p :p :p

Fuck the Altparteien Wunschdenken !!! Deutsche Steuerzahler lives Matter !!!
jetzt runterschalten ... jeder erarbeitete Steuercent ist für die Katz !!!


IW-Studie: Deutsche sollen LÄNGER arbeiten, WENIGER Urlaub haben | https://www.bild.de/geld/mein-geld/mein-geld/iw-studie-deutsche-sollen-laenger-arbeiten-weniger-urlaub-haben-76734828.bild.html
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Wirtschaft sollte eine (un)anständige Prämie für den aussetzen, der diesen Vorschlag durchsetzt!

:mad:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Ökonomen rechnen aus:

Wenn die Deutschen 7,7 Milliarden Stunden länger im Jahr arbeiten,

schaffen sie bis zu 6 Prozent mehr Wirtschaftsleistung ...

Tolle Idee der Altparteien ... im Gegenzug mache ich 6 Wochen länger krank im Jahr
das habe ich mir im Land der höchsten Steuern / Abgaben und Energiepreise wirklich verdient !!!

:p :p :p

Fuck the Altparteien Wunschdenken !!! Deutsche Steuerzahler lives Matter !!!
jetzt runterschalten ... jeder erarbeitete Steuercent ist für die Katz !!!


IW-Studie: Deutsche sollen LÄNGER arbeiten, WENIGER Urlaub haben | https://www.bild.de/geld/mein-geld/mein-geld/iw-studie-deutsche-sollen-laenger-arbeiten-weniger-urlaub-haben-76734828.bild.html
Was bist du denn einer,richtig wäre wenn man alle religiösen feiertage abschaffen würde,die deutschen sind doch eh alle atheisten
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Ökonomen rechnen aus:

Wenn die Deutschen 7,7 Milliarden Stunden länger im Jahr arbeiten,

schaffen sie bis zu 6 Prozent mehr Wirtschaftsleistung ...

Tolle Idee der Altparteien ... im Gegenzug mache ich 6 Wochen länger krank im Jahr
das habe ich mir im Land der höchsten Steuern / Abgaben und Energiepreise wirklich verdient !!!

:p :p :p

Fuck the Altparteien Wunschdenken !!! Deutsche Steuerzahler lives Matter !!!
jetzt runterschalten ... jeder erarbeitete Steuercent ist für die Katz !!!


IW-Studie: Deutsche sollen LÄNGER arbeiten, WENIGER Urlaub haben | https://www.bild.de/geld/mein-geld/mein-geld/iw-studie-deutsche-sollen-laenger-arbeiten-weniger-urlaub-haben-76734828.bild.html
Bliebe festzustellen wer die Leistung konsumieren soll.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Was bist du denn einer,richtig wäre wenn man alle religiösen feiertage abschaffen würde,die deutschen sind doch eh alle atheisten
ja klar, Alle Moscheen, Kirchen, Synagogen dicht machen ...nix dagegen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Bliebe festzustellen wer die Leistung konsumieren soll.
Beamte / Dauer-Harzer / Politiker / Migranten und der Rest der Welt ...
nur nicht Deutsche ... die sollen sich tot schuften für Nada, ist auch richtig
wenn die so blöde sind und wählen alle 4 Jahre ihre Henker immer wieder ... 😂
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Ökonomen rechnen aus:

Wenn die Deutschen 7,7 Milliarden Stunden länger im Jahr arbeiten,

schaffen sie bis zu 6 Prozent mehr Wirtschaftsleistung ...

Tolle Idee der Altparteien ... im Gegenzug mache ich 6 Wochen länger krank im Jahr
das habe ich mir im Land der höchsten Steuern / Abgaben und Energiepreise wirklich verdient !!!

:p :p :p

Fuck the Altparteien Wunschdenken !!! Deutsche Steuerzahler lives Matter !!!
jetzt runterschalten ... jeder erarbeitete Steuercent ist für die Katz !!!


IW-Studie: Deutsche sollen LÄNGER arbeiten, WENIGER Urlaub haben | https://www.bild.de/geld/mein-geld/mein-geld/iw-studie-deutsche-sollen-laenger-arbeiten-weniger-urlaub-haben-76734828.bild.html
ist das nicht neoliberale Okinal-AfD-Wirtschaftfspolitik?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Bliebe festzustellen wer die Leistung konsumieren soll.
Da weiß ich schon eine Gruppe.
Allahu akbar.

Nicht die Lebensrettung, sondern eine ungehinderte Migration nach Europa ist das Ziel – und wenn irgendwo auf der Welt jemand in einem wackeligen Schlauchboot einen Ozean überqueren will, muss sofort der deutsche Steuerzahler bereit stehen, um zu „retten“. Das seien die „europäischen Werte“. Kein Scherz: Die Bischöfin erklärt allen Ernstes, Masseneinwanderung nach Europa schütze das „christlich-jüdische Abendland“.
Bei Hart aber Fair: Sie werben für das nächste 2015 | https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-hart-aber-fair-werben-fuer-das-neue-2015-massenmigration/
Darum wird das ja vorgeschlagen.
Es gibt viele neue Kunden.

IW - ein unternehmerfinanziertes Institut.Das sind auch die, die massiv Ziwanderung fordern, obwohl das Land fast die höchste Zuwanderung weltweit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Beamte / Dauer-Harzer / Politiker / Migranten und der Rest der Welt ...
nur nicht Deutsche ... die sollen sich tot schuften für Nada, ist auch richtig
wenn die so blöde sind und wählen alle 4 Jahre ihre Henker immer wieder ... 😂
Nicht umsonst heißt mein aktueller Thread: Leistung lohnt in der brd nicht.
Sie schuften sich schon jetzt kaputt und es soll trotzdem mehr und mehr werden.
Zurückschalten, halbe Leistung MUSS die Devise sein.
Damit die Unternehmer leise werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
OT: Geil, dass die brd zurückliegt. Möge sie untergehen gegen Frankreich.
Der guten alten deutschen Nationalmannschaft hatte ich früher einmal die Daumen gedrückt.
" Die Mannschaft" verkörpert dagegen alles das, was ich nicht möchte.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Außer das ein sehr großer Teil dser Spieler aus DEUTSCHEN QUELLEN FINANZIERT hat diese Mannschaft nichts mit national zu tun, diese "gemischte Gesellschaft" erinnert mich eher an die Fremdenlegion....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Außer das ein sehr großer Teil dser Spieler aus DEUTSCHEN QUELLEN FINANZIERT hat diese Mannschaft nichts mit national zu tun, diese "gemischte Gesellschaft" erinnert mich eher an die Fremdenlegion....
Dieses Ding verkörpert die Merkelbrd.
Ich kann für diese "Mannschaft" absolut keine Sympathie empfinden.
Deshalb mache ich den Kasten jetzt aus.

Ich hoffe, es gibt irgendwann eine ostdeutsche Nationalmannschaft.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Diese menschenverachtenden und so lebens- wie realitätsfernen Wirtschaftslobby-Soziopathen und entsprechende Verbände wie dieser Drecksverein da sind doch fast alle die gleiche charakterlose, ekelhafte Mischpoke, denen man sofort eine rote Stahlschranke ins häßlich Antlitz knallen sollte, sobald die nur den nimmersatten Schlund geöffnet haben und "Äh..." sagen. Der Mist dieses Drecksvereins da wieder paßt ja zu dem (CD)U-nahen und sicher auch sehr (FD)P-genehmen "Expertengremium" im Bundestag mit der Rente mit 68 da aktuell oder der erbärmlichen Anzeigenkampagne der INSM gegen die Greenhorns aktuell in einigen Zeitungen: Tagesanbruch: Geld vernebelt den Verstand | https://www.t-online.de/nachrichten/id_90215026/schmutzkampagne-gegen-annalena-baerbock-geld-vernebelt-den-verstand.html. E-kel-haft, wie sich betuchte Wirtschaftslobbyisten EInfluß erkaufen wollen, genau wie der andere Lobbyverein da bez. der BGE-Volksabstimmung in der Schweiz vor ein paar Jahren. Der käufliche Einfluß und die käufliche Macht, ganz zu schweigen von der käuflichen Freiheit - tolle "Demokratie" -, aber wer doof genug ist, deren Intentionen nicht zu durchschauen... ;-P
Dieser irreleitende Name allein schon: Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft. Sozial ist daran gar nichts, aber man klebt halt mal das Etikett drauf, um den Schein zu wahren und die Leute einzulullen, um ihnen das trojanische Pferd unterzujubeln mit einem fetten Adam Smith drin. Hat Merkel mit dem Pack nicht auch mal kooperiert oder denen nach dem Schandmaul gekläfft...? ;-/

Ich sage nur, konsequent entmachten, solch volksfernes Pack. 8-/ Und wen interessiert es, ob die Wirtschaftsleistung nicht so hoch ist; profitiert eh keine Sau von, außer eben jenem betuchten Lobbypack. Geht's der Wirtschaft gut, geht's dem Volk zunehmend scheiße! Und Steuererhöhungen AN RICHTIGER Stelle sind sehr anzuraten, aber genau davor hat diese in feinen Zwirn gehüllte Scheiße ja Angst...

Je mehr von diesem kurzsichtigen, grundfalschen und asozialen Mist jemals durchgesetzt werden sollte, desto mehr werde ich in den Widerstand gehen jedenfalls und mich weiter vom Thema: Arbeit entfernen; da können diese lebensverneinenden (für andere) Soziopathen und sinnbefreiten Leistungsneurotiker einen drauf lassen. 8- )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben