Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.583
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
70.420
Geschlecht
Von den 90.000 sind mindesten 80% gefälscht, wenn nicht sogar 94%.

So wie man die Coronatoten nach oben fälscht, fälscht man die Impftoten nach unten.
So wie eine gewisse Klientel hier am Board die Coronatoten nach unten gerechnet hat, so rechnet sie die Impftoten nach oben. Sonst noch Fragen??
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und es wird immer schlimmer mit der Hetzjagd auf Ungeimpfte.
Nun sind Ungeimpfte nicht nur Pandemietreiber, unsolidarisch, terroriseren sondern auch noch Bekloppte.
So braucht sich keiner wundern das noch mehr Unentschlossene und kritische Impfwillige auf stur schalten.
Und sich rausreden das er das jetzt als Privatperson darf, schon gar bei einer Veranstaltung wie einem Lehrertag, das geht bei mir gar nicht durch.
Er ist und bleibt seit Leben lang "Bundespräsident a.D", was er ja selbst auf seiner Homepage schreibt und da hat er kein Recht Ungeimpfte als Bekloppte zu betitteln.
Er hat doch auch "Gottvertrauen" gelehrt bekommen...
Ein solcher in einem ärztlichen Wartezimmer wollte mich auch belehren mit seinem Gottvertrauen.
Wenn der wüsste oder zumindest ahnte, wie lächerlich der mir vorgekommen ist!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Verhalten das in die eigene Vernichtung führt - Eckhart Tolle




DER WAHNSINN TOBT IM KETTENHEMD
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.632
Punkte
65.520
Geschlecht
So wie eine gewisse Klientel hier am Board die Coronatoten nach unten gerechnet hat, so rechnet sie die Impftoten nach oben. Sonst noch Fragen??
Wenn wir wirklich eine Pandemie hätten, dann wären überall Kranke und Leichen - nicht wahr?

Diese ganzen angeblichen Coronatoten sind auf Statistik aufgebaut und auf eine Test, der gar nichts nachweisen kann.

In Australien läuft die neueste Statistikfälschung so ab:

Sie setzen Ivermectin ein, welches die Krankheit ganz schnell heilt. Allerdings bekommen in den Krankenhäusern nur die Geimpften Ivermectin. Die Ungeimpften behandelt man weiter mit sinnlosen, gefährlichen Medikamenten und läßt sie beatmen, denn dann kann man hinterher, wenn nur die Geimpften genesen sagen, das die "Impfung" ja hilft.

Auch das die Geimpften, die innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung sterben nicht als Geimpfte zählen, sondern als Coronatote, verfälscht die Statistiken zu Gunsten der Impfung.

Es ist so offensichtlich, dass es einen graust.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.632
Punkte
65.520
Geschlecht
Und nochmal für Alle:

Alle Impfstoffe sind ab dem 20.10.2021 nicht mehr gerechtfertigt:

Die Europäische Union hat 5 Therapien zugelassen die in allen Krankenhäusern der Mitgliedstaaten zur Behandlung von Covid verfügbar sein werden. Diese Therapien sind per Dekret des Europäischen Rates (Europäisches Parlament) genehmigt und werden ab dem 1/10 in Betrieb sein, daher werden sie nach und nach um den 20/10 verteilt. Die Impfstoffe wurden auf „vorläufiger Versuchsbasis“ zugelassen. Da jedoch per Dekret eine Verschreibungspflicht für diese 5 neuen Medikamente besteht, wird die Verwendung des Impfstoffs eingestellt.

Das erklärt auch, warum alle Staaten sagten "zwischen September ist es notwendig, dass ...". Sie wussten schon alles. Sie müssen Geduld haben. Akzeptieren Sie keine Erpressung. Sei geduldig. Jetzt, da Ivermectin wieder zugelassen ist, besteht keine Notwendigkeit für einen Impfstoff. Hervorragende Nachrichten. Das Institut Pasteur erkennt die Wirksamkeit von Ivermectin an. Eine einzige Einnahme könnte bei manchen Menschen das gesamte genetische Material von SARS covid-19 auslöschen. Gut lesen und teilen.

Gute Nachrichten: Ivermectin ist inzwischen von Forschern des Pasteur-Instituts in Frankreich als wirksames Medikament, in der Prophylaxe und zur Behandlung von Covid-19 wissenschaftlich anerkannt. Die Ergebnisse ihrer Studien wurden am 12. Juli 2021 in der Zeitschrift EMBO Molecular Medicine veröffentlicht. Eine Analyse der Ergebnisse anderer im American Journal of Therapeutics veröffentlichter Forschungsergebnisse fordert nachdrücklich, die Richtlinien der Gesundheitsbehörden außer Kraft zu setzen und Ivermectin als Behandlungsstandard aufzunehmen. Macrons Regierung wusste davon ...

Bleiben Sie gesund und zögern Sie nicht, Menschen zuzujubeln, die sich nicht impfen lassen möchten.

Wir erinnern uns: Die von der Pharmamafia, Gates und Soros finanzierten Faktenverchecker haben jeden vercheckt der über Ivermectin und HCQ Gutes gesagt hat. Fakebook, Twatter & Co. haben alles gelöscht was mit Ivermectin zu tun hatte und sie haben User gesperrt dafür. Es durfte kein wirksames Mittel gegen Corona geben, denn dann wären die Giftspritzen niemals auf den Markt gekommen. Lockdowns, Tests und Masken wären von vorneherein unnötig gewesen. Das durfte nicht sein.

Die Wirkung von Ivermectin und HCQ war schon lange bekannt. Man hat Menschen mit Überdosen umgebracht, um diese Medikamente zu diskreditieren. Die Verantwortlichen gehören vor Gericht gestellt.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.750
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Von den 90.000 sind mindesten 80% gefälscht, wenn nicht sogar 94%.

So wie man die Coronatoten nach oben fälscht, fälscht man die Impftoten nach unten.
Ich bin geimpft ... ich lebe noch *ole ole ole* ... fühle mich unglaublich gut :)
Wann läuft meine Zeit nochmal ab ? Hast du mir genauere und verbindliche Daten dazu ? Schwurbler haben doch für alles eine Antwort ...

Ich hab hier mal was für dich, würde mich freuen wenn du dir das mal anschaust :
https://www.google.de/url?sa=t&sour...sQFnoECAUQAQ&usg=AOvVaw3Yx3WxnQf3a2JZPH0oG1Mh
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.750
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wenn wir wirklich eine Pandemie hätten, dann wären überall Kranke und Leichen - nicht wahr?

Diese ganzen angeblichen Coronatoten sind auf Statistik aufgebaut und auf eine Test, der gar nichts nachweisen kann.

In Australien läuft die neueste Statistikfälschung so ab:

Sie setzen Ivermectin ein, welches die Krankheit ganz schnell heilt. Allerdings bekommen in den Krankenhäusern nur die Geimpften Ivermectin. Die Ungeimpften behandelt man weiter mit sinnlosen, gefährlichen Medikamenten und läßt sie beatmen, denn dann kann man hinterher, wenn nur die Geimpften genesen sagen, das die "Impfung" ja hilft.

Auch das die Geimpften, die innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung sterben nicht als Geimpfte zählen, sondern als Coronatote, verfälscht die Statistiken zu Gunsten der Impfung.

Es ist so offensichtlich, dass es einen graust.
Du hast direkten Kontakt zum "deep-state" aufgenommen ? Das finde ich klasse und so bekommen wir über dich auch Geheiminformationen aus erster Quelle. Super !!!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.632
Punkte
65.520
Geschlecht
Unsere Impflamisten halten ja Dr. Wodarg für einen Aluhutträger und blenden vollkommen aus, welches Wissen und welche Erfahrung er in seinem Leben gesammelt hat. Ich würde diesen Vortrag von ihm zu den Impfstoffen empfehlen.


Alle sammeln Genome. Die PCR-Teststäbchen werden gesammelt und meistbietend verkauft. Ein Genom kostet ca. 80,00 Euro. Und wer die Coronaapp auf seinem Handy hat, der sollte sie besser löschen. Die Daten sind besonders interessant, z.B. für diejenigen, die sich für sich selbst verbreitende Impfstoffe interessieren, damit sie wissen wer mit wem Kontakt hatte.

Nebenbei bemerkt: Die Idee mit den sich selbst verbreitenden Impfstoffen ist schon alt. Gerne hätte man das an Füchsen mit dem Tollwutimpfstoff ausprobiert. Durfte man aber nicht. Naja, Versuche mit Füchsen braucht man jetzt nicht mehr, man hat ja jetzt Menschen als Versuchkanninchen. Und unser Spahn, was ich auch noch nicht wußte, hatte schon sehr früh eine Pharmalobbyistenfirma. Sowas macht man dann zum Gesundheitsminister. Der war sehr dahinter her, diese App zu entwickeln. Unsere Daten werden verkauft, auch von unseren Krankenkassen. Der Albtraum eines jeden Datenschützers, was da so abläuft.

Wie gesagt, ich kann den Vortrag nur empfehlen. Zieht sich zwar am Anfang etwas, aber es wird hochinteressant - versprochen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.632
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich bin geimpft ... ich lebe noch *ole ole ole* ... fühle mich unglaublich gut :)
Wann läuft meine Zeit nochmal ab ? Hast du mir genauere und verbindliche Daten dazu ? Schwurbler haben doch für alles eine Antwort ...

Ich hab hier mal was für dich, würde mich freuen wenn du dir das mal anschaust :
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch?v=xOV8s7dnju8&ved=2ahUKEwi92qqF9_7yAhVugf0HHV9iBHsQFnoECAUQAQ&usg=AOvVaw3Yx3WxnQf3a2JZPH0oG1Mh
Das kommt darauf an. Wenn du Miniblutgerinsel in z.B. der Leber hast, dann merkst du das lange nicht, erst wenn es zu spät ist. Viele entwickeln solche Miniblutgerinsel von denen sie nichts merken. Lass also mal D-Dimere checken. Ich empfehle dir den von mir verlinkten Vortrag von Dr. Wodarg, wenn du besser einschätzen willst, was dir so alles passieren kann. Ist zwar doppelt so lange wie deiner, dafür aber schwerer Toback statt leichter Unterhaltung wie dein Sinan.

Er setzt ausserdem voraus, dass es eine Pandemie gibt - und die sehe ich nicht. Es gibt aber dafür vieles, was Sinan nicht sieht. Da du ihn verlinkst, musst du ja wohl oder übel mit ihm übereinstimmen.

Ihr beide seht viele Zusammenhänge nicht. Ihr scheint zu glauben, dass unsere Regierung nur unser Wohl im Sinne hat, blendet die Maskenaffäre aus und wie sie sich die Taschen vollgestopft haben, blendet die Weltweiten Zusammenhänge aus und die Pläne der wahnsinnigen Superreichen. Ihr blendet auch die Medienzensur aus, und wie alles was sich hinterher als wahr herausgestellt hat als Verschwörungstheorie oder gar als unwahr herausgestellt hat, wie eben Ivermectin oder die Intensivbettenlüge. All die vor Corona anerkannten, ehrbaren Wissenschaftler, die diskreditiert und fertig gemacht werden, für den kleinsten Hinweis, dass das offizielle Narrativ nicht stimmt. Ärzte und Krankenschwestern, die gefeuert werden, weil sie sich über die Impfnebenwirkungen äussern. Das alles erwähnt Sinan ebenfalls nicht.

Ihr solltet euch echt mal informieren, welche Patente es gibt, wer sie eingereicht hat und wer so alles daran verdient. Was überhaupt technisch inzwischen möglich ist. Dann würde sich Sinan auch nicht über den russischen Hacker lustig machen. Schön, dass er darüber lachen kann - ich kann es nicht. Und ja, es ist möglich dein Gehirn fernzusteuern. Schon Prof. Lieber von der Harvard-Universität (der derzeit gerade in Haft sitzt), hat eine Studie zu den von Sinan belächelten Nanobots veröffentlicht, in der als Schlußsatz steht "Cyborgs sind möglich". Die Studie ist schon etwas älter und mit Cyborgs meinte er computergesteuerte Menschen.

Sinan erwähnt auch Klaus Schwab und das WEF nicht. Klaus Schwab ist Transhumanist. Transhumanisten träumen davon, Menschen mit Computern zu vereinen. Technisch ist das ebenfalls möglich. Transhumanisten wollen Gott spielen.

Wie gesagt, ich lege dir den von mir verlinkten Vortrag von Prof. Wodarg ans Herz. Ich habe mir deinen Link ja auch angetan.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.750
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das kommt darauf an. Wenn du Miniblutgerinsel in z.B. der Leber hast, dann merkst du das lange nicht, erst wenn es zu spät ist. Viele entwickeln solche Miniblutgerinsel von denen sie nichts merken. Lass also mal D-Dimere checken. Ich empfehle dir den von mir verlinkten Vortrag von Dr. Wodarg, wenn du besser einschätzen willst, was dir so alles passieren kann. Ist zwar doppelt so lange wie deiner, dafür aber schwerer Toback statt leichter Unterhaltung wie dein Sinan.

Er setzt ausserdem voraus, dass es eine Pandemie gibt - und die sehe ich nicht. Es gibt aber dafür vieles, was Sinan nicht sieht. Da du ihn verlinkst, musst du ja wohl oder übel mit ihm übereinstimmen.

Ihr beide seht viele Zusammenhänge nicht. Ihr scheint zu glauben, dass unsere Regierung nur unser Wohl im Sinne hat, blendet die Maskenaffäre aus und wie sie sich die Taschen vollgestopft haben, blendet die Weltweiten Zusammenhänge aus und die Pläne der wahnsinnigen Superreichen. Ihr blendet auch die Medienzensur aus, und wie alles was sich hinterher als wahr herausgestellt hat als Verschwörungstheorie oder gar als unwahr herausgestellt hat, wie eben Ivermectin oder die Intensivbettenlüge. All die vor Corona anerkannten, ehrbaren Wissenschaftler, die diskreditiert und fertig gemacht werden, für den kleinsten Hinweis, dass das offizielle Narrativ nicht stimmt. Ärzte und Krankenschwestern, die gefeuert werden, weil sie sich über die Impfnebenwirkungen äussern. Das alles erwähnt Sinan ebenfalls nicht.

Ihr solltet euch echt mal informieren, welche Patente es gibt, wer sie eingereicht hat und wer so alles daran verdient. Was überhaupt technisch inzwischen möglich ist. Dann würde sich Sinan auch nicht über den russischen Hacker lustig machen. Schön, dass er darüber lachen kann - ich kann es nicht. Und ja, es ist möglich dein Gehirn fernzusteuern. Schon Prof. Lieber von der Harvard-Universität (der derzeit gerade in Haft sitzt), hat eine Studie zu den von Sinan belächelten Nanobots veröffentlicht, in der als Schlußsatz steht "Cyborgs sind möglich". Die Studie ist schon etwas älter und mit Cyborgs meinte er computergesteuerte Menschen.

Sinan erwähnt auch Klaus Schwab und das WEF nicht. Klaus Schwab ist Transhumanist. Transhumanisten träumen davon, Menschen mit Computern zu vereinen. Technisch ist das ebenfalls möglich. Transhumanisten wollen Gott spielen.

Wie gesagt, ich lege dir den von mir verlinkten Vortrag von Prof. Wodarg ans Herz. Ich habe mir deinen Link ja auch angetan.
Und das ist eure Realität ?

https://www.google.de/url?sa=t&sour...wqsBegQIBRAB&usg=AOvVaw1B7spOpz60_s9LCqnCBVNP
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.632
Punkte
65.520
Geschlecht
Du hast direkten Kontakt zum "deep-state" aufgenommen ? Das finde ich klasse und so bekommen wir über dich auch Geheiminformationen aus erster Quelle. Super !!!
Nein, bestimmt nicht. Ich will mit diesen Verbrechern nichts zu tun haben. Die Info stammt wohl aus einem australischen Krankenhaus.

[Forwarded from Holger Fischer Rechtsanwalt (Holger Fischer)]
Hier ist das, was ich vermutet hatte, wiedergegeben von einem - sehr - lauten Australier: Sie brauchen Medikamente wie Ivermectin um beweisen zu können, dass die Impfung wirkt. Sie wenden es also bei den Geimpften an. Bei den Ungeimpften wenden Sie es nach Angaben des Mannes nicht an. Ob das in Deutschland so sein wird, wenn die Medikamente zugelassen werden - keiner weiß es. Auffällig ist die plötzliche Zulassung und Anwendung von Medikamenten, die es längst gab, in jedem Fall. Und es sind Argumente gegen die bedingte Zulassung der Impf-Substanzen. Die Medikamente müssen zu einer neuen Nutzen-/Risiko-Bewertung führen und die Stiko muss ihre Empfehlungen überarbeiten.

Trotzdem: Mit diesem Link will ich verdeutlichen, dass uns die dahinterstehenden Motive nicht bekannt und möglicherweise nur die Vorbereitung des nächsten bösen Plans sind.

Wir werden aus der Medikamentenzulassung die Argumente heraussuchen, die uns nutzen. Und im Übrigen werden wir ihnen misstrauen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.632
Punkte
65.520
Geschlecht
Erstmal finde ich es erstaunlich, wie schnell du dir eine Stunde 8 Minuten angeschaut hast....

Zu deinem neuen Video: Nein. Der Typ hat zwar schon ein wenig was geschnallt, (mehr wie du) aber das ganze Bild noch nicht erfasst. Ausserdem kann er sich auch nicht besonders gut artikulieren.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.632
Punkte
65.520
Geschlecht
Mit der Impfung kamen SARS-CoV-2 und der COVID-19-Tod in die Mongolei: Korrelation oder Kausalität? | https://sciencefiles.org/2021/09/14/mit-der-impfung-kamen-sars-cov-2-und-der-covid-19-tod-in-die-mongolei-korrelation-oder-kausalitat/
Die Mongolei war lange ein Land, in dem es keinerlei oder doch zumindest kaum Probleme mit SARS-CoV-2 oder COVID-19 gegeben hat. Wie die folgenden Abbildungen zeigen, gibt es von März 2020 bis Februar 2021 nichts, was darauf hinweist, dass in der Mongolei eine Epidemie mit einem Coronavirus stattfindet.

Das ändert sich schlagartig zum Ende Februar 2021.

Was ist geschehen?


Na, 3x dürft ihr raten...
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ich bin geimpft ... ich lebe noch *ole ole ole* ... fühle mich unglaublich gut :)
Wann läuft meine Zeit nochmal ab ? Hast du mir genauere und verbindliche Daten dazu ? Schwurbler haben doch für alles eine Antwort ...
Und ich bin nicht geimpft ... ich lebe noch *ole ole ole* ... fühle mich unglaublich gut :)
Wann läuft meine Zeit nochmal ab ? Hast du mir genauere und verbindliche Daten dazu ? Schwurbler haben doch für alles eine Antwort ...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.632
Punkte
65.520
Geschlecht
Ein gutes Beispiel, wie verlogen unsere Politiker sind. Zwar aus Israel, ist aber in keinem Land anders, wo das WEF die Politik diktiert:

„Es gibt keine medizinische oder epidemiologische Rechtfertigung für den Covid-Pass“ | https://reitschuster.de/post/es-gibt-keine-medizinische-oder-epidemiologische-rechtfertigung-fuer-den-covid-pass/
Laut „Times of Israel“ beging der israelische Gesundheitsminister Nitzan Horowitz im Gespräch mit Innenministerin Ayelet Shaked vor einer wöchentlichen Sitzung des israelischen Kabinetts am 12. September einen Fehler, der immer wieder Politikern und auch anderen Prominenten zum Verhängnis wurde. Im Glauben, die Mikrophone seien ausgeschaltet, soll der oberste Chef der israelischen Gesundheitspolitik seiner Kollegin auf eine Frage zum Grünen Pass geantwortet haben, dass der Zweck des Passsystems nur darin bestehe, die Bürger unter Druck zu setzen, damit sie sich impfen lassen.

Sie lügen, wenn sie den Mund aufmachen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.632
Punkte
65.520
Geschlecht
und noch mehr internationales:

 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.632
Punkte
65.520
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
warum? Deutschland ist allgemein ein viel zu teurer Standort, um hier noch...
Warmzeit
Klar, wenn man euch erwischt, war es jemand anderes. :love: 🎃🤣 Ich lese 3 mal...
Die Umwelt-Lügner
Oben