Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht
Gauland hat den Finger drauf gelegt, er zitierte Merkel mit dem Satz " mit dem Virus kann man nicht verhandeln ".

Ersetze " Virus " einfach durch " Klima ". Im sich anbahnenden RRG oder Schwarz - Grün wird die Freiheit der Bürger weiter eingeschränkt, denn es geht wieder ums Ganze beim Klima.

Und klar, niemand hat die Absicht eine Diktatur zu errichten.
(y) (y) (y) (y)

Hier beschließen die Abgeordneten die neuen Abstandsregelungen.
Haut an Haut ...



 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gegenüber einer nächllichen Ausgangbeschränkung wäre wohl jede tödliche Giftspritze geradezu harmlos?!
Ich hoffe für dich, dass du das ironisch gemeint hast.
Wenn man jedoch dem Bundestags-Abgeordneten Gauland als "Volksvertreter" zugehört hat und ihm Glauben schenkt,
dann glaubt die AfD-Fraktion offenbar,
1. dass es krankmachende Corona-Viren "COVID 19" gibt.
und
2. dass Impfung dagegen hilft !!!

denn er hat im Bundestag die Regierung aufgefordert, sich um die Beschaffung von mehr Impfstoff zu kümmern.
Der Abgeordnete Dr. Alexander Gauland hat doch der Regierung vorgehalten, bei der Beschaffung von Impfstoff versagt zu haben und angemahnt
(wörtlich) "... statt Impfstoff zu beschaffen, wo immer es welchen zu beschaffen gibt, ganz gleich, welche geopolitischen Verwerfungen damit verbunden sind, damit Hausärzte, Betriebsärzte und wer auch immer dazu in der Lage ist, Patienten zu impfen ..."
Die Sache mit dem Virus und der Giftspritze, die angeblich die Menschen retten soll, ist ja eine Glaubenssache.
Ich kenne ne Menge Leute, die alles glauben was die Merkelbande verbreitet. Und das unabhängig vom Bildungsgrad.
Aber Gaulands Rede sagt auch aus, dass die AfD höchstwahrscheinlich nicht gegen diesen Wahnsinn antreten wird.
Und das genau ist meine Vermutung.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mit "nicht mehr wählen gehen" bin ich absolut einverstanden, und theoretisch auch mit dem "no contact", aber nur eher im privaten Bereich. Leute wie Reitschuster haben die Möglichkeit, die Widersprüche und den Wahnsinn, der da verordnet wird, offenzulegen und den Leuten vor Augen zu führen. Das Regime führt sich quasi selbst vor und entlarvt sich. Je mehr Menschen das mitkriegen, desto besser.
Das Unterstrichene ist ein Denkfehler. Meins war genau so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Der gute Reitschuster gibt durch seine Besuche und Fragen in der PK nur bekannt, dass er diese akzeptiert und respektiert.
Das genau aber ist ein Fehler. Er provoziert die blöden aber geschickten Antworten, die diese Leute immer geben, und die werden sich duch diese Fragen niemals ändern, denn die haben einen Dachschaden oder die meinen, die müssten ihren Arbeitgeber unterstützen.
Seit dem Corona-und-Pandemie-Gelaber erst recht. Man muss sie vollständig ignorieren. Das ist die einzige Sprache, die sie verstehen.
Da auch Reitschuster diese Leute niemals ändern wird, gibt es keine andere Herangehensweise als das vollständige Ignorieren.
Genauso ist es doch hier im Forum. Stockdämlichen Usern darf man nicht mehr antworten. Die ändern sich auch nie mehr.
Die Politibosse und deren Helfer müssen weggefegt werden. Hier hilft nur ein eiserner Besen. Aber das wird schwierig! Und langwierig.

Natürlich gilt das auch im privaten Bereich. Schwierig wird es nur dann, wenn Menschen anders denken als wir, die einem nahestehen.
Ich kenne jemand, dessen Frau sagt zwar nicht öffen, dass sie die Regierung quasi unterstützt, aber einiges an deren Verhalten lässt darauf schließen.
Im Eheleben bedarf es einer gehörigen Portion an Liebe und Verständnis und Geduld, wenn man da etwas erreichen möchte.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das wird alle die freuen, die dann gewählt werden und dir überhaupt nicht gefallen.
Genau dieses Argument verbreiten die Nutznießer seit Jahren, und die wollen damit erreichen, dass viele wählen gehen.
Lasst euch nicht durch solche Demagogen und Politlügner und auch nicht durch deren Presse derart verdummen.

Wenn die Beteiligung auf weit unter 50% sinkt, ist das auch ein deutliches Zeichen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das wird alle die freuen, die dann gewählt werden und dir überhaupt nicht gefallen.
Die Wahl wird ohnehin von Dominion manipuliert, wie früher auch. Abgesehen davon war lt. "Verfassungsgericht" seit 1956 keine einzige BT-Wahl legal.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eine sagte, dass die nächste Mutation sicher kommen wird und - ich glaube - noch viel schlimmer würde. (0der so ähnlich)
Diese Frau hat nicht einmal zur Kenntnis genommen, dass gerade diese Mutation überhaupt nicht schlimm war.

Fazit: Den weiblichen Abgeordneten werde ich auch weiterhin kein Wort glauben, außer der Frau Wagenknecht vielleicht.
Aber die ist ja (leider) nicht in deiner Partei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Wahl wird ohnehin von Dominion manipuliert, wie früher auch. Abgesehen davon war lt. "Verfassungsgericht" seit 1956 keine einzige BT-Wahl legal.
Nur das raffen unsere Dösbaddel nicht! Das System hat es geschafft, die Mehrheit der Menschen zu gehorsamen Nachsabblern zu machen. Das fängt in der Grundschule mit den Zeugnissen an. Wer am Besten repetiert, bekommt die besten Noten! Egal, was für einen Schwachsinn man nachsabbelt.:mad:
DAS Problem ist das unhinterfrahchte Übernehmen von unbewiesenen Behauptungen. Z.B., daß es wegen einer "Pandemie" eine Übersterblichkeit gibt. Jeder, der lesen kann, kann sich auf offiziellen Seiten davon überzeugens, daß das eine Lüge ist. Aber... lieber bei der Herde bleiben. Bloß keine Konflikte oder Kritik!:mad:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht


Die Mehrheit der Israelis ist vollständig geimpft. Die Fallzahlen gehen rasant zurück. Selbst Corona-Varianten, die als ansteckender gelten, dürften keinen grossen Grund zur Sorge geben.
Israel steuert mit Vollgas die Normalität an. Mehr als die Hälfte die Bevölkerung hat mindestens eine Erstimpfung gegen Corona erhalten. Fast fünf Millionen der neun Millionen Einwohner sind vollständig geimpft. Insgesamt haben 85 Prozent aller Ü-16-Jährigen entweder die Krankheit durchgestanden oder eine Impfung erhalten und sind somit immunisiert.
Die Zahlen stimmen auch die Experten zuversichtlich. Am Montag postete der Biologe Eran Segal vom Weizmann Institut auf Twitter: «Zumindest vorerst haben Impfstoffe Covid-19 aus Israel so gut wie ausgerottet.»
Der Wissenschaftler veröffentlichte zuvor eine Grafik, die die Korrelation der Impfkampagne und der Neuinfektionen, Hospitalisierungen und Todesfälle aufzeigt. Seit Mitte Januar ist die Zahl der Ansteckungen um 98 Prozent zurückgegangen, die Zahl der schwer Erkrankten sank um 93 Prozent und bei den Todesfällen ist es ein Rückgang von 87 Prozent.
Erfolgreiche Impfkampagne: Ist Corona in Israel Geschichte? - Blick

BG, New York
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Wenn man jedoch dem Bundestags-Abgeordneten Gauland als "Volksvertreter" zugehört hat und ihm Glauben schenkt,
dann glaubt die AfD-Fraktion offenbar,
1. dass es krankmachende Corona-Viren "COVID 19" gibt.
und
2. dass Impfung dagegen hilft !!!

denn er hat im Bundestag die Regierung aufgefordert, sich um die Beschaffung von mehr Impfstoff zu kümmern.
Der Abgeordnete Dr. Alexander Gauland hat doch der Regierung vorgehalten, bei der Beschaffung von Impfstoff versagt zu haben und angemahnt
(wörtlich) "... statt Impfstoff zu beschaffen, wo immer es welchen zu beschaffen gibt, ganz gleich, welche geopolitischen Verwerfungen damit verbunden sind, damit Hausärzte, Betriebsärzte und wer auch immer dazu in der Lage ist, Patienten zu impfen ..."
..
Die Sache mit dem Virus und der Giftspritze, die angeblich die Menschen retten soll, ist ja eine Glaubenssache.
Ich kenne ne Menge Leute, die alles glauben was die Merkelbande verbreitet. Und das unabhängig vom Bildungsgrad.
Aber Gaulands Rede sagt auch aus, dass die AfD höchstwahrscheinlich nicht gegen diesen Wahnsinn antreten wird.
Und das genau ist meine Vermutung.
Das erinnert irgendwie an den 'Geisterfahrer' auf der Autobahn, der auch überzeugt ist, dass alle anderen falsch fahren,

Tja und wenn du auch Gauland und die AfD (und sicher auch DIE LINKE) zur "Merkelbande" zählst, die sich verschworen haben, die Bevölkerung weltweit durch Impfung zu vergiften ...
(und das alles wohl nur, um ein schwedisches Gretchen aus den Schlagzeilen zu verdrängen.)

Wenn die Beteiligung auf weit unter 50% sinkt, ist das auch ein deutliches Zeichen.
Wofür denn? Vorwiegend doch für Zufriedenheit gepaart mit Desinteresse!
Es sind schon Bürgermeister bei einer Wahlbeteiligung von 20% gewählt worden
(und die Nichtwähler haben dann auch keine Revolution zustande gebracht.)

- und die gewählten Bürgermeister (neuerdings wohl auch "Bürgerinnenmeisterinnen" genannt) sind genauso im Amt,
wie bei Wahlbeteiligung von 99,9 % (wie sie einst stets verkündet wurde).

Übrigens:
Nach der Bundestagswahl im September wirst du dich auf eine neue Feindbild-Bande einstellen müssen, völlig unabhängig, ob du wählst oder nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Schulschließung bei 165 , jeder ernst zu nehmende Virologe sagt dir der richtige Schwellenwert für Schulschließungen ist 163, 314 !

... und warum muß ich jetzt mitternachts joggen , wenn ich es sonst tagsüber nicht mache ?

Die Christen in Berlin und Bayern spinnen !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das erinnert irgendwie an den 'Geisterfahrer' auf der Autobahn, der auch überzeugt ist, dass alle anderen falsch fahren,
Tja und wenn du auch Gauland und die AfD (und sicher auch DIE LINKE) zur "Merkelbande" zählst, die sich verschworen haben, die Bevölkerung weltweit durch Impfung zu vergiften ...
(und das alles wohl nur, um ein schwedisches Gretchen aus den Schlagzeilen zu verdrängen.)
Wofür denn? Vorwiegend doch für Zufriedenheit gepaart mit Desinteresse!
Es sind schon Bürgermeister bei einer Wahlbeteiligung von 20% gewählt worden
(und die Nichtwähler haben dann auch keine Revolution zustande gebracht.)
- und die gewählten Bürgermeister (neuerdings wohl auch "Bürgerinnenmeisterinnen" genannt) sind genauso im Amt,
wie bei Wahlbeteiligung von 99,9 % (wie sie einst stets verkündet wurde).
Übrigens:
Nach der Bundestagswahl im September wirst du dich auf eine neue Feindbild-Bande einstellen müssen, völlig unabhängig, ob du wählst oder nicht.
Du hast teilweise nicht Unrecht, andererseits aber eine etwas seltsame Vorstellung von den Dingen.
z.B. mit solchen erfundenen Gedanken:
Tja und wenn du auch Gauland und die AfD (und sicher auch DIE LINKE) zur "Merkelbande" zählst, die sich verschworen haben, die Bevölkerung weltweit durch Impfung zu vergiften ...

Ich habs doch klar geschrieben wer die Merkelbande ist. Aber wenn du nicht liest, sondern dir lieber was ausdenkst, dann kann ich dir nicht helfen.
Zur Klarstellung deiner recht wirren, eingebildeten Gedanken und auch Unterstellungen:
Bürgermeisterinnen gibts schon viel länger, also keineswegs erst neuerdings.
AfD samt Gauland, auch die Linke, gehören nicht zur Merkelbande.

Dir zur Kenntnis: User, die sich was einbilden und mir Zeugs unterstellen, das auch eingebildet ist, kann ich ebenso wie die in meiner Signatur Genannten nicht leiden.

Und ich denke auch, du hast kein geordnetes, kein zutreffendes Bild von den politischen Zuständen in diesem irren Staat.
Auch hast du noch keine Vorstellung, weshalb die das ganze Volk mit der Giftspritze, die sie fälschlich Impfe nennen, vergiften wollen.

Wo du stehst, zeigt auch, dass dir ausgerechnet der User New York ein Top vergeben hat.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schulschließung bei 165, jeder ernst zu nehmende Virologe sagt dir der richtige Schwellenwert für Schulschließungen ist 163, 314 !
... und warum muß ich jetzt mitternachts joggen, wenn ich es sonst tagsüber nicht mache ?
Die Christen in Berlin und Bayern spinnen !
Ich glaub, du hast was nicht richtig gelesen. Die wollen doch ab Mitternacht auch das Joggen verbieten.
Und ich denke, Schulschlißeungen sind auch nur ein Mittel zur angstmachenden Knechtung der Menschen.
Christen spinnen sowieso, denn die glauben ja an Götter und an unmögliche Wunder...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Wahl wird ohnehin von Dominion manipuliert, wie früher auch. Abgesehen davon war lt. "Verfassungsgericht" seit 1956 keine einzige BT-Wahl legal.
Wahlen sind in diesem Staat nur Scheinwahlen. Ich erinnere an das Zitat von Tucholsky: Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären sie verboten.

Vielleicht aber auch von Emma Goldman.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Ich glaub, du hast was nicht richtig gelesen. Die wollen doch ab Mitternacht auch das Joggen verbieten.
Und ich denke, Schulschlißeungen sind auch nur ein Mittel zur angstmachenden Knechtung der Menschen.
Christen spinnen sowieso, denn die glauben ja an Götter und an unmögliche Wunder...
Ein Glück , das du mich aufgeklärt hast .
Wollte als vorbildlicher Bürger kurz vor Mitternacht joggen , auch wenn ich kurz nach 4 aufstehen muss ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Und trotzdem lassen sich zu viele der rückgratlosen Republikaner von den mittlerweile...
Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben