Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.680
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Korrekt! Aber SO WAS von!;)


@ all: Kann mir ma einer 'n link zu der/den Seite/n geben, wo die us-amerikanische Senatssprecherin davon erzählt, die Corinna"pandemie" sei eine Lüge. ich finde es weder auf deutsch- noch englischsprachigen Seiten. Oder war das 'n fake?:unsure:

Kein Problem. Hab's selbst gefunden: Der Senat der USA gab heute bekannt: Corona ist eine Lüge und die Medien vertuschen die Wahrheit! | https://www.bitchute.com/video/LqZmzkwjNiHB/

Und dennoch glaubt die Mehrheit diesen ganzen Quatsch. Menschen sind schon merkwürdige Wesen.;)
Das dauert halt noch. Da muss ein Untersuchungsausschuß zusammen gestellt werden, dann braucht es ein Anwaltsteam und einen Staatsanwalt der Anklage erhebt.

Das geht alles viel zu langsam. In der Zwischenzeit sterben so viele Menschen und sie werden immer jünger:

12 Jahre alt, hätte bestimmt eine großartige Karriere vor sich gehabt:

https://www.italy24news.com/sports/tennis/44599.html
oder hier, 18 Jahre alt uns so hübsch:

Camilla Canepa: 18-year-old Italian woman develops blood clots, dead two weeks after experimental AstraZeneca shot - The COVID Blog | https://thecovidblog.com/2021/06/13/camilla-canepa-18-year-old-italian-woman-develops-blood-clots-dead-two-weeks-after-experimental-astrazeneca-shot/

46 Jahre alt, 12 Stunden nach dem ersten Schuß:
Vaccine not ruled out in recent post-jab death | https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2130963/

Heinrich Fichtner berichtet heute über 3 geimpfte Patienten, die als Notfälle in seine Praxis kamen und gerade noch gerettet werden konnten und auch ansonsten ist bei Telegram auf der Seite der Corona-Impfschäden wieder jede Menge gemeldet worden.

Oder hier mal einer der es wirklich weiß:


Inzwischen kennt wohl fast jeder jemanden mit Impfschaden. Ich auch. Aber ich kenne immer noch niemanden, der an Corona verstorben ist.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
The former head of Myanmar's COVID-19 immunisation programme has been arrested and faces charges of high treason for colluding with opponents of the military authorities, state media reported on Monday.
"...
Ex-head of Myanmar's COVID-19 vaccination programme arrested | https://www.reuters.com/world/asia-pacific/ex-head-myanmars-covid-19-vaccination-programme-arrested-2021-06-14/

Nur das Militär kann dafür sorgen, daß die für die Massenmorde Verantwortlichen auch das bekommen, was sie verdient haben. Myanmar als strahlendes Vorbild für die ganze Welt.

His truth is marching on.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.680
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Es gibt dieses Vid, in dem das mexikanische Fernsehen den Magnetismus nach Impfung widerlegen will und... sogar ein Schmartfon bleibt am Arm des Geimpften kleben. Ich weiß allerdings auch nicht, was gelogen und was Tatsache ist.;)
Ich habe das Vid auch gesehen, und noch viele viele andere, die diesen Test gemacht haben und es dann bei Telegram gepostet haben. Ein US-Fernsehsender hat auch mal am Strand so einen Test gemacht und es klappte bei über 50% der Teilnehmer. Es muss ein starker Magnetismus sein, wenn sogar Scheren und Handys kleben bleiben.

Für diese magnetischen Nanopartikel hat Bill Gates ein Patent. Sie sollen wohl dazu dienen, den Impfstoff besser im Körper zu verteilen.

Was ich mich frage ist: Wenn der Magnetismus so stark ist und diese Nanopartikel im ganzen Körper verteilt sind, was passiert, wenn ein so Geimpfter in ein Magnetisches Feld gerät und diese Partikel sich alle in Richtung des Magneten bewegen? Zerfetzt es einen dann nicht innerlich, wenn die auf direktem Weg durch den Körper gehen? Müssen diese Leute dann innerlich verbluten?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Was ich mich frage ist: Wenn der Magnetismus so stark ist und diese Nanopartikel im ganzen Körper verteilt sind, was passiert, wenn ein so Geimpfter in ein Magnetisches Feld gerät und diese Partikel sich alle in Richtung des Magneten bewegen? Zerfetzt es einen dann nicht innerlich, wenn die auf direktem Weg durch den Körper gehen? Müssen diese Leute dann innerlich verbluten?
Hab mal bei Trumpf( Zulieferer für die MRT von Siemens ) gearbeitet , da kursierte eine Karikatur .
Eine Frau zu sehen und die Frage ."Haben sie alle Piercings entfernt ?" die Dame wurde an 3 Punkten nach oben gezogen !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.680
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Noch einer:

Drama um Bayern-Basketballer: Paul Zipser notoperiert | https://web.archive.org/web/20210614165355/https://www.fr.de/sport/drama-um-zipser-90801217.html

Drama um Bayern-Basketballer: Paul Zipser notoperiert​


Der Bayern-Basketballer Paul Zipser wird wegen einer Hirnblutung notoperiert – der Eingriff verläuft erfolgreich.

Vor zehn Tagen, beim letzten Halbfinalspiel der Bayern-Basketballer gegen Ludwigsburg, lief Paul Zipser noch ganz normal mit seiner Mannschaft in den Audi Dome ein. Zum Einsatz kam der 27-Jährige an diesem Freitag allerdings schon nicht mehr. Er fühlte sich schlapp, zudem zwickte nach eine langen Saison das Knie. Danach entwickelt sich um den Bayern-Star ein Drama, das ihn sogar das Leben hätte kosten können. Denn Zipser wurde am Mittwoch wegen einer Hirnblutung am offenen Gehirn notoperiert. „Paul geht es den ganzen Umständen entsprechend gut, mehr möchten wir hierzu nicht äußern“, sagte der Münchner Medienchef Andreas Burkert.

Zipsers Schwindel-Symptome, die morgens zusätzlich eintraten, ließen die Bayern-Ärzte hellhörig werden, da sie wussten, dass der Heidelberger mit dem Vakzin von Johnson und Johnson gegen Corona geimpft worden war ...

Der Verdacht bestätigte sich nicht, es war noch schlimmer: Es zeigte sich auf den Bildern eine gefährliche Blutung.

Wenn es Promis erwischt, schafft es der eine oder andere doch mal in die Nachrichten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hä? Das Virus ist noch gar nicht nachgewiesen? Und dennoch unterschiedet man inzwischen mindestens vier Varianten, und kennt die Stellen im Genom, an denen sich die Mutationen unterscheiden (zB 481, Glu statt Leu)?

Franco, erklär das mal...
😍 ;)
Ich muss doch nicht jeden Humbug "erklären".
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Und was treiben die dort, außer Volksverdummung?

Schummel-Verdacht Laschets Regierung ermittelt wegen Intensivbetten-Betrug​


Die Intensivstationen in Deutschland drohten zeitweise zu überlasten – doch so ausgelastet waren die Betten offenbar gar nicht
Die Intensivstationen in Deutschland drohten zeitweise zu überlasten – doch so ausgelastet waren die Betten offenbar gar nichtFoto: dpa



Artikel von: F. PIATOV und L. ROSENFELDER veröffentlicht am 15.06.2021 - 08:38 Uhr


Der Intensivbetten-Skandal erschüttert Deutschland!
Meldeten Kliniken absichtlich weniger Intensivbetten, um Geld vom Staat zu kassieren? Führte die falsche Angst vor dem Krankenhaus-Kollaps Deutschland in den Lockdown (BILD berichtete)?
Die Regierung von NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (60, CDU) hat jetzt Ermittlungen eingeleitet. Wegen des Betten-Schwindels. Sie führt eine „Überprüfung eventuell auffälliger Meldewerte“ durch, um „systematisches Fehlverhalten“ einzelner Krankenhäuser aufzudecken, teilte das NRW-Gesundheitsministerium auf BILD-Anfrage mit.



Zuvor hatte BILD die Landesregierung mit einem auffälligen Einbruch freier Betten-Kapazitäten im Kreis Höxter konfrontiert. Aus Zahlen geht hervor: Im Kreis Höxter wurden Anfang Dezember 2020 auf einmal deutlich weniger freie Intensivbetten gemeldet als zuvor.

Mit Falschangaben ermogelten sich Kliniken Hilfsgelder. Karl Lauterbach (SPD) sieht Versäumnisse beim Gesundheitsministerium.

Schwankte die Zahl freier Betten bis zum 4. Dezember um die 20, waren es ab dem 5. Dezember nur noch rund 10 oder weniger. Und das, obwohl die Zahl belegter Intensivbetten in diesem Zeitraum nicht anstieg. Dies geht aus offiziellen Zahlen des Robert-Koch-Instituts (RKI) sowie des Intensivmediziner-Verbands DIVI hervor.
Intensivbetten im LK Saarpfalz – Infografik

freie Intensivbetten brachen kurz nach neuem Finanzierungsgesetz ein​

Aus dem NRW-Gesundheitsministerium hieß es zu BILD, dass die Regierungsermittlung „auch den Kreis Höxter umfasst“.
Denn auffällig ist: Die gemeldete Zahl freier Betten brach kurz nach Inkrafttreten des neuen Finanzierungsgesetzes für Kliniken ein. Seit dem 19. November erhalten Krankenhäuser Zuschüsse, wenn in ihrem Landkreis weniger als 25 % der Intensivbetten frei sind.
Ein Anreiz, den viele Klinik-Bosse ausgenutzt haben könnten – und die Zahl der Intensivbetten deshalb absichtlich zu niedrig angegeben haben.
„Diese Manipulationen sind inakzeptabel“, sagt SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach (58). Er hält es für möglich, dass Kliniken „sich in den Genuss von Ausgleichszahlungen gebracht haben, indem sie Betten abmeldeten“.


Pandemie-Experte: Ausnutzen von Schlupflöchern nicht überraschend

Pandemie-Experte Klaus Stöhr (62) erklärt, die Regierung dürfe „nicht überraschen“, „dass Krankenhausbetreiber privatwirtschaftlich agieren und auch mögliche Schlupflöcher finden“.
Denn auch in anderen Landkreisen kam es zu auffälligen Abmeldungen freier Betten – kurz, nachdem das neue Geld-Gesetz in Kraft trat.




► Im Saarpfalz-Kreis fiel die Zahl freier Betten ab 20. November von deutlich über 80 auf deutlich unter 50, obwohl die Belegung erst später zunahm.
► Im Landkreis Schwandorf (Bayern) gab es am 25. November noch 25 freie Betten, tags darauf nur noch 13. Die Belegung nahm aber nicht zu.
Seit Monaten wird bei den Intensivbetten gemogelt. Doch Gesundheitsminister Jens Spahn fühlt sich nicht zuständig!
  • Zahlreiche Kliniken haben bewusst weniger freie Intensivbetten gemeldet, als sie hatten – um Geld vom Steuerzahler zu kassieren!
Vergangene Woche hatte ein Geheim-Bericht des Bundesrechnungshofs (BRH) den Schwindel mit Intensivbetten enthüllt.
Und obwohl das Gesundheitsministerium von Jens Spahn (41, CDU) bereits im Januar offenbar Hinweise auf falsche Intensivzahlen erhalten hatte, warnte die Regierung immer wieder vor dem Krankenhaus-Kollaps.

Schummel-Verdacht - Laschets Regierung ermittelt wegen Intensivbetten-Betrug | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/skandal-um-intensivbetten-klinik-bosse-im-schummel-verdacht-76740976.bild.html
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

freie Intensivbetten brachen kurz nach neuem Finanzierungsgesetz ein​

Lustig: Die waren wohl nicht nach den Vorschriften gebaut, wenn sogar freie Betten "eingebrochen" sind... ;)
Was würde erst passieren, wenn sich jemand reinlegt?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das sieht so aus. Aber Merkel ist nur ein kleines Persönchen, bekommt Anweisungen von hohen Herren.
Auch du glaubst also diesen Schwachsinn?
Auch wenn sie oft dümmlich wirkt, sie ist der Bundeskanzler, der die politischen Leitlinien bestimmt!
Jetzt nenne doch mal Ross und Reiter, also die Namen dieser "hohen Herren"!
Wer kann sich erlauben, dem deutschen Bundeskanzler Anweisungen zu erteilen?


Mit solchen Behauptungen schützt man doch nur "das kleine Persönchen", damit niemand auf die Idee kommt, Merkel die Hauptschuld zu geben.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Merkel wirkt wie ein kleines Persönchen, in Wirklichkeit aber ist die unumstrittene Herrscherin von Europa!
Von dir hab ich das nicht erwartet.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Lustig: Die waren wohl nicht nach den Vorschriften gebaut, wenn sogar freie Betten "eingebrochen" sind... ;)
Was würde erst passieren, wenn sich jemand reinlegt?
Das Lügenkartenhaus ist zusammengebrochen.
Es gab nie einen KH-Betten-Engpass.
Alles Betrug!

Und jetzt wird der SchwarzePeter weitergeschoben.
Abwählen das Gesockkse!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lassen
Lassen sich die Bürger alles gefallen?
... auf jeden Fingerzeiger ... zeigen bekanntlich 100 Finger zurück

oder simpler gesagt und gefragt:
warum frägt mich jemand diese Frage, der offensichtlich selber auch nicht mehr zu bieten hat ?!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Lassen

... auf jeden Fingerzeiger ... zeigen bekanntlich 100 Finger zurück

oder simpler gesagt und gefragt:
warum frägt mich jemand diese Frage, der offensichtlich selber auch nicht mehr zu bieten hat ?!

1-2 Demos pro Woche mache ich, in letzter Zeit öfters Klappstuhlfrühstücke,

und du?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
1-2 Demos pro Woche mache ich, in letzter Zeit öfters Klappstuhlfrühstücke,

und du?
letztlich genauso brotloses Zeugs ...
außerdem frühstücke ich nie, außer Kaffee

Fakt ist:
Merkel, Spahn, Söder und Lauterbach sitzen immer noch genau da, wo sie vor 18 Monaten schon saßen
also was bringt dein ganzes Klappstuhlklappen dann eigentlich ???

oder anders:
auf jeden Heuchler mit dem Fingerzeig zeigen bekanntlich 100 Finger zurück
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
letztlich genauso brotloses Zeugs ...
außerdem frühstücke ich nie, außer Kaffee

Fakt ist:
Merkel, Spahn, Söder und Lauterbach sitzen immer noch genau da, wo sie vor 18 Monaten schon saßen
also was bringt dein ganzes Klappstuhlklappen dann eigentlich ???

oder anders:
auf jeden Heuchler mit dem Fingerzeig zeigen bekanntlich 100 Finger zurück
Du empfiehlst also NIX Machen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
Die Umwelt-Lügner
Oben