Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutscher Liederabend" - Empörung!

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Menschen helfen ist immer gut, diesen hochaggressiven Kreaturen aus Afrika, Afghanistan oder Arabien zu helfen ist Dummheit.
Selber kenne ich Kreaturen aus diesen Gegenden, aber keine ist hochaggressiv.
Viele der Eingereisten sind aber solche, die auch in der Heimat keine Chance hatten. In muslimisch afrikanischen Kulturen gibt es Vielehe, wer Land und Geld hat, hat 3 Frauen. Wo sollen sich die ärmeren Jungmänner eine Braut holen? Vielleicht auswandern.
Und das Berliner Regime sagt: Hereinspaziert!
Ist immer noch zuviel. Rechne mal nach... Wären immer noch 15 Mio "Helfer" (also Blödköppe)
Hättest du einen gebrauchten Fahrradreifen an die örtliche Flüchtlingshilfe gespendet, wärest du jetzt auch in der Zahl der 15 Mio "Helfer".
Und das meine ich mit Framing. Medien sollten die Hilfsbereitschaft groß malen und jede Kritik an der künstlichen Migration in dunkle Farben malen.
Im Moment hat sich alles verschoben: die Migrationswelle ist der Covid-Angst Welle gewichen. Jetzt sind andere Kritiker die Bösen, die Grundrechte-Aktivisten.
Sprechen wir es offen aus: Es sind in der Hauptsache Juden.
Sie verstehen es meisterhaft, aus künstlich geschaffenen Verwerfungen und Auseinandersetzungen in der Welt Profite zu schlagen. Profite, die niemals versiegen werden.
Es sind ganz gerissene und erfahrene Geschäftsleute, die sich nach außen als Menschenfreunde schmücken und auf geheimer Ebene Krieg, Putsche und globale Veränderungen planen.
Unter Juden gibt es auch hervorragende Aufklärer, die genau vor dieser globalistischen Mafia warnen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und wieso bezeichnest du sie dann als "Kreaturen" ? Sie könnten doch eigentlich auch die besten Freunde sein.
Lies doch im Zusammenhang. :cool:
Zitat und Antwort. Dann verstehst du auch die Diskussionen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Selber kenne ich Kreaturen aus diesen Gegenden, aber keine ist hochaggressiv.
Viele der Eingereisten sind aber solche, die auch in der Heimat keine Chance hatten.
Ich glaub das nicht ganz, dass die in der Heimat keine Chance gehabt hätten.
Schließlich war es möglich, viele 1000 Euro für die Schlepperei aufzubringen.
Das könnten nicht mal deutsche Niedriglohnfamilien aufbringen.

Aber mir ist klar, dass die von den Deutschen mit Versprechungen und Wohltaten regelrecht angelockt werden.

Interessant, dass diese Lockangebote alleine Moslems und Afrikanern zukommen. Derartiges habe ich in Vietnam für Vietnamesen noch nie auch nur ansatzweise mitbekommen.

Warum ist das so???


In muslimisch afrikanischen Kulturen gibt es Vielehe, wer Land und Geld hat, hat 3 Frauen. Wo sollen sich die ärmeren Jungmänner eine Braut holen? Vielleicht auswandern.

Sie werden es sicher über WhattsApp oder einen anderen Messenger mitbekommen haben, dass Deutsche ihre selbst minderjährigen Töchter, organisiert nicht zuletzt von den "'Kirchen", zu Speedatings mit diesen Leuten geschickt haben und es zumindest bei biodeutschen Großstadtweibern absolut en vogue ist, sich den Moslems wie eine Bitch an den Hals zu werfen.

Das und die Aussicht auf lebenslange Rente ab 10 setzt natürlich die jungen Männer in Gang.

Die dann hier auch noch messerstechen und vergewaltigen, gerade Afghanen.

Ein Volk muss billigst neben der Spur sein und völlig unvertrauenswürdig, das nach solchen Leuten ruft.
Und das Berliner Regime sagt: Hereinspaziert!
Die meisten Wähler auch. Ohne die gäbe es das Regime nicht.
Hättest du einen gebrauchten Fahrradreifen an die örtliche Flüchtlingshilfe gespendet, wärest du jetzt auch in der Zahl der 15 Mio "Helfer".

Trotzdem. Ich hätte nicht mal ein Stück Klopapier an diese "Männer" gespendet.
Wer auch nur einen Fahrradreifen für sowas spendet, macht das bewusst.
Und das meine ich mit Framing. Medien sollten die Hilfsbereitschaft groß malen und jede Kritik an der künstlichen Migration in dunkle Farben malen.

Die Gesellschaft macht da voll mit.
DAS ist ja das Problem.
Im Moment hat sich alles verschoben: die Migrationswelle ist der Covid-Angst Welle gewichen. Jetzt sind andere Kritiker die Bösen, die Grundrechte-Aktivisten.
Wobei die Furcht vor Covid durchaus berechtigt ist in meinen Augen.
Aber: Wenn Covid wieder ein Thema 3.Wahl sein wird, werden DIE DEUTSCHEN schon wieder für die Aufnahme von Moslems und Afrikanern massenhaft auf den Straßen sein.
Es sind ganz gerissene und erfahrene Geschäftsleute, die sich nach außen als Menschenfreunde schmücken und auf geheimer Ebene Krieg, Putsche und globale Veränderungen planen.
Unter Juden gibt es auch hervorragende Aufklärer, die genau vor dieser globalistischen Mafia warnen.
Ja; letztere gibt es. Aber die, die Macht und Einfluss haben, und das sind nicht wenige, schüren des Profits wegen Konflikte und Verwerfungen.

Dass die ganzen "Auserwählten" in diesem großen Areal in Toronto nun mit ehrlicher Arbeit an die dicht an dicht stehenden Villen gekommen sind, ist unwahrscheinlich.
Mir wurde da ja von verschiedener Seite gesagt, was für üble Dinge die fördern.

Glücklicherweise sind in Toronto die nachgiebigen Weißen in der Minderheit.
Gegen Asiaten kommen die nicht an.


‐---‐--------------------------

Ich hatte mir die letzte Kriminalstatistik mal genauer angeschaut. Interessant ist hier, daß Ostasiaten (Chinesen, Koreaner, Vietnamesen, Japaner) erheblich weniger oft straffällig werden als der Durchschittsdeutsche. Diesen Leuten, die zudem oft hochgebildet sind, sollte man den roten Teppich ausrollen. Leider ist Deutschland, auch aufgrund der aktuellen Migrationspolitik, bei dieser Gruppe alles andere als erste Wahl. Im Gegenteil. 2019, als ich das letzte mal in Ha Noi, Hai Phong und in Ha Long war, habe ich schnell gemerkt, dass die brd als Auswanderungsland für Fachkräfte sehr unbeliebt geworden war und nur zum Übergang angesteuert wurde.

Wer zahlt schon gerne hohe Steuern, wenn das Kind wie in den USA dann doch eine Privatschule braucht? Und setzt sich freiwillig überbordende islamischer Kriminalität aus?
Und leidet unter extrem gierigen Arbeitgebern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Interessant, dass diese Lockangebote alleine Moslems und Afrikanern zukommen. Derartiges habe ich in Vietnam für Vietnamesen noch nie auch nur ansatzweise mitbekommen.

Warum ist das so???


Das und die Aussicht auf lebenslange Rente ab 10 setzt natürlich die jungen Männer in Gang.

Die dann hier auch noch messerstechen und vergewaltigen, gerade Afghanen.
Fett so nicht ganz richtig , wenn auch schon eine Weile her :

1979: "Cap Anamur" startet Hilfsaktion vor Vietnam | https://www.ndr.de/geschichte/schiffe/1979-Cap-Anamur-startet-Hilfsaktion-vor-Vietnam,capanamur112.html#:~:text=August%201979%20an%20Bord%20des,geratene%20Fl%C3%BCchtlinge%20vor%20Vietnam%20aufzunehmen.&text=Piraten%20%C3%BCberfallen%20die%20%C3%BCberf%C3%BCllten%20Boote,den%20%C3%A4rmsten%20L%C3%A4ndern%20der%20Welt.

Zu Afghanistan interessant , die AKK will jetzt mit der Rückführung der Bw aus dem US - Abenteuer , gleich alle Afghanen mit nach Deutschland holen die je mit Deutschen dort in Kontakt kamen ,
also quasi alle .
Afghanistan zieht um und die USA machen sich wieder einen schlanken Fuß , haben uns in iheren Scheißkrieg reingezogen und wir sind wie immer das Opfer , wie bei Syrern und Irakern auch !

Sowas gibt es in den USA nicht :

Messerangriff in Dresden am 4. Oktober 2020 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Messerangriff_in_Dresden_am_4._Oktober_2020#:~:text=Der%20Messerangriff%20in%20Dresden%20am,festgenommen.

Wenn wir die ganzen Nebenkosten der " Verteidigung " mit einrechnen sind wir bestimmt bei 20 % vom Bip , da sollen die Scheißamis mal die Schnauze halten

und ihren Teil der Flüchtlinge übernehmen !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Moin @Ophiuchus,.

theoretisch hast du recht mit der Cap Anamur. Nur tatsächlich gibt es unbeschreibbar große Unterschiede zu dem islamischen Lumpengesindel aus Afghanistan oder sonstwoher:

Die Viets kamen, traten bescheiden auf, verlangten eher zu wenig als Zuviel.
War diese Generation damals natürlich selbst noch recht ungebildet, aber bester Absichten, brachten es schon deren Kinder weit und die Kindeskinder sind die Besten.

Und nun schau dir diese affenartigen Zellhaufen aus sunnitischer islamischer Produktion an.
Von Natur aus gewalttätig, von Natur aus dümmer geboren als jeder vergleichbare andere Primat. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber die Deutschen wollen letztere.

Das haben die echten Asiaten auch begriffen und machen einen riesigen Umweg um die brd.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Moin @Ophiuchus,.

theoretisch hast du recht mit der Cap Anamur. Nur tatsächlich gibt es unbeschreibbar große Unterschiede zu dem islamischen Lumpengesindel aus Afghanistan oder sonstwoher:

Die Viets kamen, traten bescheiden auf, verlangten eher zu wenig als Zuviel.
War diese Generation damals natürlich selbst noch recht ungebildet, aber bester Absichten, brachten es schon deren Kinder weit und die Kindeskinder sind die Besten.

Und nun schau dir diese affenartigen Zellhaufen aus sunnitischer islamischer Produktion an.
Von Natur aus gewalttätig, von Natur aus dümmer geboren als jeder vergleichbare andere Primat. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber die Deutschen wollen letztere.

Das haben die echten Asiaten auch begriffen und machen einen riesigen Umweg um die brd.
Praktisch hab ich Recht mit der Cap Anamur !!!
Von wegen dem Unterschied der Gruppen geb ich dir recht !
Mir ist ein vietnamesischer Zigarettenschmuggler tausendmal lieber als ein afghanischer mordender Vergewaltiger !
Aber die lädt AKK ja jetzt nach dem Abbruch des Afghanistanabenteuers alle nach Deutschland ein !
In Afghanistan sind 59 Teilnehmer von Y-Reisen gestorben , 35 im Kampfeinsatz und bei Anschlägen , woran die andere Hälfte ???

PS : Hab vor Jahren (3sat ?) einen russischen Film über den Afghanistankrieg gesehen , das 8. Bataillon oder so ähnlich ,
kannst du mir helfen wie der hieß und wo er verfügbar ist ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Praktisch hab ich Recht mit der Cap Anamur !!!
Von wegen dem Unterschied der Gruppen geb ich dir recht !

Wären das nicht islamische Mörder, Vergewaltiger und Betrüger, die fast im Alleingang von den Deutschen im Mittelmeer aufgenommen werden , sondern in der Regel solch gute Charaktäre wie damals- ich wäre der letzte, der sich gegen deren Aufnahme ausspräche.
Mir ist ein vietnamesischer Zigarettenschmuggler tausendmal lieber als ein afghanischer mordender Vergewaltiger !
Eben. Hab ja früher selbst von denen gekauft. Aber die Zigaretten hab ich fast vollständig weggespült seit 30 Jahren und rauche höchstens ein bis zwei am Tag, oder gar nicht

Aber die lädt AKK ja jetzt nach dem Abbruch des Afghanistanabenteuers alle nach Deutschland ein !

Dieses Weibststück hat die Armee zerstört, gemeinsam mit ihrer Vorgängerin.

Kaputte Hubschrauber, defekte U-Boote: Die Bundeswehr und das Trümmer-Erbe der AKK | https://focus.de/13167290

Wie kann man nur so dumm sein und Frauen auf solch einen Posten wählen!?
In Afghanistan sind 59 Teilnehmer von Y-Reisen gestorben , 35 im Kampfeinsatz und bei Anschlägen , woran die andere Hälfte ???
Bei Angriffen durch afghanische Kinder vermutlich. Weil die sich ja eh nicht wehren.

Wie viele Menschen sind nur in der brd durch afghanisches Gesindel gestorben oder schwer zu Schaden gekommen?
Das dürften 20x mehr sein.
PS : Hab vor Jahren (3sat ?) einen russischen Film über den Afghanistankrieg gesehen , das 8. Bataillon oder so ähnlich ,
kannst du mir helfen wie der hieß und wo er verfügbar ist ?
Aus dem Kopf nicht. Aber wenn ich auf was stoße, poste ich es hier.


Der ewige Moslem:

„Er sprang auf mich und biss mich“: Mann rettet Frau vor Vergewaltiger, dann wird er selbst angegriffen | https://focus.de/13196107

Sowas holt man sich also rein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Wären das nicht islamische Mörder, Vergewaltiger und Betrüger, die fast im Alleingang von den Deutschen im Mittelmeer aufgenommen werden , sondern in der Regel solch gute Charaktäre wie damals- ich wäre der letzte, der sich gegen deren Aufnahme ausspräche.

Eben. Hab ja früher selbst von denen gekauft. Aber die Zigaretten hab ich fast vollständig weggespült seit 30 Jahren und rauche höchstens ein bis zwei am Tag, oder gar nicht



Dieses Weibststück hat die Armee zerstört, gemeinsam mit ihrer Vorgängerin.

Kaputte Hubschrauber, defekte U-Boote: Die Bundeswehr und das Trümmer-Erbe der AKK | https://focus.de/13167290

Wie kann man nur so dumm sein und Frauen auf solch einen Posten wählen!?

Bei Angriffen durch afghanische Kinder vermutlich. Weil die sich ja eh nicht wehren.

Wie viele Menschen sind nur in der brd durch afghanisches Gesindel gestorben oder schwer zu Schaden gekommen?
Das dürften 20x mehr sein.

Aus dem Kopf nicht. Aber wenn ich auf was stoße, poste ich es hier.


Der ewige Moslem:

„Er sprang auf mich und biss mich“: Mann rettet Frau vor Vergewaltiger, dann wird er selbst angegriffen | https://focus.de/13196107

Sowas holt man sich also rein
Ein Schutzsuchender darf NIE zur Gefahr für die Schutzgewährenden werden !

Dresden: Tourist aus NRW stirbt nach Angriff in der Innenstadt - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article217203896/Dresden-Tourist-aus-NRW-stirbt-nach-Angriff-in-der-Innenstadt.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Mia_V.

... aber wenn man Mörder / Vergewaltiger nicht toll findet ist man rechts ....
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich glaub das nicht ganz, dass die in der Heimat keine Chance gehabt hätten.
Schließlich war es möglich, viele 1000 Euro für die Schlepperei aufzubringen.
Das könnten nicht mal deutsche Niedriglohnfamilien aufbringen.

Aber mir ist klar, dass die von den Deutschen mit Versprechungen und Wohltaten regelrecht angelockt werden.

Die Deutschen sind ja nicht gleichzusetzen mit dem Berliner Apparat und den Medien.
Das Aufbringen von Geld ist eine Wissenschaft für sich, in den allermeisten Fällen ist eine Kredit-Mafia eingebunden, die ganze Reise ist vorfinanziert und dank der heute möglichen Handy-Kommunikation sind die Geldeintreiber auch in deutschen Flüchtlingsheimen unterwegs und passen auf, dass der Angekommene regelmässig seine Schulden abstottert. Zahlt er nicht, muss es die Familie zuhause tun.
Interessant, dass diese Lockangebote alleine Moslems und Afrikanern zukommen. Derartiges habe ich in Vietnam für Vietnamesen noch nie auch nur ansatzweise mitbekommen.

Warum ist das so???
Das liegt ja 40 Jahre zurück. Damals eine ganz andere Republik, Vietnamesen flohen vor dem Kommunismus und das deutsche Schiff holte sie aus dem Wasser.
Die heutigen Anweisungen versteh ich auch nicht. Es scheint, als ob man Deutschland überfluten will, irgendwie bunter machen. Und billigere Arbeiter waren schon immer die Forderung der Wirtschaft.
Wobei die Furcht vor Covid durchaus berechtigt ist in meinen Augen.
Aber: Wenn Covid wieder ein Thema 3.Wahl sein wird, werden DIE DEUTSCHEN schon wieder für die Aufnahme von Moslems und Afrikanern massenhaft auf den Straßen sein.
Covid wird weiterhin die Furcht diktieren wenn es die Medien geschickt anstellen.
Sollte die Covid-Furcht nachlassen, ist schon der Klima-Notstand vorbereitet. Das ist überall so in der westlichen Welt, aber stimmt, in Deutschland funktioniert dieser Wahnsinn noch etwas mehr.
Ich hatte mir die letzte Kriminalstatistik mal genauer angeschaut. Interessant ist hier, daß Ostasiaten (Chinesen, Koreaner, Vietnamesen, Japaner) erheblich weniger oft straffällig werden als der Durchschittsdeutsche
Und das wurde weltweit untersucht: Überall wo Ost-Asiaten wohnen hat die Polizei nix zu tun, die kann ausschlafen. Die friedlichsten Communities überhaupt. Klar, da gibt es auch Konflikte, aber die werden wohl intern geregelt.
Da, wo Araber, Afrikaner leben ist permanent Stress, Gewalt.
Dann fragt man sich: warum werden genau diese ethnischen Gruppen nach Europa geholt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen sind ja nicht gleichzusetzen mit dem Berliner Apparat und den Medien.
Ich fürchte, im Westen häufig doch.
Schau Dich gerade mal in nrw um.
Da kann man eine "Überraschung" nach der anderen erleben.
Nebenan können islamische Clans wüten, die Deutschen sagen Dir, die Gefahr käme ausschließlich von " rechts".
Das Aufbringen von Geld ist eine Wissenschaft für sich, in den allermeisten Fällen ist eine Kredit-Mafia eingebunden, die ganze Reise ist vorfinanziert und dank der heute möglichen Handy-Kommunikation sind die Geldeintreiber auch in deutschen Flüchtlingsheimen unterwegs und passen auf, dass der Angekommene regelmässig seine Schulden abstottert. Zahlt er nicht, muss es die Familie zuhause tun.
Man hört-- wenn man was hört-- darüber Unterschiedliches. Das Vorfinanzieren erscheint logisch, denn dann hat man die Familien auf ewig in der Hand.
Allerdings ist bekannt, dass WIRKLICH arme oder/und von Moslems tatsächlich verfolgte Gruppen nicht fliehen können. Die, die kommen, deren Familien gehören meist der dortigen Mittelschicht an.

Das liegt ja 40 Jahre zurück. Damals eine ganz andere Republik, Vietnamesen flohen vor dem Kommunismus und das deutsche Schiff holte sie aus dem Wasser.

Mit der Aufnahme dieser Menschen damals hatte man jedenfalls nichts falsch gemacht.
Die heutigen Anweisungen versteh ich auch nicht. Es scheint, als ob man Deutschland überfluten will, irgendwie bunter machen. Und billigere Arbeiter waren schon immer die Forderung der Wirtschaft.

Meines Erachtens ist es die deutsche Unternehmerschaft ab ca den mittelgroßen bis großen Betrieben, die das ganze Dilemma zu verantworten hat. Die bei Merkel damals auf unbegrenzte Zuwanderung egal woher bestand.
Man erinnert sich, dass Merkel GANZ AM ANFANG sehr zuwanderungskritische Töne abließ.

Die deutschen Unternehmer haben sie, die Erzopportunistin, dann umgepolt.
Zudem hatte sie begriffen, dass die a absolute Mehrheit der Deutschen im Westen, nicht im Osten, aber zusammen durch die Dünnbesiedlung Mitteldeutschlands also die große Mehrheit insgesamt, Einwanderung von Moslems ohne Ende in ihrem Selbsthass auf alles deutsche wollte. Also drehte sie auf das, was sie heute ist.
Bei DIESEM kruden "Volk" wider Willen wäre sie sonst nach der nächsten Wahl abgeschmiert.

So erklären sich offene Grenzen und Ref welcome und "Wir schaffen das'
.
Covid wird weiterhin die Furcht diktieren wenn es die Medien geschickt anstellen.
Sollte die Covid-Furcht nachlassen, ist schon der Klima-Notstand vorbereitet. Das ist überall so in der westlichen Welt, aber stimmt, in Deutschland funktioniert dieser Wahnsinn noch etwas mehr.
Ein Volk voller Hysteriker und Ahnenverachter eben. Widerlich.

Und das wurde weltweit untersucht: Überall wo Ost-Asiaten wohnen hat die Polizei nix zu tun, die kann ausschlafen. Die friedlichsten Communities überhaupt. Klar, da gibt es auch Konflikte, aber die werden wohl intern geregelt.

Deswegen: Diese Menschen sind nicht gewollt.

Da, wo Araber, Afrikaner leben ist permanent Stress, Gewalt.
Dann fragt man sich: warum werden genau diese ethnischen Gruppen nach Europa geholt.
Es sind die wirklich unerträglichsten, durchweg fast unsympathischsten und primitivsten Völker der Welt mit einer widerwärtigen Politreligion, deren Kommen so viele Deutsche nicht stört.

Bei fleißigen, unaufgeregten , sympathischen und lernbegierigen Ostasiaten dagegen holt man bei kleinsten unabsichtlichen Verfehlungen gegen das Ausländerrecht sofort die Jeule hervor.


Das alles IST nur mit einem Borderlinesyndrom der meisten Deutschen und einem überbordenden
Selbstauslöschungswunsch zu erklären.

Einen anderen Grund kann man einfach nicht finden.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Schau Dich gerade mal in nrw um.
Da kann man eine "Überraschung" nach der anderen erleben.
Nebenan können islamische Clans wüten, die Deutschen sagen Dir, die Gefahr käme ausschließlich von " rechts".
In NRW ist das politische Feeling traditinonell "links", das wird sich auch ändern.
Je mehr die Menschen die Medien durchschauen.

Man hört-- wenn man was hört-- darüber Unterschiedliches. Das Vorfinanzieren erscheint logisch, denn dann hat man die Familien auf ewig in der Hand.
Allerdings ist bekannt, dass WIRKLICH arme oder/und von Moslems tatsächlich verfolgte Gruppen nicht fliehen können. Die, die kommen, deren Familien gehören meist der dortigen Mittelschicht an.
Schwierig, das alles zu beurteilen.
Keiner der hier Angekommenen wird sich als armer Schlucker zu erkennen geben.
Ich fragte mal einen einen Iraker, was seine Flucht gekostet hat, er sagte 100.000 USD. Das ist natürlich Quatsch. Vielleicht 10.000. Jedenfalls dürfe klar sein, Migration ist ein boomendes Geschäft und es gehört in den Bereich Menschenhandel.
Es sind die gleichen Experten am Werk, die früher "nur" Drogen schmuggelten.
Mit der Aufnahme dieser Menschen damals hatte man jedenfalls nichts falsch gemacht.
Ich kann ich nicht erinnern, dass damals jemand die Rettung und Aufnahme von Bootsflüchtlingen kritisiert hätte.
Meines Erachtens ist es die deutsche Unternehmerschaft ab ca den mittelgroßen bis großen Betrieben, die das ganze Dilemma zu verantworten hat. Die bei Merkel damals auf unbegrenzte Zuwanderung egal woher bestand.
Man erinnert sich, dass Merkel GANZ AM ANFANG sehr zuwanderungskritische Töne abließ.

Die deutschen Unternehmer haben sie, die Erzopportunistin, dann umgepolt.
Zudem hatte sie begriffen, dass die a absolute Mehrheit der Deutschen im Westen, nicht im Osten, aber zusammen durch die Dünnbesiedlung Mitteldeutschlands also die große Mehrheit insgesamt, Einwanderung von Moslems ohne Ende in ihrem Selbsthass auf alles deutsche wollte. Also drehte sie auf das, was sie heute ist.
Die deutschen Unternehmer sind völlig auf EU eingestellt. Und auf Weltmarkt.
Es kann sein, dass jeder Unternehmer, der nationale Priorität im Programm hat und verkündet, bedroht und gemobbt wird? Auch kleinere Unternehmer sind bei Rotary, dort werden sie belehrt, die Zukunft ist global. Mach mit oder verkauf was du hast
Es sind die wirklich unerträglichsten, durchweg fast unsympathischsten und primitivsten Völker der Welt mit einer widerwärtigen Politreligion, deren Kommen so viele Deutsche nicht stört.
Also die Türken haben mich nie enttäuscht. Oder Muslime?
Mit einem Algerier lebte ich mal zusammen, ein Herz von Mensch. Er konnte von Hause auf nicht lesen, aber er konnte 5 Sprachen mündlich. Und die Erfahrung wiederholt sich immer: Es gibt unsympathische wie es auch unsympathische Araber gibt.
Es gibt lächerliche Christen wie auch seltsame Moslems.
Ob das so bleibt hat auch mit unserer Fähigkeit der Kommunikation zu tun.
China ist in Afrika sehr sehr erfolgreich. Die haben Interessen, die Afrikaner haben auch Interessen,
so macht man Deals. Die EU-Transatlantik-westliche Werte-Verbündete haben das Nachsehen.
Nicht nur die Deutschen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Also die Türken haben mich nie enttäuscht. Oder Muslime?
Mit einem Algerier lebte ich mal zusammen, ein Herz von Mensch. Er konnte von Hause auf nicht lesen, aber er konnte 5 Sprachen mündlich. Und die Erfahrung wiederholt sich immer: Es gibt unsympathische wie es auch unsympathische Araber gibt.
Es gibt lächerliche Christen wie auch seltsame Moslems.
Ob das so bleibt hat auch mit unserer Fähigkeit der Kommunikation zu tun.
China ist in Afrika sehr sehr erfolgreich. Die haben Interessen, die Afrikaner haben auch Interessen,
so macht man Deals. Die EU-Transatlantik-westliche Werte-Verbündete haben das Nachsehen.
Nicht nur die Deutschen.
Na,du kannst ja ganz vernünftig argumentieren. Ich bin überrascht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben