Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland braucht eine gute Schulreform

OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.331
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Das ist schon ziemlich gut, das muss man erstmal schaffen

Du bist und bleibst ein Labersack.

Du bringst doch bei mir nur immer wieder deine hohlen Phrasen um mich abzuwerten, was absurd lächerlich ist, weil ich die guten Beiträge bringe und du nur trollst.

Deine "Verbesserungsvorschläge" gehen längst in die TAUSENDE, und nicht ein einziger wurde realisiert ... weil es keine Verbesserungsvorschläge, sondern Wünsche eines Narzissten sind.

Nun, ich habe viele gute Verbesserungsvorschläge gebracht - du nicht. Das leugnest du nur wegen deinem Narzissmus aber die Wahrheit kann jeder sehen.

Vermutlich wurden auch schon etliche meiner Verbesserungsvorschläge (ansatzweise) realisiert, vermutlich sogar wegen meiner Verbesserungsvorschläge - ist klar, dass ich dafür keine Urkunden habe, die das bezeugen.

Du kannst dir gerne weiter einbilden, dass ich erfolglos wäre - die erste Überraschung kriegst du dann mit meinem Lottogewinn. Ein weitere, wenn die Relativitätstheorie zusammenbricht ... und das ist nur der Anfang.

Ich wünsche dir ein langes Leben (z.B. noch ca. 40 Jahre - bis dahin sollte mein Weg klar geworden sein), damit du das schön alles mitkriegen kannst. Wenn du dabei nicht so viel Spaß haben wirst, dann ist zum Schluß vielleicht noch eine Belohnung für dich drin, siehe Werden einige vielleicht limitiert fast unlimitierte Möglichkeiten erhalten? und Ein Hinweis, dass ich der Messias bin. Vielleicht.

Über deinen Müll ärgert sich niemand,

Das würde mich doch sehr wundern. Vermutlich gab es wenigstens bei Heise massenweise Meldungen meiner Beiträge, vermutlich auch bei WO aber die gehen zum Glück formaler vor.

der Dreck auf Wallstreet-online ist ja nicht mal via Google extern auffindbar.

Na ja, geht so. Hier ein paar Beispiele:


Eine Googlesuche nach "gute Schulreform" (mit Anführungszeichen) liefert (bei meinem PC) aktuell:
1. Deutschland braucht eine gute Schulreform - Politik sind wir

2. Deutschland braucht eine gute Schulreform | Forum - heise online
Gute Schulreform und die Entlassung schlecht… | Forum - heise ...
Es braucht effizienteren Unterricht und eine… | Forum - heise online
Re: Hahaha | Forum - heise online
Der goldene Mittelweg | Forum - heise online
Weitere Ergebnisse von www.heise.de


Eine Googlesuche nach "verbesserungsvorschläge" wallstreet online liefert (bei meinem PC) aktuell unter den Top 5 einen Link auf Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Leider nix von meinem viel aktuelleren Thread Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2), was auf Zensur bei Google schließen läßt.


Eine Googlesuche nach Der Führer zur Rettung der Welt (ohne Anführungszeichen!) liefert (bei meinem PC) aktuell
1. Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres
2. Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres

Das ist endstark.


Eine Googlesuche nach "Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit" liefert (bei meinem PC) aktuell
1. zweifelsohne herausragend | Forum - heise online
2. HeWhoEnjoysGravity Profil - Wallstreet Online (bei Google mit einem längeren Link)
4. Wie könnte man Deutschland verbessern? - Politik sind wir

Bemerkenswerterweise kein direkter Link zu Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit was auf Zensur schließen läßt, denn Überschrift und Thema passen herausragend.


Eine Googlesuche nach "Wie könnte man Deutschland verbessern?" liefert (bei meinem PC) aktuell
1. Wie könnte man Deutschland verbessern? - Politik sind wir
2. Die Optimierung des deutschen Volkes | Forum - heise online
3. Schönes neues Deutschland (Seite 22) - Wallstreet Online
4. Schönes neues Deutschland (Seite 20) - Wallstreet Online


Eine Googlesuche nach staatlich kontrollierte Volksbewaffnung (ohne Anführungszeichen!) liefert (bei meinem PC) aktuell

1. Waffen in Deutschland (Seite 65) - Wallstreet Online
Waffen in Deutschland (Seite 67)
Waffen in Deutschland (Seite 63)
Waffen in Deutschland (Seite 61)
Schönes neues Deutschland (Seite 20)
Weitere Ergebnisse von www.wallstreet-online.de

2. Volksbewaffnung und Bürgerwehr - staatlich organisiert und ...

3. Wie wär's mit Volksbewaffnung, Bürgerwehren,… | Forum - heise ...
Ich habe viele gute linke/sozialistische Vor… | Forum - heise online
Was willst du eigentlich? | Forum - heise online
Wann kommt endlich die Deutschland rettende… | Forum - heise ...
Das System ändern du musst - machbar es ist | Forum - heise online
Weitere Ergebnisse von www.heise.de

5. Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres

Das ist insgesamt schon nicht schlecht, auch wenn ich als HeWhoEnjoysGravity schon mal ein besseres Google-Ranking hatte, auch wenn ich bei normalen Suchbegriffen auf Google praktisch nicht (weiter vorne) auftauche.


DU hast deine perfekte Gummizelle, wie du sie verdienst.

Immer wieder deine hohlen Phrasen zur narzisstischen Selbstbestätigung und zur inneren Abwehr meiner guten Beiträge.

Ich könnte vermutlich bei WO in anderen Threads schreiben, wenn ich darum bitten würde aber das ist für mich unnötig (ich bin auch so voll ausgelastet, so sind alle meine neueren Beiträge der letzten Jahre in meinen Threads gesammelt). Es läuft für mich bei WO prima. Mein endstarker Thread zu meinem Buch wurde zwar gelöscht aber das war ggf. günstig (ich kann meine Webseite in meinen Threads verlinken) und für mich nicht weiter tragisch.

Darüber wirst DU dich am meisten ärgern, denn so wird das nix mit Ruhm, Anerkennung und Milliardärsdasein, Herr Narziss!

Abwarten. Erstmal ist so gut wie völlig sicher, dass du nichts dergleichen erreichen wirst. Ich habe mit meinen Beiträgen herausragende Chancen, auch wnen du das verzweifelst leugnest.

Für mich läuft es ziemlich gut, bezüglich meiner Internetbeiträge extrem gut, denn die sind noch fast alle online und das ist in diesen finst'ren Zeiten keineswegs trivial. Übrigens wurde ich noch nie angeklagt, musst nicht vor Gericht erscheinen - auch keine Kleinigkeit bei all meinen Beiträgen gegen die Mächte und Diener des Bösen. Ich hab' auch noch keine Abmahnung bekommen - vermutlich würde ich da einfach nix unterschreiben und das war's dann. Okay, auch mal eine Datei aus dem Internet heruntergeladen aber ohne deren Weiterverbreitung kommt das nicht so teuer, das könnte ich zahlen aber das ist Fusselkram.

Bei Heise bin ich (soweit ich weiß) nicht gesperrt, da schreibe ich nur nicht mehr. Bei der derzeitigen Heise-Moderation würde mir vermehrt Beitragslöschungen und die Sperrung drohen - es wäre blöd, das zu riskieren. Dadurch habe ich auch Zeit für Politikforum: Politik sind wir.

Ein diesbezüglicher Worst case wäre für mich z.B. die Löschung aller meiner Online-Beiträge und die Konfiszierung aller meiner Datenträger per Hausdurchsuchung aber das ist nicht so einfach (ohne dass ich was Extremes dafür tue). Ich bin schon recht weit - so viel muss man erstmal online geschrieben kriegen.

Es ist kaum zu erwarten, dass der Staat krass gegen mich tätig wird, weil ich offensichtlich viel gutes geschrieben habe, ich habe auch zahlreiche positive eMails an Behörden und Verlage geschrieben - ein Gerichtsverfahren würde mich nur bekannter machen.

Mir etwas erfolgreich unterzuschieben ist (sehr) unwahrscheinlich - selbst wenn man mir was auf den Computer schieben könnte, würde das dann nicht zu mir und meinem langjährigen Verhalten passen. Einfach nur was auf dem PC aber nicht auf den Backups wäre seltsam und dann müsste man auch noch für einen überzeugenden Netzwerkverkehr sorgen und die Spuren davon perfekt beseitigen - alles nicht so einfach.

Es ist auch nicht einfach, mich im RL (real life) zu etwas zu bewegen, weil ich eigentlich nur zu Hause rumhänge - wenn ich in Bordells, Bars, Clubs, usw. gehen würde, könnte man mich leicht erledigen, z.B. provozieren und dann zusammenschlagen, usw. aber das ist nicht so einfach, wenn ich nur mal tagsüber bei Aldi einkaufen gehe.

Trotzdem, ich rechne mit Mordanschlägen auf mich (ich habe keine konkreten Hinweise darauf). Das halte ich für (sehr) wahrscheinlich und das stört mich nicht, ich erwarte, dass die fehlschlagen werden. Ein Punkt ist, dass meine Gegner keine Aufmerksamkeit für meine Beiträge wollen - ideal wäre ein Unfall, der nicht in den Nachrichten auftaucht und wo man dann unter irgendeinem Vorwand vielleicht meine Beiträge löschen könnte oder auch nur hofft, dass die ohne neues Geschreibsel in Vergessenheit geraten. Selbst ein Mordanschlag auf mich könnte für meine Gegner interessant werden, nämlich wenn ich drohe bekannter zu werden, z.B. mit einem hohen Lottogewinn. Vielleicht ist auch einfach nur ein verwirrter Irrer mein erster Attentäter (auf mich), wer weiß? Mir egal, no worries, das muss so kommen, wenn es so kommen soll (Schicksal).

Hey, das ist nur logisch und völlig vernünftig: Wer sollte denn mit Mordanschlägen auf sich zu rechnen haben, wenn nicht der beste Beitragsschreiber in diesen finst'ren Zeiten? Okay, von den üblichen Promis mal abgesehen, wie z.B. Wladimir Wladimirowitsch Putin (Wer und was steckt denn hinter dem MH17-Abschuß?) und Angela Merkel (Defekter Transformator Grund für Merkels Zwangslandung).

Wer jetzt vielleicht denkt: "boah ey, schon wieder so ein langer Beitrag" - das ist gar nix, es gäbe noch viel mehr zu schreiben aber ich habe meine Grenzen. Außerdem bin ich hoffentlich auch schon ein bisschen interessant, oder? Na jedenfalls für dich, der du mir nachtrollst. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.697
Punkte Reaktionen
5.855
Punkte
49.720
Geschlecht
Was bist du für ein Labersack.

Es fehlt noch deine Phrasendrescherei mit "gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen" u.a. Gedöns das du nicht müde wirst zu wiederholen ... deinen Faschismus will aber niemand.
KEINER deiner angeblichen "Verbessserungsvorschläge wurde und wird umgesetzt, du magst das nur nicht einsehen.

Google zensiert nix von dir, Wallstreet-online hat dir kranker Type deine perfekte Gummizelle hingestellt, und du merkst es nicht.
Es gibt gar keinen Grund, solchen Müll zu SUCHEN, weil das echte Macher schlicht nicht interessiert.

Du Narziss bist noch weniger interessant, weil du anonym unterwegs bist, und deine Müllhaufen auch mehr oder weniger anonym herumliegen. Niemand nimmt dich ernst, auf heise hast aber aufgegeben, weil du mit den Negativbewertungen als Narziss schlicht nicht umgehen kannst. Positive Bewertungen hast du nur minimalst vorzuweisen, so mies ist dein Krempel.

Exemplarisch:
"Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit" liefert bei Google einen Treffer auf einen miesen und mies bewerteten, selbstverliebten und dummen Beitrag von dir ... wer sollte nach so einem Müll suchen? Du lieferst darin nur schwadronierende Prosa und eine wilde Folge von unbelegten Behauptungen und selbstverweisen auf noch mehr dummes Zeugs von dir.

Weiterer Versuch: Suchbegriff "staatlich kontrollierte Volksbewaffnung"
Liefert Seite 65 auf WO ... und KEINEN Vorschlag von dir, nur dummes Gesülze.
Völlig uninteressante Diskussion, wo du IRGENDWO mal auftauchst und was von Messerattacken faselst.

Weitere Treffer auf WO?
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1135426-661-670/waffen-in-deutschland
Auch nix mit Verweis auf dich.

Die weiteren Treffer liefern https://www.heise.de/forum/Telepoli...nd-Klassengesellschaft/posting-28668339/show/
Einen miesen, abgestraften Beitrag von dir. Den findest nur du Faschist toll.

Das ist auch der Grund, weshalb du auch nach über 10 Jahren immer noch ein NIEMAND bist, und auch bleiben wirst. Das fuchst dich, weil dein Leben in den letzten Jahren noch weiter absackte. Inzwischen hast du sogar deine dämlichen Lottogewinnvorhersagetermine eingestellt.
Der Rest wird auch immer weiter in die Zukunft geschoben, oder geflissentlich das fehlende Eintreffen verschwiegen. Ein Narziss, den die Zeit immer weiter zerlegt und widerlegt.

Der Staat interessiert sich nicht die Bohne für einen arbeitslosen, gegen das eigene Vergessen anschreibenden Wichtigtuer, der nicht mal sein eigenes Leben vernünftig hinbekommt ... also aus eigener Kraft seinen Lebensunterhalt bestreiten könnte. Ausgerechnet so ein Versager spielt sich auf, "Verbesserungen" vorzuschlagen ... WÜNSCHE sind das, endlose Wunschzettel, weil du nix GEMACHT bekommst.

Ich habe meinen Spaß daran zu sehen, wie du dich um Aufmerksamkeit und Beachtung täglich stundenlang abstrampelst.
Auf heise bekamst du Gegenwind, den du Narziss nicht aushältst ... und mit den Beitragsverschiebungen mangels Themenbezug sowieso ein Problem als Narziss hast.

Auf PSW ... haaaaaach, ein sterbendes Forum, das im Maximum 130 Leser in einem fetten Beitragsstrang hatte.
"Deutschland braucht eine gute Schulreform"? 28 Leser *lach*
Dein Ufo-Müll? 33 Leser.
Dabei massig Überschneidungen, also insgesamt vielleicht 40 Leser. Wenn man deine Texte zusammenzählt, schreibst du vielleicht 10 Minuten PRO LESER ... so wird das nix mit Bekannt- und Berühmtheit. *lach*

Wallstreet-online? Dort schlägst du deine Zeit mit einem Propaganda-Sputnik tot, und seitenlangen Wünschen nach "Ermittlungen" aus laufend zitierten Spiegel-Artikeln, weil du Faschist mit Andersdenkenden ein Problem hast.
So wirst du auch keine Fans gewinnen, denn dir ist nur wichtig, deinen Schund in die Welt z uposten. Du kämst in Zweifel, wenn du die Abrufzahlen deines Schundwerks protokollieren würdest ... einem Dreck, den du nach eigenen Worten selbst nur widerwillig zusammengestellt hattest. *lach*

In ein paar Monaten wirst du wieder platzen und dich rechtfertigen versuchen für deinen Müll, und warum es immer noch nix wird mit der so sehr herbeigesehnten Aufmerksamkeit von Bürgern und Staat.
Mordanschlag auf dich Loser? Wozu? *heiterkeit* du bist gestraft genug, weil du nix auf die Kette bekommst.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.331
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Das dient der Lehre

Niemand nimmt dich ernst, auf heise hast aber aufgegeben, weil du mit den Negativbewertungen als Narziss schlicht nicht umgehen kannst. Positive Bewertungen hast du nur minimalst vorzuweisen, so mies ist dein Krempel.

Gilt das für dich? Anscheinend kannst du nicht mehr richtig zwischen mir und dir unterscheiden.

Ich habe trotz jahrelangem üblem Getrolle und Anfeindungen gegen mich und teilweise (oder sogar noch immer) vermutlich rekordverdächtig vielen Negativbewertungen bei Heise seit 11.01.2005 geschrieben und nur aufgehört, als mir quasi verboten wurde, meine Beiträge zu verlinken und mit Sperrung gedroht wurde, siehe Unterlassen Sie die Trollerei. Ich war und bin (ich schreibe nicht mehr bei Heise aber keiner hat mich übertroffen) der beste Beitragsschreiber bei Heise und das hat einige schlechte Menschen angepißt. Die konnten meine guten Beiträge nicht ertragen und zwar auch, weil sie um deren guten Einfluß fürchteten.

Du schaffst vergleichsweise keinen guten Beiträge und das ärgert dich Narziss zutiefst.

Weitere Treffer auf WO?

Google Suche nach "erstaunliche Menschheitsgeschichte" liefert aktuell auf meinem PC:

1. Einige Aspekte | Forum - heise online

2. Es soll ermittelt werden! | Forum - heise online
Einige Aspekte | Forum - heise online
Stammt der Mensch wirklich vom Affen ab? Ein… | Forum - heise ...
vielleicht auch ein kleiner Hinweis auf Gott | Forum - heise online
Die Out-of-Africa-Theorie ist nicht tot, sie… | Forum - heise online
Weitere Ergebnisse von www.heise.de

3. Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias ... - Politik sind wir

4. Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias ... - Politik sind wir

5. War Stonehenge eine Zeitmaschine? (Seite 16) - Wallstreet Online


Hier, so was gibt's auch, kommt dir das vielleicht irgendwie bekannt vor?

Google Suche nach "narziss" "geh zum arzt" liefert aktuell auf meinem PC:

1. Geh zum Arzt, statt zu labern | Forum - heise online
Ja, lass dich untersuchen. Geh zum Arzt! | Forum - heise online
Du bist krank! Geh zum Arzt! | Forum - heise online
Das IST deine beweislose Behauptung. GEH ZUM… | Forum - heise ...
Ein Blick auf deine "Zeitleiste" und es ist… | Forum - heise online
Weitere Ergebnisse von www.heise.de

Also ich vermute, dass Stoffelchen ein geistesgestörter, narzisstischer Troll ist, der mich womöglich sogar strafbar (mir egal, ich strenge keine gerichtlichen Klagen an - Allah wird es schon richten) über Jahre bei Heise getrollt hat - wie siehst du das?


Das ist auch der Grund, weshalb du auch nach über 10 Jahren immer noch ein NIEMAND bist, und auch bleiben wirst. Das fuchst dich, weil dein Leben in den letzten Jahren noch weiter absackte.

Das gilt doch (vermutlich) viel eher für dich.

Ich habe Tausende guter Beiträge und sehr wahrscheinlich werde ich berühmt werden - das kann dein Narziss nicht ertragen, deswegen trollst du so verbiestert.

Ich habe meinen Spaß daran zu sehen, wie du dich um Aufmerksamkeit und Beachtung täglich stundenlang abstrampelst.

Das bezweifle ich sehr (aber vielleicht habe ich nur Schwierigkeiten mir einen derartigen Realitätsverlust vorzustellen), denn du musst sehen, wie ich viel bessere Beiträge als du schreibe. Deine narzisstische Reaktion darauf ist Getrolle, irgendeine abwertende Phrase gegen mich aus deinem Katalog hohler Phrasen - prinzipiell immer das Gleiche, immer wieder.

Zugegebenermaßen müsstest du mich eigentlich eher ignorieren, wenn du erkennen würdest, wie gut meine Beiträge sind aber es gibt durchaus Hinweise, z.B. wenn du vermutlich endlich kapiert hast, dass ich z.B. bei KI Recht habe und bei etlichem anderen schwant dir vermutlich, dass ich Recht haben könnte, auch mit meiner Grundteilchenthese und auch gegen Wie ist das eigentlich mit der Relativität und der Lichtgeschwindigkeit? kannst du nicht inhaltlich argumentieren, da kommen nur deine üblichen hohlen Phrasen nach dem Motto "Nein, nein, neiiiiiiiin, das kann nicht sein, weil das viel zu bedeutsam und klug ist aber von HeWhoIsGoingToWin und nicht von mir kommt" aber ich sag' dir was: du wirst zusehen können, wie ich in Vielem Recht bekomme.

Dein Ufo-Müll? 33 Leser.

Korrekter: aktuell Antworten: 331, Hits: 11.929 bei UFOs, Zeitreisen und übernatürliche Phänomene, also fast 36 Pagehits pro Beitrag, das ist derzeit schon nicht schlecht aber natürlich noch gar nichts, im Vergleich zu meiner zukünftigen Performance.

Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) hat aktuell 282.303 Pagehits bei 6.119 Beiträgen.

Was hast du zu bieten? Du trollst und wenn du mal bei anderen recht hast, dann mit Mainstreamwissen.

"Rechtsstreit um Radtour ... Außerdem gab es nach Ansicht der drei Männer zu viele Pinkelpausen auf der Tour. Der Führer der Radreise sei in zu schlechter Kondition gewesen und habe darüber hinaus Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger angepöbelt. ..." http://www.spiegel.de/reise/aktuell...elpausen-sind-kein-reisemangel-a-1298946.html

Komisch, da musste ich an dich denken.


Vermutlich ist das echt aber das zeigt nur deinen Realitätsverlust.

Typischerweise sollte man denken, dass dein *lach* nur so dahingeschrieben ist aber ich vermute, dass es mehr ist und das ist bedenklich, denn du hast nichts zu lachen, weil ich so viel besser bin als du und dich das tierisch ärgert.

Das, was du gegen mich schreibst, trifft vielleicht nicht wenig und eher auf dich zu (Spiegelthese).

Wallstreet-online?

Das sind wegweisende Kultthreads von mir, um nur mal 3 zu nennen:

Schönes neues Deutschland (Aufrufe: 16.763)
The red pill. Welcome to the real world. (Aufrufe: 28.240)
Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit (Aufrufe: 16.481)

Zwar mit derzeit lächerlich wenig Aufrufen aber was hast du zu bieten? Nix aber auch gar nix.


Jetzt mal ehrlich: glaubst du deine Phrasen mich tatsächlich? Du weißt doch sicher auch, dass ich viel bessere Beiträge als du geschrieben habe, Tausende. Das weißt du, denn du kannst nicht das Gegenteil (dass du bessere Beiträge als ich geschrieben hast) sagen - du trollst nur gegen mich.

Ich halte dein *lach* für echt - nur eine These - das ist eigentlich unglaublich, denn du hast in Wirklichkeit nix zu lachen. Das ist ein Hinweis auf eine schwere Realitätsstörung.

Vermutlich kannst du in Threads, wo ich was Gutes schreibe (insbesondere, wenn ich mehrere gute Beiträge schreibe) nichts sachliches zum Thema bringen, weil du weißt, dass deine Beiträge schlechter als meine wären, also bleibt dir nur Trollen. Stimmt's oder hab' ich Recht?

Na ja aber du dienst durchaus der Lehre: Wer hätte sonst gedacht, dass sowas möglich ist?

Du wirst einfach immer weiter trollen, weil du gar nicht anders kannst - ein unverbesserlicher Narzisst. Mit der Wahrheit, die du auf irgendeiner Ebene kennst, kommst du irgendwie noch klar ... aber wie lange noch? Das ist ziemlich heftig, so krass Müll gegen die Wahrheit zu schreiben und das für einen herausragend Intelligenten. Siehe auch Ich steige auf und du steigst ab. Vielleicht..


18 Vor dem Zusammenbruch wird man stolz, und Hochmut kommt vor dem Fall.
http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/sprueche/16/

Ich warte schon seit Jahrzehnten auf einen Lottogewinn und Berühmtheit dürfte bei mir noch Jahre dauern und die bedeutet mir nicht mal was - ich gehe einfach nur davon aus, dass ich berühmt werden.

Einen hohen Lottogewinn halte ich bereits für dieses Jahr für möglich, spätestens nächstes Jahr - weitere Verzögerungen würden nicht zu meiner weiteren Zeitvorstellung (z.B. bis 2030) passen aber selbst wenn - null problemo. Meine aktuelle Hoffnung ist eine zügige Besserung in ca. 100 Tagen aber wen nicht, dann suche ich mir einfach einen neuen Zeitpunkt. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.697
Punkte Reaktionen
5.855
Punkte
49.720
Geschlecht
der angeblich "beste Beitragsschreiber" mit Müllhaufen übelster Bewertungen, verzweifelt strampelnd nach Anerkennung. *lach*
Du kamst nicht damit klar, dass dein Dreck mangels Themenbezug und Selbstverliebtheit qua Eigenverlinkungen auf die TROLLwiese verschoben wurde, permanent und ohne Rücksicht auf dich kleines Licht.

Das kann ein Narziss nicht aushalten, wie sich zeigte.

erstaunliche Menschheitsgeschichte ... nix mit WO. WO verlinkt deinen Müll nicht, dort hast du eine Gummizelle.

Du wirst nicht berühmt werden, das ist dein innigster WUNSCH wie deine elend langen Wunschlisten, was sich alles zu ändern habe ... statt dass du mit den Tatsachen und Fakten klarkämst. Deine Welt ist eine Welt der Einbildung, Herr Narziss.
Auf deine Lottogewinne kannst du lange warten. Immerhin hast eingesehen, dass du auch da eine grauslich schlechte Trefferquote mit deinen Weissagungen hast, und hast Termine irgendwann aufgegeben zu posten. Zu peinliche Ergebnisse für einen Narzissten.

Dein Quatsch interessiert höchstens Ärzte, aber keine Wissenschaftler. Da kannst du krakeelen wie du willst.
Du würdest gerne recht haben wollen, kannst aber ausser schnöden Behauptungen - wie immer - nix liefern.
Ausserdem steht es im WIderspruch zum Stand der Wissenschaft ... den du schon nicht kapierst.

Der Ufo-Müll HAT 33 Leser, steht unter dem Thread, für jeden nachlesbar.
Pagehits entstehen schon bein Blättern und schreiben.
33 Leser, was für ne Lachnummer. Es sind:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-Ph%C3%A4nomene?p=1508667#post1508667
Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 33

Anzeige: Benutzer in Liste anzeigen »
hoksila, Holsteiner, Ophiuchus, MaBu, Zugführer, Joachim der Hellseher, Wolfgang Langer, Cotti, interrogativ, Wanderer, gert friedrich, wellenreiter, Volkmar, DOLANS, sportsgeist, OpaGerd, Eine kleine Nachtmusik, Le Bon, Titanic deckchair, Commander, Sumsina, Starfix, LOA-Partei, Funkelstern, Teddy, Bahamut, Humanist62, Metadatas, Jakob, nachtstern, Leseratte, Nüchtern betrachtet, HeWhoIsGoingToWin

Phrasen? Deine Drescherei der Sorte "gezielte Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen."
"Es soll ermittelt werden"
"(alles imho)"
"Kapitalismus ist Murks" (aber auf Kosten der Eltern leben!)
"Deutschland braucht [blablabla, hier beliebige Behauptung einfügen]"
"Kornkreise sind nicht natürlichen Ursprungs"
"Vermutlich gibt es Allah"

Und - wie immer - als lose Folge von Behauptungen, ohen alle Nachweise und Begründungen ... nur das selbstverliebte Gelaber eines arbeitslosen Möchtegerns.

Wann wird das endlich was mit den vielen Frauen und Milliardärsdasein?
Wann wird das was mit den mehrfachen Lottogroßgewinnen?
Wann erscheint endlich deine Märchenfigur "Bakira"?
Wann wirst du dich wie ein normaler Mensche beim Friseur aufführen können ohne dir einzubilden, dass eine Mitarbeiterin in dich verschossen sei ... was sich dann "anderweitig" als falsch herausgestellt hatte.

Du kommst nicht in die Pötte, und schlägst jeden Tag in Foren tot!

Meine aktuelle Hoffnung ist eine zügige Besserung in ca. 100 Tagen aber wen nicht, dann suche ich mir einfach einen neuen Zeitpunkt.

Geeeeeenau.
AUf alle nicht eintreffenden Vorhersagen des Narzissten werden einfach neue Vorhersagen gezimmert ... weil endlich einzutreffen habe, was der Herr Narziss sich einbildet, was ihm angeblich zustünde. *lach*
Du hast längst den Bezug zur Realität verloren!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.331
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

der angeblich "beste Beitragsschreiber" mit Müllhaufen übelster Bewertungen, verzweifelt strampelnd nach Anerkennung. *lach*

Nun, ich bin wahrscheinlich der beste Beitragsschreiber (man bedenke auch meine Beiträge als HeWhosePathIsChosen bei Heise und HeWhoEnjoysGravity auf wallstreet online) - das willst du nur nicht wahrhaben, auch wenn du keinen besseren Beitragsschreiber nennen kannst. Du ziehst dich dann nur auf die vergebenen Beitragsbewertungen zurück, was absurd ist, denn die sind offensichtlich kein Kriterium.

Du kamst nicht damit klar, dass dein Dreck mangels Themenbezug und Selbstverliebtheit qua Eigenverlinkungen auf die TROLLwiese verschoben wurde, permanent und ohne Rücksicht auf dich kleines Licht.

Du willst es anscheinend nicht kapieren - vermutlich hat sich die falsche Vorstellung bereits bei dir festgebrannt - ich glaub nicht, dass du mich damit nur provozieren willst. Ich wurde über Jahre bei Heise übel getrollt und meine Beiträge wurden verschoben, weil sie schlechten Menschen zu gut waren, siehe z.B. Das ist kein Getrolle und Vermutlich besteht Ermittlungsbedarf und sehr wohl untersuchungswürdig und Unfassbar.

Das kann ein Narziss nicht aushalten, wie sich zeigte.

Du willst doch die Wahrheit nicht akzeptieren (d.h. du bist der Narziss, der das nicht aushalten kann). Für mich waren weder jahrelange schlechte Beitragsbewertungen noch die Verschiebungen ein Grund bei Heise aufzuhören, sondern dass ich nicht mehr meine guten Beiträge verlinken durfte, wovon nix in den Nutzerbestimmungen steht, denn meine Links waren sachbezogen, paßten zum Thema. Es ist ganz einfach: meine Beiträge waren und sind einigen zu gut.

erstaunliche Menschheitsgeschichte ... nix mit WO. WO verlinkt deinen Müll nicht, dort hast du eine Gummizelle.

Was meinst du mit "WO verlinkt deinen Müll nicht"?

Zugegebenermaßen sind glaube ich nicht alle meine Threads bei Meistbesuchte Diskussionen (allg. Foren) auf wallstreet online gelistet aber für mich nicht so schlimm. WO listet noch meine Threads unter Diskussionen von HeWhoEnjoysGravity - das ist wichtiger. Mir reicht es, dass ich bei WO und auch hier recht gut schreiben, meine Beiträge veröffentlichen kann - das ist eine prima Dienstleistung, so ein Forum.

Ich weiß, dass ich wenigstens einer der besten Beitragsschreiber bin - wenn sich das nicht in den aktuellen Bewertungen widerspiegelt (hier aktuell nur 47 Tops und bei WO 899 positive Bewertungen) ist das für mich völlig irrelevant. Ich gehe davon aus berühmt zu werden und es ist völlig egal, wenn du verzweifelst denkst, dass das nicht passieren würde.

Du wirst nicht berühmt werden, das ist dein innigster WUNSCH wie deine elend langen Wunschlisten, was sich alles zu ändern habe ... statt dass du mit den Tatsachen und Fakten klarkämst. Deine Welt ist eine Welt der Einbildung, Herr Narziss.

Ich habe so viele Verbesserungsvorschläge gebracht wie kein anderer - das ist so gut wie Fakt und das wird nicht negiert, wenn du es "Wünsche" nennst - man könnte es auch "Wörter" und "Sätze" nennen aber es sind eben auch gute Verbesserungsvorschläge und damit kommt dein Narziss nicht klar. Du tust meine Verbesserungsvorschläge als Wünsche ab, damit du so für dich ignorieren kannst, dass ich ein viel besserer Beitragsschreiber bin als du.

Meine Verbesserungsvorschläge sind zum Allgemeinwohl - keine persönlichen Wünsche. Ich zeige damit auch, wie gut ich die Welt verstehe.

Meine fantastischen Zukunftsspekulationen (Bin ich vielleicht der Messias?) beeinträchtigen meine realistische Gegenwartssicht nicht stärker. Du nennst deine Wunschvorstellungen nicht - warum wohl?

Der Ufo-Müll HAT 33 Leser, steht unter dem Thread, für jeden nachlesbar.

Das sind nur die registrierten Leser. Es gibt vermutlich mehr Gast-Leser, weil der Thread öffentlich ist. Vermutlich haben bereits Hunderte verschiedene Menschen den Thread mal angeklickt. The red pill. Welcome to the real world. hat zum Vergleich derzeit 28.242 Pagehits - auch da klicken nicht nur registrierte WO-User drauf.

Meine Pagehits sind derzeit sehr gering aber das kann ja noch werden.

Wann wird das endlich was mit den vielen Frauen und Milliardärsdasein?
Wann wird das was mit den mehrfachen Lottogroßgewinnen?
Wann erscheint endlich deine Märchenfigur "Bakira"?

Nach meiner derzeitigen Abschätzung ist ein Besuch in der jenseitigen Computersimulation in Form einer hyperrealistischen Traumwelt während ich im RL (real life) schlafe, ggf. ab 2022 denkbar, ein Paradiesbesuch ab ca. 2027 - das erfüllt dann das mit den vielen Frauen.

Milliardär kann ich werden, wenn ich hoch im Lotto gewinne und z.B. für mindestens 25 Millionen Euro Edelmetalle kaufe. Ein anderer Weg ist eine eigene KI, welche Geld verdient (das ist dann eher ihr Geld aber das würde ich dann auch zählen, wenn die KI bei mir bleibt). Das ist vermutlich nicht vor 2050 drin aber vermutlich schon dieses Jahrhundert, also z.B. in 50+ Jahren.

Ein erster größerer Lottogewinn (wenigstens mehrere Hunderttausend Euro) und ggf. auch gleich oder erst später über 10 Millionen Euro sollten zeitnah kommen, z.B. innerhalb von 1-3 Jahren. Ich weiß nicht, wie viel Geld ich insgesamt im Lotto gewinnen werde - vermutlich über 50 Millionen Euro.

Für das Erscheinen von Bakira habe ich mir einfach mal dem 8.8.2024 ausgedacht (siehe auch no worries). Für weitere Zukunftserwartungen siehe auch Meine aktuellen Zukunftsvorstellungen und Die USA sind vermutlich doomed.

Bakira, Besuche im Jenseits und ein ewiges Leben sind für mich natürlich nur als Messias drin aber die Möglichkeit besteht nun mal. Na klar könnte ich auch nur ein normalsterblicher Loser sein, der vielleicht noch ein paar Jahrzehnte (ich bin 53) sein Leben dröge fristen muss. Das wird man sehen und so oder so komme ich wohl damit klar - insbesondere lebe ich doch schon seit über 50 Jahren irgendwie als Normalo und mehr oder weniger Loser, d.h. damit komme ich lässig klar, auch mit dem Alleinsein.

Bin ich vielleicht der Messias? Nun, das könnte ich (rein hypothetisch, das ist logisch betrachtet schon eine Testmöglichkeit) mit einem ernsthaften Selbstmordversuch austesten (der müsste sehr ernsthaft sein, weil ein halbseidener Versuch nur Krankenhaus und Stress zur Strafe bringen könnte) aber ich denke doch, dass es viel einfacher ist, noch ein bisschen abzuwarten. Selbstmord ziemt sich nicht für den Messias, jedenfalls nicht aus diesem Grund - das wäre quasi eine Provokation gegen Allah und demzufolge nicht ratsam. Es wäre doch auch voll bescheuert, kurz vor einer zu erwartenden oder möglichen Besserung so einen Blödsinn zu machen.

Also wenn bis 2030 mir nix Herausragendes passieren sollte, dann würde ich es langsam für zunehmend wahrscheinlich halten, nicht der Messias zu sein. Na klar kann ich das dann einfach auf 2040 verschieben aber irgendwo ist die Grenze. Über 50 Jahre (ich bin 53) sind schon alt genug, da sollte langsam mal was passieren. Man hätte auf 42 (6*7) oder 50 (Jubeljahr) hoffen können und der nächste Termin ist z.B. mit 60 (6 * 10) Jahren, so im Gedanken an erst 6 Zeiteinheiten Arbeit (siehe auch Antichrist oder nicht, das ist hier die Frage).

Übrigens, gestern meine eine Frau am Telefon (die mir NKL-Lose verkaufen wollte oder so), ich würde jünger klingen und das war keine Schmeichelei, sondern Skepsis, ob sie da mit dem Richtigen spricht. Ich kann mir vorstellen, dass viele, die mich so im RL sehen, nicht vorstellen können, was ich alles im Internet geschrieben habe. Die halten mich vielleicht für jünger als 53 und blöder als ich bin. Macht nix, das ist eigentlich cool, denn es kommt darauf an, was man real ist, kann und geleistet hat. Bisschen blöd wirken kann Charme haben aber Vorsicht, das muss überzeugend und nett wirken - schlecht gespielt kommt nicht gut. Das darf man nicht absichtlich vorspielen, das muss einfach natürlich sein.

Wann wirst du dich wie ein normaler Mensche beim Friseur aufführen können ohne dir einzubilden, dass eine Mitarbeiterin in dich verschossen sei ... was sich dann "anderweitig" als falsch herausgestellt hatte.

Das ist auch so ein Beispiel, wo du vermutlich voll krass was mit deinen eigenen Erfahrungen verwechselst. Siehe auch die Wahrheit erfahren

Es ist keineswegs ungewöhnlich, wenn mal eine Frau (z.B. Friseuse) mich vielleicht so sehr mag, dass sie mich gerne näher kennenlernen würde. Das ist für mich nichts besonderes aber ich bin nicht an einer normalen Freundin interessiert, weil ich mich derzeit nicht fit genug fühle, weil ich vermutlich ein bisschen (mehr) Aspie bin, wegen meiner Zukunftsvorstellungen. Weil ich keine normale Beziehung will, weil die meisten Frauen sich da was anderes darunter vorstellen, als einfach mit einem Internetposter zusammenzuleben und den Hausghalt zu führen ohne zu nerven und besser auch noch Geld einzubringen, also zu jobben, denn zu hartzen wäre ggf. schwierig. Der ganz simple Hauptgrund ist, weil ich als (mutmaßlicher) Aspie sehr gut alleine klarkomme und eine Beziehung ein Riesenstress für mich wäre. Es wäre unrealistisch und unvernünftig für mich, eine normale Beziehung anzufangen. Das ist nicht weiter ungewöhnlich, es gibt eine Menge älterer Singles, für die das ähnlich ist und das sind nicht die Schlechtesten (sie sehen sich als zu gering für ihre Erwartungen), denn es gibt auch Sexgangster, die Frauen nur benutzen.

Es ist dagegen sehr ungewöhnlich, so eine Kleinigkeit aufzublasen und immer wieder anzubringen. Das ist schon krass und das läßt schwer vermuten, dass du da Defizite hast.

Übrigens gehe ich nicht mehr zum Friseur, einen ca. 6 mm Kurzhaarschnitt kann ich mir auch selbst mit dem elektrischen Haarschneider verpassen.

Du kommst nicht in die Pötte, und schlägst jeden Tag in Foren tot!

Ich habe derzeit nichts besseres zu tun und halte viele meiner Beiträge für gut und sinnvoll.

AUf alle nicht eintreffenden Vorhersagen des Narzissten werden einfach neue Vorhersagen gezimmert ... weil endlich einzutreffen habe, was der Herr Narziss sich einbildet, was ihm angeblich zustünde. *lach*

Ist das bei dir so?

Ich denke nicht, dass mir etwas Besonderes zusteht - ich halte einfach einiges für möglich, es ist einfach so (wenn es so ist).

Du hast längst den Bezug zur Realität verloren!

Du hast hier nur mal wieder deine Phrasen abgespult, immer das Gleiche. Du schreibst verzweifelt und völlig nutzlos gegen meine Bedeutung an.

Ich halte es für denkbar, dass deine Anschuldigungen gegen mich eher auf dich zutreffen (Spiegelthese) und dann hast du den Bezug zur Realität verloren. Ein klares Zeichen für deine Realitätsverleugnung ist es, meine guten Beiträge/Vorschläge zu leugnen. Das tun du und meine Gegner einfach deswegen, weil es für sie ungünstig ausschaut, gegen einen Weltverbesserer wie mich mit so vielen guten Verbesserungsvorschlägen zu sein.

Die Sache ist ganz einfach: man muss abwarten, wie sich das bei mir entwickelt. Mit deinem Geschreibsel gegen mich kannst du da nichts erreichen, außer dich negativ vorzuführen und mir mal wieder Gelegenheit zur Selbstdarstellung zu geben.

Willst du etwa bis an dein Lebensende trollen? Wie wäre es, wenn du dir mal was Sinnvolles überlegst, dir irgendein Ziel setzt. Das kann was im RL sein oder auch ein schriftliches Werk. Du bist doch intelligenter und da kannst du auch einfach irgendwas schreiben, z.B. ein Buch oder einfach nur in Beiträgen Thesen aufstellen, so wie ich mit The Key. Der Schlüssel. Das Kernkonzept. Vielleicht. - man muss eine Idee, eine These, ein neues Konzept nur hinreichend geneau beschreiben, nicht perfekt ausarbeiten. Es ist doch Fakt, dass die Wissenschaft noch nicht alles weiß und dass es in Deutschland und EU noch was zu verbessern gibt. Du musst da nur was Eigenes finden und es muss nich mal grundlegend neu, sein, denn meine Beiträge zum idealen Sozialismus und viele Verbesserungsvorschläge sind nicht so grundlegend neu. Ein erster Ansatz kann eine freie Ideensammlung sein, ein Brainstorming - öffentlich in einem neuen Thread oder einfach erstmal nur auf dem eigenen PC.

Es gibt z.B. viele Konzepte und viele Bücher dazu, Menschen machen damit Geld, selbst wenn es weder gut noch neu ist, man denke z.B. an kapitalistische oder alternative linke Konzepte. Da braucht man nicht den epochalen Superwurf hinzulegen, sondern nur ein einigermaßen taugliches Buch. Ganz einfaches Thema: Wie könnte man Deutschland verbessern? Meine Vorstellungen dazu (Wie könnte man Deutschland verbessern?) passen dir anscheinend nicht aber du kannst doch einfach selbst was dazu schreiben, auch als Diskussionsvorlage in Buchform, z.B. unter dem Motto mehr Laisser-faire, Liberalismus. Ein auch gedrucktes Buch rauszubringen ist schon was und mein Buch ist noch nicht mal gedruckt.

Nun, vielleicht gehst du als Troll gegen den Messias in die Geschichte ein, das hast du dann ja schon erreicht aber reicht dir das? Kannst du dir nicht vorstellen, mehr als das Getrolle zu schaffen? Es ist doch so, dass ein Getrolle gegen den besten Beitragsschreiber von vornherein völlig aussichtslos ist. Okay, man könnte das als Kunstform (Performance) darstellen - durchaus ein Aspekt und ich denke ja auch, dass es der Lehre dient aber reicht dir das als dein Lebenswerk? (alles imho)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es verstößt noch mehr gegen das Grundgesetz, zb. Erziehung, elektronische kontrolle für nach der schule usw.

Diese pläne sind geisteskrank und fördern keine gute schule, es hört sich nur nach HJ an, wenn man ließt waffenkunde, sportschießen und das als Kinder, ich glaub da hackt es aber richtig.

Das finnische system ist dagegen genial und gut, was man eher als vorbild benutzen sollte, es ist sogar in der pisa sehr gut.

Tja, so weit braucht man vlt. nicht zu schauen.

Haben die Finnen nicht das Schulsystem der DDR übernommen?

https://www.grin.com/document/74252


LG
D-Marker
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Details einer möglichst guten Schulreform sind von Experten und Bürgern zu ermitteln. Denkbar ist die Einrichtung eines staatlichen Bürgerforums im Internet, wo Bürger Vorschläge machen und diskutieren können. Experten sammeln die Bürgervorschläge und stellen sie transparent und übersichtlich im Internet/Bürgerforum dar. Parteien und Vertreter von Organisationen (z.B. Kirche, usw.) können sich ebenso beteiligen und bedeutende Organisationen können auch einen Sitz in der Expertenkommission bekommen. Die Schulreform wird dann ganz normal parlamentarisch beschlossen und kann danach auch noch verbessert werden.

Nachfolgend ein paar Vorschläge für eine gute Schulreform:

- 4 Jahre gemeinsame Grundschule, 2 Jahre Orientierungsstufe (http://de.wikipedia.org/wiki/Orientierungsstufe) und dann wie gehabt Hauptschule, Realschule oder Gymnasium, auch mit Wechselmöglichkeiten, Fachhochschulreife, usw.

- Nach Möglichkeit Sonderschulen für jene, die für die normale Schule nicht so geeignet sind.

- Die Frage ist noch, wie man Problemschüler schneller auf Linie bringen kann, damit sie sich in der Schule hinreichend anständig benehmen und da hilft vor allem eines: menschenwürdige Erziehungslager für die schlimmsten Fälle. Wer sich nach ein paar Ermahnungen und Warnungen (auch an die Eltern) in der normalen Schule nicht besser benimmt, der kriegt einen Aufenthalt in einem (menschenwürdigen, legalen) Erziehungslager verpaßt und zwar werden die Erziehungslagerzeiten für unbelehrbare Störer immer länger und wenn sie ihr ganzes Schulleben im Erziehungslager verbringen wollen, dann ist das ihre Wahl, da gibt's kein großes Getue.

Erziehungslager müssen strenger sein, auch mit (menschenwürdigen) Arrestzellen, wo es dann nur ein Schulbuch zur Unterhaltung gibt aber sonst müssen Erziehungslager möglichst fair und gerecht sein, mit klaren Regeln. Man darf den Pansen auch nicht den Gefallen tun, dass sie sich als Revoluzzer oder Held fühlen können: für jedes Fehlverhalten gibt es die vorgeschriebene Strafe und zwar völlig emotionslos und sonst möglichst korrekt, höflich. Freundlichkeiten werden korrekt erwidert und Frechheiten werden laut Regelbuch bestraft, einfach so und es ist völlig egal, wenn es ein Schüler jahrelang nicht lernen will - diese Geisteshaltung führt dazu, dass es die meisten sehr schnell lernen werden, denn sie haben rein gar nichts von ihrem Fehlverhalten.

Im Erziehungslager wird Hoflichkeit, gutes Sozialverhalten und das Einhalten von (sinnvoll zu sein habender) Regeln gelehrt - es gibt keinen übermäßigen Drill, kein Terror, usw. Erzieher/Angestellte müssen sich erstklassig korrekt verhalten und werden auch diebezüglich streng überwacht. Das ist womögliche eher ein Job für Männer. Natürlich muss es im Erziehungslager auch normalen Unterricht geben.

Ein wichtiger Punkt ist die Resozialisierung: ein Aufenthalt im Erziehungslager gilt nicht als Schande, sondern als Konsequenz, die jeden treffen könnte. Wichtig ist das akuelle und zukünftige gute Benehmen und nicht, ob man mal im Erziehungslager war.

- Den Schülern ist klarzumachen, dass sie sich sozial und gesetzestreu zu verhalten haben (d.h. auch kein Mobbing, usw.) und wer das einfach trotz mehrere Mahnungen und Strafen (z.B. Schulordnung abschreiben) nicht kapieren will, der muss in spezielle (natürlich menschenwürdige) Erziehungslager. Natürlich gute staatliche Erziehungslager, echte Besserungsanstalten und das geht sehr wohl auch menschenwürdig. Besser die Problemkinder rechtzeitig zum Guten erziehen, als dass sie danach gemeingefährliche Verbrecher werden.

Den Kindern muss von guten Instruktoren auch der Vorteil von einem besseren Verhalten klargemacht werden, indem ihnen die unterschiedliche Zukunft eines gesetzestreuen und wohlgeachteten Bürgers im Vergleich zu einem verachteten Asozialen, Verbrecher und elendigen Junkies klargemacht wird. Ein gewisses soziales Grundverhalten ist einfach selbstverständlich, daran müssen sich alle halten und wer sich nicht daran hält, riskiert nur lebenslang Ärger - was ist da wohl besser? Es ist sehr wichtig, dass die Motivationsreden von überzeugt guten Menschen kommen - da kann man nicht einfach einen perversen Sadisten einkaufen und erwarten, dass der einen guten Einfluß ausübt.

- Ein sehr einfaches Grundprinzip lautet: Konzentration auf das Wesentliche. Es braucht vor allem Mathe, Deutsch (inklusive Schreibschrift), Englisch, Allgemeinbildung (sehr umfangreich, auch mit Grundlagen in Geschichte, Naturwissenschaft, Erdkunde, usw.) und Staatsbürgerkunde (Gesellschaft, Gesetze, Politik, usw.). Sehr wichtig ist auch Effizienz und Frontalunterricht ist effizient.

- Zusätzlich gibt es spätestens ab der 7. Klasse ca. 50% Wahlpflicht, wo die Schüler ihre Interessengebiete wählen können, z.B. lieber mehr Chemie oder lieber eine zweite Fremdsprache. Es wäre völlig absurd, Sprachunbegabten zu einer zweiten Fremdsprache zu zwingen oder jedem desinteressierten Vollpfosten irgendwelche Details über Chemie und Molekularbiologie beizubringen. Dringend notwendiges IT-Wissen ist Allgemeinbildung aber Details und vertieftes Programmieren braucht es nur für Talentierte/Interessierte. Höhere Mathematik (auch Kurvendiskussion) ist nur was für Begabte und besonders Interessierte, weswegen es auch ca. 50% Wahlpflicht geben soll, wo dann ein Sprachbegabter eine zweite Fremdsprache und ein Mathegenie höhere Mathematik lernen kann. Die Kiddies lernen dann auch viel begeisterter.

- Spätestens ab der 7 Klasse, irgendwann wohl auch schon ab der 5. Klasse und ggf. noch früher braucht es ein staatliches Notebook für alle und zwar ohne Wenn und Aber ein Notebook mit guter Tastatur, staatlich und Open Source. Smartphones, Tablets, usw. sind unzureichend und die Kinder sollen auch gleich an Linux (oder ein anderes gutes Open Source OS) gewöhnt werden und keinesfalls auf US-kapitalistische Software geprägt werden. Ein staatliches Notebook für alle, von wegen Chancengleichheit und einheitlicher Software mit Filter gegen Pornos, Raubkopien, usw. - ansonsten können die Schüler das Notebook auch mit nach Hause nehmen und dürfen es nach dem Abschluß der Schulbildung behalten, kriegen es dann geschenkt.

Ein Notebook liefert nebenbei IT-Kenntnisse und man kann viel Geld mit elektronischen Open Source Schulbüchern sparen, die in Zukunft von der EU gemeinfrei und für alle kostenlos nutzbar entwickelt werden.

- Eltern und Schülern klarmachen, dass nicht jeder Professor oder Bundesminister werden kann. Lieber ein guter Realschulabschluß mit guter Berufsausbildung als ein abgebrochens Studium oder nach 10 Jahren zusätzlichem Lernen zwar mit Diplom aber arbeitslos. Gesetzestreuer Staatsbürger ist schon mal was und in Zukunft gibt es dem Menschen weit überlegene KI, da können wenn überhaupt nur noch sehr, sehr wenige Menschen was schlaues zu beitragen. In Zukunft können KI, Roboter und Maschinen alle Arbeiten erledigen.

Die gesellschaftliche Aufwertung von Hauptschule und Realschule ist wünschenswert, indem diese durchaus gutes Grundwissen und Fertigkeiten vermitteln, indem man den Fokus auf guten, gesetzestreuen Staatsbürger legt: es gibt auch dümmere Menschen, das ist nicht so schlimm; ein guter Dummer ist besser als ein schlechter/böser Schlauer. In Zukunft sind KI jedem Menschen um ein Vielfaches (irgendwann z.B. Tausendfach, Millionenfach) überlegen - na klar haben auch dann noch Intelligenz und Bildung ihren Wert aber es relativiert sich schon was.

- Sorry aber vermutlich sind auch ein paar zu schlechte Lehrer zu entlassen. Na klar gibt es auch viele gute Lehrer aber wie viele sind wirklich gut, wo man sagen kann: "jo, die macht echt einen tollen Job"? Ein Drittel? Ein weiteres Drittel ist akzeptabel und beim miesen Drittel besteht Ermittlungsbedarf - so ist das nun mal, auch bei Professoren. Über die Anteile kann man ja noch diskutieren aber wer würde bezweifeln, dass es Zehntausende zu schlechter Menschen gibt, die besser zu entlassen sind?

- Zum Lesen Lernen müssen die Schüler kostenlosen interessanten Lesestoff bekommen, z.B. auch ein eigenen eReader (bzw. ein Notebook). In der Schule muss klassisch gelernt werden, mit didaktischen Sätzen, Texten und Fakten aber für Zuhause können die Schüler auch SF, Fantasy, usw. und für Mädchen was romatisches bekommen. Auch Perry Rhodan, Westernhefte, usw. können helfen - jedenfalls darf man die Kiddies nicht mit linker Bullshitliteratur abschrecken, welche kein vernünftiger Mensch gut finden kann. Natürlich müssen die Kinder auch Lehrreiches lesen aber zum Anfixen und Interesse wecken kann man ruhig was Fetziges nehmen - natürlich positive Texte (Heldengeschichten) und keine Pornos. Ein gutes Buch über König Artus geht, divere SF/Fantasy ist auch nicht schlechter und ggf. auch Harry Potter aber jeweils zum Schulpreis von max. 2-3 Euro pro Buch (Hunderte Seiten). Was auch immer, gute und interessante Bücher - was das ist, darüber kann man ja noch diskutieren aber ganz sicher darf das kein Mist sein, den nicht mal normale Erwachsene lesen wollen.

Es soll eine größere Auswahl an Buchempfehlungen geben, auch für unterschiedliche Interessenlagen. Die Kinder können sich dann z.B. ein paar Bücher unter Hunderten für ihre Altersklasse zum Lesen aussuchen. Prinzip Wahlpflicht, d.h. die Kinder müssen ein Buch lesen aber sollen auch eine große Auswahl an guten Büchern bekommen, ruhig auch mit klaren Empfehlungen, Top-Listen, usw. Selbstverfreilich sollen auch Bibel und Koran geeignet sein und zwar die (bis auf möglichst korrekte Übersetzung) Originale - da kann man nur noch diskutieren, ab welcher Klasse aber spätestens ab der 7. Klasse sollte das okay sein.

Dann brauchen die Kinder auch einfach mal Motivation, eine hilfreiche Rede, wonach sie sich besser Mühe geben. Einige sind besser, andere haben mehr Schwierigkeiten aber anstatt doof TV zu glotzen, kann man zu Hause auch etwas mehr Lesen üben. Kinder müssen die Bücher zu Hause lesen - in der Schule braucht es nur grundlegenden Leseunterricht.

- Selbstverfreilich müssen die Kinder auch noch hinreichend Sport machen und sozial aktiv sein aber da muss man sich auch was außerschulisches überlegen, z.B. gute staatliche Kinder-/Jugendorganisationen, mit Pferden für Mädchen und Waffenkunde, Sportschießen und Kampfsport (kein Vollkontakt) für Jungen und natürlich auch für interessierte Mädchen aber es gibt nun mal Mädchen, die ein Pferd interessanter finden und für Kampfsport ungeeignet sind - is so, da muss man Fakten und Naturwisschaft auch mal würdigen.

- Hausaufgabe kann auch sein, dass die Kinder sich ausreichend bewegen sollen, auch mit elektronischer Kontrolle, was man ja auch mit Würdigung von Leistung begünstigen kann. Selbstverfreilich nicht mit billigen Geschenken, sondern einfach mit Bestenlisten, Urkunden, Medaillen (günstige Massenproduktion aber schon schick und wertig ausschauend), usw., wobei aber auch klar an Moral und Ehre zu appellieren ist und gesagt werden muss, dass das Mindestmaß ausreicht und es auch schwächere Schüler gibt, was völlig okay ist, denn auch wichtig und (theoretisch) für alle erreichbar sind Gesetzestreue, Staatstreue, hinreichende Ehrlichkeit, guten Willen, usw.

- Kinder brauchen eine gute Erziehung, den Kindern muss gesagt werden, was gut und richtig ist - daneben kann es dann noch Freiheit geben. Den Kindern muss erstmal gesagt werden, was gut und gesellschaftlich erwünscht ist - dann können sie entscheiden.

- Guter staatlicher Unterricht für allgemein Ethik/Religion + freiwilliger konfessioneller Religionsunterricht je nach vorhandenem Angebot. Der stataliche allgemeine Unterricht für Ethik und Religion lehrt möglichst nur Fakten, was derzeit auch die offiziellen Glaubensvorstellungen der verschiedenen Religionen sien können. Zu den Fakten gehören wichtige (ggf.a uch angenommene) geschichtliche Ereignisse (z.B. Mose, Gautama Buddha, Jesus, Mohammed, Joseph Smith) und vor allem grundlegende Lehren, wie z.B. auch
- Bushido http://de.wikipedia.org/wiki/Bushidō
- Zehn Gebote http://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote
- Goldene Regel http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Regel
- Preußische Tugenden http://de.wikipedia.org/wiki/Preußische_Tugenden
- Edler Achtfacher Pfad http://de.wikipedia.org/wiki/Edler_Achtfacher_Pfad
- weiteres von Bibel, Koran, Buch Mormon, usw.
- deutsches Grundgesetz, Menschenrechte, deutsche Gesetze, usw.

Selbstverständlich ohne zu übertreiben, für Details und längere Besprechungen ist da keine Zeit, das ist sehr viel Stoff aber wichtige Grundlagen können durchaus im für alle verbindlichen Unterricht für Ethik und Religion gebracht werden. Religiöse Aspekte werden dabei ähnlich wie Unterrichtsstoff in Geschichte, Sozialkunde, usw. gebracht, d.h. als neutrale, sachliche Beschreibung derzeit weit verbreiteter Annahmen ohne Aufforderung zu religiösen Bekenntnissen.

Zusätzlich darf es auf dem Schulgelände freiwilligen konfessionellen Religionsunterricht von dazu staatlich lizensierten Religiösen geben. Da dürfen auch Schüler ohne spezielles Glaubensbekenntnis teilnehmen, wenn sie den Glauben ausreichend respektieren und nicht stören. Mal ein paar kritische Nachfragen sollten toleriert werden aber dauerhaftes Trollen gegen den Glauben kann im konfessionellen Religionsunterricht zu Ausschluß führen.

- Es muss das Wichtigste für ein möglichst korrektes Weltbild gelehrt werden. Geschichte ist auch wichtig aber Details sind unnötig. Es braucht einen Überblick über die Erdgeschichte, die jüngere Vergangenheit detailierter aber die Kinder brauchen nur die groben Punkte mit einer Zeitskala, z.B. zu den Dinos und dann noch ein paar Bilder (keine schlechten Filme) und Rahmeninfos dazu und das war's derzeit fast schon. Als Hausaufgabe mal in Wikipedia blättern und einen kleinen Test über die dazu lernenden Fakten (die vorher auf einer Seite übersichtlich ausgehändigt werden).

Ab Steinzeit dann etwas genauer aber auch da gibt's nicht so viel wichtiges, man muss nur wissen, wie die Menschen vor Zehntausenden Jahren ungefähr lebten. Hochkulturen, Persien, Griechenland, Ägypten, das römische Reich, Mittelalter sind schon wichtiger, da kann es mehr Infos zu geben aber ohne zu übertreiben - Details sind nur was für Interessierte. Dann noch Industrialisierung, Kolonialismus, Weltkriege, Neuzeit, usw. Da gibt es schon einiges aber in der Schule wird das viel zu ineffizient gelehrt, viel zu viel Getue um Details. Na klar braucht es auch Bilder und lehrreiche/interessante Geschichten zum alltäglichen Leben aber vieles was in der Schule gelehrt wird, ist überflüssig. Hier, die Menschheitsgeschichte in derzeit ca. 25 kB Text: http://de.wikipedia.org/wiki/Menschheitsgeschichte

Was derzeit in Geschichte gelehrt wird, könnte man (tendenziell) in der halben Zeit doppelt so gut machen ... oder noch besser. In anderen Fächern sieht's ähnlich aus - so schlecht ist die derzeitige schulische Lehre. Vieles in Chemie, Biologie und Physik ist reine Zeitschinderei, unnötiges Wissen. Da braucht es nur wichtige Grundlagen, die für ein gutes Verständnis und korrektes Weltbild wichtig sind. Atome, Elektritzität, Moleküle, Gene, Organe, usw. - hauptsächlich die Fakten und notwendiges Alltagswissen, garniert mit ein bisschen Geschichte über bedeutende Entdeckungen. (sichere, genormte) Experimente führt der Lehrer vor und das war's. Details und Gleichungen sind nur was für Interessierte, die sich in Wahlpflicht höhere Naturwissenschaften weiterbilden können. Die Lehre ist derzeit gezielt mit Unwichtigem vollgemüllt aber weil es ja doch auch Fakten sind und das Ganze prima der Selektion der Fleißigen und Begabten dient, wird auch das geschliffen.

Ich will, dass die Schüler in Grundschule und 50% der darauffolgenden Schulzeit wichtige Grundlagen für ein korrektes Weltbild und wichtiges Wissen/Fertigkeiten für einen guten Staatsbürger vermittelt bekommen, also auch prinzipuelle Gesetze udn die klare Lehre/Motivation zum Gut sein. Die anderen 50% sind Wahlpflicht, wo Schüler sich gemäß ihren Interessen weiterbilden können. Alles relativ straffe Lehre, auch mit Tests, Prüfungen und Noten. Die Noten sollen möglichst korrekt, aussagekräftig sein aber man kann auch für kulante Entspannung/Toleranz sorgen, indem 3-4 (befriedigend, ausreichend) akzeptabler Durchschnitt ist und bessere Noten (gut, sehr gut) nur besonders Begabte/Fleißige erzielen können. Die Schüler haben zwar ggf. schlechte Noten aber keinen so starken Druck wie Heute, denn sie dürfen auch einfach nur mitlernen. Bei wichtigen Grundlagen muss es ggf. auch Nachhilfe geben, sonst ist die eher freiwillig.

Das Ziel ist eine bessere Lehre und auch insgesamt besser gebildetere Schüler und das ist machbar. Das Erstaunliche darin ist, dass man mit einer besseren Lehre (Reduktion auf das Wesentliche, effizienter Unterricht, mehr Zeit für Interessen) für besser gebildete Schüler bei weniger Lernstress sorgen kann. Derzeit leben wir halt in einer Welt voller Mißstände.

- Der ganz entscheidende Lösungsansatz zur Lehre ist, dass ca. 50% der Zeit Allgemeinwissen vermittelt wird und die anderen 50% der Zeit Wahlpflicht sind, wo es dann für Interessierte auch theoretische Informatik und Programmieren geben kann, während Sprachbegabte lieber eine 2. und 4. Fremdsprache lernen oder angehende Politiker Geschichte und Politik lernen. Eine frühe Spezialisierung macht in der Lehre sehr viel Sinn und das ist problemlos möglich, weil man zu Beginn ja noch wechseln kann und alle auch die halbe Zeit Allgemeinwissen lernen. Das ist einfach genial und das bedeutet, dass weitergehende/höhere Informatik, Mathe, Chemie, Physik, Biologie, Geschichte, usw. für alle zugleich grober Unfug und nichts als Sabotage an einer effizienten Volks- und Elitebildung ist. Man bedenke auch, dass die vielen Desinteressierten/Unbegabten bei der derzeitigen Vorgehensweise die wenigen Interessierten/Begabten aufhalten.

- Mündlichen Noten sind sehr fragwürdig, weil es dumme Schüler zwingt, sich zu beteiligen und so die Lehre zu bremsen und Schüler, die sich zurückhalten aber mitunter aufmerksam sind, bestraft.

- Sollte es eine Anerkennung für kluge Beteiligung geben, z.B. indem der Lehrer Belobigungs-Sternchen vergeben kann? Das (mit den zusätzlichen Belobigungspunkten) ist fraglich und ich bin dagegen. Das Problem ist, dass eine korrekte Vergabe von Sonderpunkten schwierig ist und auch zu Strebervorwürfen führen kann. Es ist besser, wenn den Kindern beigebracht wird, dass (gute, staatstreue) Hochbegabte zu achten sind aber dass auch Hochbegabten beigebracht wird, dass sie zum Allgemeinwohl und mit der Gemeinschaft arbeiten sollten. Manche sind eben besser aber alle sollten sich als gute Staatsbürger achten. Ein Begabter macht halt mal ein paar schlaue Einwürfe und darauf kann er (angemessen) stolz sein, so wie er sich auch ein bisschen schämen sollte, wenn er was übersehen, sich geirrt hat. Ein Begabter braucht keine zusätzliche Belobigung, denn er weiß ja, dass er besser ist und er hat dann ja auch gute schriftliche Noten. Na klar kann man sich noch überlegen, wie man Kinder motivieren kann aber Grundlagen müssen auch einfach so gelernt werden und dann hat's noch Wahlpflicht für Interessengebiete. Wirklich Minderbegabten werden motiviert, dass sie wenigstens gesetzestreu sein sollten und dann mitunter besser als ein böses Genie sind. (alles imho)

Nun in vielen Punkten ist das zu hart und kontraproduktiv. Sicher brauchen wir eine Bildungsreform und ein erheblich verbesserten Jugendschutz. Aber so was ähnliches wie eine HJ muss man nicht Haben. Die Schüler müssen nicht elektronisch überwacht werden, aber sie sollten von ihren Arzt regelmäßig auf Nicotin, Alkohol und Drogen untersucht werden und bei Verstößen muss entsprechend gehandelt werden. Führ Schul und Bildungsverweigerer gibt es Gründe die man erst mal klären sollte.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.697
Punkte Reaktionen
5.855
Punkte
49.720
Geschlecht
Nun, ich bin wahrscheinlich der beste Beitragsschreiber (man bedenke auch meine Beiträge als HeWhosePathIsChosen bei Heise und HeWhoEnjoysGravity auf wallstreet online) - das willst du nur nicht wahrhaben, auch wenn du keinen besseren Beitragsschreiber nennen kannst. Du ziehst dich dann nur auf die vergebenen Beitragsbewertungen zurück, was absurd ist, denn die sind offensichtlich kein Kriterium.

Die Beitragsbewertungen sind Ausdruck der Wertung, ob dir das passt oder nicht.
Da fällst du gnadenlos durch.
Du bist kein guter Beitragsschreiber, du kleisterst mit sinnfreien Texwänden Foren zu. Du bildest dir das - wie alles andere - als Narziss ein, weil du mit der Realität nicht klarkommst.
So wenig wie du mit dem Friseur klarkommst, und nun noch mehr den Kontakt mit Menschen meidest. Du verwechselst Personalhöflichkeit mit anhimmeln, so bescheuert bist du.

Du willst es anscheinend nicht kapieren - vermutlich hat sich die falsche Vorstellung bereits bei dir festgebrannt - ich glaub nicht, dass du mich damit nur provozieren willst. Ich wurde über Jahre bei Heise übel getrollt und meine Beiträge wurden verschoben, weil sie schlechten Menschen zu gut waren

Deine Beiträge waren guten Menschen zu schlecht, face it.
Du kannst weder bei EINEM Thema bleiben, noch deinen Narzissmus unterdrücken.

Du willst doch die Wahrheit nicht akzeptieren (d.h. du bist der Narziss, der das nicht aushalten kann). Für mich waren weder jahrelange schlechte Beitragsbewertungen noch die Verschiebungen ein Grund bei Heise aufzuhören, sondern dass ich nicht mehr meine guten Beiträge verlinken durfte, wovon nix in den Nutzerbestimmungen steht, denn meine Links waren sachbezogen, paßten zum Thema. Es ist ganz einfach: meine Beiträge waren und sind einigen zu gut.


Siehe oben: du kommst nicht klar, dass du neben dem Thema laberst, und gute Beiträge waren es schon ausweislich Wertungen nicht.
Daraus zimmerst du dir deinen Vorfolgungswahn, und wie toll dein Dreck angeblich sei.

Ich weiß, dass ich wenigstens einer der besten Beitragsschreiber bin - wenn sich das nicht in den aktuellen Bewertungen widerspiegelt (hier aktuell nur 47 Tops und bei WO 899 positive Bewertungen) ist das für mich völlig irrelevant. Ich gehe davon aus berühmt zu werden und es ist völlig egal, wenn du verzweifelst denkst, dass das nicht passieren würde.

Einbildung, seit mehr als einem Jahrzehnt. *lach*
Dieses Thema haben auch nur wenige Leute gelesen, auch wenn du dich für toll hältst.

Ich habe so viele Verbesserungsvorschläge gebracht wie kein anderer - das ist so gut wie Fakt und das wird nicht negiert, wenn du es "Wünsche" nennst - man könnte es auch "Wörter" und "Sätze" nennen aber es sind eben auch gute Verbesserungsvorschläge und damit kommt dein Narziss nicht klar. Du tust meine Verbesserungsvorschläge als Wünsche ab, damit du so für dich ignorieren kannst, dass ich ein viel besserer Beitragsschreiber bin als du.

Keiner schreibt längere Wunschzettel als Ersatz für die Wirklichkeit als du, und niemand ist so erfolglos wie du.

Das sind nur die registrierten Leser. Es gibt vermutlich mehr Gast-Leser, weil der Thread öffentlich ist. Vermutlich haben bereits Hunderte verschiedene Menschen den Thread mal angeklickt. The red pill. Welcome to the real world. hat zum Vergleich derzeit 28.242 Pagehits - auch da klicken nicht nur registrierte WO-User drauf.

Meine Pagehits sind derzeit sehr gering aber das kann ja noch werden.

Davon träumst du schon mehr als ein Jahrzehnt.
Daraus wird nix, weil du nur sinnlose Textwände mit seitenlangen Behauptungen und Vermutungen produzierst.

Milliardär kann ich werden, wenn ich hoch im Lotto gewinne und z.B. für mindestens 25 Millionen Euro Edelmetalle kaufe. Ein anderer Weg ist eine eigene KI, welche Geld verdient (das ist dann eher ihr Geld aber das würde ich dann auch zählen, wenn die KI bei mir bleibt). Das ist vermutlich nicht vor 2050 drin aber vermutlich schon dieses Jahrhundert, also z.B. in 50+ Jahren.

Ein erster größerer Lottogewinn (wenigstens mehrere Hunderttausend Euro) und ggf. auch gleich oder erst später über 10 Millionen Euro sollten zeitnah kommen, z.B. innerhalb von 1-3 Jahren. Ich weiß nicht, wie viel Geld ich insgesamt im Lotto gewinnen werde - vermutlich über 50 Millionen Euro.

Je länger es dauert, umso fantastischere Zahlen rufst du auf, verzweifelt bemüht, endlich aus dem Quark zu kommen.
Du wirst nicht mal Millionär, und die Wahrscheinlichkeit eines Lottogroßgewinns ist marginal ... das ficht einen Narzissten nicht an.

Für das Erscheinen von Bakira habe ich mir einfach mal dem 8.8.2024 ausgedacht

Also auch wieder verschoben *lach*
Träumer!

Bakira, Besuche im Jenseits und ein ewiges Leben sind für mich natürlich nur als Messias drin aber die Möglichkeit besteht nun mal. Na klar könnte ich auch nur ein normalsterblicher Loser sein, der vielleicht noch ein paar Jahrzehnte (ich bin 53) sein Leben dröge fristen muss. Das wird man sehen und so oder so komme ich wohl damit klar - insbesondere lebe ich doch schon seit über 50 Jahren irgendwie als Normalo und mehr oder weniger Loser, d.h. damit komme ich lässig klar, auch mit dem Alleinsein.

Bis zur nächsten Mitteilung, wie ätzend das "warten" doch sei ... du und Normalo, du Loser!

Also wenn bis 2030 mir nix Herausragendes passieren sollte, dann würde ich es langsam für zunehmend wahrscheinlich halten, nicht der Messias zu sein. Na klar kann ich das dann einfach auf 2040 verschieben aber irgendwo ist die Grenze. Über 50 Jahre (ich bin 53) sind schon alt genug, da sollte langsam mal was passieren. Man hätte auf 42 (6*7) oder 50 (Jubeljahr) hoffen können und der nächste Termin ist z.B. mit 60 (6 * 10) Jahren, so im Gedanken an erst 6 Zeiteinheiten Arbeit (siehe auch Antichrist oder nicht, das ist hier die Frage).

Da ist er wieder, der Narziss mit den Träumen auf überragendes Leben, obgleich es nur zum Loserdasein reicht.

Ich habe derzeit nichts besseres zu tun und halte viele meiner Beiträge für gut und sinnvoll.

Mit der Meinung bist du ganz allein, Narziss.

Ich denke nicht, dass mir etwas Besonderes zusteht - ich halte einfach einiges für möglich, es ist einfach so (wenn es so ist).

Hättewärekönntewennvielleichtaberdanndochnicht.

Die Sache ist ganz einfach: man muss abwarten, wie sich das bei mir entwickelt. Mit deinem Geschreibsel gegen mich kannst du da nichts erreichen, außer dich negativ vorzuführen und mir mal wieder Gelegenheit zur Selbstdarstellung zu geben.

Gern geschehen, Narziss.

Nun, vielleicht gehst du als Troll gegen den Messias in die Geschichte ein, das hast du dann ja schon erreicht aber reicht dir das? Kannst du dir nicht vorstellen, mehr als das Getrolle zu schaffen? Es ist doch so, dass ein Getrolle gegen den besten Beitragsschreiber von vornherein völlig aussichtslos ist. Okay, man könnte das als Kunstform (Performance) darstellen - durchaus ein Aspekt und ich denke ja auch, dass es der Lehre dient aber reicht dir das als dein Lebenswerk? (alles imho)

*lach*
Du wirst so wenig Messias werden wie hoch im Lotto gewinnen, Herr Narziss.
Ich bin nun in wohlverdienter, selbst verdienter Rente, kann tun und lassen was ich will.
Mein Lebenswerk im Berufsleben ist getan, habe mehr als 150.000 Sendungen allein bei einem Unternehmen zu Kunden bringen lassen ... du kannst hingegen nix zum Wohl einer Vielzahl von Mitmenschen vorweisen.

Du hast es einfach nicht drauf.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.331
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Optimismus hilft

Milliardär kann ich werden, wenn ich hoch im Lotto gewinne und z.B. für mindestens 25 Millionen Euro Edelmetalle kaufe. Ein anderer Weg ist eine eigene KI, welche Geld verdient (das ist dann eher ihr Geld aber das würde ich dann auch zählen, wenn die KI bei mir bleibt). Das ist vermutlich nicht vor 2050 drin aber vermutlich schon dieses Jahrhundert, also z.B. in 50+ Jahren.

Es gibt noch eine fantastische Möglichkeit, nämlich große Schätze (früherer erstaunlicher Zivilisationen) zu finden und Finderlohn dafür zu kassieren - den würde ich vermutlich nicht ablehnen. Gerade auch bei den derzeit hohen Preisen für selbst kleine Edelsteine können ggf. Millionen Jahre alte Superschätze einen sehr hohen Wert haben und der Finderlohn kann Milliarden Euro betragen. Zur Finanzierung des Finderlohns kann ein Teil des Schatzes verkauft werden, wobei die besten Stücke natürlich in (mehrere auf der Erde verteilte) internationale Menschheitsmuseen kommen müssen. Denkbare Aufteilung: 25% der besten Stücke ins Museum, 25% für die Region wo der Schatz lag, 45% für einen internationalen Fonds zur Menschheitsentwicklung und 5% Finderlohn. (imho)


Sicher brauchen wir eine Bildungsreform und ein erheblich verbesserten Jugendschutz.

Ja, wobei die Jugend nicht nur vor Sexgangstern und Drogen, sondern auch vor Unmoral und falschem Lebenswandel zu schützen ist. Als Erwachsene können sie normal mehr Freiheiten haben aber es ist schon besser, erstmal Anstand zu lernen und auf Drogen zu verzichten.

Die Schüler müssen nicht elektronisch überwacht werden, aber sie sollten von ihren Arzt regelmäßig auf Nicotin, Alkohol und Drogen untersucht werden und bei Verstößen muss entsprechend gehandelt werden.

Also das mit der systematischen Drogenkontrolle (auch auf Psychopharmaka, Aufputschmittel, Beruhigungsmittel, usw.) bei Schülern finde ich eine sehr gute Idee - selbstverfreilich muss die nichtinvasiv (eine kleine Haarprobe ist auch okay) sein, also Blutproben nur in begründeten Verdachtsfällen.

Na klar geht ohen Drogen ein bisschen (derzeitige) Jugendkultur verloren aber man denke an die vielen Geretten. Drogen sind für Heranwachsende gefährlicher, weil das Gehirn noch nicht ausgereift ist. Ein paar wenige Jahre mehr Drogenverzicht ist da besser.

Führ Schul und Bildungsverweigerer gibt es Gründe die man erst mal klären sollte.

Da können allgemein Gesellschaft, Familie und Kiez eine Rolle spielen. Die Lösung ist eine allgemeine Verbesserung von Staat und Gesellschaft - dann gibt es auch weniger Probleme.

Sicher spielt auch die Schule eine Rolle: manche sind vom Pensum überfordert und da kann es eine ganz einfache Lösung sein, dass man sich in den Hauptfächern auf wichtige Grundlagen konzentriert und Wahlpflichtfächer für Begabte anspruchsvoller sein können, während andere im Wahlpflichtunterricht auch für die Hauptfächer nachlernen können.

Eine Schulreform kann auch schrittweise erfolgen und z.B. auch erstmal testweise in einem kleinen Bundesland. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.331
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

Ich bin nun in wohlverdienter, selbst verdienter Rente, kann tun und lassen was ich will.

Und warum trollst du dann verbiestert rum?

Mein Lebenswerk im Berufsleben ist getan, habe mehr als 150.000 Sendungen allein bei einem Unternehmen zu Kunden bringen lassen ...

Ganz alleine? Nee, sicher nicht. Wer hat denn die eigentliche Arbeit getan? Mich würde mal interessieren, was deine Kollegen da so zu berichten haben. Dein narzisstisches Getrolle spricht nicht gerade für dich - das läßt interessante Meinungen anderer zu dir vermuten.

du kannst hingegen nix zum Wohl einer Vielzahl von Mitmenschen vorweisen.

Also ich will nicht schon jetzt erzählen, wo ich ca. 10 Jahre als Softwareentwickler gearbeitet habe aber meine Software läuft in wichtigen Bereichen (Infrastruktur) in der EU und sogar in China (ein sehr bekanntes Projekt). Natürlich habe ich als einfacher Angestellter nur einen Teil vom Gesamtpaket geschrieben aber immerhin, das war gar nicht so übel. Na klar werden nicht alle Kollegen mich loben aber da muss man denke ich einfach nur mal ermitteln, wer gut ist und wer nicht. Zugegebenermaßen war ich denke ich nicht so der totale Superprogrammierer aber ich war ja auch nur ein einfacher Angestellter und dafür nicht so schlecht. Die Software existiert ja noch, vielleicht auch eine Menge eMails und das kann dann ja in Zukunft analysiert und bewertet werden, auch von KI - ich bin dafür.

Dann werde ich mit meinen Beiträgen die Welt revolutionieren - nicht alleine aber mit einem herausragenden Anteil.

Du hast es einfach nicht drauf.

Amüsant. Meinst du nicht, dass das vielleicht eher auf dich zutrifft?

Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (alles imho)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schon wieder einmal "keine Ahnung, aber sehr viel davon!"


oder zuerst eine Änderung des Grundgesetzes mit "verfassungändernder Mehrheit in Bundestag und Bundesrat !
Frag doch mal deine Perle die Todesraute, die kennt sich bestens mit Beugung von geltenden Gesetzen aus!

Wenn du der ein bisschen verkaufst, dass dann auch der Neger Mutombo mit seinen 23 Kindern und zwei Frauen eine Chance kriegt und die Dönerbudenmitarbeiter demnächst dadurch in die Lage versetzt werden eine Kasse zu bedienen, sind vermutlich ALLE bestens beraten!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.697
Punkte Reaktionen
5.855
Punkte
49.720
Geschlecht
Und warum trollst du dann verbiestert rum?

Du und deine Einbildung.

Ganz alleine? Nee, sicher nicht. Wer hat denn die eigentliche Arbeit getan? Mich würde mal interessieren, was deine Kollegen da so zu berichten haben. Dein narzisstisches Getrolle spricht nicht gerade für dich - das läßt interessante Meinungen anderer zu dir vermuten.

Dummschwätzer.
Du verstehst ja nicht mal ganze deutsche Sätze und deren Sinn.
Allein mit EINEM Unternehmen ... ich hatte mehr als eins ...

Dann werde ich mit meinen Beiträgen die Welt revolutionieren - nicht alleine aber mit einem herausragenden Anteil.

Komm wieder, wenns soweit ist.
Auch nach über 10 Jahren Geschwalle und Gelaber hast du rein gar nix bewirkt, bist unbekannt und erst recht nicht berühmt.

Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (alles imho)

Sie ist längst aufgedeckt, vor ihr flüchtest du in deine Traumwelten von Berühmtheit sein wollen, Milliardär sein wollen, Nobelpreisen, Lottogroßgewinnen ... und fristest ei nkarges, freudloses Dasein mit nur dir selbst als Beifallklatscher.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.697
Punkte Reaktionen
5.855
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt noch eine fantastische Möglichkeit, nämlich große Schätze (früherer erstaunlicher Zivilisationen) zu finden und Finderlohn dafür zu kassieren - den würde ich vermutlich nicht ablehnen. Gerade auch bei den derzeit hohen Preisen für selbst kleine Edelsteine können ggf. Millionen Jahre alte Superschätze einen sehr hohen Wert haben und der Finderlohn kann Milliarden Euro betragen. Zur Finanzierung des Finderlohns kann ein Teil des Schatzes verkauft werden, wobei die besten Stücke natürlich in (mehrere auf der Erde verteilte) internationale Menschheitsmuseen kommen müssen. Denkbare Aufteilung: 25% der besten Stücke ins Museum, 25% für die Region wo der Schatz lag, 45% für einen internationalen Fonds zur Menschheitsentwicklung und 5% Finderlohn. (imho)

Copy/paste-Schund eines Typen der das Fell des Bären schon verteilt, bevor er erlegt ist.
Narzissmus in Reinform.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.331
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Muster und Gedankenströme

Vermutlich ist Materie (also auch Menschen) nur ein Muster aus z.B. Schwingungen von Schöpfungsgrundteilchen (siehe auch Maya) aber es gibt noch andere Muster, die zu derzeit bekannten Naturgesetzen und dem Normalraum passen.

Es gibt (aus menschlicher Sicht) äußere Muster, wie z.B. das Alltagsgeschehen, Politik, Geschichte und innere Muster im Gehirn vom betreffenden Menschen: zum Körper, zum Geist (Gedanken) und Muster zum Äußeren (Gedanken, Vorstellungen von der Umwelt). Bewusstsein ist ein Muster, das innere Muster beobachten kann.

Für diese Muster (innere wie äußere) gibt es Gesetzmäßigkeiten, ihre Entwicklung ist deterministisch gemäß Ursache und Wirkung. Das Neue daran ist, das Alltagsgeschehen und Gedanken/Vorstellungen informationstechnisch als Muster zu betrachten. Es ist anzunehmen, dass man mit ein paar Gesetzmäßigkeiten und Modellen viel für eine Computersimulation vereinfachen kann. Das wird ja prinzipiell schon so gemacht, nur noch nicht systematisch genug. Siehe auch Foundation-Zyklus und Neues Universitätsfach "Propaganda, Volksaufklärung und Beeinflussung" gewünscht.

Das ist nur ein grober Grundgedanke - da könnte man Bücher schreiben, das ist ein eigener Wissenschaftszweig.


Dann gibt es (vermutlich typischerweise bei allen Menschen) so etwas wie einen immer währenden Gedankenstrom (Folge von Gedanken). Das ist glaube ich ein Thema beim Zen, wo es ein Ziel ist diesen Gedankenstrom (wenigstens während der Meditation) zu stoppen, indem man versucht, nicht mehr zu denken. Der Wikipediaartikel Bewusstseinsstrom behandelt eher eine literarische Erzähltechnik - das Phänomen der alltäglichen Gedankenströme scheint völlig unzureichend erforscht zu sein.

Erstaunlicherweise ist das bisher kein so großes Thema, obwohl der Gedankenstrom eigentlich ein bedeutenderes Phänomen ist. Denkbare Gedankenstromelemente: Nachdenken (gezielt, vernünftig), Selbsttäuschung und Wahnvorstellungen (falsche Weltbilder sind nicht selten, man denke z.B. an Narzissten und schlechte Menschen, die das irgendwie mit sich vereinbaren müssen), Selbstbestätigung (positive Gedanken, Rechtvertigungen, Relativierungen), Ablenkung (ggf. ein sehr bedeutender Aspekt, z.B. Ablenkung von inneren Konflikten, Problemen, Traumata), Gewohnheit (sehr typisch: einfach irgendwas denken, weil man dauernd denkt, z.B. eine Melodie/Musikschleife), Erinnerungen (Erlebtes oder Gedachtes wiederholendas, z.B. für zukünftige Erkenntnisse oder einfach nur zur Stärkung der Erinnerung), Selbstberuhigung (positive Gedanken aber kann auch problematisch sein, wenn es eher Ablenkung/Selbsttäuschung ist), für gute Laune und natürlich gibt es auch Depressionen, negative Gedankenströme.

Des Weiteren zum Vorausdenken, zur Unterstützung aktueller Handlungen (durch Mitdenken), Denken/Erinnern (Unterstützung von unterbewusstem Denken durch passende bewusstere Gedanken), Speicherung (von Gedanken, Ereignissen, für erinnerungswert Befundenem), usw. Denken zu einem Thema, wobei oberflächlich im Gedankenstrom nur ein paar Gedanken, Sätze auftauchen aber unbewusst im Gehirn mehr passiert, d.h. Gedankenströme können auch nützlich sein, sind unverzichtbar für eine Verknüpfung von Gedanken mit Sätzen, für die Formulierung eines Themas in Worten. Ein Aspekt kann auch Ablenkung von unterbewusstem Denken und Handeln sein, denn es ist erstaunlich und ggf. etwas erschreckend, wenn man ohne zu denken etwas tut und das beobachtet, was durch Gedankenströme meist überdeckt wird.

Der Gedankenstrom ergibt sich bereits von klein auf, indem das Baby/Kind mit äußeren Reizen klarkommen muss. Selbst ohne krasse und stark negative/strafbare Handlungen gegen das Kind kann es da erhebliche Probleme (äußere Probleme sind auch innere Probleme, potentielle Konflikte) geben, das ist in diesen finst'ren Zeiten vermutlich gar nicht so selten. Nun, die Menschen kommen damit überwiegend irgendwie klar. Wer ein glückliches, legales, ordentliches Leben führt, der hat wohl auch keine Probleme mit seinem Gedankenstrom aber bekanntlich gibt es auch Menschen mit Problemen, man denke nur mal an Scheidungen, Streit, usw. Wer ist denn schon ein begabter Überflieger, beliebt, schön und gesund?

Ernsthaft Zen ist hardcore (anstrengend) aber es kann durchaus ein Weg sein, den eigenen Gedankenstrom zu beobachten und zu stoppen. Für eine längere Pause des Gedankenstroms braucht es erhebliches Training (Zen) und eine entsprechende Motivation aber man kann auch einfach so versuchen, mit dem Denken aufzuhören, wenn man gerade nicht denken muss. Typischerweise ist dauernd die Denkpause nur wenige Sekunden und manchmal merkt man erst nach einiger Zeit, dass man wieder irgendwas gedacht hat, d.h. man war sich dessen gar nicht richtig bewusst (dass man denkt).

Es gibt unterschiedlich starke Gedankenströme, z.B. im Gedankenhintergrund eine Melodie denken ist leichter, wenn man nebenbei noch was liest oder denkt. Gedankenströme sind normal menschlich und müssen nicht schlecht sein aber es kann auch Vorteile haben, sich die eigenen Gedankenströme stärker bewusst zu machen. Möglicherweise ist es ein Aspekt von Zen-Erleuchtung, dass man Körper(gefühl) und Umwelt dreidimensional in Einklang bringt und dazu braucht es ein Stoppen des Gedankenstroms, auch wenn man später das auch während leichten Denkens erreichen kann - wer jetzt sagt, das sei doch normal, der hat nicht mal den Hauch einer Ahnung davon.

In Verbindung mit (Kindheits-)Traumata sind Gedankenströme ggf. proplematisch, insbesondere auch in Kombination mit mangelhaftem Körpergefühl und falscher Köperhaltung. Vorsicht, die falsche Köperhaltung kann sich auch erst mit der Beschäftigung mit Verdrängtem ergeben, nämlich, wenn man vorher das Problem weitgehend verdrängt und ein geringes Körpergefühl hatte. Gedankenströme, typischerweise auch unklare, unterbewusste, können dann ein Problem sein und da gibt es auch einen Musteraspekt: im gehirn gibt es unterschiedliche abstrakte Muster mit konkreter Ausprägung in Neuronen und Synapsen. Manche Muster sind quasi grundlegend, manche nützlich aber manche Muster sind proplematisch. Einige Muster werden vielleicht verdrängt aber das kann ein Problem sein, ebenso wie eine unkontrollierte Aktivierung problematischer Muster (man denke an Fälle von Gewalt, wo die Betreffenden sich nicht mehr an die Tat erinnern). Der Stopp des Gedankenstroms kann eine Lösung sein, um ein neues Gleichgewicht zu erzielen und problematische Muster aufzulösen. Gedankenströme kämpfen ggf. für den Erhalt von Barrieren und problematischen Mustern.

Auch physische Gehirnschäden z.B. durch Schlaganfall oder Krebs können problematische Muster und Gedankenströme im Gehirn erzeugen. Ein Wahn wird möglicherweise nur durch einen Gedankenstrom aufrecht erhalten und hat sich mit dem Stopp der Gedankenströme erledigt.

Denken, Gedankenströme können ja auch nett sein aber sie kosten Energie und wenn sie Probleme bereiten, dann kann es eine Lösung sein, die Gedankenströme zu stoppen, öfter mal anzuhalten - nicht für immer aber immer öfter, insbesondere bei Problemen. Ein Menschen mit ernsthafteren geistigen Problemen wird sich da nicht so leicht rausdenken können aber viel mehr können ihre Gedankenströme wenigstens wiederholt kurzzeitig stoppen und das kann eine Besserung bewirken.

Na klar sind da auch Risiken und verstärkte Probleme denkbar, nämlich wenn dadurch innere Konflikte erst aufbrechen aber typischerweise lebt es sich mit verdrängten schweren Konflikten/Traumata nicht so gut.

Eine Psychotherapie ist ggf. (und derzeit vielleicht sogar nicht selten) der Wahnsinn und versteckte Horror, weil insbesondere schlechte Psychologen den Patienten dominieren wollen und vermutlich gibt es Tausende schlechter Psychologen (es soll ermittelt werden), ja ggf. muss man die wenigen guten Psychologen erstmal finden. Da kann ein Stopp der Gedankenströme allemal eine interessante Alternative sein, die ja i.a. auch zu mehr Selbstbeobachtung und Selbstkontrolle führt.

"Zu viel Speck auf den Rippen kann Blockaden in der Hirn-Leber-Achse als Ursache haben. ..."
http://www.heise.de/hintergrund/Uebergewicht-Wie-Leber-und-Gehirn-zusammenspielen-4790135.html

Es gibt doch auch so was wie Frustfressen, also aus Frust und Problemen zu viel essen, wegen des bisschen Spaß und Trost, wobei aber Übergewicht zu neuen Problemen führt. Vielleicht können ungünstige Gehirnströme derartiges Fehlverhalten begünstigen und ein Stopp der Gehirnströme kann helfen.


"... Erwachen meint in diesem Kontext die Aufhebung des Ich. Im Verständnis des Zen ist es unser nie endender Gedankenstrom, der das Ich und die Spaltung zwischen Objekt und Subjekt erzeugt. Und damit auch das Leiden. Rund 70.000 Gedankenimpulse habe ein Mensch pro Tag, sagt Alexander Poraj. ..." http://www.deutschlandfunkkultur.de...ch-selbst.1278.de.html?dram:article_id=426300

Zen ist nix für alle. Möglicherweise braucht es erheblicheres Leiden, um den Zen Weg zu wählen und auch einiges Talent, Intellekt. Gedankenströme sind normal, in einer guten Umgebung (z.B. moderner Rechtsstaat mit BGE und intakter Natur) sollten die meisten damit gut leben können.

Zen bietet eine andere Weltsicht. Die Welt bleibt gleich - es ändert sich nur die eigene, subjektive Sichtweise ein wenig. Man bleibt ein stinknormaler Mensch. Potentielle Vorteile sind mehr Selbsterkenntnis, Menschenkenntnis, Weisheit, Gelassenheit, usw. aber nix Besonderes, woher sollte das auch kommen? Okay, die Wahrnehmung der Realität kann sich ändern, die Umgebung erscheint dreidimensionaler, wirklicher, realistischer, man selbst als kleiner Teil des großen Ganzen, man kann sich auch eine Illusion der Leere und des Raumes einbilden (eine Folge der einheitlichen 3D-Wahrnehmung). Durchaus cool und beeindruckend aber man ist noch ein stinknormaler und total beschränkter Mensch - die anderen sind nur noch beschränkter, eingebildeter. Vielleicht.

Es ist allerdings durchaus bemerkenswert und für die Lehre aufzuarbeiten, wie unterschiedlich die menschliche Wahrnehmung sein kann und dabei meine ich nicht nur Drogenrausch, Wahnvorstellungen und Vorurteile. Es geht darum, dass es eine Realität, Wirklichkeit und Wahrheit gibt - Objektivität. Dann hat jeder Mensch noch eine subjektive Sichtweise und die kann entweder soweit menschenmöglich sehr realitätsnah und fehlerfrei sein oder eben von falschen Vorstellungen und Illusionen durchsetzt sein, wie z.B. einem Narzissten, der sich für gut hält aber es einfach nicht ist. Viele Menschen täuschen sich selbst und andere - wie kleingeistig und armselig ... aber halt auch typisch menschlich.


Ich habe das mal hier einsortiert, weil das ein sehr bedeutender (und noch zu erforschender) Aspekt des Menschen ist, der sowohl zu lehren als auch bei der Entwicklung von möglichst menschengerechter und effizienter Lehre und Schule zu bedenken ist. Natürlich sollte man da nicht zu viel bei der Selbstorganisation von Menschen rumpfuschen aber man kann durchaus auch mal erforschen, wie man das Lernen erleichtern könnte und da stellt sich auch die Frage, wie man hinderliche/ablenkende Gedankenströme vermeiden könnte. Meditation soll freiwillig sein und da gibt es auch viel für die meisten (Kinder) Ungeeignetes aber vielleicht gibt es da auch nützliches. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.331
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Musterbildung bei Menschen

Menschen können über Sprache und darin natürlich übertragene unbewusste oder unterbewusste Inhalte stärker beeinflußt werden. Ein eindringlicher mündlicher Vortrag kann stärker wirken, als der schriftliche Text dazu. Ich meine hier einen völlig natürlichen Umstand, wo durch Sprache (bekannte Tonwellen, nichts Übernatürliches) mehr als nur der schriftliche Text übertragen werden kann, z.B. eine innere Einstellung, Grundhaltung. Ein Aspekt kann sein, wie sich Massen u.U. durch einen begabten Redner aufputschen lassen, was beim Durchlesen des Textes nicht so funktioniert hätte. Ein Video kann dazu auch stärker wirken, als nur eine Tonaufnahme. Siehe auch Wahrheitsfindung.

Ein damit zusammenhängender Aspekt ist, dass man einen Staat aber auch eine große Stadt und Menschengruppen als Schwarmwesen betrachten kann, bzw. es gibt auch einen mehr oder weniger starken Gruppeneffekt. Einen recht guten visuellen Eindruck vom Staat als Schwarwesen erhält man im Film Koyaanisqatsi bei den Szenen, wo Alltägliches im Zeitraffer gezeigt wird. Siehe auch Kommentar zu Koyaanisqatsi.

Übrigens gilt das vermutlich auch für Tiere. Tiere haben keine bewusste Sprache aber können mit Lauten ggf. unterbewusste Daten übertragen und sich so koordinieren. Siehe auch
Welche Informationen übertragen Tiere und Menschen ohne Worte?
Qualia, Schwarmwesen und eine erstaunliche unterbewusste Komponente

Mit (geschriebenen und/oder gesprochenen) Worten, Sätzen und Texten können Muster zu Menschen übertragen werden, also z.B. Informationen, Ideen, Konzepte, Theorien. Das ist ein sehr bedeutsamer Aspekt von Staat und Gesellschaft. Das erscheint uns so normal, wie die Luft zum Atmen oder das Wasser dem Fisch im Wasser. Das einfach vorhanden, wird täglich genutzt aber ist wenig reflektiert (es wird nicht so darüber nachgedacht). Siehe auch Das Wortvirus im Corona-Jahr - ein Anstoß zu diesem Beitrag.

Dabei ist die systematische Beeinflussung von Menschen u.a. als Propganda bekannt und wird von Populisten geschickt genutzt aber so richtig systematisch erforscht ist das noch nicht. Manche Menschen sind da viel begabter als andere, z.B. als Redner (ich nicht so, zumindest nicht für längere Reden aber vielleicht bei kurzen Worten, im Ausdruck und bei der Analyse von Sprechweise) und Schreiber (da habe ich mehr Talent).

Bücher können die Welt verändern, Texte allgemein, auch Konzepte und Bewegungen im Internet. Meine Beiträge und guten Verbesserungsvorschläge werden die Welt erheblich verändern, ja revolutionieren aber dazu müssen sie erst noch bekannter werden und von Menschen übernommen und weitergegeben werden. Erst das deutsche Volk, dann die ganze Menschheit (bis auf die USA). Das ginge schneller, wenn die Medien das unterstützen anstatt es bekämpfen würden aber das macht nix, so ist es doch auch interessanter.

Sehr hilfreich, wenn man ein gutes Konzept zur Verbesserung hat (so wie ich). Dazu muss es aktuelle Mißstände und falsche Vorstellungen/Lehre geben (u.a. schlechter Liberalismus, Kapitalismus, fehlende Werte, angebliche Gleichehit von Menschen, usw.), denn wenn schon alles perfekt wäre, gäbe es nicht mehr so viel zu verbessern. Die richtige Sichtweise (das richtige Konzept, die richtige Lehre) verbunden mit der Chance auf allgemeine Besserung durch ein besseres und überlegenes System (idealer Sozialismus und die Verbesserung von Deutschland) sollte sich durchsetzen. Das lief bisher etwas zäh aber das kann (und wird) an Schwung gewinnen.

Na jedenfalls kann man Menschen, Menschengruppen, Parteien, ein Volk und die Menschheit mit Wörtern und Texten programmieren - das ist nix besonderes, das ist gängige Praxis aber als solches wohl noch nicht so systematisch erforscht. Menschen mit einem gemeinsamen Ziel (z.B. Verein, Partei) bilden ein gemeinsames Muster: durch reale Aspekte (z.B. realem Vereinsleben, realer Partei), in jedem Mitgliedergehirn und alles zusammen. Die maßgebliche Grundlage sind Wörter, bzw. Texte und Sprache. So ganz praktisch braucht man nur ein gutes Konzept (theoretische Werk, wie z.B. meine Internetbeiträge) zu verbreiten, z.B. im Internet.

Auch in der Schule und schon vorher beim Lernen der Muttersprache werden Kinder quasi programmiert. Wörter und Sätze werden dabei mit Gehirnzuständen verknüpft. Wenn man etwas beurteilt, dann denkt man quasi zwangsläufig eine Wort dazu, z.B. "gut", "schön", "richtig", usw. - das geht nicht ohne Worte. Man kann sich ohne Worte freuen aber (als kultivierter Mensch mit Sprasche) nicht ohne Worte urteilen.

Es ist auch völlig normal, dass Menschn sich gegensietig beeinflussen wollen. Das kann zum Guten geschehen oder auch selbstsüchtig. Freie (normal lebende) Menschen sind dabei nicht willenlose Opfer, sondern können sich gegen Beeinflussung wehren, z.B. unliebsame Menschen meiden, eine ätzende TV-Sendung nicht ansehen, usw.

Ein wirksamer Schutz gegen unliebsame Beeinflussung ist ein gefestigtes gutes Weltbild und das muss den Kindern in der Schule beigebracht werden.

Zur Musterverbreitung (Verbreitung von Konzepten mit Worten) gibt es unterschiedliche Strategien, z.B. mit Medien, einer politischen Partei, einer organisierten Bewegung (NGOs), usw. aber heutzutage kann man auch ganz alleine im Internet einiges erreichen.

Neben großen Zielen (Weltveränderung) gibt es auch viele kleine und größere Muster, z.B. duch Videos, Musikrichtungen, Modetrends, usw. Jeder Mensch ist ein Muster, auch Staaten sind ein Muster. Eine Aufgabe für KI ist es, dafür Modelle und Algorithmen zu finden: hinreichend präzise und für höhere Simulationsgeschwindigkeit nicht zu komplex. So können KI in Zukunft die Entwicklung vorausberechnen und auch Computersimulationen mit Menschen realisieren. Last but not least geht es auch um die Sicherung einer guten Entwicklung in der Milchstraße und dazu um die Beeinflussung/Programmierung von Menschen zum Guten.

Call me stupid aber mein Konzept (u.a. der ideale Sozialismus) ist das, worauf die Welt gewartet hat. Da können meine Gegner die Krise kriegen aber sie können nichts gegen die Realisierung meiner Ziele tun, denn die Texte sind bereits veröffentlich und ich werde wohl noch länger in diese Richtung agieren können.

Ein kleines Beispiel zur Musterverbreitung: EMail an eine deutsche Partei. So eine eMail kann auch der Verbeitung von Konzepten dienen und zwar nicht nur beim direkten Empfänger, sondern auch durch den Umstand dieser eMail und dass sich andere deswegen dafür (und somit für die darin vertretenen Konzepte) interessieren. Ob diese Partei zur entscheidenden Partei wird oder nicht wird man sehen - die eMail und der Beitrag dazu können allemal wenigstens ein bisschen was bringen.

Einfach bis zum Erfolg weitermachen - ganz einfach. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.697
Punkte Reaktionen
5.855
Punkte
49.720
Geschlecht
Tiere haben keine bewusste Sprache aber können mit Lauten ggf. unterbewusste Daten übertragen

Wale und Delphine widerlegen eindrucksvoll deinen Bullshit.
Die verschiedenen Warnrufe von Affen und anderen Tieren sind keine "unterbewusste Daten".
Affen würden keine Zeichensprache erlernen können, wenn ihnen das Konzept von Sprache fremd wäre.

Die Welt hat nicht auf so einen selbstgerechten Schmierfinken gewartet.
Die Realisierung deiner "Ziele" ist weiter weg als 2008, Herr Ignorant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.697
Punkte Reaktionen
5.855
Punkte
49.720
Geschlecht
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157441-6141-6150/hinweise-und-verbesserungsvorschlaege-2
Vermutlich wird dieser Thread von Google unterdrückt, d.h. gezielt nicht gelistet. Ein Hinweis dazu ist die Suche nach z.B. Hinweise und Verbesserungsvorschläge verbrechensbekämpfung "Hinweise und Verbesserungsvorschläge" "verbrechensbekämpfung" welche zwar den alten Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge auflistet abe rnicht den neuen Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2). Seltsamerweise taucht "Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 291)" (http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157441-2901-2910…) manchmal in den Google Suchergebnissen auf. (alles imho)

Der Thread wird nicht von Google unterdrückt, sondern ist von WO gesperrt zur Indizierung.
Du Narziss und schlechter Mensch bist selbst die Ursache dafür. :)
Ausserdem bist du für Beschnüffelung unbescholtener Bürger, wider alle Rechtsstaatsprinzipien.

Deine virtuelle Gummizelle funktioniert doch prima, du sudelst so gerne auf deiner Tapete herum. ;-)

Nachtrag: deine penetranten "Vermutlich" sind ganz sicher willkürliche Unterstellungen, ohne jede Recherche. Du willst Informatiker sein und bist unfähig zu erkennen, weshalb dein Dreck nicht gelistet wird?!?
Deine Welt besteht aus einer losen Folge unbelegter Behauptungen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.697
Punkte Reaktionen
5.855
Punkte
49.720
Geschlecht
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157441-6151-6160/hinweise-und-verbesserungsvorschlaege-2


Ganz typisch:
1) "Ohne Bezug" oder "Trollwiese"
2) mies bewertete, miese Beiträge
3) Selbstverliebte Linkwüsten auf Artikel, die ihrerseits Linkwüsten enthalten.

Der erste Beitrag enthält ZEHN Verlinkungen.
Erster Link auf einen Beitrag mit 4 Verlinkungen, allesamt mies bewertete Beiträge mit weiteren Links!
Zweiter Link auf einen Beitrag mit zwei Verlinkungen auf mies bewertete Beiträge mit weiteren Links!
Dritter Link auf einen Beitrag mit zwei Verlinkungen auf mies bewertete Beiträge mit weiteren Links!
Vierter Link auf einen Beitrag Verlinkung auf einen mies bewerteten Beitrag mit weiteren Links!

So geht das in einer Tour, auch mit den anderen 9 Links des ersten Kommentars!
Miesester Stil!

Ist der zweite Kommentar besser? Nein!
Wieder vier Links auf Artikel, diei 5,2,6 und drei Links enthalten.
So einen verqueren Haufen liest kein Mensch, und durchweg schlecht bewertete Beiträge.

Der dritte Link im Beitrag auf Wallstreet-Online aber, der bringts? Erst recht nicht!
Eine Linkwüste aus 11 Links auf Spinnereien mit Linkwüsten, allesamt mies bewertete Beiträge!
O-Ton:
Da geht es kein bisschen um Diskussion, da geht es nur darum, bestimmte gute Ideen/Ziele zu verbreiten. Jeder, der etwas im Internet schreibt, tut das i.a. aus Selbstdarstellung und um etwas bestimmtes zu erreichen und nicht etwa, weil er mit anderen diskutieren will.

EInsicht, dass sein Bullshit keinen Anklang findet? Nein, denn:
Ich schreibe nur, ich will nicht in einer politischen Partei tätig werden, nicht Bundeskanzler oder Bundespräsident werden (dafür wäre ich auch nicht so geeignet) aber ich kann und werde mit meinen Beiträgen viel mehr als die erreichen.
Das behauptet der Nichtsnutz seit 2008 ... und steht schlechter da als damals.

Keine einzige seiner Dax-, Öl, Dollar- und Lottoprognosen ist eingetroffen! Nicht eine einzige! *lach*
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.697
Punkte Reaktionen
5.855
Punkte
49.720
Geschlecht
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157441-6151-6160/hinweise-und-verbesserungsvorschlaege-2
CO2-Wahn ist Blödsinn aber Umweltschutz, Ökoenergie und mehr Effizienz (Energie sparen) sind sinnvoll. Die Gefahr vom Klimawahn ist, dass damit Geld verschwendet wird und ggf. sogar die Umwelt geschädigt wird, z.B. mit CO2-Verklappung (CO2-Abscheidung und -Speicherung) - an geeigneten Stellen Aufforstung (man denke auch an Holznutzung) und künstliche Methan-/Spriterzeugung sind dagegen sinnvoll. (imho)

Wie albern *lach*
Wie viel von Deutschland willst du denn zwecks CO2-Bindung der fossilen Stromkraftwerke aufforsten? *lach*
2019 waren es 151 TWh aus Braunkohle 102,2 TWh, 48,7 TWh, Gaskraftwerke 52 TWh.

Macht zusammen 119,6 Mt + 41,4 Mt + 17,6 Mt CO2 = 178,6 Mt CO2 = 48,7 Mt Kohlenstoff.
Ergibt bei 278 Tonnen Kohlenstoff/ha Wald insgesamt 175.180 ha = 1752 km² neuer Wald PRO JAHR!
Wir haben noch 32% Waldfläche in Deutschland, die restlichen 357.386 km² x 0,68 wären dann in 139 Jahren auch komplett Wald *lach*

Waldflächenveränderung 2002–2012 +49.597 ha ... die Aufforstung müsste also um Faktor 35 erhöht werden. *lach*

Und bei HolzNUTZUNG ist das alles sowieso wieder für die Katz ...

Fazit: Wieder nur dummes Zeugs, sowas sollen "gute Vorschläge" sein? *gröhl*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Wenn die Bundesregierung etwas klüger aufgestellt wäre, dann hätte sie m.E. durchaus...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben