Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

deutsche Verteitigungsministerin.

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Punkt 1 - Du solltest kein Geschafel "vorlegen"
Punkt 2 - Ich schrieb: Echte Flüchtlinge
Lüge : das hast du geschrieben :

Abe Voltaire schrieb:
Ja, klar. Doch es wird so viel gelogen, dass sie das erst erfahren, wenn es zu spät ist. Später werden genau diese wieder abgeschoben.

... und darauf hätte ich gern die Antwort , WER abgeschoben wird !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Du willst mir immer noch "Klein Istanbul" als Stadt aus Deutschland verkaufhimmeln?
Okay, es war nicht nur in Berlin, sondern auch in anderen Städten so. Auch im benachbarten Ausland.

In Frankreich bestand die kulturelle Bereicherung aus 960 brennenden Autos.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.397
Punkte Reaktionen
24.505
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
... und darauf hätte ich gern die Antwort , WER abgeschoben wird !
Hab ich doch gesagt: Echte Flüchtlinge. Du solltest mal dein Hirn nutzen. Sehr viele Flüchtlinge aus den 90er Jahren wurden, obwohl gut integriert, grausam abgeschoben, während Schächter ins Land geholt werden und Bleiberecht erhalten.

Nutz dein GEHIRN !!!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.493
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Werden doch sicherlich bei Euch auch Ukratnische Flüchtlinge sein...
Könnte man ja auch später posten???
Wozu? Eine Ansprache vor zeitlich passenden Hintergrund,das in Deutschland,wohlgemerkt.
Warum sollte ein deutscher Politiker sich den Mund verbieten lassen,wenn man anderswo den Sport des Gemetzel frönt?

Man hätte eher eine Forderung an die Ukraine stellen sollen,das man in Deutschland während der Weihnachts und Sylvesterfeierlichkeiten nicht mit ukrainischen Rumgeschlachte und Waffengebettel belästigt werden will.Es ist recht unhöflich,wenn man andere während der Feierlichkeiten entsprechend belästigt.
An Lambrecht gibts genug zu kritisieren,dazu gehört jetzt auch ihr Rückzieher,wenn man ihr den Mund verbietet.Aber das kennt man ja von einem bestimmten Menschenschlag.Wenn ich etwas zu Sagen habe,dann mache ich das,da Interessiert es nicht ob es einigen nicht Gefällt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Die Bundeswehr wurde in 16 Merkeljahren von Verteidigungsministern der CDU/CSU kaputt gemacht. :cool: 🦊
Erstmal bitte sauber schändern , sonst fühlt sich AKK noch auf die Schamlippe getreten .
Auch interessant , dass der Jung wegen des Masakkers in Afghanistan zurück getreten wurde , aber der kleine Oberst zum General befördert !
Das Problem der Bundeswehr ist mit Ausnahme der KriegsministerINNEN welche das Amt zur Bereicherung der Familie nutzten nicht durch die Minister (innen )
kaputt gemacht worden , sondern durch das System der Beschaffung .
Mal gelesen in Koblenz arbeiten 10000 nur für die Beschaffung der Bundeswehr , quasi eine Divison !
Doof das da Lobbyisten im Bundestag sitzen für die Rüstungsindustrie nicht im Sinne der Landesverteidigung und der Kameraden der Bundeswehr .
Das führt dazu das Schrott bestellt wird und wenn es jetzt 100 Mrd. für Schrott mehr gibt dann verbessert es die Lage nicht .

... und bitte Schluß mit dem Märchen von wegen kaputt gespart ...

https://de.statista.com/statistik/d...e/laender-mit-den-hoechsten-militaerausgaben/

Da sieht man die Bundeswehr nicht viel weniger kostet als die Böze Putinarmee !

Makaber ist z.Bsp. das für ein neues Kampfflugzeug nur die F-35 in Frage kommt wegen dieser komischen atomaren Teilhabe auf deren Einsatz und Stationierung das dt.Volk keinen Einfluß hat , sonst hätte man ja auch auf was euröpäisches zurückgreifen . So ist die aktuelle Saab so konzipiert sehr gut an Entwicklungen angepasst zu werden !

Saab Gripen vs F-35 Lightning II | https://aviatia.net/saab-gripen-vs-f-35-lightning-ii/

Da könnte man 3 sehr gute Flz bekommen zum Preis für eine wie auch immer als ausgezeichnet eingestufte F35 !

Probleme mit F-35: Wird der Kampfjets zum Milliardengrab für Deutschland? | https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_100092326/probleme-mit-f-35-wird-der-kampfjets-zum-milliardengrab-fuer-deutschland-.html

Als Zugabe kauft man noch einen Transporthubschrauber aus dem Vietnamkrieg den CH - 47 !

Schlimm genug , aber man kauft nicht nur den Mist , man vergibt auch den Service an Uncle Sam und damit noch mal auf die Einsatzdauer gesehen das 10 fache !
Warum nicht wenigstens den Service in Europa halten ?

Kannst dir den goldenen Ophiuchuspreis mit Lorbeerkranz verdienen , wenn du mir den 2% vom BIP für Kriegsspielzeug erklären kannst !

Hat in vielen Jahren keiner geschafft oder versucht !
Aber wie kann man einem Volk ein Opfer abverlangen ohne es begründen zu können !?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Hab ich doch gesagt: Echte Flüchtlinge. Du solltest mal dein Hirn nutzen. Sehr viele Flüchtlinge aus den 90er Jahren wurden, obwohl gut integriert, grausam abgeschoben, während Schächter ins Land geholt werden und Bleiberecht erhalten.

Nutz dein GEHIRN !!!
Lern lesen und Tschüß , wer Chancen nicht nutzt hat sie nicht verdient !
Bete weiter deine Anal Lena an !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.699
Punkte Reaktionen
9.479
Punkte
50.820
Erstmal bitte sauber schändern , sonst fühlt sich AKK noch auf die Schamlippe getreten .
Auch interessant , dass der Jung wegen des Masakkers in Afghanistan zurück getreten wurde , aber der kleine Oberst zum General befördert !
Das Problem der Bundeswehr ist mit Ausnahme der KriegsministerINNEN welche das Amt zur Bereicherung der Familie nutzten nicht durch die Minister (innen )
kaputt gemacht worden , sondern durch das System der Beschaffung .
Mal gelesen in Koblenz arbeiten 10000 nur für die Beschaffung der Bundeswehr , quasi eine Divison !
Doof das da Lobbyisten im Bundestag sitzen für die Rüstungsindustrie nicht im Sinne der Landesverteidigung und der Kameraden der Bundeswehr .
Das führt dazu das Schrott bestellt wird und wenn es jetzt 100 Mrd. für Schrott mehr gibt dann verbessert es die Lage nicht .

... und bitte Schluß mit dem Märchen von wegen kaputt gespart ...

https://de.statista.com/statistik/d...e/laender-mit-den-hoechsten-militaerausgaben/

Da sieht man die Bundeswehr nicht viel weniger kostet als die Böze Putinarmee !

Makaber ist z.Bsp. das für ein neues Kampfflugzeug nur die F-35 in Frage kommt wegen dieser komischen atomaren Teilhabe auf deren Einsatz und Stationierung das dt.Volk keinen Einfluß hat , sonst hätte man ja auch auf was euröpäisches zurückgreifen . So ist die aktuelle Saab so konzipiert sehr gut an Entwicklungen angepasst zu werden !

Saab Gripen vs F-35 Lightning II | https://aviatia.net/saab-gripen-vs-f-35-lightning-ii/

Da könnte man 3 sehr gute Flz bekommen zum Preis für eine wie auch immer als ausgezeichnet eingestufte F35 !

Probleme mit F-35: Wird der Kampfjets zum Milliardengrab für Deutschland? | https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_100092326/probleme-mit-f-35-wird-der-kampfjets-zum-milliardengrab-fuer-deutschland-.html

Als Zugabe kauft man noch einen Transporthubschrauber aus dem Vietnamkrieg den CH - 47 !

Schlimm genug , aber man kauft nicht nur den Mist , man vergibt auch den Service an Uncle Sam und damit noch mal auf die Einsatzdauer gesehen das 10 fache !
Warum nicht wenigstens den Service in Europa halten ?

Kannst dir den goldenen Ophiuchuspreis mit Lorbeerkranz verdienen , wenn du mir den 2% vom BIP für Kriegsspielzeug erklären kannst !

Hat in vielen Jahren keiner geschafft oder versucht !
Aber wie kann man einem Volk ein Opfer abverlangen ohne es begründen zu können !?
Deinem Post kann ich zustimmen...Aber die Union hatte 16 Jahre Zeit, beim Beschaffungsamt für Ordnung zu sorgen. 🦊 :cool:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.443
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.493
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Jain. In D nimmt die Silvesterknalletei und das drum herum inzwischen bürgerkriegsähnliche Züge an
Nun,wir kennen die Verursacher. Es kann ja nicht sein,das am Problem nichts geändert wird,sondern lieber Feierbräuche abgeschafft werden sollen.Grundverkehrter Ansatz. Die Verursacher müssen weg,nicht Böller und Raketen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Deinem Post kann ich zustimmen...Aber die Union hatte 16 Jahre Zeit, beim Beschaffungsamt für Ordnung zu sorgen. 🦊 :cool:
So wird das gefundene Sondervermögen wieder ohne Effekt verpuffen .
Zum Glück hat DE keine Freinde auf der Welt die würden sich die Möglichkeit auf einen Sieg in einem 36h Krieg garantiert nicht entgehen lassen .
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.493
Punkte
39.520
Geschlecht
--
So wird das gefundene Sondervermögen wieder ohne Effekt verpuffen .
Zum Glück hat DE keine Freinde auf der Welt die würden sich die Möglichkeit auf einen Sieg in einem 36h Krieg garantiert nicht entgehen lassen .
Deutschland hat aber noch einiges an offenen Kriegserklärungen,Unabhängig der 2+4 Verträge.Syrien wäre so ein Proband.So alle diese Länder,welche das bereits am Boden liegende Deutschland noch mit Kriegserklärungen beglückt hatte.

Das wirft noch einige Fragen auf,zu denen ich noch nichts klärendes gefunden habe. Wäre natürlich Schön,wenn mich ein Kenner der Materie,aufklären könnte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Deutschland hat aber noch einiges an offenen Kriegserklärungen,Unabhängig der 2+4 Verträge.Syrien wäre so ein Proband.So alle diese Länder,welche das bereits am Boden liegende Deutschland noch mit Kriegserklärungen beglückt hatte.
Überall dort war Deutschland doch nur der Depp der sich von den Transatlantikern Merz/ Baerbock in Abenteuer hineinziehen lies !
Die Flüchtlinge landen alle hier nicht bei Uncle Sam der gewinnt nicht jeden Krieg , gewinnt aber an jedem Krieg !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.493
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Überall dort war Deutschland doch nur der Depp der sich von den Transatlantikern Merz/ Baerbock in Abenteuer hineinziehen lies !
Die Flüchtlinge landen alle hier nicht bei Uncle Sam der gewinnt nicht jeden Krieg , gewinnt aber an jedem Krieg !
Ja,aber ich bezog mich mit meinen Ausführungen auf Begebenheiten,kurz vor Ende des WK2.Deswegen kann ich dir gerade nicht folgen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Es ist schon erstaunlich, was man für die Kleinigkeit von fast einer Milliarde pro Jahr bekommt. Olaf der Vergessliche als Anstaltswärter für olivgrüne Kriegstreiber, unter Sachwaltung einer SPD, die irgendwann mal was mit Arbeiter hatte, aber mittlerweile der größe Medienkonzern Deutschlands ist, und als Mischungszugabe giftgelbe Zwerge mit dickem Portemonnaie. Ohne Medienberater erwischt, kommt zutage, wie unglaublich realitätsfremd diese Gestalten sind, die eigentlich nur zusammenkleben, weil die bunte Republik eine Mehrheitsregierung ins Heft geschrieben bekommen hat, eine reine Zweckehe also.

Eigentlich wäre diese Muppetshow durchaus erheiternd, wenn sie nicht so teuer wäre und so viel Schaden anrichtet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Ja,aber ich bezog mich mit meinen Ausführungen auf Begebenheiten,kurz vor Ende des WK2.Deswegen kann ich dir gerade nicht folgen.
Ein Neuer schrieb:
Deutschland hat aber noch einiges an offenen Kriegserklärungen,Unabhängig der 2+4 Verträge.Syrien wäre so ein Proband.So alle diese Länder,welche das bereits am Boden liegende Deutschland noch mit Kriegserklärungen beglückt hatte.

2+ 4 kurz vor Ende des WK II , da hab ich nun ein Verständnisproblem !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.493
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ein Neuer schrieb:
Deutschland hat aber noch einiges an offenen Kriegserklärungen,Unabhängig der 2+4 Verträge.Syrien wäre so ein Proband.So alle diese Länder,welche das bereits am Boden liegende Deutschland noch mit Kriegserklärungen beglückt hatte.

2+ 4 kurz vor Ende des WK II , da hab ich nun ein Verständnisproblem !
Es geht um die Länder,welche Deutschland kurz vor Ende des WK2 noch eine Kriegserklärung reingedrückt haben,die nicht zu den Siegermächten gehören.

Diese sind auch logischerweise nicht im 2+4 erfasst,was ja als "Friedensvertrag" der Siegermächte mit den Deutschlands angesehen wird.Auch logisch,das der 2+4 in der Nachkriegszeit abgeschlossen wurde.

Jetzt gibt es eine ganze Reihe von Ländern,wo zwar die Kriegserklärung vorliegt(Beispiel Syrien 26. 2. 1945),aber nie ein Friedensvertrag abgeschlossen wurde. Demnach befindet sich Deutschland noch immer im Krieg mit Syrien.Demnach sind Syrer in Deutschland entsprechend zu Behandeln!?!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Es geht um die Länder,welche Deutschland kurz vor Ende des WK2 noch eine Kriegserklärung reingedrückt haben,die nicht zu den Siegermächten gehören.

Diese sind auch logischerweise nicht im 2+4 erfasst,was ja als "Friedensvertrag" der Siegermächte mit den Deutschlands angesehen wird.Auch logisch,das der 2+4 in der Nachkriegszeit abgeschlossen wurde.

Jetzt gibt es eine ganze Reihe von Ländern,wo zwar die Kriegserklärung vorliegt(Beispiel Syrien 26. 2. 1945),aber nie ein Friedensvertrag abgeschlossen wurde. Demnach befindet sich Deutschland noch immer im Krieg mit Syrien.Demnach sind Syrer in Deutschland entsprechend zu Behandeln!?!
Dies würde für eine Internierung sprechen ähnlich der Japaner in den USA nach Paul H. .

Ich hatte mal ein Buch aus DDR-Zeiten , dies beinhaltete die Konferenzen von Jalta/Teheran/Potsdam in Auszügen kommentiert ,
leider finde ich das nicht mehr .
Kann mich aber genau an eine Passage erinnern , das jede Siegermacht die Länder in seinem Einflußbereich aus den Reparationen entschädigt .
Demzufolge müßten die Polen Forderungen an die Sowjetunion stellen , Griechemland an eine der Westmächte .
Wobei ich die Einstufung Frankreichs als Siegermacht fragwürdig finde !
Frankreich war doch mehr Vichie als de Chaulle !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Du darfst gerne Kartoffeln anbauen wenn du meinst, das sei das passendste für...
Aus Sicht des "Staates"...
die meisten Leute die sich für Demokraten halten und ständig davon reden haben keine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben