Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Die Leute, die so etwas können werden in D so schlecht behandelt, dass sie abhauen. Ein weiteres Problem ist die Gier der Beamten, der Konzernchefetagen und einiger Systemgewinnler. Wer zu viel verdient, muss zur Vernunft kommen und diejenigen besser bezahlen, welche sie bisher ausgebeutet haben. Denn die Linken haben ihre Arbeit nicht gemacht. Die Expertise, welche in D vorhanden ist muss genutzt werden. Leute die nicht mehr zertreten werden, müssen aber Frieden schließen und mit normalen Gehältern zufrieden sein.
Der Fachkräftemangel in D ist vorsätzlich gemacht. Das sehe nicht nur ich so.
Die schmeißt mit Dreck nach den Linken aber Christen regieren !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die sind wie Deutsche nur in einer unverständlichen Sprache.
Ich war ma mit einer Dänin verbandelt. Ich hatte nicht den Eindruck, es mit einer fremdsprachigen Deutschen zu tun zu haben.;) Apropos Sprache. Dänisch soll eine der ältesten Sprachen der Erde sein und deshalb schon ziemlich abgeschliffen, sprich verbraucht.;)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.913
Punkte
65.520
Geschlecht
die solche Vorschriften erlassen.

Ein Notarzt in Arizona antwortete auf einen Videoclip in den sozialen Medien, der Menschen ohne Mundschutz in einem Lebensmittelgeschäft zeigt, mit "Lasst sie sterben".
Ein Chirurg in Massachusetts schlägt vor, dass die Ablehnung eines COVID-19-Impfstoffs durch einen Patienten von Ärzten generell als Anweisung zum "nicht Intubieren/nicht Wiederbeleben" betrachtet werden sollte.

Erstes Beispiel - darüber kann ich nur lachen.
Zweites Beispiel kommt mir entgegen, denn Intubation bei Grippe kann tödlich sein, weil - wie ein namhafter Virologe erklärt hat, die kleinste Verletzung der Bronchien-Adern und Infizierung mit einem Grippevirus tödliche Folgen haban kann, wie man in Norditalien feststellen konnte. Eine Chefin in einer Intubationsabteilung sagte, dass sie dort viele Leute umgebracht haben.
Ich habe in meinem Patiententestament erklärt, dass ich keine künstliche Beatmung gestatte.

Wenn ich tatsächlich als Patient wegen was auch immer in eine Viren-und Baktierienschleuder namens Krankenhaus geschafft werden sollte, dann werde ich keine genetische Covid-Spritze zulassen. Steht auch in meinem Pat.-Testament.
Derzeit ist es eh besser, nicht ins Krankenhaus zu gehen. Die machen mit jedem erstmal diesen sinnlosen PCR-Test, der gar nichts aussagt. Dann musst du, wenn du nicht in deinem Zimmer bist, FFP2-Maske tragen und wehe die testen dich positiv.

In Australien haben jetzt mehrere Krankenschwestern auf Demokundgebungen bestätigt, dass geimpfte Patienten Ivermectin bekommen und diese schnell genesen, während ungeimpfte an Beatmungsmaschinen angeschlossen werden und Remdesivir bekommen, damit sie sterben. So werden dann die Statistiken beeinflusst.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.913
Punkte
65.520
Geschlecht
Alle Maßnahmen sofort aufheben, die Großverbrecher nürnbergern, zu lebenslanger Haft begnadigen, Gesetze wieder einhalten, überall mit ganzheitlicher Bildung und Vernunft beginnen.
Lebenslänglich Haft aber nur mit einem Booster-Schuss alle 6 Monate, dann wird die Haft nicht so teuer.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.913
Punkte
65.520
Geschlecht
Eine erschreckende Statistik:

Sonderauswertung schwerwiegender Nebenwirkungen der Covid-19-Impfungen bei Kindern und Jugendlichen

Da die Zahl der Verdachtsmeldungen zu Nebenwirkungen nach Covid-19-Impfungen bei Kindern und Jugendlichen weiterhin stark ansteigt, veröffentlichen wir eine weitere Sonderauswertung dieser Zahlen.

Alle Daten stammen wie immer aus der EudraVigilance-Datenbank der Europäischen Arzneimittel-Agentur.

Datenstand 17.9.2021
Datenabzug 18.9.2021
Generierungsdatum 18.9.2021

Übersicht:
- 7.525 Fälle (+1.823)
- 39 Todesfälle (+8)
- 2.669 schwerwiegende Nebenwirkungen (+625), davon
--> 1.061 erforderliche Hospitalisierungen (+214)
--> 138 lebensbedrohliche Zwischenfälle (+28)
--> 89 bleibende Schäden (+17)

(Vergleichsdaten zur letzten Sonderauswertung mit Datenstand 3.9.2021 in Klammern.)

Der jeweils aktuelle Report der Gesamtzahlen:
https://www.impfnebenwirkungen.net/report.pdf

Die Daten des Europäischen Wirtschaftsraums als OnePager:
https://www.impfnebenwirkungen.net/onepager.pdf

@AnalyseSterbedatenDeutschland
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine erschreckende Statistik:

Sonderauswertung schwerwiegender Nebenwirkungen der Covid-19-Impfungen bei Kindern und Jugendlichen

Da die Zahl der Verdachtsmeldungen zu Nebenwirkungen nach Covid-19-Impfungen bei Kindern und Jugendlichen weiterhin stark ansteigt, veröffentlichen wir eine weitere Sonderauswertung dieser Zahlen.

Alle Daten stammen wie immer aus der EudraVigilance-Datenbank der Europäischen Arzneimittel-Agentur.

Datenstand 17.9.2021
Datenabzug 18.9.2021
Generierungsdatum 18.9.2021

Übersicht:
- 7.525 Fälle (+1.823)
- 39 Todesfälle (+8)
- 2.669 schwerwiegende Nebenwirkungen (+625), davon
--> 1.061 erforderliche Hospitalisierungen (+214)
--> 138 lebensbedrohliche Zwischenfälle (+28)
--> 89 bleibende Schäden (+17)

(Vergleichsdaten zur letzten Sonderauswertung mit Datenstand 3.9.2021 in Klammern.)

Der jeweils aktuelle Report der Gesamtzahlen:
https://www.impfnebenwirkungen.net/report.pdf

Die Daten des Europäischen Wirtschaftsraums als OnePager:
https://www.impfnebenwirkungen.net/onepager.pdf

@AnalyseSterbedatenDeutschland
Jupp! Es ist ein gigantisches Verbrechen: Klick!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.913
Punkte
65.520
Geschlecht
Heute auf einer Wahlkampfveranstaltung der Pinken (nie gehört vorher), war auf demselben Platz wohl auch ein mobiles Impfteam. Ein Junger Mann der gerade geimpft wurde, ist wohl gleich nach der Impfung zusammengebrochen und dann kam der Notarzt.

Da wahr wohl auch die Stiko und das RKI vor Ort, und trotzdem impfen die einfach weiter. Die Wahlkampfveranstaltung wurde aufgrund des Vorfalles abgebrochen,

Wie deutlich muss es noch werden?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.913
Punkte
65.520
Geschlecht
Heute sind es wieder extrem viele Meldungen in den Gruppen der Impfschäden:

Hallo.
Mein Nachbar männl 50 Jahre alt,
1. Impfung Januar AZ, 2. Impfung Mai oder Juni, 3 Tage nach 2. Impfung kam er ins KH, Herzrasen, Leistungsabfall (konnte keine Treppe mehr hoch kommen), Schweißausbrüche, Fieber. Er sagte im KH direkt das es von der Impfung kommen muss, ihm ging es vorher gut. Ärzte stritten es ab. Nach 3 Tagen kam er nach Hause und war noch eine Woche krank geschrieben.
Letzte Woche also anfangen Sept. wurde im Rahmen einer Betriebsarzt Kontrolle eine Hepatitis C festgestellt. Da kein Ansteckungsherd ausgemacht werden konnte vermutet der Arzt das es von der Impfung ausgelöst wurde.
Keine Meldung ans PEI

Er arbeitet im Krankenhaus als Hausmeister und alle Kollegen ließen sich impfen.
Der Hausarzt vermutete das, bin mir aber nicht sicher.
Er wird es nicht melden denke ich.
Die Hepatitis C muss ans Gesundheitsamt gemeldet werden, das passiert wohl.

Ort NRW

Hallo,

habe am 23.07.2021 nach 4-wöchiger Pause die Zweitimpfung "Corminaty" von Biontech erhalten. Daraufhin hatte ich erst mal einen bösen Infekt mit Nasennebenhölenentzündung, welcher mit Antibiotika behandelt werden musste. Ok hatte nen Schnupfen an dem Tag der Impfung und habe das auf die leichte Schulter genommen. Seit Mitte August hatte ich dann Palpitationen, mit erhöhtem Puls und Zittern. Treibe wohlgemerkt Sport (4 mal die Woche mindestens Kraft- und Ausdauertraining) und bin eigentlich ein fitter Mensch. War dann am 21.08 beim Kassenärztlichen Notdienst, am 24.08 beim Hausarzt und daraufhin in der Notaufnahme mit Verdacht auf "Herzmuskelentzündung". Blutwerte ok, Blutdruck spinnt, obwohl ich eigentlich gut medikamentös eingestellt war (Hypertonie).
Aktuell schwankt es sehr. Gestern hatte ich durchweg wieder Puls zw. 90-102 und merkte wieder wie mein Herz schlägt und war zittrig.

Zu meiner Person:
Männlich
33 Jahre (bald 34)
Sportlich und muskolös
188 bei 103kg

Vorerkrankungen:
Hypertonie und Hypogandismus

Aktuell bereue ich die Impfung und hoffe, dass sich die Situation wieder bessert.

Aus meinem Bekanntenkreis habe ich ähnliche Dinge erfahren.
▫️Eine Frau gleiche Syndrome wie ich nur ohne Zittern (ging 4-5 Wochen).
▫️Ein Feuerwehrmann, welcher sich öfters gesundheitlich checken lässt, auch auf einmal Bluthochdruck vom Allerfeinsten...

Also Impfunggründe waren:
1) Drohende Einschränkungen
2) Dienstreisen
3) Als Betriebsrat war ich in die betriebliche Impfaktion eingebunden -> Vorbildfunktion

Der Hausarzt hat die Impfung im Bericht für die Notaufnahme erwähnt.
Der Assistenzarzt, der mich stundenlang überwacht und untersucht hat, erwähnte es auch.
Soweit ich weiß gab es keine Meldung ans PEI. An mir wird immer noch herumgedoktert. Medikamente wurden (Blutdrucksenker) wurden erhöht. Nun teilweise zu niedriger Blutdruck. Bemerkbares Herzrasen/Herzschlagen immer noch vorhanden (Palpitationen), aber nicht mehr so schlimm bzw. so häufig. Dafür fühle ich mich jetzt zum Teil so, als ob man mir den "Stecker" gezogen hat (Abgeschlagenheit).
Ich ziehe es in Erwägung das ggfs. selbst zu melden, wenn es die Ärzte nicht machen. Man hat auch immer das Gefühl, dass die Korelation zw. Beschwerden und Impfung nicht zur Sprache kommen soll (rein subjektiv). Lieber soll es dann auf Stress oder Psyche geschoben werden, da die Symptome nicht ganz erklärbar sind, warum das plötzlich kommt. Ich hatte aber auch drei Wochen Urlaub und habe mich sehr bedacht ausgeruht und geschont. Hat aber nix gebracht in Bezug auf die Symptome. Aktuell befinde ich mich noch in Behandlung. Zum Kardiologen geht es leider erst Ende Oktober, da es keinen früheren Termin gibt.

Ich komme vom Bodensee (BW)

Konnte ich Ihnen jegliche offenen Fragen beantworten?

Liebe Grüße

Ort: DE, Baden-Württemberg
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.913
Punkte
65.520
Geschlecht
Tja, schon blöd wenn sie meinen, intern die Wahrheit zu sagen:

Impfgegner verbreiten Klinik-Schreiben: Regiomed rudert zurück | https://www.br.de/nachrichten/bayern/impfgegner-verbreiten-klinik-schreiben-regiomed-rudert-zurueck,SizDVxs
"Auch eine abgeschlossene Impfung schützt nicht vor der Infektion mit dem Coronavirus": Diese sinngemäße Aussage hat den Klinikkonzern Regiomed kurzzeitig in die Bredouille gebracht. Der unter anderem in Coburg und Lichtenfels tätige Verbund hat sich inzwischen für die missverständliche Formulierung entschuldigt. Im Zuge der Corona-Maßnahmen war das Dokument in den Häusern und im Intranet der Kliniken veröffentlicht worden.
Aber man kann ja dann öffentlich erklären, man hätte es nicht so gemeint.

Der Aushang sei "unglücklicherweise" nicht "präzise genug formuliert und geprüft worden", heißt es.
Screenshot 2021-09-19 172514.png
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.913
Punkte
65.520
Geschlecht
3,7% aller Todesfälle im Jahr 2020 können laut DeStatis auf Corona zurückgeführt werden. Das heißt, dass 96,3% aller Menschen in Deutschland nicht an Corona starben.

Und das in der schlimmsten, tödlichsten Pandemie aller Zeiten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
3,7% aller Todesfälle im Jahr 2020 können laut DeStatis auf Corona zurückgeführt werden. Das heißt, dass 96,3% aller Menschen in Deutschland nicht an Corona starben.

Und das in der schlimmsten, tödlichsten Pandemie aller Zeiten.
Falsch ! ca.93000 Tote sind ca. 0,11 % bei 83 000 000 bedeutet , 99 , 89 % sind nicht an Corona gestorben !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.913
Punkte
65.520
Geschlecht
Falsch ! ca.93000 Tote sind ca. 0,11 % bei 83 000 000 bedeutet , 99 , 89 % sind nicht an Corona gestorben !
Egal ob ein paar mehr oder weniger, Fakt ist, dass es viele andere Krankheiten gibt, die tödlicher sind wie die tödlichste Pandemie, die es jemals gab.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.913
Punkte
65.520
Geschlecht
+++ R I C H T I G
S T E L L U N G +++

Es geht momentan eine Audiobotschaft einer unbekannten Frau umher in der sie sagt, eine Frau Dr. Kern aus Tharandt habe ihren Sohn geimpft und er sei daran (Gehirnthrombose) verstorben.

Diese Botschaft ist so offenbar
F A L S C H!

Richtig ist wohl:

- Frau Dr. Kern hat eine Arztpraxis in Tharandt
- ihr Mann ist Chefarzt einer Dresdner Klinik
- beide haben/hatten einen Sohn
- der Sohn hat sich gegen COVID impfen lassen
- nach dieser Impfung ist er verstorben an einer Gehirnblutung
..

FALSCH ist offenbar:

dass Frau Dr. Kern ihren Sohn geimpft hat.

R I C H T I G ist offenbar dass sie
A B G E L E H N T hat ihren Sohn zu impfen UND dieser, weil er in den URLAUB fahren wollte, sich "woanders" hat impfen lassen.

E R G E B N I S:

Auf Grund der Sprachaufnahme ergeht offenbar ein übelster Shitstorm über diese MUTTER und Ärztin. Sie befindet sich offenbar in psychiatrischer Behandlung.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.913
Punkte
65.520
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.913
Punkte
65.520
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
Schau mal, das ist genau das, was man als hinterlistiges Agieren und den Versuch des...
Iran gegen Israel
Fazit - in dem ganzen Kriegsfirlefanz waren die Iraner die ersten Ehrlichen. Nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben