Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist wohl zu vermuten, ich wollte unter den Umständen auch keine Kinder haben.
Es ist zumindest nachvollziehbar, das "West-Europäer" angesichts der aktuellen Situation es vorziehen, keine Kinder zu bekommen,
was dann allerdings einer Kapitulation zu Gunsten der Einwanderer gleichkommt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.109
Punkte
65.520
Geschlecht
In Singapur sind 3/4 aller Coronafälle doppelt Geimpfte.
Aber Hauptsache, sie glauben sie könnten nur einen harmlosen Verlauf haben...

Vaccinated people in Singapore make up three-quarters of recent COVID-19 cases | https://uk.sports.yahoo.com/news/vaccinated-people-singapore-three-quarters-071043455.html?guccounter=1

Vaccinated people in Singapore make up three-quarters of recent COVID-19 cases​

Singapore has already inoculated nearly 75% of its 5.7 million people, the world's second highest after the United Arab Emirates, a Reuters tracker shows, and half its population is fully vaccinated.
Also, 75% Impfrate und 75% aller Covid Patienten sind Geimpfte...

Ich lach mich schlapp.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.109
Punkte
65.520
Geschlecht
McAfee hatte an alle möglichen Politiker kostenlose Laptops verteilt und hatte damit Zugriff auf alles mögliche. Er hat mehr wie 3 Terrabite Daten gesammelt und momentan beginnen alle diese Daten überall im Web aufzuschlagen.

Man hat wohl probiert, die Freigabe dieser Daten zu stoppen, weswegen gestern ettliche Seiten nicht erreichbar waren. Viele Banken, die BILD, Fokus etc. - alle waren down. Jetzt sind die ersten Informationen entschlüsselt und es könnte jetzt bald sehr heiß werden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.109
Punkte
65.520
Geschlecht
Unter dem Hastag #wewanttobeheard verbreitet sich derzeit ein Video - 50 Menschen gehen wegen der Corona-Impfung durch die Hölle | https://corona-blog.net/2021/07/24/unter-dem-hastag-wewanttobeheard-verbreitet-sich-derzeit-ein-video-50-menschen-gehen-wegen-der-corona-impfung-durch-die-hoelle/
Eine Aktion von über 50 Impfopfern, die sich bereits an alle verantwortlichen Stellen gewendet haben, aber um die sich keiner kümmert.
Unter dem Titel „We want to be heard“ wurde ein emotionales Video von Menschen aus Amerika, welche von Impfnebenwirkungen betroffen sind, die sie nach ihrer COVID-19-Impfung erhalten haben, veröffentlicht. Die Betroffenen hatten versucht, amerikanische Gesundheitsbehörden wie die FDA, die CDC, die VAERs, die Impfstofffirmen und die politischen Entscheidungsträger zu kontaktieren – jedoch ohne Erfolg. Sie wollen aufmerksam machen und bitten gleichzeitig um Hilfe. Auf ihrer Website haben sie den Brief an die CDC und FDA veröffentlicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.520
Punkte Reaktionen
54.907
Punkte
134.042
Geschlecht

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist zumindest nachvollziehbar, das "West-Europäer" angesichts der aktuellen Situation es vorziehen, keine Kinder zu bekommen,
was dann allerdings einer Kapitulation zu Gunsten der Einwanderer gleichkommt.
Im Gegenteil, die Einwanderer müßten sich Sorgen machen, die kommen ja zu uns weil sie sich hier Vorteile versprechen, wenn aber die Menschen die diese Vorteile erwirtschaften aussterben, haben die hier bald dasselbe Dreckloch wie da wo sie her gekommen sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
McAfee hatte an alle möglichen Politiker kostenlose Laptops verteilt und hatte damit Zugriff auf alles mögliche. Er hat mehr wie 3 Terrabite Daten gesammelt und momentan beginnen alle diese Daten überall im Web aufzuschlagen.

Man hat wohl probiert, die Freigabe dieser Daten zu stoppen, weswegen gestern ettliche Seiten nicht erreichbar waren. Viele Banken, die BILD, Fokus etc. - alle waren down. Jetzt sind die ersten Informationen entschlüsselt und es könnte jetzt bald sehr heiß werden.
Die Geschichte mit den Laptops und der Datensammelei ist mit bekannt und in der Tat was dabei am Ende raus kommt ist wirklich spannend.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
24.059
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wüsste schon eine Möglichkeit.

Kanzleramtsminister: Braun erwartet Einschränkungen für Nicht-Geimpfte - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article232720103/Kanzleramtsminister-Braun-erwartet-Einschraenkungen-fuer-Nicht-Geimpfte.html

Ich auch.....

Die Gewaltenteilung funktioniert nicht mehr, das Parlament nickt ab oder wird nicht gefragt, selbst das BVerG ist in der Hand eines Merkel - Parteisoldaten, die Exekutive fungiert als treuer Paladin.

Wenn das, was Kanzleramtsminister Braun da schwadroniert umgesetzt wird (...) , ist das grundgesetzliche Recht auf Widerstand gegen jeden der diese FDGO angreift anzuwenden. Mit allen notwendigen Mitteln.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Gegenteil, die Einwanderer müßten sich Sorgen machen, die kommen ja zu uns weil sie sich hier Vorteile versprechen, wenn aber die Menschen die diese Vorteile erwirtschaften aussterben, haben die hier bald dasselbe Dreckloch wie da wo sie her gekommen sind.
Für den Einzelnen mag es an den Vorteilen liegen, nach Deutschland zu streben,
die Masse dagegen hat ein anderes Ziel °^
und das sogar mit Billigung der Katholischen Kirche

https://www.katholisch.de/artikel/2...r-auch-muslime-duerfen-friedlich-missionieren

Religionsbeauftragter: Auch Muslime dürfen friedlich missionieren​


Der Wechsel der Religion gehöre zu den Menschenrechten, sagt der Religionsbeauftragte der Bundesregierung. Dazu zählt laut Markus Grübel auch, über die eigene Religion "werbend zu informieren" - zum Beispiel mit dem Koran.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/recep-tayyip-erdogan-kinderkriegen-europa-aufruf

"Macht fünf Kinder, nicht drei"​


Mehr Kinder, mehr Einfluss – so rechnet es der türkische Präsident Erdoğan den Türken in Europa vor. Schließlich seien sie die Zukunft des Kontinents.

die hier schon länger Lebenden haben den Kampf doch schon verloren.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kanzleramtsminister: Braun erwartet Einschränkungen für Nicht-Geimpfte - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article232720103/Kanzleramtsminister-Braun-erwartet-Einschraenkungen-fuer-Nicht-Geimpfte.html

Ich auch.....

Die Gewaltenteilung funktioniert nicht mehr, das Parlament nickt ab oder wird nicht gefragt, selbst das BVerG ist in der Hand eines Merkel - Parteisoldaten, die Exekutive fungiert als treuer Paladin.

Wenn das, was Kanzleramtsminister Braun da schwadroniert umgesetzt wird (...) , ist das grundgesetzliche Recht auf Widerstand gegen jeden der diese FDGO angreift anzuwenden. Mit allen notwendigen Mitteln.

Ich sagte es ja schon vor Wochen. Die ziehen das durch! Es gibt keine Grundrechte mehr. Ständig legen Sie sich die Argumente so zurecht, wie es ihnen passt.

Mal sind es Corona-Tote, dann wieder Intensivbetten, dann eine 50 Inzidenz, dann eine 20 Inzidenz.

In Weimar hat die Staatsanwaltschaft nicht nur eine Hausdurchsuchung beim Richter durchgeführt. Jetzt kam heraus, dass sogar die Wohnungen der geladenen Sachverständigen, Professoren und Doktoren, durchsucht wurden.

Ein Frontalangriff auf die Unabhängigkeit der Justiz. Ein einmaliger Vorgang.

Und es geht weiter. Es gibt niemanden mehr, der diese Leute stoppen kann. Die Bevölkerung ist verängstigt und paralysiert. Teilweise auch tief gespalten und mit sich selbst beschäftigt. Viele wissen gar nicht, was hier abläuft.

Game over!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.637
Punkte Reaktionen
28.752
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und das sind Zahlen die öffentlich zugegeben wurden, real sind das aber nur 1-10% der wahren Opfer, die nämlich größtenteils gar nicht gemeldet wurden.
Jupp! Das vermutet Kai Orak in seinem Kaitach am Freitach auch.

Ich hörte, daß es sich bei den Spritzmitteln um verschiedene Zusammensetzungen (Chargen) handelt und das die Ergebnisse der Wirkungen akribisch festjehalten werden. Es ist ein erdweiter Großversuch an Menschen, der nach dem Nürnberger Kodex streng verboten ist. Wir haben es hier mit Kriminellen zu tun, die leider (noch?) die Macht haben.:mad:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.109
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich sagte es ja schon vor Wochen. Die ziehen das durch! Es gibt keine Grundrechte mehr. Ständig legen Sie sich die Argumente so zurecht, wie es ihnen passt.

Mal sind es Corona-Tote, dann wieder Intensivbetten, dann eine 50 Inzidenz, dann eine 20 Inzidenz.

In Weimar hat die Staatsanwaltschaft nicht nur eine Hausdurchsuchung beim Richter durchgeführt. Jetzt kam heraus, dass sogar die Wohnungen der geladenen Sachverständigen, Professoren und Doktoren, durchsucht wurden.

Ein Frontalangriff auf die Unabhängigkeit der Justiz. Ein einmaliger Vorgang.

Und es geht weiter. Es gibt niemanden mehr, der diese Leute stoppen kann. Die Bevölkerung ist verängstigt und paralysiert. Teilweise auch tief gespalten und mit sich selbst beschäftigt. Viele wissen gar nicht, was hier abläuft.

Game over!
Hier das neue Strategiepapier des RKI:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...tung-Herbst-Winter.pdf?__blob=publicationFile

Sie planen Lockdowns ab Herbst, werden das Narrativ, dass Kinder immer mehr gefährdet sind in den Medien steigern, sie werden von Haus zu Haus gehen und die Ungeimpften besuchen und dann werden sie zu Zwangsimpfungen übergehen.

Wie wir in Frankreich gesehen haben, werden sie Ungeimpften auch den Besuch im Supermarkt und da fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln verweigern.

Die Franzosen haben das vorerst mit massiven Protesten abgewendet. Krankenhauspersonal streikt wegen der Impfpflicht, aber wer weiß, was denen noch so alles einfällt umd ihr Gift in die Menschen zu bringen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
24.059
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sagte es ja schon vor Wochen. Die ziehen das durch! Es gibt keine Grundrechte mehr. Ständig legen Sie sich die Argumente so zurecht, wie es ihnen passt.

Mal sind es Corona-Tote, dann wieder Intensivbetten, dann eine 50 Inzidenz, dann eine 20 Inzidenz.

In Weimar hat die Staatsanwaltschaft nicht nur eine Hausdurchsuchung beim Richter durchgeführt. Jetzt kam heraus, dass sogar die Wohnungen der geladenen Sachverständigen, Professoren und Doktoren, durchsucht wurden.

Ein Frontalangriff auf die Unabhängigkeit der Justiz. Ein einmaliger Vorgang.

Und es geht weiter. Es gibt niemanden mehr, der diese Leute stoppen kann. Die Bevölkerung ist verängstigt und paralysiert. Teilweise auch tief gespalten und mit sich selbst beschäftigt. Viele wissen gar nicht, was hier abläuft.

Game over!

Auch dieses Game over wird beantwortet werden. Die klassische Definition einer vorrevolutionären Situation beschreibt einen Zustand, bei dem die da oben nicht mehr können und die da unten nicht mehr wollen.

20 - 30 Mio Impfverweigerer kann man ohne Bürgerkrieg nicht dauerhaft ausgrenzen. Selbst sehr viele Geimpfte lehnen diese diktatorische selektive Rechtezuteilung ab; mit der Impfung verschwand ja nicht per se das Denken in demokratischen Grundprinzipien und außerdem bietet die Impfung ihnen persönlichen Schutz, unabhängig vom Impfstatus anderer Bürger.

Die Möglichkeit vor einer gewaltsamen Entscheidung ist also das banale, sogenannte Abstimmen mit den Füßen; letztlich werden die Menschen ihre sozialen Interaktionen nicht dauerhaft danach ausrichten, ob Freunde und Bekannte geimpft sind, auch irgendwelche Selektionen vor öffentlichen Einrichtungen werden verpuffen; man wird sich weder das Geschäft weiter torpedieren lassen, noch dauerhaft den Kontrollaufwand betreiben.

Zeigt all das nicht die Wirkung, die die Restriktionen ins Leere laufen lassen, gibt es immer noch die Chance auf einen gewaltsamen Umsturz durch verantwortliche Kreise aus Militär und Polizei.

Das mag sich momentan utopisch anhören, aber wir sprechen von einer möglichen ausweglosen Lage durch das weitere und sinnlose Anziehen der Daumenschrauben.

Ich registriere auch eine Art " Querdenken " in der etablierten Politik, Vertreter, die sich eindeutig für das Aufheben aller Maßnahmen aussprechen, so bald jeder ein Impfangebot erhalten hat.

Sollte das Corona - Regime entgegen dem gesunden Menschenverstand und entgegen jedweder freiheitlich - demokratischen Grundwerte weiter eskalieren, um als " neue Normalität " dauerhaft etabliert zu werden, werden diese Politiker sich entscheiden müssen.

Diese noch rechtsstaatlich denkenden Politiker, Teile der Judikative und Intellektuelle außerhalb des Haltungs -Mainstreams bilden das Gerüst, um mit einigen Freunden Stauffenbergs die Zerstörung unserer FDGO aufzuhalten.

Ich denke, es werden sich entsprechende Netzwerke formieren.

Die besagten Intellektuellen brauchen wir in den zu besetzenden Sendern des Staatsfunks, um statt Seifenopern die Bevölkerung aufzuklären.

Hui, bevor das jemand in den falschen Hals bekommt :

Das war eine Vision was passieren könnte, wenn nichts passiert seitens des Mainstreams, um die FDGO wieder herzustellen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp! Das vermutet Kai Orak in seinem Kaitach am Freitach auch.

Ich hörte, daß es sich bei den Spritzmitteln um verschiedene Zusammensetzungen (Chargen) handelt und das die Ergebnisse der Wirkungen akribisch festjehalten werden. Es ist ein erdweiter Großversuch an Menschen, der nach dem Nürnberger Kodex streng verboten ist. Wir haben es hier mit Kriminellen zu tun, die leider (noch?) die Macht haben.:mad:
Kann man nur sehen das man sich die vom Leibe hält.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.637
Punkte Reaktionen
28.752
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann man nur sehen das man sich die vom Leibe hält.
Irgendwo habe ich hier gelesen, daß geplant ist, daß "Impf"teams von Haus zu Haus zu den gehen, die bisher noch nicht gespritzt sind, um sie dann abzuspritzen. Was sich wie eine Szene aus einem dystopischen Film anhört, könnte mMn leicht Tatsache werden. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß das, was die Politclowns permanent von sich geben (Wenn alle auf der Erde geimpft sind...), mit aller Gewalt duchgesetzt werden wird. Ich weiß noch nicht wie ich meine Familie und mich dagegen schützen könnte. :mad:
Schade, daß ich nicht Superman bin.;)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Auch dieses Game over wird beantwortet werden. Die klassische Definition einer vorrevolutionären Situation beschreibt einen Zustand, bei dem die da oben nicht mehr können und die da unten nicht mehr wollen.

20 - 30 Mio Impfverweigerer kann man ohne Bürgerkrieg nicht dauerhaft ausgrenzen. Selbst sehr viele Geimpfte lehnen diese diktatorische selektive Rechtezuteilung ab; mit der Impfung verschwand ja nicht per se das Denken in demokratischen Grundprinzipien und außerdem bietet die Impfung ihnen persönlichen Schutz, unabhängig vom Impfstatus anderer Bürger.

Die Möglichkeit vor einer gewaltsamen Entscheidung ist also das banale, sogenannte Abstimmen mit den Füßen; letztlich werden die Menschen ihre sozialen Interaktionen nicht dauerhaft danach ausrichten, ob Freunde und Bekannte geimpft sind, auch irgendwelche Selektionen vor öffentlichen Einrichtungen werden verpuffen; man wird sich weder das Geschäft weiter torpedieren lassen, noch dauerhaft den Kontrollaufwand betreiben.

Zeigt all das nicht die Wirkung, die die Restriktionen ins Leere laufen lassen, gibt es immer noch die Chance auf einen gewaltsamen Umsturz durch verantwortliche Kreise aus Militär und Polizei.

Das mag sich momentan utopisch anhören, aber wir sprechen von einer möglichen ausweglosen Lage durch das weitere und sinnlose Anziehen der Daumenschrauben.

Ich registriere auch eine Art " Querdenken " in der etablierten Politik, Vertreter, die sich eindeutig für das Aufheben aller Maßnahmen aussprechen, so bald jeder ein Impfangebot erhalten hat.

Sollte das Corona - Regime entgegen dem gesunden Menschenverstand und entgegen jedweder freiheitlich - demokratischen Grundwerte weiter eskalieren, um als " neue Normalität " dauerhaft etabliert zu werden, werden diese Politiker sich entscheiden müssen.

Diese noch rechtsstaatlich denkenden Politiker, Teile der Judikative und Intellektuelle außerhalb des Haltungs -Mainstreams bilden das Gerüst, um mit einigen Freunden Stauffenbergs die Zerstörung unserer FDGO aufzuhalten.

Ich denke, es werden sich entsprechende Netzwerke formieren.

Die besagten Intellektuellen brauchen wir in den zu besetzenden Sendern des Staatsfunks, um statt Seifenopern die Bevölkerung aufzuklären.

Hui, bevor das jemand in den falschen Hals bekommt :

Das war eine Vision was passieren könnte, wenn nichts passiert seitens des Mainstreams, um die FDGO wieder herzustellen.

Es geht doch längst nicht mehr nur um Corona.

Corona ist nur die Blaupause. Danach kommt das Klima. Es wird keine Freiheiten mehr geben, wie bis vor wenigen Jahren normal war.

Das ist übrigens nicht nur auf DE begrenzt. Der Totalitarismus breitet sich im Westen flächendeckend aus. Gesteuert wird das in Europa maßgeblich über die EU.

Die EU ist das Paradebeispiel, warum Demokratie und Zentralstaat nicht zusammenpassen.
Die EU ist längst zu einem Instrument der Eliten geworden, um am Volk vorbei regieren zu können. Ein Selbstbedienungsladen mit absolutistischen Zügen. Die EU diktiert, die Staaten parieren.

Dasselbe Spiel passiert bei der EZB. Auch ein gutes Beispiel dafür, wie Macht korrumpiert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Irgendwo habe ich hier gelesen, daß geplant ist, daß "Impf"teams von Haus zu Haus zu den gehen, die bisher noch nicht gespritzt sind, um sie dann abzuspritzen. Was sich wie eine Szene aus einem dystopischen Film anhört, könnte mMn leicht Tatsache werden. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß das, was die Politclowns permanent von sich geben (Wenn alle auf der Erde geimpft sind...), mit aller Gewalt duchgesetzt werden wird. Ich weiß noch nicht wie ich meine Familie und mich dagegen schützen könnte. :mad:
Schade, daß ich nicht Superman bin.;)
Zwingen kann mich keiner, nur über meine Leiche und wenn das versucht würde, nehme ich einen von denen mit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.637
Punkte Reaktionen
28.752
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zwingen kann mich keiner, nur über meine Leiche und wenn das versucht würde, nehme ich einen von denen mit.
Ginge es nur um mich, wäre das nicht so das Problem. Aber ich habe Kinder und einen Enkel! Meinen Körper könnte man nur im toten Zustand spritzen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
@gert friedrich , @Humanist62 , interessiert euch vielleicht - SW Thema in...
Iran gegen Israel
Aus wessen Sicht? Wer bestimmt das? Allen ist die weltweite Judenverfolgung bewusst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben