Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.715
Punkte Reaktionen
503
Punkte
58.152
Geschlecht
--
Die Zahlen sind immer so, wie es der Politik für ihre Maßnahmen passt.

Die brauchen doch inzwischen gar kein Virus mehr für ihre Maßnahmen:

Die Maßnahmen brauchen kein Virus mehr | https://ansage.org/die-massnahmen-brauchen-kein-virus-mehr/
Ich fand mal einen Beitrag bei alpha-TV super interessant.
Da hat ein Prof. erklärt wie man aus statistischen Zahlen mehrere Ergebnisse und Schlußfolgerungen erarbeitet, wie man das dann wie gewünscht auslegen kann.
Und so geht das doch schon lange, nicht erst seit Corona.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
3.923
Punkte Reaktionen
4.783
Punkte
22.420
Geschlecht
Kann jemand chinesisch und bestätigen, was da gesagt wird?

Videokonferenz abgefangen: Chefs der Kommunistischen Partei Chinas diskutieren über Impfstoff und sagen: "Jeder, der den Impfstoff… | https://telegra.ph/Videokonferenz-Intercept-Chefs-der-Kommunistischen-Partei-Chinas-diskutieren-%C3%BCber-Impfstoff-und-sagen-Jeder-der-den-Impfstoff-ge-10-20

"Jeder, der den Impfstoff genommen hat, ist tot"

Der Ausschnitt aus der Videokonferenz wurde von Jarome Bell auf Twitter veröffentlicht. Bell kandidiert für den Kongress von Virginia. Seit Beitrag auf Twitter wurde sofort gelöscht und sein Account gesperrt.
 

Wolfgang Langer

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
24.133
Punkte Reaktionen
6.933
Punkte
43.820

Karl-Heinz Rummenigge bei BILD LIVE über Joshua Kimmich: „Wäre besser, er wäre geimpft“ | https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/karl-heinz-rummenigge-bei-bild-live-ueber-joshua-kimmich-waere-besser-er-waere-g-78043862.bild.html


Es wäre besser, wenn Rummenigge seine Hepatitis-lmpfung auffrischen würde.
Es wäre besser, wenn Rummenigge seine Prostata-Untersuchung in Angriff nehmen würde.
Es wäre besser, wenn Rummenigge seine HIV-Infektion öffentlich machen würde.
Es wäre besser, wenn Rummenigge seinen Tripper nicht länger seinen Frauen unterschlagen würde.
Es wäre besser, wenn Rummenigge endlich Kondome benutzen würde.
Vielleicht wird der Punkt ja klar?

Nur Sozialisten und Faschisten erklären Gesundheit zu einem öffentlichen Gut.
Ohne mich.
 
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
3.923
Punkte Reaktionen
4.783
Punkte
22.420
Geschlecht
Noch eine Angestellte von Pfizer, die sich an Project Veritas gewandt hat:

Pfizer Whistleblower Speaks Out, Reveals Why She Finally Decided to Come Forward | https://resistthemainstream.org/pfizer-whistleblower-speaks-out-reveals-why-she-finally-decided-to-come-forward/?utm_source=telegram

McAtee, who was a quality auditor at Pfizer, noticed that the vaccine was glowing under a certain light and, even after alerting the company, the issue was still ignored. She also noted that fellow employees who had worked at the company for upwards of 40 years had never seen what was going on with this vaccine.

Das spezielle Licht von dem sie spricht könnte Schwarzlicht sein. Es gab auch schon ettliche private Videos, wo die Geimpften sich mit Schwarzlicht ableuchten und man sieht, wie die Einstichstelle und die Adern leuchten.
 

Wolfgang Langer

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
24.133
Punkte Reaktionen
6.933
Punkte
43.820


Und natürlich ist das durch jahrelange Studien abgesichert.
 
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.363
Punkte Reaktionen
164
Punkte
30.052
Geschlecht
Es gibt viele die so denken wie wir, die gemerkt haben, dass alles Lüge ist und das da mehr ist, wie nur ein endliches Leben in dem es darum geht, so viel wie möglich zu "konsumieren". Und es werden mit jedem Tag mehr.

Die müssen wohl den Wahnsinn bis auf die Spitze treiben, damit es auch der Letzte noch merkt. Also, ziehen wir uns warm an und warten, was da noch kommen wir. Es kommt der Tag, an dem Alle aufstehen, denn es geht um das Überleben der Menschheit.

Habe mich mit Samen eingedeckt aller Arten.
Aus vorsicht damit man auch was anbauen kann, und diese warten nur darauf verwendet zu werden.
Bei allen müssen wir wieder lernen Mensch in der Menschheit zu sein, daß wurde durch Politik und alles andere jedem genommen.
 
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.363
Punkte Reaktionen
164
Punkte
30.052
Geschlecht
übrigens, wenn du so dermaßen ausgebrannt bist von der Konsumgesellschaft und so dermaßen die Schnauze voll hast von Wohlstand, gibt es eine ganze einfache Medizin dagegen

und die verschreibe ich dir sogar kostenlos:

einfach nicht mehr daran teilnehmen !!
Danke mach ich schon länger nicht mehr, jedes weitere Wort wäre verschwendung.
Von daher immer weiter den Wahnsinn konsumieren danach nicht beschweren....

Danke!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.085
Punkte Reaktionen
1.023
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 3 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Prepper
In der Stadt wird das anders sein. Dort werden sich die Leute eher die Köpfe...
Biden oder Trump.
Damit Ihr dem Fake-Biden und seiner Show nicht auf den Leim geht, hier ne kurze...
BILD-Chef Reichelt als...
Der Mann ist ein überzeugter Wandlungskünstler .....
Über das Herumhacken auf Höcke
Ich bin ehrlich: Ich pfeife auf Deine Gebote. Und ich pfeife La Paloma, sogar, wenn...
Monotheismus
Auch der Polytheismus lässt sich missbrauchen, wurde und wird missbraucht.. was heute...
Stromlos glücklich – energetische Märchenspiele beim SWR
So schön wird der Blackout! In einem TV-Experiment schaut ein Filmteam einer Familie zwölf Tage beim Bewältigen des Alltags ohne Strom zu.
Neblige Perspektive
In einer Phase der Neuordnung der Welt müssen wir uns die Frage stellen, wo wir eigentlich hinmöchten.
Psychologie der Massen
Dieses Grundlagenwerk der Sozialpsychologie beeinflusste nicht nur Siegmund Freud, sondern wurde auch von Politikern und Diktatoren des 20. Jahrhunderts für die Ausarbeitung ihrer Propagandatechniken benutzt.

Neueste Themen

Oben