Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Statistik des PEI.
Ich habe meine Kristallkugel und die Veröffentlichungen des Paul-Ehrlich Institutes angesetzt und kann Deine „Erkenntnisse“ daraus nicht teilen! Weil das PEI Deine Behauptungen in kleinster Weise auch nur annähernd bestätigt, sondern das genaue Gegenteil erklärt. Zugegeben, es erhärtet und erklärt nicht gerade Deine Glaubwürdigkeit, ich gehe daher eher vom Gegenteil aus!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
3.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wer von den Giftspritzen krank wird, kann alle möglichen Krankheiten bekommen (ich kann nur hoffen, daß möglichst viele Giftspritzen auf dem Weg zum Endkunden gegen Plazebos oder harmlose und effiziente Medikamente ausgetauscht wurden, dank Operation Warpspeed). So sind die Krankenhäuser bald auf Jahre hin mehr als ausgelastet (Bestattungsunternehmen in Folge dessen ebenfalls). Covid gibts nicht und gabs auch nie, damit sollte man sich langsam abfinden. Todesursachen zu Beginn waren in erster Linie vorsätzliche Falschbehandlungen und Medikamente, die an allen möglichen Krankheiten Erkankten vorzeitig ins Jenseits befördert haben - zusammengefaßt: Völkermord.

His truth is marching on.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.885
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Immunsystem hat 2020 ohne Spritze nach einer Infektion bei 90% aller Infektionen rechtzeitig genug Antikörper produziert, um einen schweren Verlauf zu verhindern.

Der Vorsprung durch die Spritze ist nur bei immungeschwächten Personen interessant, für die anderen ist Corona nur eine milde Atemwegserkrankung, die zumeist unbemerkt oder beiläufig verläuft.
Den Müll erzählst du mal den inzwischen über 90.000 Coronatoten der BRD.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Den Müll erzählst du mal den inzwischen über 90.000 Coronatoten der BRD.
Von den 90.000 sind mindesten 80% gefälscht, wenn nicht sogar 94%.

So wie man die Coronatoten nach oben fälscht, fälscht man die Impftoten nach unten.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.885
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Graphenoxid in Impfstoffen und damit auch in deinem Kopf.

So wirkt Magnetismus auf das Gehirn - mit Graphenoxid noch besser:

👁 Selbstversuch: Gehirn-Steuerung durch Magnetfelder‼️ | https://odysee.com/@FreieMedien:d/Selbstversuch-Gehirn-Steuerung-durch-Magnetfelder:2
Graphenoxid ist nicht magnetisch, auch nicht nach zig Wiederholungen.
Du glaubst wohl jeden Müll, den du im Internet findest.
Zeig mir EINE einzige organische, magnetische Verbindung ... du hast von Chemie und Physik nicht den Hauch Ahnung.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.885
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Graphenoxid ist nicht magnetisch, auch nicht nach zig Wiederholungen.
Du glaubst wohl jeden Müll, den du im Internet findest.
Zeig mir EINE einzige organische, magnetische Verbindung ... du hast von Chemie und Physik nicht den Hauch Ahnung.
Es gibt genug Aussagen dazu, das Graphenoxid magnetisch werden kann. Mit Graphenoxid sind sogar Frequenzen im Terrahertzbereich möglich.

Was also willst du mir erzählen?

E=MC²? Kapierst du eh nicht.

https://www.chemie.com/fileadmin/user_upload/content/schule/Infos_Beitrag_Prof_Dr_Oetken.pdf
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Und für Fortgeschrittene:

Wie frustriertes Graphen magnetisch wird | https://www.laborpraxis.vogel.de/wie-frustriertes-graphen-magnetisch-wird-a-892101/
Je nach Form und Ausrichtung der Ränder weisen Graphen-Nanostrukturen (auch Nanographene genannt) ganz unterschiedliche Eigenschaften auf: Sie können etwa elektrisch leitend, halbleitend oder isolierend sein.

Eine Eigenschaft war bisher aber praktisch unerreichbar: Magnetismus. Empa-Forschern ist es nun gemeinsam mit Kollegen der Technischen Universität Dresden, der Aalto Universität in Finnland, dem Max-Planck-Institut für Polymerforschung in Mainz sowie der schweizerischen Universität Bern gelungen, auch Graphen diese Eigenschaft zu verleihen. Sie haben eine Nanostruktur gebaut, die magnetische Eigenschaften besitzt – und damit ein entscheidendes Bauteil für Spin-basierte Elektronik sein könnte, die bei Raumtemperatur funktioniert.
Aber schon klar, sowas kann nicht magnetisch sein.

Dr. Robert Young hat auch Edelstahlteilchen, die mit GO verklebt sind, in den "Impfstoffen" gefunden.

Aber ist klar, wenn die Faktenverchecker sagen es ist nicht magnetisch, weil es nicht möglich ist, dann stimmt das, weil ja die Faktenverchecker der Wissenschaft mindestens 20 Jahre hinterherhinken, was ihnen ja manchmal schon Wochen später bewiesen wird. Aber Hauptsache die User werden erstmal wegen Verbreitung von Unwahrheiten auf Fakebook, Twatter und Youlug gesperrt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.885
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt genug Aussagen dazu, das Graphenoxid magnetisch werden kann. Mit Graphenoxid sind sogar Frequenzen im Terrahertzbereich möglich.

Was also willst du mir erzählen?

E=MC²? Kapierst du eh nicht.
Gute Güte, bist du peinlich.
Einsteins "E=mc²" schreibt man heute als W=mc².
Dass du Großbuchstaben verwendest, zeigt, dass du keinen blassen Dunst davon verstehst.

Laber also ruhig von Terrahertz (statt Terahertz), du machst es nur noch schlimmer mit deiner Unwissenheit.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
"Du Pfosten" und "Du Idiot" sind nicht angemessen in einer vernünftigen Unterhaltung ---> 1 Verwarnpunkt verteilt, 3 VP = Sperre
Den Müll erzählst du mal den inzwischen über 90.000 Coronatoten der BRD.

Das ist kein Müll. Du laberst gehirnamputierten Sondermüll. Warum eigentlich ? Bist du dumm, oder verdummt worden ?

Kannst du keine Statistik des RKI lesen, oder ist Wieler jetzt " Querdenker " ?

Klick die Website des RKI du Laberheini, dort findest du die Quote der Hospitalisierungen von 2020.

2020 mussten ganze 10% der Infizierten hospitalisiert werden. Bist du kognitiv fähig einen simplen Umkehrschluss zu bilden, [iSPOILER]du Pfosten[/iSPOILER] ? Das bedeutet, 90% hatten keinen schweren Verlauf.

Mir reicht es. Meinetwegen soll man mich sperren, aber ich werde mich von Vollidioten auf staatlicher Gehirnwäsche die nicht einmal mehr in der Lage sind einfachste Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen, nicht länger verschaukeln lassen. Also fahr dein Gehirn hoch [iSPOILER]du Idiot[/iSPOILER], oder halt die verblödete Fresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Von den 90.000 sind mindesten 80% gefälscht, wenn nicht sogar 94%.

So wie man die Coronatoten nach oben fälscht, fälscht man die Impftoten nach unten.

Genauso ist es, da 80% der angeblichen Opfer viel zu spät nach ihrer angeblichen Erkrankung, in Wirklichkeit sogar oft lediglich ein positiver Test der jedes unwirksame RNA - Fragment aufgrund eines bewusst hoch angesetzten CT -Werts anzeigt, verstarben, aber trotzdem in der Statistik der Coronatoten geführt wurden, mit der scheinheiligen Begründung sicherzustellen, kein Opfer zu übersehen.

Würde man diesen Maßstab auch zeitlich bei Todesfällen nach der Spritze ansetzen, würde man bereits von der Todesspritze oder Euthanasie gegen Hochbetagte sprechen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist nicht wahr. Es ist das, was die Lügenpresse behauptet. Eure Krankenschwestern jedenfalls erzählen etwas anderes, und zwar das genau das Gegenteil der Fall ist.

Eure Krankenschwestern haben auch geleakt, dass sie über die Verhältnisse auf Station eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen mussten, damit von der Wahrheit nichts an die Öffentlichkeit dringt.

In Österreich ist es genau dasselbe und auch in D wollen die einem dieses Märchen erzählen. Hör die mal den Kickl von der FPÖ an, wie er die Lügner entlarvt. Oder lege dir Telegram zu. Es gibt da einen Kanal, der nennt sich "Impfschäden Corona Schweiz". Du kannst ja selbst entscheiden, ob du die Berichte da für echt hälst oder nicht.

Bei Google News, ich las nur die Überschrift, das genügte mir völlig, wurde von Zeit ein Artikel angeboten, in dem behauptet wird, immer mehr Jugendliche lägen wegen Corona auf der Intensivstation.

Ach wirklich ? Gab es überhaupt schon mal ein Interview mit einem Jugendlichen der einen schweren Verlauf hatte ? Oder vielleicht sogar mit etlichen, die das bestätigen können ? Lügenpresse !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe meine Kristallkugel und die Veröffentlichungen des Paul-Ehrlich Institutes angesetzt und kann Deine „Erkenntnisse“ daraus nicht teilen! Weil das PEI Deine Behauptungen in kleinster Weise auch nur annähernd bestätigt, sondern das genaue Gegenteil erklärt. Zugegeben, es erhärtet und erklärt nicht gerade Deine Glaubwürdigkeit, ich gehe daher eher vom Gegenteil aus!

Erzähl keinen Mumpitz. Selbst die vom PEI natürlich streng konservativ angesetzte Anzahl möglicher Impfopfer hätte zu normalen Zeiten völlig ausgereicht dem Zeug sofort die Zulassung zu entziehen. Siehe bspw. Entzug der Zulassung des Impfstoffes in Folge gehäufter Impfschäden bei Impfung gegen die Schweinegrippe. Und nur darum ging es !
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
3.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wer die Wahrheit wissen will, der liest sich die Antworten
zu dem Aufruf von Channel 7 durch:






Quelle der obigen Seiten und 5 weitere Seiten
mit Antworten zu dem Channel 7-Aufruf gibts hier:
Liberty Jennja | https://anonup.com/thread/6648603

His truth is marching on.

p.s.: Es gibt keinerlei Gründe für die Geimpften, sich sicher zu fühlen, ein Beispiel:

Quelle: 1776 #FightBack | https://anonup.com/@igg1776


Quelle: walker Fast | https://anonup.com/thread/6648650
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
So ein Blödsinn. Diese Risikoabschätzung ist ja ein dauernder integrierender Bestandteil der Zulassung und ob die Zulassung je nach widererwartenden Fakten noch standhält. Um was geht es dann bei einer Zulassung?


BG, New York

Grundsätzlich ist die Kalkulation des Risikos gar nicht möglich, da man mit mRNA - Anwendungen überhaupt keine Langzeiterfahrungen hat.

Insofern begang Olaf Scholz wohl eine freudsche Fehlleistung, wenn er von Geimpften als Versuchskaninchen sprach.

Denn : Der rhetorische Trick der Impfpropaganda besteht ja darin zu erklären, dass durch die schiere Masse an Impfungen weltweit die vergleichbaren statistischen Werte eben innerhalb kürzerer Zeiträume auflaufen.

Das ist eine Halbwahrheit; in sich zutiefst perfide und unethisch, denn dieses zynische Denken reduziert tatsächlich die gesamte Menschheit zu Versuchskaninchen.

Und : Dieser Zynismus kann in seiner pragmatischen Konsequenz aber nur das Aufkommen unmittelbarer Impfnebenwirkungen in Relation zur Anzahl der Impfdosen erfassen, allerdings keine Langzeitschäden, egal ob die Stoffe milliardenfach verimpft werden, denn dies geschieht ja gleichzeitig, innerhalb weniger Monate ( zumindest die Erstimpfung )

Langfristige gesundheitliche Auswirkungen durch die sogenannte Umprogrammierung der natürlichen Immunantwort, die ein Lauterbach " spannend " findet, oder die Folgen für Fruchtbarkeit, Embryonen bis zu späteren chronischen Erkrankungen wie bspw. im Fall der Impfung gegen die Schweinegrippe ( Narkolepsie ), können somit gar nicht beurteilt werden, eben weil der Faktor Zeit bei der Erfassung fehlt.

Ungewissheit besteht auch, und es mehren sich die ersten Warnzeichen, wie das menschliche Immunsystem auf periodische Nachimpfungen reagiert, Fälle von autoimmunen Reaktionen / ADE / Zykotinsturm scheinen zu folgen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Ungeimpfte muss man nicht ausgrenzen, die sollen sich testen und gut ist. Eine hohe Virenlast baut sich bei Geimpften schneller ab und somit ist die Übertragung moderater als bei Ungeimpften.

BG, New York

Kannst oder willst du das Abstruse dieser Logik nicht verstehen ? Wenn Geimpfte tatsächlich hohe Virenlasten schnell abbauen, müssen sie keine Angst vor Ungeimpften haben, da sie geschützt sind.

Warum noch mal sollte eine symptomatische Person überhaupt in der Öffentlichkeit sein, die hohe Virenlasten emittieren kann, die, Moment noch mal, dem Geimpften gar nichts anhaben kann ?

Ach so, weil sie dem Geimpften nichts anhaben kann. Moment mal, das wäre ja tatsächlich logisch, leider nicht die Logik der Impflamisten.

Und um dem eins drauf zu setzen, denn selbst Ungeimpfte die symptomatisch sind haben sicher mit Bettruhe kein Problem, warum sollen sie ohne Symptome nachweisen müssen nicht infiziert zu sein, wenn sie, wären sie es unbemerkt, mit hoher Wahrscheinlichkeit gar keine oder nur geringe Virenlasten emittieren, die, selbst wenn sie größer wären, auch dann dem Geimpften doch angeblich nichts anhaben können ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.455
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Kannst oder willst du das Abstruse dieser Logik nicht verstehen ? Wenn Geimpfte tatsächlich hohe Virenlasten schnell abbauen, müssen sie keine Angst vor Ungeimpften haben, da sie geschützt sind.

Warum noch mal sollte eine symptomatische Person überhaupt in der Öffentlichkeit sein, die hohe Virenlasten emittieren kann, die, Moment noch mal, dem Geimpften gar nichts anhaben kann ?

Ach so, weil sie dem Geimpften nichts anhaben kann. Moment mal, das wäre ja tatsächlich logisch, leider nicht die Logik der Impflamisten.

Und um dem eins drauf zu setzen, denn selbst Ungeimpfte die symptomatisch sind haben sicher mit Bettruhe kein Problem, warum sollen sie ohne Symptome nachweisen müssen nicht infiziert zu sein, wenn sie, wären sie es unbemerkt, mit hoher Wahrscheinlichkeit gar keine oder nur geringe Virenlasten emittieren, die, selbst wenn sie größer wären, auch dann dem Geimpften doch angeblich nichts anhaben können ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Wer soll da für was haften? Nur mal als Beispiel: Für meine PV habe ich nicht mal ne...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Lies mal die letzten 5 Paragraphen in der AO, wenn dir das Finanzamt auf die Fresse...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben