Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Blödsinn!...
*Heiterkeit


 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Heute war namentliche Abstimmung zum Infektionsschutzgesetz, hier könnt ihr die Liste anschauen:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/15168
Mir ist schleierhaft, was die Abgeordneten sich dabei gedacht haben, so abzustimmen.
Die abgeordneten willigen Untergebenen denken nicht dabei, und wenn, dann höchstens sowas wie
"Ich muss mich meinen Chefs und der Regierung, der lieben Merkel und ihren untergebenen Ministern doch unterordnen, weil die doch sicherlich Recht haben.
Ich muss immer ja und amen zu allem sagen, sonst gerate ich selbst doch am Ende noch in Schieflage und verliere meinen sicheren und hochbezahlten Posten.."


Wie lange will sich die Mehrheit denn noch verscheißern lassen?
Dass all die sogenannten "Infektionszahlen" auf einem Fake beruhen, traut sich keiner von denen zu sagen, nicht einmal zu denken!
Ich weiß, dass etwas Minderbemittelte im Volk (und das ist die Mehrheit !!!) meinen, die sog. "Infizierten" seien Kranke.


Und hier mal im Klartext ohne Tellme:

Das sind die Kernpunkte des Beschlusses für Regionen mit hohen Infektionszahlen:
Man beachte, dass das keine Infektionszahlen sind, und auch keine Kranken, sondern eine von der Merkel-Bande gewollte willkürliche Festlegung aufgrund eines untauglichen, für die Feststellung einer Infektion nicht zu gelassenen PCR- oder Schnelltest sind. Das Volk versteht darunter "Corona-Kranke"!

  • Ausgangsbeschränkungen: Von 22:00 bis 05:00 Uhr darf man die Wohnung oder sein Grundstück nicht verlassen - mit Ausnahmen für Notfälle, die Berufsausübung, Pflege und Betreuung, die Versorgung von Tieren oder andere gewichtige Gründe. Joggen und Spaziergänge sollen bis Mitternacht erlaubt bleiben, allerdings nur alleine.
  • Private Kontakte: Es darf sich höchstens ein Haushalt mit einer weiteren Person treffen. Kinder bis 14 Jahre zählen nicht mit. Für Zusammenkünfte von Ehe- und Lebenspartnern oder zur Wahrnehmung des Sorge- und Umgangsrechts gilt die Beschränkung nicht. Zu Trauerfeiern sollen bis zu 30 Menschen zusammenkommen dürfen.
  • Läden: Für das Einkaufen jenseits des Lebensmittel-, Drogerie-, Buch- und Blumenhandels sowie anderer Bereiche soll gelten: Geschäfte können Kunden nur einlassen, wenn sie einen negativen Corona-Test vorlegen und einen Termin gebucht haben. Steigt der Wert über 150, wäre nur noch das Abholen bestellter Waren (Click & Collect) erlaubt.
    Ausgenommen von Schließungen oder starken Beschränkungen bleiben weiterhin der Lebensmittelhandel, Getränkemärkte, Reformhäuser, Babyfachmärkte, Apotheken, Sanitätshäuser, Drogerien, Optiker, Hörakustiker, Tankstellen, Zeitungsverkäufer, Buchhandlungen, Blumenläden, Tierbedarfs- und Futtermittelmärkte, Gartenmärkte und der Großhandel. Diese dürfen aber nur das übliche Sortiment verkaufen.
  • Schulen: Liegt die Sieben-Tage-Inzidenz drei Tage hintereinander über 165, wird ab dem übernächsten Tag der Präsenzunterricht verboten. Ausnahmen für Abschlussklassen und Förderschulen sind möglich.
  • Gastronomie: Der Betrieb von Gastronomiebetrieben und Kantinen wird untersagt. Es gibt aber Ausnahmen etwa für Speisesäle in Reha-Zentren oder Pflegeheimen, die Versorgung Obdachloser oder von Fernfahrern. Die Abholung von Speisen und Getränken zum Mitnehmen bleibt erlaubt, ebenso die Auslieferung.
  • Freizeiteinrichtungen: Einrichtungen wie Schwimmbäder, Saunen, Diskotheken, Bordelle, Wellnesszentren, Solarien, Fitnessstudios, Ausflugsschiffe oder Indoorspielplätze müssen schließen.
  • Kultur und Zoos: Theater, Opern, Konzerthäuser, Bühnen, Musikclubs, Kinos (außer Autokinos), Museen, Ausstellungen und Gedenkstätten müssen schließen, auch entsprechende Veranstaltungen sind untersagt. Die Außenbereiche von Zoos und botanische Gärten sollen für Besucher mit aktuellem Negativ-Test offen bleiben.
  • Sport: Nur kontaktloser Individualsport bleibt erlaubt, den man allein, zu zweit oder mit Angehörigen des eigenen Hausstands ausüben kann. Für Berufs- und Leistungssportler gibt es Ausnahmen. Für Kinder im Alter bis 14 Jahren soll Sport in Gruppen weiter möglich sein.
  • Körpernahe Dienstleistungen: Dienstleistungen mit körperlicher Nähe zum Kunden sind untersagt. Ausgenommen sind Dienstleistungen, "die medizinischen, therapeutischen, pflegerischen oder seelsorgerischen Zwecken dienen sowie Friseurbetriebe und die Fußpflege". Dabei müssen in der Regel FFP2-Masken oder Masken mit gleicher Schutzwirkung getragen werden. Wer zum Friseur oder der Fußpflege will, muss ein höchstens 24 Stunden altes negatives Testergebnis vorweisen.
  • Nah- und Fernverkehr: Für Passagiere in Bus, Bahn und Taxi sind Masken mit FFP2-Niveau Pflicht, für Personal mit Kundenkontakt medizinische Masken. Möglichst soll nur die Hälfte der regulär zulässigen Passagiere mitfahren.
  • Tourismus: Die Vermietung touristischer Übernachtungsmöglichkeiten ist untersagt.
Auf die sogenannten "Ausnahmen" ist geschissen. Mich verwundert, dass diese Verbrecher nicht auch noch den gemeinsamen Sport, das Treffen enger Familienangehörigen verbieten!
Das würde jedenfalls zur Merkelbande passen!

Das Ganze ist ein weiterer, großer Schritt, das Volk zu schikanieren und zu bestrafen, mit dem einen Ziel:
Die Vergabe einer unnützen bis tödlichen Giftspritze sicherzustellen.

Und die sogenannten "Volksvertreter" vertreten damit wieder einmal niemals das Volk, sondern nur die Merkel-Bande.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wir haben viel mehr Unterstützung, als uns bewusst ist.
Beispiel die neuerlichen Gerichtsbeschlüsse gegen Bußgelder, Schulausschlüsse ...
Auf unseren wöchentlichen Autokorsos kommen immer mehr Leute auf die Straße und winken und tanzen. :)
All das wird in den Medien geframed dargestellt.
Ich denke auch wir brauchen keine Revolution, eher eine Konterrevolution.
Was hier in der Politik geschieht, ist schon Revolution bzw Putsch.
Ja, ich bin sicher die Beendigung des DDR-Systems wurde nicht allein auf der Straße erreicht.
Ich bin sicher, die Beendigung dieses Merkel-Systems wird nicht durch Demos, Autokorsos oder Winken und Tanzen und auch nicht durch sekundäre einzelne Gerichtsbeschlüsse erreicht.

Als Revolution kann ich das, was dieses Merkelsystem tut, nicht sehen, es ist ein Verbrechen, wobei es dieser Bande im Verein mit der Volkskammer und allen Landesregierungen gelungen ist, viele viele Menschen, Funktionsträger sowieso, und einen großen Teil des Volkes zu verarschen und damit auf ihre Seite zu ziehen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der gute Mann hat auch hier wieder Recht, wenn er fordert, keinen Kontakt mit den Verbrechern aufzunehmen.
Denn mit jedem Kontaktversuch gibt man zu erkennen, dass man diese Leute ernst nimmt.
Deshalb hab ich auch schon geschrieben, dass ich die ständigen Besuche der Bundespressekonferenz durch Kritiker wie z.B. Reitschuster nicht verstehe. Das verstößt nämlich genau gegen diese Richtlinie "No contact"!

Man muss sie ignorieren. Und man darf auch nicht mehr wählen gehen, es sei denn, man verspricht sich durch eine der Parteien wirklich eine Veränderung dieser unsäglichen Phase der Verdummung und der sinnlosen Vorschriften und Verbote und der Bevormundung des Volkes.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das hat der Gorbatschov gemacht.
Nicht alleine. Aber der hat zumindest die Kriitik am Honecker-System durch die Sowjetregierung klargemacht und damit ein wesentliches Hindernis auf dem Weg zum Erfolg des Aufbegehrens beseitigt.

Wir haben aber heute keine übergeordnete Macht wie die Sowjets mehr, Putin sagt nur unverbindlich:
Seht ihr, was ihr angerichtet habt?

Und der Idiot Bieden legt auf derselben Linie wie die Merkelbande.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie lange will sich die Mehrheit denn noch verscheißern lassen?
Dass all die sogenannten "Infektionszahlen" auf einem Fake beruhen, traut sich keiner von denen zu sagen, nicht einmal zu denken!
Ich weiß, dass etwas Minderbemittelte im Volk (und das ist die Mehrheit !!!) meinen, die sog. "Infizierten" seien Kranke

Die Infektionszahlen beruhen nicht auf einem Fake. Du lieferst auch keine Belege zu dieser abstrusen und frei erfundenen Behauptung.
Etwa ein Drittel, dies ist bekannt wenn man kundig ist, werden nicht krank bei einer Infektion. Dies dürfte sich noch verstärken bei zunehmender Impftätigkeit, weil immer mehr durch Impfung geschützt werden vor einem Krankheitsverlauf, zumal die Reihenfolge der Impfungen nach Risikogruppen gemacht werden.

BG, New York
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.969
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Ja, ich bin sicher die Beendigung des DDR-Systems wurde nicht allein auf der Straße erreicht.
Es war der Zusammenbruch eines maroden und in sich unfähigen Systems, das keinen Sinn mehr hatte, als der "große Bruder", der es einst aufgezwungenen hatte, es nicht mehr militärisch gegen die Bevölkerung stützen wollte.

Das hat der Gorbatschov gemacht.
Naja, der war Generalsekretär der KPdSU und Präsident der UdSSR und hatte erkannt, dass es mit seiner KP und mit der Sowjetunion so nicht weitergehen konnte.
Deshalb wollte er reformieren, um beides zu retten - aber sein Schicksal war es, wie er (zwar falsch übersetzt, aber später autorisiert) gesagt hat:
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"

Es war ja nicht seine Schuld, dass er "zu spät" kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
NIch weiß nur aus direkter Quelle vom Unispital Zürich, dass 23 % der Hospitalisierten unter 59 Jahren sind. Die Meisten so um die 50. Man hat aber alles im Griff, weil die Auslastung noch nicht gravierend ist. Allerdings ist die Betreuung im Unispital überdurchschnittlich gut im internationalen Vergleich (Medikamente?), zumal die Überlebenschance auf der Intensiv dort rund doppelt so groß ist wie in vielen Spitälern in Nachbarländern. Mag in guten deutschen Spitälern ähnlich sein, definitiv aber nicht in Italien, Spanien, Frankreich.

Zu der Abstimmung im Bundestag:

Wenn in einem Landkreis oder einer Stadt die Zahl der gemeldeten Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner binnen sieben Tagen (Sieben-Tage-Inzidenz) an drei Tagen hintereinander über 100 liegt, können Paare ab 22 Uhr nicht mehr zusammen auf die Straße. Autofahrer müssen mit Kontrollen rechnen, auch wenn sie alleine unterwegs sind. Joggen ist dagegen – alleine – bis Mitternacht erlaubt.

Ganz klar verfassungswidrig und absurd. Ich kann diesen Entscheid nicht nachvollziehen. Wir sind keine Kinder. Da ging man zu weit. Wir werden sehen ob ich dies juristisch richtig einschätze, da eine Klage ans Verfassungsgericht bereits unterwegs ist. Ich sehe hier keinen Nutzen. Im Gegenteil, das wird zu privaten Treffen ohne Ende führen. Auch die Inzidenzen basieren nicht auf wissenschaftlich erhärteten Fakten. Klarer Verstoß gegen die Verhältnismäßigkeit.

BG, New York

Du erkennst, wie völlig irre und widersinnig eine Maßnahme wie diese nächtlichen Ausgangssperren in einer Welt ohne Nachtleben sind, aber vertraust ansonsten denjenigen, die dich ohne mit der Wimper zu zucken zum Steuerzahlen tagsüber dicht an dicht gedrängt über ÖPNV und Arbeitsplatz dem bösesten Virus aller Zeiten aussetzen, während sie deine Abwehrrechte gegen sie als Institution abschaffen über die Lüge einer angeblichen dramatischen Situation ?

Intensivstationen: „Wirklich dramatisch ist die Lage derzeit nicht“ - WELT | https://amp.welt.de/wissenschaft/article230571345/Intensivstationen-Wirklich-dramatisch-ist-die-Lage-derzeit-nicht.html

Diese Verbrecher, die hier eine Blaupause schaffen für die künftige Klima und Great Reset - Diktatur am demokratischen Willenbildungsprozess vorbei, gehören dringend entmachtet und vor ein ordentliches Gericht gestellt !
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du erkennst, wie völlig irre und widersinnig eine Maßnahme wie diese nächtlichen Ausgangssperren in einer Welt ohne Nachtleben sind, aber vertraust ansonsten denjenigen, die dich ohne mit der Wimper zu zucken zum Steuerzahlen tagsüber dicht an dicht gedrängt über ÖPNV und Arbeitsplatz dem bösesten Virus aller Zeiten aussetzen, während sie deine Abwehrrechte gegen sie als Institution abschaffen über die Lüge einer angeblichen dramatischen Situation ?

Intensivstationen: „Wirklich dramatisch ist die Lage derzeit nicht“ - WELT | https://amp.welt.de/wissenschaft/article230571345/Intensivstationen-Wirklich-dramatisch-ist-die-Lage-derzeit-nicht.html

Diese Verbrecher, die hier eine Blaupause schaffen für die künftige Klima und Great Reset - Diktatur am demokratischen Willenbildungsprozess vorbei, gehören dringend entmachtet und vor ein ordentliches Gericht gestellt !

Was hat das ganze nun mit dem Klima zu tun? Und was verstehst du unter Great Reset?
Ich vertraue in dieser ganzen Thematik am meisten der FDP. Ganz einfach deshalb, weil die FDP differenziert denken kann im Gegensatz zu den Dummbrüllern die einfach bei ALLEM gegen Merkel sind. Im übrigen glaube ich (hoffe ich), dass die Hospitalisierungen im kritischen Bereich so oder so durch die Impfmaßnahmen kontinuierlich abnehmen werden.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.969
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Das Ganze ist ein weiterer, großer Schritt, das Volk zu schikanieren und zu bestrafen, mit dem einen Ziel:
Die Vergabe einer unnützen bis tödlichen Giftspritze sicherzustellen.
Und die sogenannten "Volksvertreter" vertreten damit wieder einmal niemals das Volk, sondern nur die Merkel-Bande.
Gegenüber einer nächllichen Ausgangbeschränkung wäre wohl jede tödliche Giftspritze geradezu harmlos?!

Wenn man jedoch dem Bundestags-Abgeordneten Gauland als "Volksvertreter" zugehört hat und ihm Glauben schenkt,
dann glaubt die AfD-Fraktion offenbar,
1. dass es krankmachende Corona-Viren "COVID 19" gibt.
und
2. dass Impfung dagegen hilft !!!

denn er hat im Bundestag die Regierung aufgefordert, sich um die Beschaffung von mehr Impfstoff zu kümmern.
Der Abgeordnete Dr. Alexander Gauland hat doch der Regierung vorgehalten, bei der Beschaffung von Impfstoff versagt zu haben und angemahnt
(wörtlich) "... statt Impfstoff zu beschaffen, wo immer es welchen zu beschaffen gibt, ganz gleich, welche geopolitischen Verwerfungen damit verbunden sind, damit Hausärzte, Betriebsärzte und wer auch immer dazu in der Lage ist, Patienten zu impfen ..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der gute Mann hat auch hier wieder Recht, wenn er fordert, keinen Kontakt mit den Verbrechern aufzunehmen.
Denn mit jedem Kontaktversuch gibt man zu erkennen, dass man diese Leute ernst nimmt.
Deshalb hab ich auch schon geschrieben, dass ich die ständigen Besuche der Bundespressekonferenz durch Kritiker wie z.B. Reitschuster nicht verstehe. Das verstößt nämlich genau gegen diese Richtlinie "No contact"!

Man muss sie ignorieren. Und man darf auch nicht mehr wählen gehen, es sei denn, man verspricht sich durch eine der Parteien wirklich eine Veränderung dieser unsäglichen Phase der Verdummung und der sinnlosen Vorschriften und Verbote und der Bevormundung des Volkes.
Mit "nicht mehr wählen gehen" bin ich absolut einverstanden, und theoretisch auch mit dem "no contact", aber nur eher im privaten Bereich. Leute wie Reitschuster haben die Möglichkeit, die Widersprüche und den Wahnsinn, der da verordnet wird, offen zu legen und den Leuten vor Augen zu führen. Das Regime führt sich quasi selbst vor und entlarvt sich. Je mehr Menschen das mit kriegen, desto besser.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hat das ganze nun mit dem Klima zu tun? Und was verstehst du unter Great Reset?
Ich vertraue in dieser ganzen Thematik am meisten der FDP. Ganz einfach deshalb, weil die FDP differenziert denken kann im Gegensatz zu den Dummbrüllern die einfach bei ALLEM gegen Merkel sind. Im übrigen glaube ich (hoffe ich), dass die Hospitalisierungen im kritischen Bereich so oder so durch die Impfmaßnahmen kontinuierlich abnehmen werden.

BG, New York

Gauland hat den Finger drauf gelegt, er zitierte Merkel mit dem Satz " mit dem Virus kann man nicht verhandeln ".

Ersetze " Virus " einfach durch " Klima ". Im sich anbahnenden RRG oder Schwarz - Grün wird die Freiheit der Bürger weiter eingeschränkt, denn es geht wieder ums Ganze beim Klima.

Und klar, niemand hat die Absicht eine Diktatur zu errichten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir haben viel mehr Unterstützung, als uns bewusst ist.
Beispiel die neuerlichen Gerichtsbeschlüsse gegen Bußgelder, Schulausschlüsse ...
Auf unseren wöchentlichen Autokorsos kommen immer mehr Leute auf die Straße und winken und tanzen. :)
All das wird in den Medien geframed dargestellt.
Ich denke auch wir brauchen keine Revolution, eher eine Konterrevolution.
Was hier in der Politik geschieht, ist schon Revolution bzw Putsch.
Ja, ich bin sicher die Beendigung des DDR-Systems wurde nicht allein auf der Straße erreicht.
was genau soll denn umgestürzt werden ??!
und wohin soll denn umgewälzt werden, also anders gefragt, was genau soll denn neu oder anders entstehen ??
gibts dafür irgendwelche Entwurfsskizzen !?

denn das bedeutet Revolution im eigentlichen Sinne

und jetzt noch die allesentscheidende Frage:
warum eigentlich ??
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Gauland hat den Finger drauf gelegt, er zitierte Merkel mit dem Satz " mit dem Virus kann man nicht verhandeln ".

Ersetze " Virus " einfach durch " Klima ". Im sich anbahnenden RRG oder Schwarz - Grün wird die Freiheit der Bürger weiter eingeschränkt, denn es geht wieder ums Ganze beim Klima.

Und klar, niemand hat die Absicht eine Diktatur zu errichten.

Jetzt habe ich 'Dich verstanden.
Du meinst am Schluss ein Ampelsystem, wenn gewisse Umweltparameter überschritten sind. Naja, wenn es soweit kommt, dann wird es hoffentlich Ärger geben. Den Deutschen kann man alles wegnehmen und die Deutschen sind hart im Nehmen. Aber wenn es ums Auto geht, dann hört der Spaß auf. Ich halte die Grünen auch für eine Katastrophe. Nicht wegen den grünen Themen, die sind schon berechtigt, jedoch wegen der angedachten Umsetzung der Lösungen. Das ist Sozialismus und es ist autoritäre Politik. Als Liberaler ein Garaus.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben