Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
und jeden Tag werden sie gefragt, ob sie eine Beichte ablegen wollen.
Dafür wird das Namenlesen unterbrochen.
Hätte man mit Ceau auch machen können. 24/7/365 Namen lesen, nach Beichte fragen.
Aber ich würde so etwas ehrlich gesagt nicht übertreiben. Einfach Wände anstarren lassen. Dabei kratzen ganz langsam die grausamen Kakerlakenanteile der Psyche ab. Am Ende sind sie ganz lieb und wissen, dass es nichts mehr nützt. Man lässt sie auch lieb im Gefängnis.
ich würde tatsächlich versuchen sie zu heilen. Die Heilung ist ihre einzige Hoffnung. Das ist ehrlich und ohne Hass. Am Ende sind alle glücklich.

Das Geheimnis heißt: Strafen und Heilen, nicht Rächen.
Nach 30 Jahren schält sich die Wahrheit heraus.

Und die ganzen Mitläuferkakerlaken wissen es die ganze Zeit und können auch Buße tun. denn man wird sie integrieren müssen. Aber auch von denen müssen die Idiotenanteile absterben. Darum der Zirkus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und schon wieder eine Verschwörungstheorie weniger, weil sie eingetreten ist :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:...
( Wann entschuldigen sich eigentlich die "Guten" bei uns, denen die sowas schon vor 2 Jahren vorausgesagt hatten und verlacht wurden?! Genug Eier große Fresse zu haben, habt ihr ja,
aber mal wahre Größe zu zeigen und sich entschuldigen kommt für die "Guten" mal GAR NICHT in Frage . . . )

ÜBERALL im Land fliegen diese Lügner mehr und mehr auf und die Leute glotzen nur doof und lassen sie weiter gewähren.



Die Schwesig hat nicht nur bei der Flutkatastrophe FÜRCHTERLICH versagt, die ist mehr als nur inkompetent und dürfte so geshen gar kein solches Amt bekleiden!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Und schon wieder eine Verschwörungstheorie weniger, weil sie eingetreten ist :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:...
( Wann entschuldigen sich eigentlich die "Guten" bei uns, denen die sowas schon vor 2 Jahren vorausgesagt hatten und verlacht wurden?! Genug Eier große Fresse zu haben, habt ihr ja,
aber mal wahre Größe zu zeigen und sich entschuldigen kommt für die "Guten" mal GAR NICHT in Frage . . . )

ÜBERALL im Land fliegen diese Lügner mehr und mehr auf und die Leute glotzen nur doof und lassen sie weiter gewähren.



Die Schwesig hat nicht nur bei der Flutkatastrophe FÜRCHTERLICH versagt, die ist mehr als nur inkompetent und dürfte so geshen gar kein solches Amt bekleiden!
Alle einlochen und heilen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.183
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
...und bei jedem Namen auf die Knie fallen!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Meine Schadenfreude die ich selten habe, dreht gerade Purzelbäume. lach.roll.gif

Meldung vom 4.1.22

Kimmich ist "Absteiger der Hinrunde"​

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich ist nach seinen Corona-Äußerungen von vielen Bundesliga-Profis zum "Absteiger der Hinrunde" gewählt worden - anonym.
swr.de
Meldung am 13.1.22

Joshua Kimmich zum Nationalspieler des Jahres 2021 gewählt​

Bayern-Profi Joshua Kimmich ist von den Fans zum Nationalspieler des Jahres 2021 gewählt worden.
zeit.de
Das war eine verdiente Klatsche für diese ganzen Mainsteem-Profis die auch noch feige anonym so unsolidarisch sind.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Meine Schadenfreude die ich selten habe, dreht gerade Purzelbäume. Anhang anzeigen 3745

Meldung vom 4.1.22

Meldung am 13.1.22

Das war eine verdiente Klatsche für diese ganzen Mainsteem-Profis die auch noch feige anonym so unsolidarisch sind.....
Einen Joshua nicht gut zu finden , ist das nicht schon Antidingsda ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Einen Joshua nicht gut zu finden , ist das nicht schon Antidingsda ?
Ich bin jetzt kein Fußballfan aber fand es schon interessant wie ihm viele seinem Sport Umfeld, Politiker und Medien in den Rücken gefallen sind. Vorbild usw.
Ja für mich war er ein Vorbild das er sich hat nicht breitschlagen hat. Erst als er infiziert war, konnte er ja sagen, wird sich impfen lassen, dann aber mit Valneva auf den er bestimmt auch wartet.
Ich find es schon bedenklich, wenn von den Zuschauertriebünen bei ausländischfeindlichen Bemerkungen die Fußballer solidarisch das Spiel beenden und vom Platz gehen aber Kimmich nur weil er sein Recht zum Nichtimpfen in Anspruch nimmt, in großem Maße verurteilt wird und keine Solidarität kommt. Im Gegenteil ....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich bin jetzt kein Fußballfan aber fand es schon interessant wie ihm viele seinem Sport Umfeld, Politiker und Medien in den Rücken gefallen sind. Vorbild usw.
Ja für mich war er ein Vorbild das er sich hat nicht breitschlagen hat. Erst als er infiziert war, konnte er ja sagen, wird sich impfen lassen, dann aber mit Valneva auf den er bestimmt auch wartet.
Ich find es schon bedenklich, wenn von den Zuschauertriebünen bei ausländischfeindlichen Bemerkungen die Fußballer solidarisch das Spiel beenden und vom Platz gehen aber Kimmich nur weil er sein Recht zum Nichtimpfen in Anspruch nimmt, in großem Maße verurteilt wird und keine Solidarität kommt. Im Gegenteil ....
Nuja in Chemnitz hatte der Buprä auch eingeladen das Morden durch Zugreiste gut zu finden ...

Der Rechtsstaat ist zum Wiederkäuen ...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ja .... man müsste das noch etwas verschärfen ...
und für einen Satirebeitrag brauchts keine Entscheidung,
der ist praktisch vom 1sten Tag eindeutig identifiziert,
wenn man das als Realität "verkauft", rechnet man die Verbreitung hoch,
seit Okt. .... 3Monate a' 1tsd x/Monat ...... macht dann rd. 3000EUR
Toll!! Vom Einssten Tag eindeutig ....
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Alle einlochen und heilen.
Ich wäre unbeding für Zwangsheilung, von mir aus verlogen und unehrlich getarnt als Hilfe für arme Betroffene oder so ähnlich.
Und vorher noch die Zwangsimpfung, ohne Recht zum Einspruch.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich wäre unbeding für Zwangsheilung, von mir aus verlogen und unehrlich getarnt als Hilfe für arme Betroffene oder so ähnlich.
Und vorher noch die Zwangsimpfung, ohne Recht zum Einspruch.
Hm. Erst einmal die Gerichtsverhandlung in Nürnberg, dann sehen wir weiter.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
alles Suizide.
Jetzt wissen wir auch, warum vor einiger Zeit die Gesetze über Beihilfe zu Suizid geändert wurden. Sonst könnte man die ganzen Ärzte verknacken. Man müsste sich mal genau das Datum der Gesetzesänderungen anschauen. Schätze, da steht drin, wann die das Gnupfeln beschlossen haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben