Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Tichy musste gerade den Vorsitz der Friedrich-Ebert-Stiftung aufgeben. Er hat sich wohl dort solchen Blödsinn wie in seinem "Einblick" geleistet und der Rest des Vorstandes wurde seiner überdrüssig.

Ja. Habe ich auch gelesen. Manche demontieren sich selber.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Meine Göttergatterin zieht noch nicht mit!...
Tja, die lieben Frauen haben eben doch letztlich die Entscheidungsgewalt.
Leider ist diese politische Seuche inzwischen derart auf viele Länder verbreitet, dass höchstens noch ein paar in Frage kämen. Und wohin könnte man auswandern, wenn man denn könnte?

Wollte mir heute mal "quer" mit Süß anschauen, aber es geht nicht. Der wurde inzwischen dermaßen von der Politik instruiert, natürlich falsch, dass es einen graust.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, Deutschland ist schlecht. Aber fast alle anderen sind noch schlechter.
Wie kommst du da drauf? Weil es weniger positiv Getestete gibt?
Das ist doch Täuschung, Irreführung, Merkel-Deutschland hat auch hier eine führende Rolle, nach diesem Land richten sich einfach viel zu viele andere.
Würde die Merkel zurückrudern (macht sie natürlich niemals!), schwupp, würden ihr viele folgen. Also ist Merkel doch eine Haupttäterin.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Israel hat gerade den völligen Lockdown angeordnet.

So wie du schreibst scheinst eher du dem Irrsinn einen Schritt näher zu kommen. Entspann dich mal. Im Grunde brauchst du doch nur ein wenig Abstand zu anderen zu halten und die paar Minuten die du bei Netto bist einen Mundschutz zu tragen. So schlimm ist dass doch nicht. Wenn auch lästig.

In anderen Ländern geht man ganz anders zur Sache weil die Infektionszahlen durch die Decke gehen.
Das ist verrückt. Alle machen den kriminellen Unsinn mit.
Dass Israel sowas angeordnet hat, was beweist das denn? Keiner weiß wirklich wie die Realität wirklich ist, aber alle machen mit.
Bist ja wie der ehemalige Bürgermeister, der nimmt es als Beweis, weil Tschechien auch wieder neue Maßnahmen angeordnet hat.

Könnt ihr alle nicht logisch denken?

Was schlimm ist, kann man unterschiedlich sehn. Ich halte die Maske generell für schlimm, weil sie nicht vor dem Virus schützt. Weshalb dann also Maske?

Und überleg mal: So viele Vorschriften und Verbote, weshalb steigen denn dann die Zahlen?
Und es sind nur Zahlen! Kaum jemand stirbt noch an dieser Grippe, fast alle Intensivbetten sind leer, und die Friedhöfe sind nicht überfüllt!

Es ist eine weltweite Massenpanik, die von der Politik mit Hilfe der sogenannten Fachleute und der Medien erzeugt wurde.
Es ist wie damals, als alle überzeugt waren, dass die Juden für alles Schlechte verantwortlich wären.

Irgendwann - es kann 100 Jahre dauern oder mehr - wird sich die Erkenntnis durchsetzen, dass alles nur Panikmache war und man wird einfach nur noch den Kopf schütteln.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie kommst du da drauf? Weil es weniger positiv Getestete gibt?
Das ist doch Täuschung, Irreführung, Merkel-Deutschland hat auch hier eine führende Rolle, nach diesem Land richten sich einfach viel zu viele andere.
Würde die Merkel zurückrudern (macht sie natürlich niemals!), schwupp, würden ihr viele folgen. Also ist Merkel doch eine Haupttäterin.

Nein, weil das Gesundheitssystem und die Strategie gegen Corona besser, ja vorbildlich ist.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist verrückt. Alle machen den kriminellen Unsinn mit.
Dass Israel sowas angeordnet hat, was beweist das denn? Keiner weiß wirklich wie die Realität wirklich ist, aber alle machen mit.
Bist ja wie der ehemalige Bürgermeister, der nimmt es als Beweis, weil Tschechien auch wieder neue Maßnahmen angeordnet hat.

Könnt ihr alle nicht logisch denken?

Was schlimm ist, kann man unterschiedlich sehn. Ich halte die Maske generell für schlimm, weil sie nicht vor dem Virus schützt. Weshalb dann also Maske?

Und überleg mal:
So viele Vorschriften und Verbote, weshalb steigen denn dann die Zahlen?
Und es sind nur Zahlen! Kaum jemand stirbt noch an dieser Grippe, fast alle Intensivbetten sind leer, und die Friedhöfe sind nicht überfüllt!

Es ist eine weltweite Massenpanik, die von der Politik mit Hilfe der sogenannten Fachleute und der Medien erzeugt wurde.
Es ist wie damals, als alle überzeugt waren, dass die Juden für alles Schlechte verantwortlich wären.

Irgendwann - es kann 100 Jahre dauern oder mehr - wird sich die Erkenntnis durchsetzen, dass alles nur Panikmache war und man wird einfach nur noch den Kopf schütteln.

Das ist verrückt. Alle machen den kriminellen Unsinn mit.
Wenn du das aus der Perspektive des heute zusammenbrechenden finanziellen, kapitalistischen Staatssysteme und ihrer finanziellen Volksabzockerei siehst und verstehst,
ist das, - was da "abgezogen" wird, überhaupt kein Unsinn. Sondern nur die Absicherung zur STAATS-Aufrecht-Erhaltung !

So viele Vorschriften und Verbote, weshalb steigen denn dann die Zahlen?
Weil man damit das VOLK beschäftigt - und es sich aufregt - und

es von den wirklichen staatspolitischen Machenschaften des Umbaus der "VOLKS-DIKTATUR" erfolgreich ablenken kann!

Wie z.B.

Danach strebt die Bundesregierung an, noch im September 2020 den Entwurf eines Registermodernisierungsgesetzes vorzulegen, "der in einem ersten Schritt den Bereich der Register mit Relevanz für die Umsetzung
des Onlinezugangsgesetzes mit der steuerlichen Identifikationsnummer (Steuer-ID) als verwaltungsübergreifender ID-Nummer erschließt".

Die Bundesregierung hat einen Gesetzentwurf zur verfassungskonformen Ermittlung und Ausgestaltung der Regelbedarfe in der Grundsicherung für Arbeitssuchende, in der Sozialhilfe
und im Asylbewerberleistungsgesetz vorgelegt. Bei Vorliegen einer neuen Einkommens- und Verbraucherstichprobe (EVS) ist die Regierung gesetzlich verpflichtet, die Regelsätze anzupassen.

Der Bund hat bis Ende 2021 rund 4,2 Milliarden OP-Masken und rund 1,7 Milliarden Schutzmasken vom Typ FFP2/FFP3 und KN95 vertraglich gesichert. In den nächsten Monaten werden 115 Millionen Masken
(FFP und OP) aus chinesischer Produktion an den Bund geliefert und bis Ende 2021 wöchentlich voraussichtlich rund 45 Millionen Masken (FFP2 und OP) aus deutscher Produktion auf Basis des Tenderverfahrens
(Ausschreibung).
Die müssen erst alle vom VOLK gekauft werden!

Um die "Pflicht zur Speicherung von Fingerabdrücken in neuen Personalausweisen". Wie die Fraktion darin schrieb, müssen sich bis zu 370 Millionen EU-Bürger in den nächsten Jahren ihre Fingerabdrücke
in Personalausweisen speichern lassen. Gemäß der EU- Verordnung 2019/1157 würden Personalausweise künftig "mit einem hochsicheren Speichermedium versehen, das ein Gesichtsbild
des Personalausweisinhabers und zwei Fingerabdrücke in interoperablen digitalen Formaten enthält".

In der Gemeinsamen Mitteilung an das Europäische Parlament, den Europäischen Rat, den Rat, den Europäischen Wirtschafts- und Sozialausschuss und den Ausschuss der Regionen vom 10. Juni 2020
haben die Europäische Kommission und der Hohe Vertreter der Union für Außen- und Sicherheitspolitik unter dem Titel "Bekämpfung von Desinformation in Zusammenhang mit COVID-19 - Fakten statt Fiktion"
eine Reihe von Maßnahmen veröffentlicht, die in Reaktion auf Desinformationen im Kontext der Coronavirus-Pandemie implementiert werden sollen. Außerdem sollen sie dazu beitragen
Desinformation in der EU entgegenzuwirken, schreibt die Bundesregierung in der Antwort (19/21891). Die aufgeführten Maßnahmen betreffen den Angaben zufolge mehrere Bereiche,
darunter den Ausbau der strategischen Kommunikation innerhalb und außerhalb der EU, die Zusammenarbeit innerhalb der EU und die Transparenz und Verantwortung von Online-Plattformen.

Ohne die Aufrechterhaltung der "Corona-Pandemie" in den Bevölkerungen der Staaten, bricht das kapitalistische STAATSSYSTEM der STAATEN ein - und das gilt es zu verhindern !

So viele Vorschriften und Verbote, weshalb steigen denn dann die Zahlen?

Anfang August die DEMO in Berlin - wie Ende August - die DEMO in Berlin !

Keine steigende Infektionen, kein HOT-SPOT der Infektionen ? - Warum wohl ?

Aber in einem "Kuh-Dorf" hat in einer Kneipe eine Frau - das halbe Dorf infiziert !

Das hier der STAAT nicht über sich selbst lachen muß, sagt doch alles aus ! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Solche Threads wie diesen hier, wird es in Zukunft noch öfters geben, denn laut Virologen Drosten: Pandemie wird jetzt erst richtig losgehen. Es darf gespannt gewartet werden, wie das ganze weiter geht.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Neutralität

????????????? hä :kopfkratz::coffee:

Na ja, hast wegen Sympathie einen vollen Punkt bekommen.

Ich verstecke mich da hinter dem Rundungsfehler, feix.

Und beziehe mich auf Deinen Disput mit der frech gewordenen Hauskatze.

"Zitat von Alter Stubentiger
Ja. Habe ich auch gelesen. Manche demontieren sich selber.


jaja, 1933 hat man auch die weniger systemtreuen demontiert. damals wärst du sicher ein einverstanden gewesen"



Dir hätten in dem Fall meiner Meinung nach nur 0,499 Punkte zugestanden.

Über 0,5 Punkte...


Schwieriges Thema.

Als Moderation würde ich vermuten, dass zw. Dir und Hauskatze keine Diskussion mehr möglich ist.


Argumente ausgereizt...


Kuschel, als Mensch kann man auch mal einen Schritt zurück gehen.


Ich mag Dich natürlich immer noch...
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na ja, hast wegen Sympathie einen vollen Punkt bekommen.

Ich verstecke mich da hinter dem Rundungsfehler, feix.

Und beziehe mich auf Deinen Disput mit der frech gewordenen Hauskatze.

"Zitat von Alter Stubentiger
Ja. Habe ich auch gelesen. Manche demontieren sich selber.


jaja, 1933 hat man auch die weniger systemtreuen demontiert. damals wärst du sicher ein einverstanden gewesen"



Dir hätten in dem Fall meiner Meinung nach nur 0,499 Punkte zugestanden.

Über 0,5 Punkte...


Schwieriges Thema.

Als Moderation würde ich vermuten, dass zw. Dir und Hauskatze keine Diskussion mehr möglich ist.


Argumente ausgereizt...


Kuschel, als Mensch kann man auch mal einen Schritt zurück gehen.


Ich mag Dich natürlich immer noch...
Debi

dann schick ich dir auch was ;)

https://verbindediepunkte.de/2020/09/24/449/
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Wow, nach kurzem überfliegen:

Wir sind doch noch grundsätzlich einer Meinung.


Was den "Karnevaltrip" betrifft:

Da steh ich schon ein halbes Jahrhundert drauf.

Hat mir oft geholfen.

Soll ich jetzt aufgeben, Dich zu infizieren?

Und damit Du Bescheid weist, mein "Gerechtigkeitsfimmel", der wurde mir schon mit den ersten Zeugnissen schriftlich attestiert.

Geburtsfehler, sorry.

Bleibend ganz lieb
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wow, nach kurzem überfliegen:

Wir sind doch noch grundsätzlich einer Meinung.


Was den "Karnevaltrip" betrifft:

Da steh ich schon ein halbes Jahrhundert drauf.

Hat mir oft geholfen.

Soll ich jetzt aufgeben, Dich zu infizieren?

Und damit Du Bescheid weist, mein "Gerechtigkeitsfimmel", der wurde mir schon mit den ersten Zeugnissen schriftlich attestiert.

Geburtsfehler, sorry.

Bleibend ganz lieb
Debi


Zweite Welle der Hetze und Anfeindung (mit Clemens Arvay)


muss man immer einer meinung sein ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.941
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zweite Welle der Hetze und Anfeindung (mit Clemens Arvay)


muss man immer einer meinung sein ;)

Peinlich, nur peinlich diese nimmermüde Selbstweinerlichkeit. Wenn euch Covidioten was fehlt, dann sind das zuallererst Eier in der Hose.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Mit denen du gestern gesprochen hast? Was ist in deinem Kopf - Vogelhaus eigentlich in...
Polizeistaat gegen Zitate
"um sich zur Not gegen die eigene Regierung wehren zu können. ..." ist eine gewaltige...
Die Umwelt-Lügner
Oben