Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Zahlen sind immer so, wie es der Politik für ihre Maßnahmen passt.

Die brauchen doch inzwischen gar kein Virus mehr für ihre Maßnahmen:

Die Maßnahmen brauchen kein Virus mehr | https://ansage.org/die-massnahmen-brauchen-kein-virus-mehr/
Ich fand mal einen Beitrag bei alpha-TV super interessant.
Da hat ein Prof. erklärt wie man aus statistischen Zahlen mehrere Ergebnisse und Schlußfolgerungen erarbeitet, wie man das dann wie gewünscht auslegen kann.
Und so geht das doch schon lange, nicht erst seit Corona.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Kann jemand chinesisch und bestätigen, was da gesagt wird?

Videokonferenz abgefangen: Chefs der Kommunistischen Partei Chinas diskutieren über Impfstoff und sagen: "Jeder, der den Impfstoff… | https://telegra.ph/Videokonferenz-Intercept-Chefs-der-Kommunistischen-Partei-Chinas-diskutieren-%C3%BCber-Impfstoff-und-sagen-Jeder-der-den-Impfstoff-ge-10-20

"Jeder, der den Impfstoff genommen hat, ist tot"

Der Ausschnitt aus der Videokonferenz wurde von Jarome Bell auf Twitter veröffentlicht. Bell kandidiert für den Kongress von Virginia. Seit Beitrag auf Twitter wurde sofort gelöscht und sein Account gesperrt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Karl-Heinz Rummenigge bei BILD LIVE über Joshua Kimmich: „Wäre besser, er wäre geimpft“ | https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/karl-heinz-rummenigge-bei-bild-live-ueber-joshua-kimmich-waere-besser-er-waere-g-78043862.bild.html


Es wäre besser, wenn Rummenigge seine Hepatitis-lmpfung auffrischen würde.
Es wäre besser, wenn Rummenigge seine Prostata-Untersuchung in Angriff nehmen würde.
Es wäre besser, wenn Rummenigge seine HIV-Infektion öffentlich machen würde.
Es wäre besser, wenn Rummenigge seinen Tripper nicht länger seinen Frauen unterschlagen würde.
Es wäre besser, wenn Rummenigge endlich Kondome benutzen würde.
Vielleicht wird der Punkt ja klar?

Nur Sozialisten und Faschisten erklären Gesundheit zu einem öffentlichen Gut.
Ohne mich.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Noch eine Angestellte von Pfizer, die sich an Project Veritas gewandt hat:

Pfizer Whistleblower Speaks Out, Reveals Why She Finally Decided to Come Forward | https://resistthemainstream.org/pfizer-whistleblower-speaks-out-reveals-why-she-finally-decided-to-come-forward/?utm_source=telegram

McAtee, who was a quality auditor at Pfizer, noticed that the vaccine was glowing under a certain light and, even after alerting the company, the issue was still ignored. She also noted that fellow employees who had worked at the company for upwards of 40 years had never seen what was going on with this vaccine.

Das spezielle Licht von dem sie spricht könnte Schwarzlicht sein. Es gab auch schon ettliche private Videos, wo die Geimpften sich mit Schwarzlicht ableuchten und man sieht, wie die Einstichstelle und die Adern leuchten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht


Und natürlich ist das durch jahrelange Studien abgesichert.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Es gibt viele die so denken wie wir, die gemerkt haben, dass alles Lüge ist und das da mehr ist, wie nur ein endliches Leben in dem es darum geht, so viel wie möglich zu "konsumieren". Und es werden mit jedem Tag mehr.

Die müssen wohl den Wahnsinn bis auf die Spitze treiben, damit es auch der Letzte noch merkt. Also, ziehen wir uns warm an und warten, was da noch kommen wir. Es kommt der Tag, an dem Alle aufstehen, denn es geht um das Überleben der Menschheit.

Habe mich mit Samen eingedeckt aller Arten.
Aus vorsicht damit man auch was anbauen kann, und diese warten nur darauf verwendet zu werden.
Bei allen müssen wir wieder lernen Mensch in der Menschheit zu sein, daß wurde durch Politik und alles andere jedem genommen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
übrigens, wenn du so dermaßen ausgebrannt bist von der Konsumgesellschaft und so dermaßen die Schnauze voll hast von Wohlstand, gibt es eine ganze einfache Medizin dagegen

und die verschreibe ich dir sogar kostenlos:

einfach nicht mehr daran teilnehmen !!
Danke mach ich schon länger nicht mehr, jedes weitere Wort wäre verschwendung.
Von daher immer weiter den Wahnsinn konsumieren danach nicht beschweren....

Danke!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Maite von B

8 Std. ·

Dieser Tweet ist für mich an Dreistigkeit und moralischem Abgrund kaum zu überbieten!
Es sind Menschen einsam in Krankenhäusern gestorben, ich habe Anfang des Jahres hier sogar den Fall eines Kindes gepostet!
Leute in Kliniken durften/dürfen nach schlimmen Diagnosen, oder Unfällen keinen Besuch von Angehörigen kriegen...auch ich durfte meinen Mann nach seiner letzten schweren OP im Frühjahr nicht besuchen und er mich und unser Baby nicht mehr, nachdem wir nach der Geburt aus dem Kreißsaal auf die Station kamen!
Senioren saßen vereinsamt in Heimen, Kinder durften keine Geburtstage feiern, oder Schlitten fahren und unzählige Leute haben ihre Existenzen verloren.....und da postet man sich lachend bis über beide Ohren mit solchen Äußerungen....
Entschuldigung....aber mir kommt gerade ein kleines bisschen K
🤢
tze hoch!!
🤮

– Maite von B –
(Rein persönliche Meinung!)
#freedomofspeech
🕊

Weniger anzeigen
— angeekelt.

Kommentare​

Steffen Weber
Was will man von jemandem erwarten, die den normalen Bürgern das Fliegen verbieten will, aber selbst mal schnell zum Eis essen nach LA fliegt.
Was will man von jemandem erwarten, der noch selbst nicht einmal weiß über was die, er oder was auch immer spricht...
https://youtu.be/BVN-OlIZMwo
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich denke es gab noch nie Spätfolgen bei Impfungen, so beten es uns die Virologen, Mediziner, EMA und Stiko-Vertreter doch ständig vor.
Und was ist damit ? 2009 geimpft und 2017 erkrankt.

Und die sollen uns nicht mit Einzelfällen kommen, denn wer in unserem
Land kann schon nachweisen an Spätfolgen von Impfungen, Behandlungen, OPs zu leiden ?
Kaum einer schafft das selbst mit einem guten Anwalt Ärztefusch zu beweisen. So versuchen es die meisten erst gar nicht, weil es viel Nerven kostet und sich meist jahrelang hin zieht.
Oder es liegt an irgend einer anderen Vorerkrankung .....ist die meiste Ausrede, auch von Versicherungen.

Landessozialgericht Rheinland-Pfalz, Urteil vom 06.09.2021
- L 2 U 159/20 -

Erkrankung nach vom Arbeitgeber angebotener freiwilliger Grippeschutzimpfung stellt kein Arbeitsunfall dar
Kein gesetzlicher Unfallversicherungsschutz


Erkrankt ein Arbeitnehmer nach einer vom Arbeitgeber angebotenen Grippeschutzimpfung, liegt kein Arbeitsunfall vor, wenn die Impfung freiwillig war. In diesem Fall besteht kein gesetzlicher Unfallversicherungsschutz. Dies hat das Landessozialgericht Rheinland-Pfalz entschieden.

Dem Fall lag folgender Sachverhalt zugrunde: Im November 2009 ließ sich in Rheinland-Pfalz der Leiter eines Krankenhaus-Caterers gegen die Schweinegrippe impfen. Die Impfung wurde von der Arbeitgeberin angeboten und war freiwillig. Im Jahr 2017 erkrankte der Arbeitnehmer. Er führte dies auf die Impfung zurück und beanspruchte daher die gesetzliche Unfallversicherung. Da diese das Vorliegen eines Arbeitsunfalls verneinte, erhob der Arbeitnehmer Klage. Er trug vor, dass er sich aufgrund seiner Patientenkontakte, seiner Vorbildfunktion als Vorgesetzter und der Impfempfehlung der STIKO veranlasst gesehen habe, an der Grippeschutzimpfung teilzunehmen. Das Sozialgericht Koblenz wies die Klage ab. Dagegen richtete sich die Berufung des Arbeitnehmers.
Grippeschutzimpfung stellt kein Arbeitsunfall dar

Das Landessozialgericht Rheinland-Pfalz bestätigte die Entscheidung des Sozialgerichts. Bei der Grippeschutzimpfung habe es sich nicht um einen Arbeitsunfall gehandelt. Dass diese von der Arbeitgeberin finanziert und empfohlen wurde, sei dabei unbeachtlich. Maßgeblich für die Beurteilung sei, dass es keine Pflicht zur Teilnahme an der Impfung gab. Der Arbeitnehmer habe auch nicht davon ausgehen dürfen, zur Teilnahme an der Impfung verpflichtet zu sein. Allein die Vorstellung, durch die Impfung auch den Interessen seines Arbeitsgebers dienlich zu sein, reiche nicht aus. Der Arbeitnehmer habe auch keinen unmittelbaren körperlichen Kontakt mit Patienten gehabt, wie in einer Notaufnahme einer Klinik. Er sei nicht in einem Bereich tätig gewesen, in denen eine erhöhte Durchseuchungsrate zu erwarten war.

Was ist dann eigentlich wenn ein AG eine Impfflicht für seine Mitarbeiter vorschreibt ? Haftet er dann ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia...
Die Umwelt-Lügner
Oben