Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutscher Einfluss aufs Klima

OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
... und Andere freuen sich, dass es ausnahmsweise mal ein paar Tage im Jahr nicht regnet
Das hat nix mit Klima zu tun!
Kuck mal den Anhang.
Das Erste sagt, dass es kaelter wird und das Zweite, dass es waermer wird.
Ist Schwachsinn!
Aber beide sagen, dass es Extremer wird!


Dafuer braucht man nicht mal meinen Stabilitaetsindex (Prozent der letzten Werte innerhalb vom erwarteten Percentil 50)
Sieht man jeden Tag an den Temperatur-Messwerten.
 

Anhänge

  • Captura de pantalla de 2023-07-18 04-33-42.png
    Captura de pantalla de 2023-07-18 04-33-42.png
    72,6 KB · Aufrufe: 2
  • Captura de pantalla de 2023-07-18 04-40-35.png
    Captura de pantalla de 2023-07-18 04-40-35.png
    69,9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das hat nix mit Klima zu tun!
Kuck mal den Anhang.
Das Erste sagt, dass es kaelter wird und das Zweite, dass es waermer wird.
Ist Schwachsinn!
Aber beide sagen, dass es Extremer wird!


Dafuer braucht man nicht mal meinen Stabilitaetsindex (Prozent der letzten Werte innerhalb vom erwarteten Percentil 50)
Sieht man jeden Tag an den Temperatur-Messwerten.
in dieser ganzen "vergifteten" Klimadebatte wird ... von beiden Seiten ... so viel herumgelogen, übertrieben, weggelassen, verschwiegen, dazu erfunden, dass man sich wie in einem medialen Krieg wähnt

soviel rumgelogen wird normalerweise nur auf Beerdigungen oder im Krieg

die einzige mir noch genehme Reaktion darauf ist:
auf Durchzug und persönlichem Shizzegal schalten
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
in dieser ganzen "vergifteten" Klimadebatte wird ... von beiden Seiten ... so viel herumgelogen, übertrieben, weggelassen, verschwiegen, dazu erfunden, dass man sich wie in einem medialen Krieg wähnt

soviel rumgelogen wird normalerweise nur auf Beerdigungen oder im Krieg

die einzige mir noch genehme Reaktion darauf ist:
auf Durchzug und persönlichem Shizzegal schalten
Hier geht es um den deutschen Einfluss.
Und der ist meist nicht nur nachvollziehbar, sondern auch ueberpruefbar
In meinem Anhang habe ich einfach 2 Tage genommen, wo jeder, der eigene Temperaturaufzeichnungen hat einfach mal nachschauen kann und damit ueberpruefen kann, ob es stimmt oder nicht.
Jeder der sich nicht die Muehe macht, Temperaturen zu registrieren, hat an diesem Tag sicher sehr gefroren und am Anderen sehr geschwitzt. An so etwas erinnert man sich!
Vor allem weil wie die Grafen zeigen, solche Temperaturen nicht "normal" sind.
Wenn es jetzt (Juli) bei Euch in D anfangen wuerde zu schneien, dann wuerden sich da sicher auch Einige noch ein paar Tage danach noch erinnern.
Glaubst Du nicht?
Und wenn Du mir nicht glaubst, dann frag doch einfach eine x-beliebige Person aus Santiago, wie sie die Temperatur an diesem Tag empfunden hat.
Am besten fraegst Du aber einen Wohnungslosen, weil der sie voll mitbekommt.
Manche der Obdachlosen kannst allerdings nicht mehr fragen, weil sie an diesem Tag erfroren sind.

In einem Bericht haben sie einfach die bei zu grosser Hitze (fuer den zweiten Fall) ins Krankenhaus eingelieferten genommen.
Auch ein recht unabhaeniger Indikator, dass es nicht so war wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier geht es um den deutschen Einfluss.
Und der ist meist nicht nur nachvollziehbar, sondern auch ueberpruefbar
In meinem Anhang habe ich einfach 2 Tage genommen, wo jeder, der eigene Temperaturaufzeichnungen hat einfach mal nachschauen kann und damit ueberpruefen kann, ob es stimmt oder nicht.
Jeder der sich nicht die Muehe macht, Temperaturen zu registrieren, hat an diesem Tag sicher sehr gefroren und am Anderen sehr geschwitzt. An so etwas erinnert man sich!
Vor allem weil wie die Grafen zeigen, solche Temperaturen nicht "normal" sind.
Wenn es jetzt (Juli) bei Euch in D anfangen wuerde zu schneien, dann wuerden sich da sicher auch Einige noch ein paar Tage danach noch erinnern.
Glaubst Du nicht?
Und wenn Du mir nicht glaubst, dann frag doch einfach eine x-beliebige Person aus Santiago, wie sie die Temperatur an diesem Tag empfunden hat.
Am besten fraegst Du aber einen Wohnungslosen, weil der sie voll mitbekommt.
Manche der Obdachlosen kannst allerdings nicht mehr fragen, weil sie an diesem Tag erfroren sind.

In einem Bericht haben sie einfach die bei zu grosser Hitze (fuer den zweiten Fall) ins Krankenhaus eingelieferten genommen.
Auch ein recht unabhaeniger Indikator, dass es nicht so war wie immer.
ach subjektiv appelliert erinnert sich der Eine an dies, der Andere an das, weil wir offensichtlich alle andere Prioritäten haben

ich freu mich über schönes Wetter
fertig
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich freue mich natuerlich auch ueber schoenes Wetter, wenn nicht mein kompletter Garten vertrocknet.
Ich freue mich sogar jetzt schon ueber Regen (frueher nicht), wenn der nicht so stark ist, dass ich ein Boot brauche, um zu meinem Haus zu kommen.
Ich freue mich sogar ueber Wind, wenn es eine Prise ist und nicht so stark, dass mein Hausdach davon fliegt.
Ich freue mich fasst ueber jedes Klima, aehmmm Wetter, wenn es nicht zu extrem ist.
Ich freue mich aber nicht ueber Menschen, die mir mein Wetter extrem machen.
Und genau das werden diese jetzt so richtig zu spuehren bekommen. Vor allem die Deutschen!
Jetzt werde ich klar machen, was es heisst, in Deutschland geboren worden zu sein.
Genau so, wie Deutsche Anderen klar machen, nicht in Deutschalnd geboren worden zu sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Körperschaftssteuer in Polen zum Beispiel beträgt 19 %. Wieso sollten Grundfos die...
Putins Kriegserklaerung?
Du beschreibst da gerade ein Bild von dir.... Ekelhaft..... Ich denke da eher an...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben