Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.348
Punkte Reaktionen
13.211
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Für Leute mit Kindern/Enkeln in B.-W.:
‼️Rechtliches aus B-W: Obiger Absatz aus der Corona-Verordnung (§10, Absatz 4) vom 27.8.21 wurde in der Änderungsverordnung von heute, 12.9.21 gestrichen. ‼️

‼️Damit gilt es auch in B-W nicht mehr als Verletzung der Schulbesuchspflicht, wenn das Kind die Schule wegen Testverweigerung nicht betreten darf! ‼️😀💪😀
obige Schreiben (pdf) gelten für B-W

Freut euch nicht allein! Ruft ab 6 Uhr eure Freunde an und teilt es ihnen mit - dann lasst die Kinder ausschlafen und verabredet euch um 10 Uhr auf dem Spielplatz oder bei der Eisdiele und macht euch einen wunderschönen 1. Schultag!

Wer möchte, kommt abends um 19 Uhr zu meinem Online-Treffen Lerngruppenbildung und -gestaltung.

An die Eltern aus anderen Bundesländern: Wieder wurde dies aufgrund einer Klage beim Verwaltungsgerichtshof erreicht! Klagt auch in den anderen Bundesländern!
Genaueres, wenn mir die Schreiben vorliegen.
Dies beweist: All die Drohungen auch in den anderen Bundesländern bezüglich Bußgeld... sind nichtig! Lasst euch nicht einschüchtern!

Quelle: Homeschooling wagen | https://t.me/homeschoolingwagen/1620
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.024
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht

Jörg Urban

14. September um 23:43 ·

Um die Diskriminierung von Ungeimpften zu beenden, hat die sächsische #AfD-Fraktion beim Verfassungsgerichtshof einen Eilantrag auf unverzügliche Aufhebung etlicher Testpflichten gestellt. Eine entsprechende abstrakte Normenkontrolle wurde am 10. September 2021 eingereicht.

Dazu erklärt der Fraktionsvorsitzende Jörg Urban:

„Die sogenannte 3-G-Regel ist aus unserer Sicht verfassungswidrig. Wir erwarten deshalb, dass sie vom Verfassungsgerichtshof bereits innerhalb der nächsten zwei Wochen vorläufig außer Kraft gesetzt wird.

Indem sich Ungeimpfte vor dem Besuch bestimmter Einrichtungen testen lassen müssen, werden sie gegenüber Geimpften benachteiligt. Das gilt in besonderem Maße, da die Tests bald kostenpflichtig sein werden und bestimmte, ungeimpfte Arbeitnehmer einen Test nachweisen müssen, um ihrer Berufstätigkeit nachgehen zu dürfen.

Wir sehen hier den Gleichheitsgrundsatz (Art. 18 Abs. 1 SächsVerf) und die Menschenwürdegarantie verletzt. Durch die Privilegierung von vollständig Geimpften entsteht eine Zweiklassengesellschaft mit einem abgewerteten rechtlichen Status für Ungeimpfte. Das ist unzulässig.

Darüber hinaus ist erkennbar, dass CDU-Ministerpräsident Michael Kretschmer per Salami-Taktik aus der 3-G-Regel eine 2-G-Regel machen möchte. Die heute beschlossene 2-G-Option weist leider in diese Richtung. Erhalten Ungeimpfte keinen Zutritt mehr zu Restaurants, Museen oder Fussball-Stadien, herrscht de facto ein Impfzwang, denn ein Ausschluss vom öffentlichen Leben ist auf lange Sicht für niemanden zu ertragen.

In einer freiheitlichen Gesellschaft darf es jedoch keinen Impfzwang geben. Die Entscheidung über eine Corona-Impfung ist eine private, individuelle Abwägung. Der bereits jetzt herrschende Bekenntnisdruck ist aus diesem Grund inakzeptabel.“
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Funk ist Teil des deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks.

GEZ MUSS WEG!
Wann lässt du endlich dieses alberne und iirreführende "öffentlich-rechtlich" weg?
privatwirtschaftlich organisierte Sender suínd auch öffentlich und auch rechtlich.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Jörg Urban

14. September um 23:43 ·

Um die Diskriminierung von Ungeimpften zu beenden, hat die sächsische #AfD-Fraktion beim Verfassungsgerichtshof einen Eilantrag auf unverzügliche Aufhebung etlicher Testpflichten gestellt. Eine entsprechende abstrakte Normenkontrolle wurde am 10. September 2021 eingereicht.

Dazu erklärt der Fraktionsvorsitzende Jörg Urban:

„Die sogenannte 3-G-Regel ist aus unserer Sicht verfassungswidrig. Wir erwarten deshalb, dass sie vom Verfassungsgerichtshof bereits innerhalb der nächsten zwei Wochen vorläufig außer Kraft gesetzt wird.

Indem sich Ungeimpfte vor dem Besuch bestimmter Einrichtungen testen lassen müssen, werden sie gegenüber Geimpften benachteiligt. Das gilt in besonderem Maße, da die Tests bald kostenpflichtig sein werden und bestimmte, ungeimpfte Arbeitnehmer einen Test nachweisen müssen, um ihrer Berufstätigkeit nachgehen zu dürfen.

Wir sehen hier den Gleichheitsgrundsatz (Art. 18 Abs. 1 SächsVerf) und die Menschenwürdegarantie verletzt. Durch die Privilegierung von vollständig Geimpften entsteht eine Zweiklassengesellschaft mit einem abgewerteten rechtlichen Status für Ungeimpfte. Das ist unzulässig.

Darüber hinaus ist erkennbar, dass CDU-Ministerpräsident Michael Kretschmer per Salami-Taktik aus der 3-G-Regel eine 2-G-Regel machen möchte. Die heute beschlossene 2-G-Option weist leider in diese Richtung. Erhalten Ungeimpfte keinen Zutritt mehr zu Restaurants, Museen oder Fussball-Stadien, herrscht de facto ein Impfzwang, denn ein Ausschluss vom öffentlichen Leben ist auf lange Sicht für niemanden zu ertragen.

In einer freiheitlichen Gesellschaft darf es jedoch keinen Impfzwang geben. Die Entscheidung über eine Corona-Impfung ist eine private, individuelle Abwägung. Der bereits jetzt herrschende Bekenntnisdruck ist aus diesem Grund inakzeptabel.“
Wir werden ja sehen, ob die Gerichte einschl. des Verfassungsgerichts auch alle von der Merkel-und-Schwab-und-Gates-Politik "geimpft" worden sind, oder ob Dt. noch über eine unabhängige und gerechte Justiz verfügt!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Erkenntnis kam mir, als ich gestern abend im BR-Fernsehn die "Münchner Runde" am Diskutieren sah.
Dort versuchte die irre Mehrheit die wenigen Gesunden niederzumachen.
Auf der Seite der irren Mehrheit waren der Bayrische Innenminister Joachim Herrmann, ein irrer Agitator, sog. "Experte" für Rechtsextrimismus (Olaf Sundermeier),
eine Lungenärztin, die offensichtlich auch auf der Seite der Angstmacher steht (ihr kann man noch verzeihen, denn Ärzte sollen bekanntlich die Patienten vertreten, aber deren Gesichtsfeld ist duch ihre Tätigkeit einseitig und stark eingeschänkt)

Auf der Seite der Gesunden saßen nur zwei Mitdiskutierer (den Moderator nehme man aus),
ein Kinobetreiber und Makus Haintz, Mitglied bei "Querdenken".

Münchner Runde | Polit-Talk | 23.09.2020
Bußgeld, Masken, Quarantäne: Raubt Corona uns die Freiheit?

https://www.br.de/7bafb570-e46c-4546-ad0a-21d731961cf5
blob:https://www.br.de/c058a1a0-ca2f-4a0a-9f33-9c405513ccf5

Auch ein Video, was man sich ansehn sollte:

Ach Jottchen Schulz, viele sind geistig beschlagen, Du aber bist geistig bekloppt. :ROFLMAO:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
In letzter Zeit werden wir mit schlechten Nachrichten über Impfstoffe überschwemmt. Viele Menschen haben Angst - und das nicht ohne Grund - denn es hat sich herausgestellt, dass alle Impfstoffe aller Hersteller sowohl Nano-Graphen als auch Magnetitkristalle enthalten.

Dr. Heidi Wichmann | https://t.me/drheidiwichmann/5710


Der eigentliche Grund, warum die Pharmaindustrie Nano-Graphen zu Impfstoffen hinzufügt, ist, dass es einen höheren Transfektionsfaktor bietet.

Einer der in Impfstoffen verwendeten Stoffe ist das Biomaterial, aus dem die diploiden Zellen abgetriebener Föten hergestellt werden. Dies ist nicht nur ein ethisches, sondern auch ein technisches Problem, denn es gibt nicht genug Rohstoffe, um Millionen von Impfstoffen herzustellen.

Wie sieht die technische Lösung für die Industrie aus?

Sie verwenden ein Transfektionsmittel, und das ist Nano-Graphen, meist in Kombination mit Magnetitkristallen, denn dann kann man die Infektionsrate mit wenig Biomaterial um das Tausendfache erhöhen, und das bedeutet viele Milliarden Euro, denn hier geht es in erster Linie um Geschäft und absolute Macht.

Graphen greift direkt in das biophysikalische Gleichgewicht des Körpers ein, so dass der Körper anfälliger wird, enorme Mengen an Ferritin anhäuft und gleichzeitig die berühmte magnetische Wirkung im Arm der geimpften Person verstärkt, da das Ferritin, anstatt aus bis zu 4500 Eisenatomen zu bestehen, dank der Anwesenheit von Graphen sofort aus Millionen von Eisenatomen pro Molekül besteht.

Was die meisten Menschen und viele Wissenschaftler nicht verstehen, ist, dass es nicht so sehr das Graphen ist, sondern die Spikes, denn Graphen ist ein Multiplikationsfaktor. Null multipliziert mit irgendetwas ist immer noch Null.

Ohne die Viren ist Graphen in dieser geringen Menge relativ harmlos (die Menge macht das Gift!). Denn der Körper kann es aufgrund seiner Größe schließlich als Gesamtes ausscheiden, was nicht zu ihm gehört oder sich im Körper als Noxe verhält.

Die "Spikes" sind der wahre Feind, denn sie führen zu Konzentrationsschwäche, Müdigkeit, Blutgerinnung und nach einiger Zeit sogar zum Tod.



Doch nun die gute Nachricht‼️

Nach den von unseren COMUSAV-Ärzten bestätigten Fällen kann sogar bestätigt werden, dass CDS bei geimpften Patienten absolut wirksam ist.



Geimpfte Patienten sollten mindestens 21 Tage lang das Protokoll C sowie das Protokoll K anstelle der Injektion befolgen.



Es wurde festgestellt, dass Patienten, die zuvor magnetisch waren, sich erholten, dass die Symptome verschwanden und dass sie kein abnormales Magnetfeld mehr aufwiesen.

CDS wirkt auch auf die Delta-Variante und alle anderen Varianten, denn es ist ein Oxidationsmittel. Das heißt, es oxidiert das Protein, denaturiert es und macht es damit unschädlich.

Wir müssen uns also eher darauf konzentrieren, die Lösung zu verbreiten und nicht das Problem.

Gemeinsam können wir Leben retten, und das ist das Einzige, was zählt.

Denn die Verbreitung schlechter Nachrichten ist überhaupt nicht gesund.

Mit dem CDS tragen wir dazu bei, Leben zu retten. Wir können es alle tun, bevor es zu spät ist....

Dr. Heidi Wichmann | https://t.me/drheidiwichmann/5710
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.024
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Wann lässt du endlich dieses alberne und iirreführende "öffentlich-rechtlich" weg?
privatwirtschaftlich organisierte Sender suínd auch öffentlich und auch rechtlich.
Das war ein Zitat aus obiger Quelle,
LÜGENPRESSE,
zur ordentlichen Eingruppierung.
Mehr nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
EU beugt sich Druck und will nun doch Heilmittel zulassen


Impfstoffe mit Bedingter Zulassung


könnten wohl ab dem 20.10.2021 nicht mehr gerechtfertigt werden, wenn die Europäische Union, wie schon andere Länder, Corona Heilmittel/Therapien zulässt, was sie ankündigt:

Press corner | https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/ip_21_3299

Verlieren die jetzigen C Impfstoffe ihre Notzulassung?


Diese neuen Therapien sind per Dekret des Europäischen Rates (Europäisches Parlament) genehmigt und sollen ab Oktober 21 ausgeliefert werden.



Ivermectin ist inzwischen von Forschern des Pasteur-Instituts in Frankreich als wirksames Medikament, in der Prophylaxe und zur Behandlung von Covid-19 wissenschaftlich anerkannt. Die Ergebnisse ihrer Studien wurden am 12. Juli 2021 in der Zeitschrift EMBO Molecular Medicine veröffentlicht.
Eine Analyse der Ergebnisse anderer im American Journal of Therapeutics veröffentlichter Forschungsergebnisse fordert nachdrücklich, die Richtlinien der Gesundheitsbehörden außer Kraft zu setzen und Ivermectin als Behandlungsstandard zuzulassen.


Wir halten Euch auf den laufenden!

▶️folgt uns auf Telegram

Freie Impfentscheidung gegen Zwangsmaßnahmen | https://t.me/impfenmussfreiwilligbleiben
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
1631787213927.png

DA müssen sie ja bereits eine riesige Akte von mir haben. In der Praxis haben sie gefragt ob sie mich fotografieren können, habe ich abgelehnt. Ist schon mindestens 1 Jahr her. Das läuft schon länger mit den Daten sammeln.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Fonseca: "Portugiesische Ärztekammer erhält 500.000 Euro von Impfstoffherstellern"

Und es gibt noch mehr Neuigkeiten, die ich dir erzählt habe. Ich bin mir sicher, dass das Gleiche in Spanien ,Deutschland und anderen Ländern passiert.



Das ist der heldenhafte portugiesische Richter, der der Plandemia-Mafia die Stirn geboten hat und gerechte Urteile verkündet.

Fonseca: 'El Colegio de Médicos portugués recibe 500.000 € de los fabricantes de las vacunas' - El Toro TV | https://eltorotv.com/programas/dando-cana/fonseca-el-colegio-de-medicos-portugues-recibe-500-000-e-de-los-fabricantes-de-las-vacunas-20210913

Der ganze Dreck, wird nach oben gespült.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
IMPFAUSWEIS

-Hallo.

-Hallo, einen Tisch für zwei, bitte.

-sicher, und deinen Namen.

-Manolo

-Großartig. Und du und du habt eure Impfausweise?

-Nun, zunächst... Kannst du uns sagen, wer uns bedienen wird?

-Ich glaube, das ist Paco.

-Tja!!! Kannst du uns Pacos Impfausweis zeigen?

-Um...

-Und kannst du mir auch beweisen, dass Paco kein Träger von HIV, Hepatitis A oder B oder einer anderen ansteckenden Krankheit ist? Dasselbe gilt für dich und das Küchenpersonal.

-Um...

-Außerdem möchten wir nicht von jemandem bedient werden, der Freizeitdrogen wie Marihuana, Kokain, Methamphetamine, Fentanyl usw. konsumiert. Ich muss sogar alle Krankenakten der Angestellten sehen. Oh, und bitte auch die FOOD HANDLER'S CARD von allen, die jetzt auf dem Gelände arbeiten.

-Lass mich den Manager anrufen.

-Das wäre schön, danke.

Vergewissere dich, dass sie ihren Impfausweis, ihre Krankenakte und den Lebensmittelpass dabei haben.

Die Sache ist die: Niemand braucht Restaurants oder andere Orte. Aber sie brauchen uns.

Fang an, deine Position zu verteidigen.

FREIHEIT WIRD NICHT VERLANGT, SIE WIRD AUSGEÜBT‼️

Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/21993

;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.783
Punkte
101.486
Geschlecht
Letztlich muß jeder selbst entscheiden, wo das Risiko für Ihn selbst größer ist....





EMA Datenbank: 166.790 der 665.525 Verdachtsfaelle von Covid Impf Nebenwirkungen sind schwer! | https://www.transparenztest.de/post/ema-datenbank-166-790-der-665-525-verdachtsfaelle-von-covid-impf-nebenwirkungen-sind-schwer?fbclid=IwAR1pAnafjj9wx1S28yn2ybjhZSmjV0vXZT0ppazNRj0ypH9F1qf3m1gE4Gs

EMA Datenbank: 166.790 der 665.525 Verdachtsfälle von Covid Impf Nebenwirkungen sind schwer!​


Die gemeldeten Verdachtsfälle für Nebenwirkungen für die vier in der EU bedingt zugelassenen Covid Impfstoffe liegen nach nur 6 Monaten rekordverdächtig hoch. Die Europäische Arzneimittel Agentur EMA listet derzeit 665.525 Verdachtsfälle (Stand 03.07.21). Viele sind als schwer kategorisiert.



Die vier Covid Impfstoffe sind in der EU nur bedingt zugelassen. Derzeit läuft die Zulassungsphase 4. Die Evaluation-Endberichte werden erst für Ende 2022 bzw. 2023 erwartet. Derzeit stehen die Zwischenberichte zum 30.06.21 an. Diese sind jedoch offensichtlich noch nicht veröffentlicht.


interessant auch der Vergleich zu anderen Impfungen (Anmerkung: wegen der Nebenwirkungen und Risiken wurde von der allgemeinen Impfung gegen TBC abgeraten)

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
IMPFAUSWEIS

-Hallo.

-Hallo, einen Tisch für zwei, bitte.

-sicher, und deinen Namen.

-Manolo

-Großartig. Und du und du habt eure Impfausweise?

-Nun, zunächst... Kannst du uns sagen, wer uns bedienen wird?

-Ich glaube, das ist Paco.

-Tja!!! Kannst du uns Pacos Impfausweis zeigen?

-Um...

-Und kannst du mir auch beweisen, dass Paco kein Träger von HIV, Hepatitis A oder B oder einer anderen ansteckenden Krankheit ist? Dasselbe gilt für dich und das Küchenpersonal.

-Um...

-Außerdem möchten wir nicht von jemandem bedient werden, der Freizeitdrogen wie Marihuana, Kokain, Methamphetamine, Fentanyl usw. konsumiert. Ich muss sogar alle Krankenakten der Angestellten sehen. Oh, und bitte auch die FOOD HANDLER'S CARD von allen, die jetzt auf dem Gelände arbeiten.

-Lass mich den Manager anrufen.

-Das wäre schön, danke.

Vergewissere dich, dass sie ihren Impfausweis, ihre Krankenakte und den Lebensmittelpass dabei haben.

Die Sache ist die: Niemand braucht Restaurants oder andere Orte. Aber sie brauchen uns.

Fang an, deine Position zu verteidigen.

FREIHEIT WIRD NICHT VERLANGT, SIE WIRD AUSGEÜBT‼️

Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/21993

;)
Im Letzten Jahr hatten mich meine Kinder und mein (Noch)Eheweib in ein für mich neues Restaurant (Al ju känn iet!) einladen wollen:


Es war in der Maskenzeit. Wir gingen also mit 5 Leuten da rein - alles leer - suchten uns (es war ziemlich kalt, da die Fenster geöffnet waren und es schon Ende Sept. war) einen Platz, setzten uns und meine älteste Tochter ging an die Theke und bat darum die Fenster schließen zu lassen.
Der Typ meinte, es sei doch warm genuch und wendete sich ab. dann kam einer an den Tisch, sah, daß ich keinen Lappen truhch und forderte mich auf, so'n Teil umzulegen. Darauf zeihchte ich ihm meine Attest und er bestand trotzdem darauf. Übrigens alles in sehr aggressiven Ton von den beiden Angestellten. Aufgestanden, rausgegangen und woanders gegessen.
Hier eine Bewertung, der ich mich zumindest vom Ton her anschließe. Ich geh da jedenfalls nie hin!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Letzten Jahr hatten mich meine Kinder und mein (Noch)Eheweib in ein für mich neues Restaurant (Al ju känn iet!) einladen wollen:


Es war in der Maskenzeit. Wir gingen also mit 5 Leuten da rein - alles leer - suchten uns (es war ziemlich kalt, da die Fenster geöffnet waren und es schon Ende Sept. war) einen Platz, setzten uns und meine älteste Tochter ging an die Theke und bat darum die Fenster schließen zu lassen.
Der Typ meinte, es sei doch warm genuch und wendete sich ab. dann kam einer an den Tisch, sah, daß ich keinen Lappen truhch und forderte mich auf, so'n Teil umzulegen. Darauf zeihchte ich ihm meine Attest und er bestand trotzdem darauf. Übrigens alles in sehr aggressiven Ton von den beiden Angestellten. Aufgestanden, rausgegangen und woanders gegessen.
Hier eine Bewertung, der ich mich zumindest vom Ton her anschließe. Ich geh da jedenfalls nie hin!
Alles was man sät, erntet man irgendwann. Ich sag nichts, ich würde einfach aufstehen und gehen.
Die Lokale sind jetzt voll, von Geimpften, getesteten, mit Maske, einige jetzt schon infiziert, viele im Herbst infiziert und mit Parasiten im Körper und in der Maske, die sie beim Essen ja ablegen. Guten Appetit.

Viele habe wegen so einer freundlichen Bedienung schließen müssen. Kommt Zeit, kommt Gerechtigkeit. An mir prallt es ab.

Ich esse eh am liebsten Zuhause, da weiß ich was im Essen drin ist. *LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Datt Sahrah isse ne KOmmunistin. Ich würde sie niemals wählen. Tritt sie dort...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Interessant. Gell? In den letzten Monate hat es wohl sehr viel und bis in größere...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben