Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland stürzt ab

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja denn Deutschland ist unser Vaterland , egal welche Verbrecher gerade regieren !
Problematisch wäre es wenn der Gegner Russland wäre , also das Vaterland der Mutter .
Also das wir finanzell ausgeblutet werden , während die Ukraine ihren Söhnen nicht schützenswert ist geht für dich in Ordnung ?!
kürzlich im Auslandsjournal von NtV ein Beitrag das immer mehr Ukrainer(INNEN ) sich an der Waffe ausbilden lassen , weil die
Ukrainer keinen Arsch in der Hose und keine Eier haben !
Hoffe Deine Kinder sehen das auch so....
Vielleicht müssen wir uns vorher eher mal vor anderem militärisch im Innland schützen.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Hoffe Deine Kinder sehen das auch so....
Nö , wenn der fertig ist mit dem Studium ist er weg , in DE sieht er keine Perspektive .
Also Herr Pistolius , könnten sie mit dem totalen Krieg noch etwas warten bis mein Sohn mit dem Studium fertig ist ?!
Vielleicht müssen wir uns vorher eher mal vor anderem militärisch im Innland schützen.....
Meinst du gegen die 700 Amokläufer in Berlin ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nö , wenn der fertig ist mit dem Studium ist er weg , in DE sieht er keine Perspektive .
Also Herr Pistolius , könnten sie mit dem totalen Krieg noch etwas warten bis mein Sohn mit dem Studium fertig ist ?!
Kann ich sogar verstehen, wenn ich jung und gesund wäre hätte ich mich auch aus dem Staub gemacht. Allerdings soll Australien und Canada auch immer rigeroser sein was Meinungsfreiheit angeht, auch nicht mehr die großen Zielländer.
Aber die Emirate werben ja schon fleisßig immer auf ntv.de das sie gute Fachkräfte suchen und ihnen was bieten können.
Uns ausländische Frauen müssen dort noch nicht mal Kopftuch tragen.
Meinst du gegen die 700 Amokläufer in Berlin ?
Schaun wir mal was da noch so kommt....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Deutschland soll ein 3. Welt Land werden, ohne eigene Kultur. Ich würde sagen es ist vollbracht. Immer mehr Industrie wandert ab. Habe letztens als ich in der Stadt war gedacht, wenn ich mir jetzt die ganzen Ausländer wegdenke, wie leer die Stadt dann wäre. Anscheinend füllt man mit fremden Kulturen auf, damit es nicht so offensichtlich wird, wie hoch die Sterberate ist, Die Krankenwagen haben Hochsaison. Überall Kameras und 5g Antennen. Außerhalb sieht es auch nicht besser aus. Auf den Straßen tiefe Schlaglöcher und die Wälder werden gerodet und auch überall 5G Antennen aufgerüstet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Chemiekonzern Evonik kündigt Abbau von rund 2000 Stellen an

In Deutschland seien davon rund 1500 der 33.000 Stellen betroffen, teilte (Evonik erreicht Prognose und erwartet Ergebnissteigerung - Evonik Industries | https://corporate.evonik.com/de/evonik-erreicht-prognose-und-erwartet-ergebnissteigerung-235122.html) der Essener Konzern am Montag auf seiner Webseite mit. Vor allem im Management sollen die Streichungen ansetzen. Die jährlichen Kosten sollen nach Abschluss des Programms 2026 um rund 400 Millionen Euro niedriger liegen als bisher.



Anlass für die großangelegte Sanierung sei der deutliche Rückgang von Umsatz und Gewinn im vergangenen Jahr. Auch für den aktuellen Berichtszeitraum rechne Evonik mit nur geringem Wachstum. „Die vielen Krisen weltweit haben uns das Ergebnis verhagelt“, sagte Christian Kullmann, Vorsitzender des Vorstandes.

🚨Unzensiert V2🚨 | https://t.me/UnzensiertV2/34466
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Deutschland soll ein 3. Welt Land werden, ohne eigene Kultur. Ich würde sagen es ist vollbracht. Immer mehr Industrie wandert ab. Habe letztens als ich in der Stadt war gedacht, wenn ich mir jetzt die ganzen Ausländer wegdenke, wie leer die Stadt dann wäre. Anscheinend füllt man mit fremden Kulturen auf, damit es nicht so offensichtlich wird, wie hoch die Sterberate ist, Die Krankenwagen haben Hochsaison. Überall Kameras und 5g Antennen. Außerhalb sieht es auch nicht besser aus. Auf den Straßen tiefe Schlaglöcher und die Wälder werden gerodet und auch überall 5G Antennen aufgerüstet.
Das sind keine Schlaglöcher , dass sind Probebohrungen für CO2 - Speicher .
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer sich für Wirtschaft interessiert, sollte sich das Video zu Deutschland ansehen.

Hier erfährt man die Gründe für den Abstieg. Besonders sollte der Augenmerk auf den Punkt mit der Leistungsfeindlichkeit gerichtet werden!

Deutschland wird zunehmend von gierigen Politikern und einer Klientel von Sozialhilfeempfängern ausgeplündert. Diese Gruppe wird immer größer und saugt an den Leistungsträgern, wie Parasiten an einem Wirt.

Der Wirt wird immer schwächer werden, sofern es diesem nicht gelingt die Zahl der Parasiten einzudämmen.

 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jetzt packt auch STIHL die Koffer.

Denen ist sogar die Schweiz lieber.

Der Exodus geht weiter. Die Sozialisten verwandeln Deutschland schrittweise in einen leistungsfeindlichen Staat. Wer arbeitet und etwas schafft, muss Faulenzer in Politik und Hartz IV, im Neusprech auch Bürgergeld genannt, querfinanzieren.

Habeck und sein gleichgeschaltetes Ministerium interessiert der wirtschaftliche Niedergang nicht die Bohne. Und der deutsche Durchschnitts-Wähler merkt mittlerweile wohl gar nichts mehr.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.118
Punkte Reaktionen
3.097
Punkte
64.820
Geschlecht
Habeck und sein gleichgeschaltetes Ministerium interessiert der wirtschaftliche Niedergang nicht die Bohne. Und der deutsche Durchschnitts-Wähler merkt mittlerweile wohl gar nichts mehr.
Ich nehme an, dass durchaus vielen Deutschen diese fatale Entwicklung bekannt ist. Bloß dürfte ein großer Anteil aufgrund
staatlicher Absicherung, Abhängigkeit und Betreuung davon nicht betroffen sein und viele andere nehmen dies frustriert hin und sind davon überzeugt, dass sie dagegen machtlos sind und - soweit korrekt dressiert und indoktriniert - gar, dass es wichtiger ist, sich gegen den propagierten Rechtsextremismus zu wenden, damit Deutschland keine erneute Naziherrschaft droht....
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich nehme an, dass durchaus vielen Deutschen diese fatale Entwicklung bekannt ist. Bloß dürfte ein großer Anteil aufgrund
staatlicher Absicherung, Abhängigkeit und Betreuung davon nicht betroffen sein und viele andere nehmen dies frustriert hin und sind davon überzeugt, dass sie dagegen machtlos sind und - soweit korrekt dressiert und indoktriniert - gar, dass es wichtiger ist, sich gegen den propagierten Rechtsextremismus zu wenden, damit Deutschland keine erneute Naziherrschaft droht....

Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann.

Aber das Fett schmilzt im Rekordtempo, zumal immer mehr Kostgänger aus der ganzen Welt fleißig an der Zitze nuckeln.

Bin gespannt, was passiert, wenn die Reserven erschöpft sind.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.430
Punkte Reaktionen
54.061
Punkte
134.042
Geschlecht
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann.

Aber das Fett schmilzt im Rekordtempo, zumal immer mehr Kostgänger aus der ganzen Welt fleißig an der Zitze nuckeln.

Bin gespannt, was passiert, wenn die Reserven erschöpft sind.
Da bekommt man das Grüne kotzen
So sieht es z Z aus im Land ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.240
Punkte Reaktionen
54.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann.

Aber das Fett schmilzt im Rekordtempo, zumal immer mehr Kostgänger aus der ganzen Welt fleißig an der Zitze nuckeln.

Bin gespannt, was passiert, wenn die Reserven erschöpft sind.
Das merken die, welche glauben in 5 Jahren in Rente gehen zu können. Sozialgeld wird dann auch nicht mehr angewiesen. Gibt ne Riesen Party in der besten BRD....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.302
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer sich für Wirtschaft interessiert, sollte sich das Video zu Deutschland ansehen.
du klagst hier viel und regelmäßig
oft auch mit Punkt und durchaus richtigen Kritikpunkten

diskutierst aber nicht, und beantwortest auch keine Fragen

daher habe ich dich von der Liste "halbwegs seriöser User" genommen
sprich: das betrifft dann auch all deine Quellenangaben und Links
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.771
Punkte Reaktionen
23.604
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gibt ne Riesen Party in der besten BRD....
Sie wartet doch nur darauf, dass sie mit dem Militär auf die Bevölkerung schießen kann. Würden alle wissend sofort so aufbegehren, wie es richtig wäre, dann stünden die Panzer längst in Stellung. Deshalb tut die eine Seite gar nix, bis auf AFD Sparflamme und die andere Seite kann geruhsam ihre Spielchen weiter fortsetzen.

Und es gibt noch genug an Material, das reingeholt werden kann. Alles was überall rausgeworfen wird.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.118
Punkte Reaktionen
3.097
Punkte
64.820
Geschlecht
daher habe ich dich von der Liste "halbwegs seriöser User" genommen
sprich: das betrifft dann auch all deine Quellenangaben und Links
Das ist in der Tat ein äußerst erschütternder und wegweisender Warnruf, der nicht nur Kibuka sondern auch andere, eher nur jammernde aber kaum Antworten liefernde User aufhorchen und zu einem mögliche Umdenken veranlassen könnte. Jedenfalls
bin ich jetzt auch ein wenig verunsichert, wie das jetzat alles noch enden soll und kann...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben