Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschlands Volksfeste

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.604
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Muss mir noch was einfallen lassen damit ich nicht wieder Opfer vom Taschendiebstahl werde, wie auf der Terraristika in Hamm.
Brauchst Du nicht. Ich habe mir das schon vor 50 Jahren einfallen lassen, da ich immer wieder unterwegs war und vor allem auf Fluchhäfen geklaut wird wie verrückt. Ein älterer Kollege hatte mir geraten, ein Brieftaschenschulterhalfter zu kaufen, was ich auch machte. Seitdem benutze ich es täglich:


Das war mein erstes, was ich fast 10 Jahre truhch. Mittlerweile habe ich mir ein neues machen lassen.

:
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Du meinst Tourismuszonen.
Muslime sind geschäftstüchtig und Touristen bringen Geld, da verstellt man sich.

In Wirklichkeit geht es in den VAE oder in beliebten nordafrikanischen Staaten keineswegs modern und tolerant zu.
Aber wenn der Geldbote aus dem Westen kommt, dann versteckt man das, man lässt ihn auch Alkohol trinken und tatscht auch seine Frau nicht an.
Muslime trinken wohl deshalb keinen Alkohol weil es den Verstand benebelt ....
Wie ist es bei dir ?
Ach ja , und man tatscht bewusst die Frau des Gastes nicht an , ...schließlich will der Islamist ja Geschäfte machen ......
Da kann man mal sehen was man alles macht wenn das Geschäft winkt .....
Macht man bei uns auch so :
Letzte Rate vom Auto wird fällig ; ..Kredit beim Hersteller ist bis auf eine Rate abbezahlt , ..da ruft dich doch tatsächlich das Imperium an um dir zu sagen bzw. vorzuschlagen :
" Wenn sie gleich ein neues Auto bestellen , dann zahlt ihr Vertragspartner vor Ort ...die noch ausstehende Rate " !
Alter ; ob das Autohaus davon begeistert ist ! ..😡🙄😬
Läuft alles ab unter seriös ....
Ja verstanden hat man das Prinzip !
Die Frage ist wohl eher wie man sich suhlen will in seinen Vorurteilen ......
Oberste Gerichtshof in den USA , Abtreibungsverbot durchgesetzt trotz liberaler politischer Gestaltung in der Vergangenheit ......
Die Denkweisen ob vor oder zurück ..haben alle ihre selbstgewollte Blockade , ..jegliche Gesellschaft hat's in sich ....
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Muslime trinken wohl deshalb keinen Alkohol weil es den Verstand benebelt ....
Wie ist es bei dir ?

Ich trinke heute mal wieder was auf privater Feier seit Wochen, ich bin Alkohol so ungewohnt, da ich selbst ein Wochenendbier so gut wie gar nicht trinke.
Ich kenne Fälle von Alkoholismus im persönlichen Umfeld und deren Leben sind wortwörtlich kaputt.
Ich weiß aber auch dass ich wegen von MAL trinken nicht so enden werde.
Von daher halte ich von Verboten nichts, gefährlich ist alles was ausser Kontrolle gerät.
Ausnahme harte Drogen, von einmal besoffen sein wirst du nicht zum sofort Alkoholiker, einmal gekokst oder Opiate geraucht oder MMA geschluckt, dann ist schon quasi das Leben weg.

Oberste Gerichtshof in den USA , Abtreibungsverbot durchgesetzt trotz liberaler politischer Gestaltung in der Vergangenheit ......

Sie ist dort nicht komplett verboten, sondern soll nur noch in extremen Fällen möglich sein. Wie Vergewaltigung oder es ist gesichert das Kind wird schwer behindert und wird das Erwachsenenalter nicht erreichen.

Tazsächlich ist es bisher so dass die allermeisten Abtreibungen durch kein Bock auf Verhüten und keine Lust auf daraus folgende Konsequenzen resultieren.
Diese Abtreibungsgründe sollen angeblich bei +90% sein.
Da finde ich ein solches Gesetz durchaus angebracht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja. Krieg tut niemanden etwas.
oh doch... aber er wirkt auf alles wie ein abkühlendes Gewitter an einem sehr schwülen Tag. Auch wenn man weiß dass Hagel und Blitzschlag viel zerstören oder der viele Regen einen Bach ausufern lassen... so ist man doch froh darum. Sofern man nicht direkt betroffen ist...
Was ist die Alternative? Weiter in dieser Schwüle zu sitzen, die jede Stunde noch unausstehlicher wird?
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
oh doch... aber er wirkt auf alles wie ein abkühlendes Gewitter an einem sehr schwülen Tag. Auch wenn man weiß dass Hagel und Blitzschlag viel zerstören oder der viele Regen einen Bach ausufern lassen... so ist man doch froh darum. Sofern man nicht direkt betroffen ist...
Was ist die Alternative? Weiter in dieser Schwüle zu sitzen, die jede Stunde noch unausstehlicher wird?
Friedliche Lösungen wären eine Alternative.
Abkühlung durch konstruktive Gespräche.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt muss man(ich) ..sagen , ...eine Frage des Alters .....
Wir hatten sehr zufriedene , liberale Zeiten in Deutschland-West in den 70'er oder 80'er Jahren .....
Ausnahmen gab es immer , klar....
Heute besteht der tolerierte Umgang miteinander nicht unbedingt mehr um Meinungen einzuholen , ..sondern viel mehr um Meinung als unumstößlich darzustellen ....
Allerdings immer in einem Umfeld eines bestimmten Themenbereichs ......
Allgemein haben wir durchaus Grund mal darüber nachzudenken ob man(ich) ..sich nicht zuviel bei der Meinungsmache beteiligt , um zu erkennen , ..vieles ist auch wirklich toll , ...nicht vergessen darf man(ich) ..die Begeisterung für die heutige Zeit , schließlich lebt man(ich) .....nur einmal ...🍾🍷🍺☕

Naja, wenn man jung ist , erlebt man alles intensiver, hat noch Träume, Naivitäten und ein Gefühl für diese Welt. Klar verklärt man das mit dem Alter.

Nur: in den 80ern haben die Leute über die 60er geredet, wie die Leute heute über die 80er reden. Und es gab eine Faszination älterer Leute für die 1920er Jahre, die mir immer gegen den Strich ging, weil sie so gut wie nichts mehr mit unseren Leben zu tun hatte. Im Gegenzug hab ich in den 90ern von den Möglichkeiten der heutigen Welt nur träumen können. Auch politisch oder wirtschaftlich betrachtet.

Sicher, aus Neonazi- Sicht wird alles nur noch schlimmer, ich versteh das schon.

Mein Vater sagte mal: Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass das wahr sein könnte.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist denn so toll? Wenn du es fertig bringst, eine einzige Sache zu benennen, der ich persönlich für mich zustimme, dann ernenne ich dich zum Kaiser des 13. Jahrhunderts. Du gehst auch von dir aus und stülpst das anderen pauschal über.

In einer Zeit die aus lauter Verboten besteht, etwas toll zu finden, da frage ich echt, wo da Verstand zu Hause ist.

OK, dann versuch ich mal zu ergründen, wie du lebst:

Kein TV, kein Radio (hast du ja zugegeben)
kein Internet (wer weiss, wie deine Kommentare hier in dieses Forum gelangen ?),

damit verbunden: kein Netflix oder Amazon Prime, kein Youtube (woher du auch immer deine Informationen bekommst)
kein Handy, erst recht kein Smartphone ( du könntest ja ausspioniert werden !!!!!!!!!!!)
Kein Auto, damit auch kein eingebauter Navi

Verreisen tust du nicht,
Fahrrad fähst du nicht,
digitale Trends, die dir helfen würden, dich besser abzulenken, lehnst du aus Prinzip ab,
über Amazon kaufst oder verkaufst du nichts,
in irgendwelchen Clubs oder Vereinen bist du nicht......



...ja, OK, dann hat sich dein Leben in der Tat nicht gebessert.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Das ist die Macht , ...die nicht beobachtet werden will .......
Ich nehme an ..deine Firma schätzt auch die Islambrigade ; ...denn damit hat sie nichts zu tun .......
Natürlich schätzt man unsere Freiheiten gegenüber einem System welches sich nicht durchleuchten lassen möchte ; ..nicht mal in der Kritik von Einzelnen gegenüber den herrschenden Verhältnissen .....
Aber ein Landsmann übte Kritik , ...also ist der normale Menschenverstand auch in Saudi-Arabien vorhanden ...
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Nu ja Früher gabs Weihnachtsmärkte , jetzt Jahresendtrallalala , den Invasoren aus Irak / Iran / Af´ghanistan geschuldet ...
(Hervorhebung durch mich)

Das hat mit den Invasoren aus Irak / Iran / Af´ghanistan so gar nichts zu tun, sondern ist ein Begriff aus der atheistischen DDR, in der nichts an den christlichen Glauben erinnern sollte. Aber man dreht es sich ja gerne so, dass es passt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.318
Punkte Reaktionen
24.394
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
sondern ist ein Begriff aus der atheistischen DDR
Sollte man sich auf der Linse bedeutend vor Sinn halten. Dann ist gewusst, woher das Gewächs kommt. Da können Verteidiger noch so sehr gegenhalten. Tatsache bleibt Tatsache.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
(Hervorhebung durch mich)

Das hat mit den Invasoren aus Irak / Iran / Af´ghanistan so gar nichts zu tun, sondern ist ein Begriff aus der atheistischen DDR, in der nichts an den christlichen Glauben erinnern sollte. Aber man dreht es sich ja gerne so, dass es passt.
Nur das sich das nicht in der DDR durchgesetzt hat, denn das war eher Propaganda vom RIAS.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Nur das sich das nicht in der DDR durchgesetzt hat, denn das war eher Propaganda vom RIAS.
Der Begriff "Jahresendflügelfigur" war wohl auch nur eine Persiflage auf die verkorksten Sprachregelungen der DDR. Manchmal wird der Begriff auch der Satirezeitschrift "Eulenspiegel" zugeschrieben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Nein ich habe diesen Nonsens selbst dabei vom RIAS gehört. Aber hier etwas zu der Legende.

Jahresendflügelfigur – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Jahresendfl%C3%BCgelfigur
Habe ich noch nie von gehört ; ....was es nicht alles gibt ......
R (27).jpeg
Ob Frau " Krampf-Karrenbauer " sich jemals um solch triviales Zeug ..gekümmert hat ?
Endlich ist es vorbei , ...der Schein !
Geruhsames Rentnerdasein ....ohne Witz einer Fettnäpfchen-Dame ; ist natürlich auch langweilig ....🥺
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Habe ich noch nie von gehört ; ....was es nicht alles gibt ......
Anhang anzeigen 7475
Ob Frau " Krampf-Karrenbauer " sich jemals um solch triviales Zeug ..gekümmert hat ?
Endlich ist es vorbei , ...der Schein !
Geruhsames Rentnerdasein ....ohne Witz einer Fettnäpfchen-Dame ; ist natürlich auch langweilig ....🥺
Humor ist wenn man trotzdem lacht und die Zeit der Verarschung müßte nun endlich vorbei sein, aber es gibt halt Leute die glauben jeden Mist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
So weiter geht sicher nicht gut. Mit AfD geht aber eben nur anders nicht gut so...
Was ist die...
Was ist Phase? Es geht um die Erkenntnis, dass es HEUTE (in der Gegenwart) seit 2016...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben